LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 500) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
48 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.07 17:56

SmokeTooMuch schrieb:

aber was ich eigentlichs agen wollte:
Crystalengel, hast dus mit meinem link probiert ? Also mit meinem müsste es klappen, funktioniert zumindest bei mir:)
eventuell eionfach nochmal runterladen vllt klappts dann.


MfG Smoke



Ja danke jeztt klappts super! Hab mir soeben Dolestan forte aus der Apotheke geholt eben mit DHP als wirkstoff... Aber dieses "Spinnen-phanomän" gibt mir sehr zu denken da ich allgemeint eine totale phobie gegen Spinnen hab...
Jetzt meine Frage... Treten diese Erscheinungen denn auch bei geringer dosis auf? da ich das medikament eigentlich wirklich nur zum einschlafen verwenden möchte (durch crystalkonsum ist mein schlafrhythmus ziemlich daneben) muss ich mir da gedanken bezüglich solchen halluzinationen machen? Des wär der Horror-trip meines lebens ! Aber da ich viele sachen konsumiere befürchte ich eben eine höhere dosis zu brauchen! Was wiederrum die wahrscheinlichkeit auftretender "spinnen-halluzinaionen" erhöht.. also was ratet ihr mir?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.06.07 20:29
Also erstmal auch ein dickes Lob von mir, das ist wirklich sehr interessant smile
Auch wenn mich momentan nicht an die synthetischen Halluzinogene heranwage.
Nimmt der Protagonist in Fight Club eigentlich auch Schlafmittel?
Wird die einschläfernde Wirkung mit der hohen Dosis verringert? Oder muss man sich da beherrschen um nicht einzuschlafen?
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 22.06.07 13:31
Ich hab mir das ja großzuegig gegeben, warum ist nichts passiert?
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.06.07 23:00
zuletzt geändert: 22.06.07 23:03 durch (insgesamt 1 mal geändert)

Crystalengel schrieb:
DHP als wirkstoff...



Ich denke du meinst DPH bzw DHM. Also Diphenhydramin ausgeschrieben :)


Edit: hab übriens gerade einen rechtschreibfehler unter punkt 1.2 gefunden.
Dieses FAQ beschränkt sich ausschliesslich auf Dipehnhydramin

Es heißt Diphenhydramin :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.06.07 14:23

noziroeve schrieb:
Ich hab mir das ja großzuegig gegeben, warum ist nichts passiert?


Was verstehst du unter großzügig und was sollte deiner Meinung nach "passieren" bzw was ist denn passiert!?
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 27.06.07 14:35
Ich hab mir bis 600mg gegeben. Erst weniger und dann immer mehr und passiert ist garnichts..
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.07 22:13
DPH ist schon interessant, auch wenn ich mich nicht wirklich an hohe dosen rantraue. ich würde garnicht mehr klarkommen wenn ich mich umdrehe und da steht chuck norris mit cowboy hut und winkt mir zu :-O

gibt es irgendwelche informationen über die schädlichkeit von DPH?
scheint ja in amerika häufig benutzt zu werden, als schlafmittel, also nehme ich an dass dosen im bereich von ~200mg nicht schaden?
wie ist das mit höheren dosen?
ich meine mal von wesker gelesen zu haben, dass er findet "DPH würde das gehirn mehr brutzeln als DXM", wie ist das denn gemeint?
mir kommt es eher vor dass DXM den körper viel mehr belastet als DPH xD hab aber auch net so viel rumexperimentiert.

apropos DXM.. mal so nebenbei, warum steht das hier im DXM bereich? xD
eine kuh ist auch nur eine kuh
User gesperrt



dabei seit 2006
94 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.07 22:26
sorry - aba antihistamine zu misbrauchen ist irgendwie ranzig.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 01.07.07 22:31
Zitat:
inflow illusion schrieb:
sorry - aba antihistamine zu misbrauchen ist irgendwie ranzig.


Lol, jaman, hast Recht, lass uns alle H spritzen wie du, das ist absolut Spitze, an der Spritze, oder net ?!
Man man... Wozu dein Comment ?! Grade langweilig, nix zutun oder Sonstwas ?! mad

JETZT ABER MAL ONTOP:
naja, Highdose traue ich mich auch nicht, ohne Toleranz, aber 550mg ohne Toleranz waren schon geil genug, will nicht noch höher fahren :D:D:D


Die Neugier hält mich lebendig
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2005
470 Forenbeiträge
9 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 02.07.07 14:36

Zitat:
ich meine mal von wesker gelesen zu haben, dass er findet "DPH würde das gehirn mehr brutzeln als DXM", wie ist das denn gemeint?



auf den trip bezogen ist es oftmals so, das man bei DPH extrem vergesslich wird - das kurzzeitgedächtnis ist je nach dosis soweit schrott, das man mitten im satz ( reden/tippen ) vergisst, worum es eigentlich geht, beispielsweise jetzt. oder man will sich in der küche ein glas wasser holen, geht in die küche und weiss nicht mehr, was eigentlich läuft.

so entsteht subjektiv natürlich dieser "gehirnbrutzler-effekt". das ist je nach dosis weitaus stärker ausgeprägt als bei DXM sogar, find ich, ja.

aber das sind temporäre effekte, als langzeitschäden wäre mir sowas ned bekannt. gibt keinen dokumentierten fall dazu.

sry das ich mich so wenig ums FAQ kümmerte in letzter zeit, aber stecke grad in einigen problemen im leben halt, die ein wenig mehr aufmerksamkeit erfordern halt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.07 11:35
zuletzt geändert: 11.07.07 11:55 durch zuiop (insgesamt 1 mal geändert)
hiho

wie kommt es eigentlich das dxm und dph so oft zusammen konsummiert werden. In der FAQ schreibst du nur zum Mischkonsum "unproblematisch" (oder so ein änliches wort ^^)

Also wenn ich das hier im Thread richtig verstanden habe dann verstärkt das dxm noch die wirkung des dph?!

hmm würde eingentlich am liebsten mit solo dph beginnen um ersteinmal diesen wirkstoff kennenzulernen, allerdings denke ich mir auch (ist wohl eher einbildung) das ich auf dxm eine gute, ja wie soll ich sagen, "einstellung" zu den hallus hätte.
naja werd wohl mal sehen, oder habt ihr noch nen tipp?

edit: bin ich da richtig informiert das bei emesan tabletten 20 (oder 50) tabletten in der packung sind. und eine tablette enthält 50mg?!
mfg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
150 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.07 11:53
zuletzt geändert: 11.07.07 11:57 durch voot (insgesamt 2 mal geändert)
Naja ich kenne die Kombi nicht, aber anscheinend muss ja das dex dieses absolut reudige eklige dhm gefühl ja zum großteil wegmachen. Solo dph is selbst im lowdose bereich (200mg) wirklich überhaupt nicht angenehm.

Also solo lernt man nicht viel kennen, außer die Erkenntniss das man schnellstmöglich einschlafen/runterkommen will.

Hab mich aber auch schon öfter gefragt, wie hier soviele in dosen um die 800-1000mg trippen, gibts da ein geheimniss??
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
389 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.07.07 12:32

inflow illusion schrieb:
sorry - aba antihistamine zu misbrauchen ist irgendwie ranzig.



DPH und DXM sind einfach nur ranziger Dreck (gell Wesker *gg* ;-D)
An der Form des Fisches erkennt man, dass er vor dem Tod noch gelebt hat.
"Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,... 2 Mal."
"Chuck Norris kann durch Null teilen."
"Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht naß. Das Wasser wird Chuck Norris.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.07.07 22:47

voot schrieb:
Naja ich kenne die Kombi nicht, aber anscheinend muss ja das dex dieses absolut reudige eklige dhm gefühl ja zum großteil wegmachen. Solo dph is selbst im lowdose bereich (200mg) wirklich überhaupt nicht angenehm.

Also solo lernt man nicht viel kennen, außer die Erkenntniss das man schnellstmöglich einschlafen/runterkommen will.

Hab mich aber auch schon öfter gefragt, wie hier soviele in dosen um die 800-1000mg trippen, gibts da ein geheimniss??



hm, also ich persönlich hab jetzt bei meinem ersten dph trip das körpergefühl größtenteils ziemlich nüchtern erlebt... nicht schlecht, aber auch nicht toll... man kanns aushalten, allerdings kam dann mal für 5 minuten so ne komische phase auf in der mich von unten nach oben eine art stromschlag ganz langsam durchzuckte, das gefühl war wirklich abartig. aber ansonsten eigentlich kein schlechtes gefühl, naja, höchstens noch die bleischweren beine *g*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
124 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 15.07.07 13:02
Hallo ihr,

Das FAQ is echt super!

Ich hatte genau dasselbe erlebt wie es beschrieben war... aber keine Spinnen sondern Geckos und auch den totalen Realitätsverlust musste ich verspüren.. Sogar mit nicht anwesenden Leuten habe ich dauernd gesprochen ^^ jedoch plötzlich wieder vergessen worum es ging und was ich tat.

Ich jedoch nahm keim Diphenhydramin (DPH) sondern Dimenhydrinat (DHM) Also EMESAN gegen Übelkeit...

Kann man denn DPH auch ohne DXM konsumieren um diese Halluzinationen hervorzurufen?

Ich hatte damals 11 DXM also 330mg DXM und 4 DHM weis nichmehr wieviel mg in einer is...

Es war der schlimmste tripp den ich jeh hatte! Ich dachte einmal ich müsse sterben und beim zweiten mal wäre es fast passiert! Ich bin fast erstickt. Obwohl das noch lange nich mein erstes mal mit Emesan war..


Drink wet cement and get really stoned ;)

Fly LSD Airways ;)

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 500) »