LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5776 bis 5790 von 6054) »

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2012
215 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 28.06.16 20:58
Prägung: Dominostein : 6 und 3
Straßenname: Domino
Farbe: hell blau mit weißen sprenkeln
Größe/Gewicht: 444 mg
Ort: NRW
Besonderheiten: Hart und sehr sauber gepresst
Kommentar: Sollen wohl 150mg-200mg MDMA enthalten. Hab was über 6:4 sowie 6:2 gefunden.

Weiß da jemand was zu?
If we could sniff or swallow something that would, for five or six hours each day, abolish our solitude as individuals...and make life in all its aspects seem not only worth living, but divinely beautiful and significant...earth would become paradise.
Ex-Träumer



dabei seit 2015
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.06.16 11:09
MrBabbage schrieb:
Prägung: Dominostein : 6 und 3
Straßenname: Domino
Farbe: hell blau mit weißen sprenkeln
Größe/Gewicht: 444 mg
Ort: NRW
Besonderheiten: Hart und sehr sauber gepresst
Kommentar: Sollen wohl 150mg-200mg MDMA enthalten. Hab was über 6:4 sowie 6:2 gefunden.


Hatte mal dominos in rosa mit ähnlichem muster. Waren sehr sauber gepresst und hatten auch besagte angaben. Waren aus süd nrw. Haben super gescheppert, waren meine allerersten. Sehr starker turn, kaum Nebenwirkungen zum teil sehr starke optics.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
- Albert Einstein -
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.07.16 15:00
zuletzt geändert: 02.07.16 16:58 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Kennt jemand die Rosa Dove Pillen?
sehen aus wie nen stück Seife

Prägung: Dove
Bruchrille: Ja
Straßenname: Dove
Farbe: Rosa mit feinen Sprenkeln
Größe Gewicht: 480mg 13mm lang 9mm hoch 7mm dick
Besonderheiten: Hart und fein gepresst
Kommentar: sollen angeblich 240mg enthalten
Marquis Reagenz sehr schnell tiefst lila


ay4rty8g.jpg

 
Traumländer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.16 21:57
Weis wer wie viel die hier haben könnten oder ob überhaupt MDMA drin ist?

Prägung: Mitsubishizeichen ,mit Bruchrille
Straßenname: Mitsubishis
Farbe: Pink
Größe/Durchmesser:8mm Höhe:4mm
Ort: Thüringen
Besonderheiten: Pille ist ziemlich hart gepresst,leicht gesprenkelt mit etwas dunklerem Pink Ton.

http://www.directupload.net/file/d/4406/fxed9vmq_jpg.htm
fxed9vmq.jpg

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.16 11:00
Ich brauche mal dringend eure Meinung :
Habe blaue Geister bekommen (blaue Pacmangeister) wo hinten 3 kleine kreuze bzw. "X" gepresst sind.verkauft wurden die als 160mg in HH hat damit jemand Erfahrung?
 
Traumländer

dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 05.07.16 12:11
Die Pacmangeister mit 3 X sind umgekehrt zu halten und sollten eine Tulpe darstellen! Vielleicht findest du so was unter dem Namen.
Cannabis ist eine Einstiegsdroge!!

99% der ersten Biere wurden mit einem Joint geöffnet.
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.07.16 13:58
zuletzt geändert: 05.07.16 15:52 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Die XXX sind Teil des Wappens von Amsterdam. Bei der Suche nach "Amsterdam Tulip" bin ich auf orangenfarbene Pillen mit Reports aus den USA gestoßen

Edit: Habe noch weitere gefunden. Allerdings nur in gelb (140mg MDMA) und orange (160mg MDMA). Diese aber in der Schweiz getestet
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.16 18:17
Ah Tatsache beim erneuten hinsehen sind es tatsächlich Tulpen. Leider konnte ich nirgends Infos über die blaue Variante finden :/
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.07.16 10:26
Zu den DOVE's

Ich hatte die mal auf einem Festival dieses Jahr, waren SEHR! schöne Teile!
Beworben wurden die da auch mit ~200mg.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.07.16 19:28
Also fazit zu den Dove`s
sind denk ich sauber aber brutal hochdosiert!!!
hatte nach ner halben, aufgeteilt in zwei viertel schon überdosieungs symptome.
sollte man aufjedenfall vorsichtig dosieren.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.07.16 17:51
Ambivalenzio schrieb:
Ihr kennt sicherlich die Minion-Pillen, oder? Hab jetzt jedenfalls hier welche, die mit 200mg und in blau/gelb beworben wurden. Es kamen aber blau/weiße an, wobei die weiße Seite einen leichten Blaustich hat. Hat da jemand was von gehört? Ich will mich einfach nicht mit den Beschreibungen der üblichen Minions zufrieden geben.

Prägung: Minion - Keine Bruchrille
Farbe: blau/weiß
Größe: übliche Pillen Grösse
Ort: Darknet (aus Holland)
Stärke: Laut Angabe 200mg


Ich hab die Dinger auch schon in real gesehen, auch aus dem Darknet, auch aus Holland.

~200mg kommt bei denen hin. Deswegen max halbe ;)
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.07.16 17:58
zepmo, vielleicht sind das Heisenbergs?
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.16 19:00
Kannst du kein Foto machen? Würde die Suche echt erleichtern.
Auch das Gewicht, Maße etc sind hilfreich.

Liebe Grüße
 
Traumländer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.16 19:29
Weiß jemand was über die Legos?Sollen wohl angeblich 180 mg haben laut hören und sagen.

Prägung: Lego -, Bruchrille
Farbe: blau/Rot/Gelb
Größe/Form: Gepresst als Legostein
Ort: Thüringen
Stärke: Laut Angabe 180 mg

Besonderheiten: Hier wurde nicht an Farbstoff gespart.
KEMwmfveOMl8icXP-Bereich.png


Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.16 21:07
zuletzt geändert: 19.07.16 23:14 durch snowman91 (insgesamt 1 mal geändert)
So mal ne Info weil ich verschiedenes gehört hab von Vertraulichen Leuten


Prägung: Heisenberg / sehr sauber beidseitig gepresst, keine Bruchrille (mir bei gelb so bekannt)
Strassenname: Heisenbergs
Frabe: gelb / braun
Grösse: als Heisenbergkopf gepresst
Ort: NRW/Bielefeld
Stärke: gelb angeblich 200mg / braun mir unbekannt

Nen Freund hat eine Gelbe vor 2 Wochen irgednwann schon bei weit vorgeschrittener Party geschmissen und meinte die hat ihm fast die Hosen ausgezogen... heftiger aber guter MDMA Turn meinte er. Auf die Meinung leg ich eigentlich recht viel Wert. Hab sie selbst noch nicht getestet. Werd ich wohl mal nachholen.
Von den braunen Heisenbergs habe ich allerdings bis jetzt nichts wirklich gutes gelesen und ein Arbeitskollege sagte bei ihm sind da einige ziemlich drauf abgeschmiert, also würde ich persöhnlich erstmal die Finger von lassen. Sind hier aber auch nicht im Umlauf, zumindest mir nicht bekannt.


Prägung: Minion/keine Bruchrille
Strassenname: grüne Minions
Frabe: grün
Grösse: übliche Pillen Grösse
Ort: Darknet
Stärke: mir wurde 160-180 gesagt
Angabe sollte passen, war schon gut dabei aber der Turn ansich war dafür trotzdem echt nice.



Ansonsten kann ich mal hier die lachsfarbenen Porsche mit braunen Sprenklern und die Lilanen Dominos (sehr sauber gepresst, beide NRW) bestätigen. Die Dominos fand ich auch echt stark und auch schon recht starke Optiks von bekommen.


Hab jetzt noch eine neue die ich noch nie gesehen hab, lila medusa oder so? Kennt die einer?


edit: 200mg bei den gelben Heisenbergs sollte passen. Sehr sauberer starker Emma turn :-D


 

« Seite (Beiträge 5776 bis 5790 von 6054) »