LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 98) »

AutorBeitrag
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
575 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.08 09:07

JOKER schrieb:

little bud schrieb:
kleiner tipp so am rande, joker:

ließ dir den thread durch, dann biste schlauer^^

kg




Weiss nicht was Du mir damit sagen willst...

Sollte ich irgendwas verbotenes oder "dummes" geschrieben haben, bitte löschen, wollte nur darauf hinweisen das man wohl auch Verdünnung und Essig zur Extraktion verwenden kann, eventuell. Dachte dazu wüsste man hier vielleicht mehr
Mfg

60 % Der Jugendlichen schauen optimistisch in die Zukunft,
40 % haben einfach nicht das Geld für Drogen.
Revolvermann
User gesperrt



dabei seit 2007
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.08 13:04
leute hab mir jezt um die 2-3g rohopi von der kapseln entnommen die brühe sieht hell breunlich aus,was nun was muss ich machen um sie zu rauchen etwa auf alu folie oder wie sonst ??
 
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 04.06.08 13:06
zuletzt geändert: 04.06.08 13:21 durch little bud (insgesamt 2 mal geändert)
alles dazu steht schon im thread,musst nur lesen ;-)

noch mehr infos gibt's DA

kg

Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
User gesperrt

dabei seit 2006
373 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.06.08 16:39
verdammt solche kapseln wie auf dem bild gibts hier haufenweise... aber auch noch nen paar sichere schlafmohnpflanzen

[Nasalonator] 16:33: unter dem schwaz is ja das popoloch du sau!


"Aus dem Weg Kapitalisten die letzte Schlacht gewinnen wir!"

"Steht auf ihr Völker dieser Erde,
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale,
Erkämpft das Menschenrecht!"
User gesperrt



dabei seit 2007
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.08 19:58
little bud schrieb:
alles dazu steht schon im thread,musst nur lesen ;-)

noch mehr infos gibt's DA

kg



bla bla bla.....sag einfach ( wen du es weisst ) wie es geht und fertig... mad
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.08 21:41
mohnoholiker schrieb:
Naja mohn, bei mir siehts dieses jahr leider nicht gut aus. :(
Bauarbeiter haben mir mit ihren baggern mein feld platt gewalzt und tonnenweise erde draufgekippt, das waren locker 50 qm und jetzt stehen da nur noch ein paar klägliche pflänzchen herum Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/mad.gif Wird kein gutes jahr, aber ich plane schon für den herbst, dann bin ich nächstes jahr wieder am start.
Wann ist denn im herbst ungefähr die beste zeit für die aussaat, also in welchem monat?

Wg. behaarte stengel, weiß nicht was du jetz genau damit meinst. Bei mir waren schon auch einige pflanzen mit _wenigen_ haaren an den stengeln, wo die kapseln dran hängen, aber ich habe auch nicht bemerkt, dass die weniger potent wären. Richtig stark behaarte stengel oder blätter sollte der schlafmohn aber eigentlich nicht haben.
Habe übrigens zur zeit türkenmohn a.k.a. papaver orientale als zierpflanze hier stehen, der ist jetzt im zweiten jahr und fängt gerade zu blühen an. Der hat haarige stängel und gefiederte blätter.

Zu deinen schlafmohn varietäten fragst du am besten denjenigen, von dem du die samen bekommen hast, der kann dir da wahrscheinlich mehr dazu sagen.
Violette blüten hattest du glaub ich letztes jahr schon und weiße auch. Du scheinst damit nicht unzufrieden gewesen zu sein, aber du kannst ja die sorte selbst weiterzüchten, vielleicht wird sie ja noch besser cool


September würde ich empfehlen.Sag mal,woher bekommste den diese dicken Felder hin? Fällt das nicht nen bisschen auf? Mit 50qm kann man nicht nur nen "bisschen" Opium herstellen.Wenn dein Grow gebusted wird wirds schnell zu versuchter Diamorphin Herstellung gerückt.Und selbst in Ö oder A,wo der Anbau erlaubt ist würds mich nicht wundern (bei solchen Feldern),dass die Bulln klingen :-/

Wobei...sonen 50qm Schlafmohnfeld wär schon ganz nett :D Nimmste Supermarkt (Back)Blaumohn Samen?Die Keimen schließlich auch...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.06.08 22:09
Ja, sept. bis oktober hab ich auch gelesen, soll die beste zeit für herbstaussaat sein. Man wie mich das zzt. nervt, ich könnte in den nächsten wochen schön ernten und hätte dann bis nächstes jahr ausgesorgt, wenn die das feld nicht plattgemacht hätten :(
Natürlich ist es ein nicht unerhebliches risiko, aber wenn schonmal ein guter platz gefunden ist und dort viele pflanzen sprießen, freue ich mich halt, was soll ich sonst tun? Ich würde sie jedenfalls nicht aus paranoia ausrupfen, bis es meiner einschätzung nach ausreichend unauffällig aussieht, denn ich will ja nicht nur "ein bisschen" opium für gelegentlichen konsum, sondern genug haben, um eine niedrigdosis-abhängigkeit aufrechtzuerhalten, auch wenn das für manche befremdlich klingen mag, aber ich habe mir moralisch nichts vorzuwerfen und komme hervorragend damti klar.

Außerdem, wenn ich schonmal dabei bin, mich rechtfertigen zu müssen, sind 50qm gar nicht so viel, denn möglicherweise hätte mir diese menge nichtmal ein jahr gereicht, so niedrig sind die ernten, u.a. auch wegen des verwendeten supermarktmohns :/ Letztes jahr kam ich mit schätzungsweise 20 qm gerademal 3 monate hin, aber da habe ich auch viel davon wegen missglückten extraktionen weggeworfen und manches ist auch ende juli mit dem getreide mitgeerntet worden, da ist mir der bauer mit dem mähdrescher zuvorgekommen :D
 
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 08.06.08 22:22
zuletzt geändert: 15.06.08 13:59 durch little bud (insgesamt 1 mal geändert)
mohn06 schrieb:
little bud schrieb:
alles dazu steht schon im thread,musst nur lesen ;-)

noch mehr infos gibt's DA

kg



bla bla bla.....sag einfach ( wen du es weisst ) wie es geht und fertig... mad


so, werde absofort solche posts ignorieren!

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
User gesperrt



dabei seit 2007
169 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.08 00:58
@little bud bist du druff gewesen als du diese abgefuckte gelaber von dich gabs oder was mann ?

und mach bitte nicht eins auf obermacker ja,du furtz.... lol
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.08 15:31
zuletzt geändert: 09.06.08 15:38 durch Kifferlein (insgesamt 1 mal geändert)

mohnoholiker schrieb:
Ja, sept. bis oktober hab ich auch gelesen, soll die beste zeit für herbstaussaat sein. Man wie mich das zzt. nervt, ich könnte in den nächsten wochen schön ernten und hätte dann bis nächstes jahr ausgesorgt, wenn die das feld nicht plattgemacht hätten :(
Natürlich ist es ein nicht unerhebliches risiko, aber wenn schonmal ein guter platz gefunden ist und dort viele pflanzen sprießen, freue ich mich halt, was soll ich sonst tun? Ich würde sie jedenfalls nicht aus paranoia ausrupfen, bis es meiner einschätzung nach ausreichend unauffällig aussieht, denn ich will ja nicht nur "ein bisschen" opium für gelegentlichen konsum, sondern genug haben, um eine niedrigdosis-abhängigkeit aufrechtzuerhalten, auch wenn das für manche befremdlich klingen mag, aber ich habe mir moralisch nichts vorzuwerfen und komme hervorragend damti klar.

Außerdem, wenn ich schonmal dabei bin, mich rechtfertigen zu müssen, sind 50qm gar nicht so viel, denn möglicherweise hätte mir diese menge nichtmal ein jahr gereicht, so niedrig sind die ernten, u.a. auch wegen des verwendeten supermarktmohns :/ Letztes jahr kam ich mit schätzungsweise 20 qm gerademal 3 monate hin, aber da habe ich auch viel davon wegen missglückten extraktionen weggeworfen und manches ist auch ende juli mit dem getreide mitgeerntet worden, da ist mir der bauer mit dem mähdrescher zuvorgekommen :D



Hey,ich will dir doch nichts vorwerfen ;) Finde es sogar richtig gut von dir,das de nur wegen ner Opiat-Abhänigkeit nicht in die Klischee-Typische Bahnhof Szene geräts.Sag mal,von was biste denn Abhänig? Von Opi oder doch eher M oder H?

Bin solchen opiat"grower" noch nie begegnet, nur in bezug auf Hanf.Deshalb find ich sowas durchaus interessant...:D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.08 22:57
Ich frag mich grad, ob man aus den mohnkapseln auch so ne art schnaps/likör machen kann....
Eigendlich wärs ja kein problem, aber die opiate entstehen ja erst mit der "trocknung", also kann man die frischen mohnkapseln sicher schlecht verwenden. bei den getrockneten bin ich mir wiederum nicht sicher, ob sich die opiate bei den trockenen gebrösel auch im ethanol lösen. die brühe müsst man sicher jahre rumstehen lassen.
Kurz und schmerzlos... hatt das schon mal jemand probiert oder es zumindest vor so einen schnaps/likör/auszug/wasauchimmer zu machen? anregungen und tipps sind erwünscht^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.08 13:26

Mint400 schrieb:
Ich frag mich grad, ob man aus den mohnkapseln auch so ne art schnaps/likör machen kann....
Eigendlich wärs ja kein problem, aber die opiate entstehen ja erst mit der "trocknung", also kann man die frischen mohnkapseln sicher schlecht verwenden. bei den getrockneten bin ich mir wiederum nicht sicher, ob sich die opiate bei den trockenen gebrösel auch im ethanol lösen. die brühe müsst man sicher jahre rumstehen lassen.
Kurz und schmerzlos... hatt das schon mal jemand probiert oder es zumindest vor so einen schnaps/likör/auszug/wasauchimmer zu machen? anregungen und tipps sind erwünscht^^



Opiate lösen sich in sämtlichen Alkoholen.Deshalb sollte das kein Problem sein.Nimm am besten Opium und lös es in dem Alk-Getränk auf. Aber Vorsicht,wie bei THC und Alk sind auch Opiate und Alk keine guten Mischungen...obwohls nur Opium ist kanns auch in die Hose gehn...so nen Atemstillstand ist nicht so toll.Opium besteht ca. 50% noch aus Fett,deshalb würd ich das Alk-Getränk nach der Extraktion durch nen Filter jagen.

Aber wie gesagt, behutsam dosieren!!!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.08 14:33
sicher sind die opiate auch in frischem, ungetrocknetem material. trocknen ist unnötige energieverschwendung, denk an unser klima! ;-)

wenn du deinen "angesetzen" schnaps (lies den thread von anfang an!!) angesäuert köcheln lässt, verfliegt der Alkohol ja nach einer gewissen Zeit.
Dann ist ein "gesünderer", reinerer Konsum möglich, du hast quasi einen alkoholfreien Opium-Schnaps. (also eigentlich ist es ja dann nichts anderes als Tee.)
Das Zeug ist sehr wahrscheinlich begrenzt lagerungsfähig, eine gute Idee ist es wohl, das Zeug einzufrieren, zB als Eiswürfel, dann kannste das direkt auch als Dosierungshilfe nehmen. ("...und ein Eiswürfel für den Doktor")

mfg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.06.08 22:28
Danke für die tipps, ich dosiers vorsichtig, wenn ich damit anfang^^
Hab mir neulich, mal aus den "kleinen" pflänzchen von meinen Schlafmoh, (obwohl ich wie gesacgt nicht so genau weis, obs welcher ist) nen tee gamacht. musste sowieso welche herausreissen, weil die ziemlich dicht standen.
Nunja, nun zur wirkung: hatte zwar nicht so nen typischen rausch, sondern eher ein anhaltendes inneres glücksgefühl und war irgendwie einfach zufriedener mit allen als sonst(bis ich dann irgendwann schlafen gegangen bin)^^. liegt warscheinlich daran, das die dosis extrem niedrig war (die kleinen pflanzen enthalten ja kaum opiate). Wollte fragen ob schon jemand die selben erfahrungen mit niedrigen dosen gemacht hatt, oder ob das nur einbildung war.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.06.08 13:29
Hm,ich hab mal ne Frage!

Hier im forum steht ne Extraktionsanleitung von Morphin aus Opium.Bei diesem verfahren bleibt so nen Schlamm zurück...dieser besteht aus Codein,Thebain und noch den anderen Substanzen.Ich wollte Fragen wie ich aus diesem Opium das Codein rausbekomme.(Hatte eigendlich an so ne Total-Zerspaltungdes Opiums gedacht...Also Als erstes Morphin extrahiren,dann Codein,Thebain ect.)Laut Wikipedia,soll Codein in Wasser seht gut Löslich sein(im gegensatz zu den anderen Wirkstoffen)9g pro L H2O.Und Thebain scheint gut Löslich in Aceton...hm,hat jmd. Ahnung? Natürlich sollten die Endprodkte ziemlich rein sein.Am besten so rein,das weitere Verarbeitungsschritte möglich sind...
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 98) »