LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 69) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.08.06 17:08
Habe übrigens unter der Suchfunktion ein Thread gefunden, aber der ist von 2004 und im biogene Drogen Forum. Außerdem suchte diese Person wohl nur eine sexuell enthemmende Droge.

Beim Alkohol weiss ja jeder das diese Droge in gewisser Weise enthemmend wirkt.

Also Pep, Gras und BZP wirken meiner Meinung schon enthemmend.
- Aber welche Drogen wirken noch enthemmend ? Egal ob biogene- oder synthetische Drogen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
966 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.08.06 17:13
ganz klar: XTC (mdma) iloveu
Am 8. Tag, erschuf Gott die Drogen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.06 17:16
Benzos
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
668 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.06 17:17
Alkohol.
one pill makes you larger
and one pill makes you small
and the ones that mother gives you
don’t do anything at all
go ask ALICE when she’s ten feet tall
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.08.06 17:18
zuletzt geändert: 27.08.06 17:18 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
psychedelic doc schrieb:
Benzos

Alle Benzos ? eek
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.06 17:36
normal schon, wenns genug war, weißt am nächsten tag nicht mal mehr, was du gemacht hast.
was hast denn vor mit solchen sachen?
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.08.06 17:44
opiate...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.08.06 17:51
Koks, Pep, XTC

Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.08.06 17:54

Katzenminze und Löwenohr sollen ganz besonders heftig sein ! lol
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.08.06 17:59
drizz schrieb:
Katzenminze und Löwenohr sollen ganz besonders heftig sein ! lol

Löwenohr habe ich probiert und finde es angenehm, aber enthemmend ?
Katzenminze gebe ich lieber meiner Katze...ist wohl ein Witz von dir oder ?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.08.06 18:05
zuletzt geändert: 27.08.06 18:05 durch drizz (insgesamt 1 mal geändert)
jejeClipper schrieb:
...ist wohl ein Witz von dir oder ?


Ja Sherlock, ich dachte das wäre offensichtlich. rolleyes
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.08.06 18:10
zuletzt geändert: 27.08.06 18:18 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 5 mal geändert)
drizz schrieb:
jejeClipper schrieb:
...ist wohl ein Witz von dir oder ?


Ja Sherlock, ich dachte das wäre offensichtlich. rolleyes

Ich weiss ja nicht was du für Probleme mit mir hast, aber schon im Chat hast du nicht vernünftig mit mir geredet und jetzt hier.

Wenn du nur auf ''Verarschen'' stehst, dann gehe doch zu Drogenforum und verpeste nicht mein Thread voll.
Ich habe eine vernünftige Frage gestellt und erwarte auch vernünftige Antworten und ohne, dass mir hier jemand dumm ankommt und mich verarscht.

Zum Thema nivealos: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=10741

Kannst ja dort deine Meinung abgeben.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.08.06 18:12
Konsument schrieb:
opiate...

I strongly disagree wink

Zumindest nicht solo konsumiert, bei Mischkonsum ist das was anderes ... Muarharharhar...

Achja, und zu Benzos ... Was hat Müdigkeit mit Enthemmung zu tun? ^^

GHB/GBL hat hier noch keiner geschrieben ... In vernünftigen Dosen enthemmt das ja wohl definitiv mrgreen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.08.06 18:13
Ego_Trippin schrieb:
Konsument schrieb:
opiate...

I strongly disagree Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/wink.gif
Zumindest nicht solo konsumiert, bei Mischkonsum ist das was anderes ... Muarharharhar...

Achja, und zu Benzos ... Was hat Müdigkeit mit Enthemmung zu tun? ^^

GHB/GBL hat hier noch keiner geschrieben ... In vernünftigen Dosen enthemmt das ja wohl definitiv mrgreen

Naja, GBL - habe es eine zeitlang genommen und ich fand es nicht sooo... enthemmend.
Meiner Meinung nach wird GBL einfach zu überbewertet.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.08.06 18:18
zuletzt geändert: 27.08.06 18:19 durch drizz (insgesamt 1 mal geändert)

jejeClipper schrieb:

Ich weiss ja nicht was du für Probleme mit mir hast, aber schon im Chat hast du nicht vernünftig mit mir geredet und jetzt hier.



Ich habe lediglich einen Scherz gemacht.
Ansonsten halt mal den Ball flach...
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 69) »