LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 202) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.05.07 19:36
dir auch schöne pfingsten noch: ach und schaumal auf deine pupillen, ob sich
da deutlich was dran ändert, wenn du ne größere menge xy-coffein zu dir nimmst.

also wirksam ists auf jeden fall: ich war von subutex ziemlich gepwnt und müde
und nach 20minuten nach der einname von 400mg xy-coffein wurde ich echt
wach und fast euphorisch - also kein placebo :D habs auch zwei testpersonen
gegeben. die hatten jeder ~300mg davon. naja der eine hat "ein bisschen" davon
gespührt und der andere nichts. naja - vll. weil beide total breitgekifft waren und
etwas mehr körpermasse haben ... vll. wars deswegen nicht so deutlich zu spühren.
aber ich bin davon überzeugt das das xy-citrat-coffein schonmal vorteile hat:
das lästige zittern und das matschgefühl, dass icht normalerweise von 400mg
coffein gehabt hätte, das war nicht vorhanden. ach und zum magensäuredideldo:

auch wenn das citrat von der magensäure verdrängt werden sollte und am ende doch
wieder nur coffein-hcl übrig bleibt, so heißt es ja nicht, dass es nicht anders wirken kann:
einfaches beispiel ist ja gbl - ghb. gbl ist in 5minuten zu 95% im körper zu ghb metabolisiert:
trotzdem wirkt es doch deuuutlich anders als gbl. so ich versuch mal coffein-citrat zu ruppen ...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 30.05.07 18:55
Freut mich zu hören, dass "meine" neuen Coffeinderivate auch bei anderen mehr zu bewirken scheinen als standard Coffein... Allerdings bin ich mir zu 100% sicher, dass Acetylcoffein und Coffeincitrat nur die spitze des Eisbergs sind; d.h. es gibt mit sicherheit noch wesentlich potentere derivate (siehe: erowid), bei denen schon 20 mg mehr bewirken als 400 mg Coffein. Auf jeden fall scheint Coffeincitrat schonmal weitaus angenehmer zu wirken und dass bei gleichzeitig verringerten nebenwirkungen (Zittern, Nervosität, "Matschköpfigkeit") .

Die Nächste herrausforderung wäre jetzt also zunächst einmal herauszufinden, warum genau einige Derivate potenter wirken als andere... An dieser Stelle bräuchte ich fachkunduge beratung...

“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.05.07 19:31
warum die derivate anders wirken liegt einerseits an der aufnahme (siehe zb. guarana: koffein mit gerbstoffen --> langanhaltende längere wirkung)
andersseits könnte es eben auch an der veränderten molekülstruktur liegen, also dass coffein nicht mehr coffein ist sondern eben ein potenteres xanthin, und damit auf die adenosin rezeptoren anders reagiert - wär zumindest ne simple erklärung ..
ma könnte das ganze jetz natürlich aufs extrem biologische ausweiten aber nja

btw. coffein wird ja in der leber acetyliert, wenn man jetz tatsächlich acetyl-coffein aus essigsäure hergestellt aufnimmt
hat die leber ja theoretisch weniger zu tun, also wird schneller abgebaut - könnte ja auch auf die wirkung einfluss nehmen denk ich ...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 09.06.07 04:20
Ding, ich wollt sagen, dass Zitronensaftkonzentrat keine Citronensäure ist(also diese Plastikflaschen)
Die beinhalten zu etwa 7 bis max. 10% Zitronensäure.
Am Ende bleibt net nru BZP-Citrat über, sondern auch Xantophyll, organische Überreste(Schale, Fruchtfleisch usw)

Wenn du reine Citrussäure nimmst oder Asco dann erhälst du auch am ende pulverförmiges Citrat oder Ascorbat.


Die Neugier hält mich lebendig
Ex-Träumer

dabei seit 2007
54 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 09.06.07 10:10
naja reine zitronensäure wäre in irgendsoeinem kloreiniger drinnen gewesen und naja das hat mir den geschmack irgendwie verdorben

Warum haben Frösche eigentlich keine Haare?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.06.07 10:15
wie ist das jetzt mit dem coffeincitrat? wirkt es wirklich besser? ist es das wert sich sowas zu machen?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.06.07 12:57
ich finds geil toru, viel besser als stinokoffein ^^
die toleranz bleibt und macht es mir zunichte aber gestern hats mir doch ne ganz andere art von grinsen aufs gesicht gezaubert. va gehts einfach und schnell und ich schmier jetzt 500mg davon in kapseln und geh dann arbeiten. *g*
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
314 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 15.06.07 20:37
Also... Ich hab mich jetzt auch mal ans Synthetisieren gemacht und das ganze mit Ascorbinsäure probiert... Also duerfte am Schluss Coffeinascorbat rauskommen... sofern nciht schiefgelaufen ist, versteh sich :)

Die Beige Masse auf dem Teller neben mit trocknet grad... dauert aber ziemlich lange ^^

Naja... 0,3g (davon bestimmt 30% Wasser ^^) hab ich auf ner Alu geraucht und ein bisschen erhoehten Herzschlag hatte ich schon ^^

Ich werde morgen mal berichten wies des Zeug is, wenns fertig trocken is !
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.06.07 18:46
Ascorbinsäure... gute Idee Solid! Das werd ich auch mal auschecken. Außerdem reizen mich noch versuche mit Phosphor- und Schwefelsäure... Kennt jedeman noch andere geeignete organische Säuren außer Essig- Zitronen- und Ascorbinsäure?
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.06.07 13:49
also ich hab mir letztens reine citronensäure in der apo geholt und werd das demnächst mal testen
fehlt allerdings noch reines coffein (mit tabletten wirds schwierig weil da noch ziemlich viel andres zeug mit drin is wie maisstärke etc.) nja mal sehn
hab jetz auch ne lösung gefunden wie das mit den strukturformeln hinhaut, werd das demnächst mal posten, meine ch lehrerin hat allerdings gemeint dass es fraglich ist ob das so funktioniert

die sache mit ascorbinsäure is auch fraglich ehrlich gesagt.. hat ziemlich viele oh bindungen und ob die reaktionsfähig mit coffein sind, nja
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
314 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 24.06.07 14:54
ich habs mit Backpulver neutralisiert und daher is da sehr viel Scheiße mit drin... hab 1g Coffein-Pulver und 150g Backpulver... rausgekiommen ist eine 16,5g schwere, broeckelige, an Crack erinnernde, beige Substanz, mit Kristallinen einschluessen... hbs noch nicht probiert,, werde ich demnaechst aber tun !
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.06.07 14:54
Cortex: Ameisensäure oder Buttersäure z.B.!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.06.07 17:36
hehe, ja klar :D dann ist die wirkung von dem neuen coffein wirklich anders *G*
am besten würde sich denk ich noch salzsäure (H-Cl) eignen, wie der titel vom thread ja schon heißt
is ne relativ gut reaktionsfähige säure, ansonsten vllt auch noch einige nicht-carbonsäuren, mir fällt bloß grad keine ein außer hcl
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.06.07 18:37
zuletzt geändert: 24.06.07 18:38 durch BigBerky (insgesamt 1 mal geändert)
Ameisensäure: Fumarat

Bromwasserstoffsäure: Hydro-Bromid

Bernsteinsäure: Succinat

Salicylsäure: Salicylat

Salpetersäure: Nitrat

boah da gibt es aba noch ne ganze Menge......Viel Spaß und berichtet mal :D:D:D


Die Neugier hält mich lebendig
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.06.07 18:54
Coffeinbutyrat...mhhh....:-)
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 202) »