LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 69) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.08.06 15:24
zuletzt geändert: 31.08.06 15:26 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)

100Mark schrieb:

jejeClipper schrieb:
Hätte nicht gedacht das Holzrosensamen auch so wirken.
Dachte davor immer, diese Droge wäre ein ''echter'' Halluzinogen.


Wenn du mit echter Halluzinogen klassische Psychedelika meinst: ja das ist die Holzrose.
Und natürlich können Psychedelika enthemmend wirken:
Wer kennt das nicht? Man trippt mit ein paar Leuten und alle brabbeln irgendeinen Schwachsinn ohne auf die Konsequenzen zu achten.


Ich hatte bis jetzt nur Salvia. Ich liebe Salvia und natürlich die Trips. Seit Anfang letzten Jahrs nehme ich bestimmt 1 oder 2 Salvia im Monat, manchmal dauert es auch länger, aber ich geniesse die Salvia-Trips.

Klar wirkt es meiner Meinung auch enthemmend, denn man sieht ja meistens die Realität ja nicht zu klar. Verstehst du wie ich das meine ? Man ist ja in einem anderen Film und mich hat da nie interessiert, was ich da jetzt sage und mein Tripsitter da zu hören bekommt.

Aber wie will man denn mit der Wirkung von Halluzinogenen auf die Straße gehen ? Bei szana hört sich es so an, als hätte er 6 Samen genommen und ist dann nach draußen gegangen um Kollegen zu treffen.

Als hätte er keine klassische halluzinogene Wirkung erlebt. Sondern, als wäre er zwar klar im Kopf, also in der Realität, aber mit höherem Selbstwertgefühl + Glückgefühle etc.

Mit Salvia ist es meiner Meinung nicht möglich. Wenn ich Salvia nehme, dann sehe ich was anderes und habe keine Glücksgefühle oder sowas. Außerdem kann ich dann auch kaum auf die Straße gehen oder mich mit Kollegen treffen, wenn ich ja mitten in einem starken Trip bin.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.06 15:32
zuletzt geändert: 31.08.06 15:37 durch psychedelic doc (insgesamt 4 mal geändert)

Konsument schrieb:

das selbstwertgefühl ist auch enorm gesteigert: flirtversuche oder auch streitgespräche fallen leichter!
das soll jetzt keine werbung sein, ich bin von dem potential dieser droge halt nur begeistert!



Also ich weiß ja nicht wie das bei dir so ist,aber dieses "gesteigerte Selbstwertgefühl" wirkte auf mich eher wie pure Arroganz,deshalb fällt Streiten wohl auch auf seiten des Nüchternen(in dem Fall mir) um einiges leichter.
Von daher bin ich mir nicht sicher ob man das"enthemmung" nennen kann,oder ob der user nur schlicht und einfach ein "übersteigertes selbstwertgefühl" hat.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 31.08.06 16:17
@ psych_doc: naja, man muss mit einem gesteigertem selbstwertgefühl nicht zwangsläufig arrogant wirken!
bei einem streitgespräch auf H bin ich ruhiger und gelassener, rege mich nicht so schnell auf und halte ruhig aber bestimmt meinen
kurs! auch wenn mein gegenüber schon schäumt vor wut, nehme ich ihm "den wind aus den segeln" indem ich ihm immer freundlich
begegne...

@ ego_tripping: sicher, die opiate machen nicht den renner unter den enthemmenden stoffen!
aber ich finde, opiate sind so eine allround-droge mit vielen vorteilen!
ich ärger mich, warum ich nicht schon eher auf opiate gekommen bin, noch bevor ich crystal und co kennen gelernt hab...
war letztens auch auf H zum schranz feiern! hab durch H sozusagen meine pillen ersetzt!
und das funzt in meinen augen... und vorallem kann man im anschluss schön einschlafen und hat keinen abschiss!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.08.06 16:27
Konsument schrieb:
war letztens auch auf H zum schranz feiern! hab durch H sozusagen meine pillen ersetzt!
und das funzt in meinen augen... und vorallem kann man im anschluss schön einschlafen und hat keinen abschiss!


Na ja,fragt sich jetzt,ob das besser ist,MDMA durch Heroin zu ersetzen rolleyes .Ich glaube nicht Tim.

LG
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.08.06 19:39
@psychedelic doc
Also imo haben Opiode nichts mit Arroganz zu tun. Ich empfinde sie als euphorisierende, introvertierte Substanzen die dazu geeignet sind ein paar Stunden in einem wunderschönen Zustand fernab des Alltags und der Realität zu verbringen. Wobei der Kontakt mit der Realität natürlich nicht ausgeschlossen ist, aber man ist halt wie in Watte gepackt und nicht wirklich an selbiger interessiert.
Bestimmt wunderbar um Probleme zu verdrängen, aber auch wenn man keine oder nur die Üblichen hat kann dieser Zustand sehr viel Spaß bringen ...

@ Konsument
Mit dem Titel Allrounddroge kann ich mich anfreunden. Es gibt sehr wenige Situationen und Aktivitäten die ich mir nicht auf Opioden vorstellen könnte. Ich denke aber auch das macht bei diesen Drogen das hohe Abhängigkeitspotential aus. Ich kann inzwischen mit allen Drogen sehr gut umgehen die ich konsumiere, sowohl was Dosierung, wie auch Konsumabstände angeht ... Nur Opiode hab ich dieses Jahr auch mal über mehrere Tage und regelmäßiger konsumiert. Aber da sich ja dann doch recht schnell ne Toleranz aufbaut und viel des positiven Feelings gekillt wird, nehme ich auch in der Hinsicht langsam wieder Vernunft an. ^^
Ich könnte mir auch vorstellen auf einem Opiod feiern zu gehen, nicht unbedingt auf einem Plattmacher wie zB Buprenorphin (aka Subutex), aber auf einem Stoff wie Hydromorphon sollte das schon möglich sein. Diacetylmorphin hab ich noch net probiert, aber soll ja auch nicht so sehr drücken, also warum nicht ? ^^
Ich hab es bis jetzt nur noch nicht gemacht mit dem feiern, weil ich auch ein sehr großer Phenethylamin/Tryptamin-Combo-Fan bin und ich dieses Jahr auf fast jeder Party geflippt habe. Gibt keinen schöneren Zustand beim feiern für mich als nen bisschen Ethno oder Candy drauf zu sein. mrgreen

@ Vymaanika
Ich finds nicht schlimm oder verwerflich was Konsument da gemacht hat. Vom körperlichen Schädigungspotential hat er sich mit Sicherheit auch nicht mehr angetan als mit MDMA. Ich würde sogar beinahe annehmen es war "gesünder" ^^
Und wenn er mit der Substanz umgehen kann, warum solte er dann keinen Spaß auf ner Party damit haben ? idee
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.08.06 19:44
In moderater Dosierung ist so ein nettes LSD da auch recht enthemmend.
Aber sind das nicht fast alle Drogen?

the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.08.06 19:52

gwen schrieb:
In moderater Dosierung ist so ein nettes LSD da auch recht enthemmend.
Aber sind das nicht fast alle Drogen?


Nein. Kommt aber auch auf die jeweilige Person an.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 31.08.06 19:55

Zitat:
In moderater Dosierung ist so ein nettes LSD da auch recht enthemmend.
Aber sind das nicht fast alle Drogen?


bei mir z.b. nicht.
psychedelika wie psilocybin oder lsd sind in der hinsicht immer verschieden bei mir, manchmal habe ich keinen buzug zu normalen denkweisen mehr, sodass ich dann gar nichts mehr sage.
hab dann keine lust dinge zu reden die für mich in diesem moment ganz normal und für andere total komisch klingen.
auf thc werd ich schon sehr schnell ruhig und eingeschüchtert, finde das sogar ziemlich schrecklich, da ich es hasse so zu sein.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.08.06 19:59
Na THC und Pilze auch bei mir nicht.
Aber es sind definitiv mehr Drogen die enthemmend wirken als nicht.
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.06 20:08
auf spacecakes + ein paar coffein haltige getränke bin ich immer völlig enthemmt ...
tüt tüt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.08.06 20:46

Ego_Trippin schrieb:
Ich finds nicht schlimm oder verwerflich was Konsument da gemacht hat. Vom körperlichen Schädigungspotential hat er sich mit Sicherheit auch nicht mehr angetan als mit MDMA. Ich würde sogar beinahe annehmen es war "gesünder" ^^
Und wenn er mit der Substanz umgehen kann, warum solte er dann keinen Spaß auf ner Party damit haben ?



Stimme dir zu,MDMA bombt die Synapsen schon mehr weg,als Hero.Aber wieso fragst du mich,warum er kein Spaß damit auf Partys haben sollte?Ich bin immer noch der Ansicht,jedem das Seine.

LG
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.08.06 20:46
Bei Alkohol sind die Frauen schnell enthemmt und wollen spaß. biggrin
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.08.06 21:03
@ Vymaanika

Word, jedem das seine ...
Wenn er sagt das es für ihn besser kommt als MDMA wird es wohl auch so sein ...
Also nix mit Tim *g* (Verdammt, woher ist das denn bloß, kenn ich irgendwo her ? ^^)

H 5 wink
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.08.06 21:12
ich hab bei Holzrose schon Halus nur kommts bei mir total auf die Dosis an !!

Wenn ich so ca 6 nehme bin ich eben wie beschrieben ,aber bei so ca 10 hab ich Halus erster Klasse

... war mein erstes mal auf Holzrose als die Decke geschmolzen ist ( total geil XD) ...

bei mir sind die Halus / egal wie abgedreht / immernoch ...realistisch ... also bei Pilzen zb weiß ich irgendwo noch das das Halus sind ,bei den Samen hingegen merk ich nur das was nicht stimmt nur was ... das is dann immer so ne sache ^^

aber es stimmt schon das ich bei ner niedrigen Dosis keine /typischen / Halus hab .... des find ich aber grad des geile ....

kommt aber total auf die Samen an ... hatte auch schon von 5 Samen Halus die nicht von schlechten Eltern waren ;)
einfach ausprobieren .... aber nicht gleich 10 Samen ...


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.08.06 21:23
also wenn ich gut betrunken bin und dann nen diggen Wietjoint rauch kann ich für nix merh garantieren mrgreen

da komm ich mir vor wie innem computerspiel, und ich bin der Spieler und der cCarakter gleichzeitig, das gab schon recht strange/gefährliche/peinliche/ Stuationen ^^

lg der im moment extrem Blaue man wink
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 69) »