LdT-Forum

« Seite (Beiträge 5866 bis 5880 von 6054) »

AutorBeitrag
Traumländerin



dabei seit 2016
430 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 13.12.16 01:15
Name: Bundesadler
Farbe: lila/rot?
Bild: https://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=717893

Die Pille wurde inzwischen getestet und ich würde sie auf um die 100mg MDMA schätzen, vielleicht bis zu 120mg. Hat über eine Stunde gedauert, bis sie in Wellen angeflutet ist, war aber im Endeffekt von der Wirkung her sehr angenehm.
Take risks. If you win, you will be happy. If you lose, you will be wise.
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.16 19:00
Grüß euch!

Form: rechteckig 14x12mm

Gewicht: 650 mg

Farbe: strahlendes pink

Dicke: 3,5 mm

Aufdruck: 'Pa' Straßenname: 'Pa's', Türken

Rückseite: Kurtlar Vadisi Pusu ( Tal der Wölfe, türkische Fernsehserie)

Marquis Reagenz: lila/schwarze Reaktion


Weiter geht es mit den politischen Teilen! Btw, was soll diese Scheisse? Hakenkreuze, Bundesadler und jetzt das? Jedenfalls die größte Pille die ich je hatte, hat da jemand Informationen zu, bzgl MDMA-Anteil? Verschnitten? Dieses Teil bitte nicht an Kurden verkaufen!

Pa's

Rückseite

wo sind die Zeiten hin wo Pillen ein Herz oder einen Smiley hatten? komplizierte Zeiten!
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.16 19:12
Die sind ja mal heftig groß. Denken wohl die Größe macht's rolleyes
Eve&Rave kennt die Teile auch noch nicht, seltsam.
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.12.16 19:18
Der einzige Vorteil den ich sehe ist, dass man diese Pille sehr gut teilen kann. Teilhaber, Teilnehmer oder Teilnahmslos- du entscheidest.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
23 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.12.16 18:48
Hey, weiss jemand was zu grünen Pikashu (doppelprägung)? online finde ich nur was zu 121,0 mdma aber mir wurde das aus guten quellen gegeben und was von 2cb gesagt :/ Lg
Damian
Stellen Sie sich ein mehrdimensionales Spinnennetz voller Tautropfen vor. Jeder Tautropfen enthält die Reflexion aller anderen Tautropfen, und in jedem reflektierten Tautropfen ist auch die Reflexion dieser Reflexion enthalten – und so geht es endlos weit
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.16 16:18
hi, sagt euch diese pille etwas?

Form: oval
Farbe: lachs-pink
Emblem: Dove/Taube
Straßenname: Dove/Taube
Besonderheiten: wurden mit ca. 220 mg angegeben
Bereich: Oberbayern

Frohe Weihnachten!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.12.16 18:43
Die Dove wurden getestet mit 236mg und ich kann nur bestätigen die sind brutal stark vorsicht
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
83 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.16 20:47
Danke für deine schnelle Antwort, hast du vielleicht auch n Link zu dem Test für mich? :)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.16 01:19
Hat jemand was von den Legosteinen gehört ?
Sollen angeblich 500mg MDMA haben, würde mir welche holen.
Und was sagt ihr persönlich zu dieser Dosierung ? Ich finde es krass !
Eine Ente kam geschwommen,
ich hab sie mit nach Haus genommen.
Nun spiele ich, als Kind im Manne,
mit ihr in der Badewanne.
Sie schnattert lustig, ich bin froh
wie einst der Herr Loriot!

Duck Off !!! :)
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.12.16 01:34
Ein Freund von mir hatte nach eigener Aussage 2 Legosteine und auch gesagt bekommen, dass die je 500 mg enthalten.
Hast du auf gut Glück in der Szene gekauft oder bei jemandem, den du verraust? Er war auch mehr als skeptisch und habe ihn dann mal darauf hingewiesen das Teil online zu checken, auch weil er viel Erfahrung mit Dingern hat und das ganz und gar nicht nach 2 x 500 mg geturnt hat.
E rhat jetzt natürlich nicht ganz Safe auf Alk etc verzichtet und der Kater am nächsten Morgen kam eindeutig vom Alk.

Vg3glow.png

lG
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.16 02:44
Hallo für seine schnelle antwort.
Die sind von einem Darknet seller mit über 1000+ Trades. Also schon trusted. Kann leider kein Bild schicken weil der Name von dem Händler dabei ist, sie sind auch braun und ohne bruchrille.

Eine Ente kam geschwommen,
ich hab sie mit nach Haus genommen.
Nun spiele ich, als Kind im Manne,
mit ihr in der Badewanne.
Sie schnattert lustig, ich bin froh
wie einst der Herr Loriot!

Duck Off !!! :)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.12.16 14:21
Zu den dove's
http://www.saferparty.ch/warnungen.html
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2013
13 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 31.12.16 02:27
Hallöchen zusammen,
ich habe heute blaue Heisenbergs bekommen,hat da zufällig jemand erfahrung und Angaben zu den Pillen. Merkwürdig ist das diese irgendwie nach Mandel riechen,
das macht mich so ziemlich stutzig.

Prägung: Heisenbergs Kopf
Straßenname: Heisenberg
Farbe: blau
Größe: /
Ort: Bochum/NRW
Besonderheiten: Mandel Geruch

Wäre auf jeden Fall über eine Info dankbar...
Denn morgen ist ja schon Silvester da wollte ich diese eigentlich vernichten 😂😂😂 question

Wenn du sie nicht mit Wissen überzeugen kannst, dann verwirre sie mit Schwachsinn...
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.12.16 09:05
zuletzt geändert: 31.12.16 16:53 durch Schottern (insgesamt 2 mal geändert)
Morgen. Kann jemand mehr zu folgenden Pillen sagen / vermuten? Wäre hilfreich! :)

Prägung: Philipp Plein [q p]
Name: Philipp Plein
Ort: Köln/NRW
Farbe(n): pink oder gelbgrün
Form: sechseckig, genauso wie das Philipp Plein Logo
Durchmesser: ~12mm
Gewicht gelbgrün: ~360mg
Gewicht pink: ~410mg

Besonderheiten: gut und fest gepresst

Wer weiß was zu den gelbgrünen, den pinken oder gar beiden? Hat sich herausgestellt, dass die pinken schwerer sind. Hätte man anders erwarten können.

Es liegt kein Exemplar oder nähere Informationen zum Wirkstoff(-gehalt) vor, beide Farben gibts aktuell und vermutlich stammen sie aus der selben Quelle. Keine Bruchrille.

Gewicht und Maße hineinEDITiert

Guten Rutsch euch. :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
238 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.12.16 12:50
Duckyy schrieb:
Hat jemand was von den Legosteinen gehört ?
Sollen angeblich 500mg MDMA haben, würde mir welche holen.
Und was sagt ihr persönlich zu dieser Dosierung ? Ich finde es krass !


Wenn man solche Teile hat würde ich die einfach mal auf ne Feinwaage packen. Die müssten schon Richtung 1g und mehr im Gesamtgewicht ergeben wenn die mit Tablettenfüllstoff ne ansehnliche und haltbare Pille mit 500mg MDMA ergeben sollen. Also Riesen Klopper. Würd eher Test aus Holland und der Schweiz vertrauen. Also das Bild von InfraRed mit den 176mg HCL wird wohl schon eher hinkommen. In der Regel haben teile mit ca 200mg MDMA nen Gesamtgewicht von um die 500mg. Also wenn du ne Pille kaufst wo dir jemand sagst die haben 500mg MDMA und du die nachwiegst und die haben ein Gesamtgewicht von 550mg, kannst du dir sicher sein das da etwas nicht stimmt :)
 

« Seite (Beiträge 5866 bis 5880 von 6054) »