LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 51 von 51)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.11.10 09:37
Das ihr sonen Problem mit eurem Kolben habt öÖ
Das der erstmal an sich kleiner ist, nungut, das kann keiner verneinen.
Allerdings, wenner da ist, ist er da :D
Also Einsatzbereit ist er trotzdem, ich hab mal in einer Nacht 3 mal Hand angelegt, ich war spitz wie Nachbars Lumpi :D
Das einzige was ich bei Pepp bei den darauffolgenden Tagen ekelig finde, ist dieser Ekelhafte Gestank den man selber ausbreitet.
Der Schweißgeruch beißt richtig, der kommt sogar durchs Deo durch nen bisschen find ich.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.11.10 12:47
jo, finde auch dass der peppenis kein problem ist sobald es zur sache geht. sieht halt im nicht-erigierten zustand sehr niedlich aus, aber sonst hat es keine negativen auswirkungen. ich finde es auf pep sogar sehr gut, also besser als nüchtern. wenn dann beim runterkommen gras auch noch im spiel ist dann wirds erst so richtig lustig.. ich finde sowieso nur alkohol kontraproduktiv wenn es um sexuelle handlungen geht. und opis aber einer bestimmten breitnis weil man dann einfach zu faul wird.
lg tg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
296 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.13 02:46
Hei Mitträumer!

Ich hab mal eine Frage meinen ganz persönlichen pep kater betreffend. Abgesehen davon, dass ich schon nach 3-4 Nasen guten peps gute 30-40 stunden keinen schlaf finde geht rutsche ich psychisch/Emotional übel ab. Bin ich unter menschen, möchte ich irgendwann ruhe, alleine sein ist aber auch mist. Ich fühle mich komplett zerrissen, uneins, getrieben rastlos, latent panisch. Kurz mein kopf läuft amok. Ich habe dieses problem bei anderen substanzenm, wie zb emma nie in diesem Maße gehabt. Pfuscht euch pep auch so in der psyche rum ???

Ich höre immer "das ist wie kaffee", aber es ist nicht wie kaffee! Ich fühle mich danach so dreckig, dass ich nicht mehr weiß, wohin mit mir. Mir gehts zwar auch echt nicht gut kopf und emotionstechnisch, aber emma hat sich nie derart negativ bemerkbar gemacht.

Vll habt ihr gedanken dazu ?


Danke schonmal.
And now my feed don't touch the ground no!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.13 03:51
Also ich habe nicht mal depris beim runter kommen, werde höchstens melancholisch, was ich kreativ zu nutzen schätze....Um mich rum habe ich sowas wie von dir aber auch von dem ein oder anderen gehört, manche davon sitzen schon länger wegen Paranoia in der Geschlossenen...
Diese Effekte werden halt jedes mal stärker, pep ist wohl einfach nicht deine Droge, lass es vielleicht lieber ;)

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
296 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.13 04:54
Danke erstmal für die flotte Antwort.

Ich denke auch echt, dass ich erstmal die finger vom pep lasse. Die wirkung steht echt in keinem Verhältnis mehr zum danach! Aber pep ist halt sau "praktisch". Aber man muss sich die psychose ja nicht mit aller macht in den kopp kloppen nicht wahr ;)


And now my feed don't touch the ground no!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.13 05:24
Ich denke mal wenn man ne Droge nimmt, dann meißtens aus dem Grund das es einem mit Eintritt der Wirkung irgendwie besser geht, bzw man seinen Zustand in eine positive Richtung schiebt. Das scheint bei Dir und Pep ja irgendwie nicht so zu klappen, also gibts auch keinen richtigen Grund es zu nehmen.
Wenn es Dir nur ums Wachbleiben geht gibts auch viele Substanzen die nicht in deiner Psyche rum pfuschen!
 

« Seite (Beiträge 46 bis 51 von 51)