LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 47 von 47)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.01.08 18:28
Scheisse.... WARUM GRABT IHR DIESEN THREAD GRADE JETZT WIEDER AUS!!!!!!

neeneee... oh man man oh man, darf echt nicht wahrsein....
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 16.01.08 22:20

faithleSs schrieb:
Doch, tun die beiden Stoffe. 'Vertragen sich nicht' gemeint in dem Sinne von 'gegenseitige, unvorhersehbare Wirkungsverstärkung tritt bei hochdosiertem Mischkonsum auf' ist korrekt. Selbstverständlich wird ein Gläschen Bier da nicht allzuviel ausmachen, aber im hohen Dosisbereich (beider Stoffe) ist das durch enzymatische ZNS-Abläufe gefährlich.
(vgl. http://www.nhtsa.dot.gov/PEOPLE/injury/research/job185drugs/dextromethorphan.htm)



In dem Link steht doch garnichts, nur daß es das Zentralnervensystem dämpft. DXM setzt die Toleranz für Alkohol etwas zurück, aber unvorhersebare Wirkungsverstärkung würde ich nicht sagen. Ich würde sogar eher sagen, daß man noch länger "klarer" (vonwegen sich nicht daneben benehmen inetwa) handelt als wenn man nur trinken würde-
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip

« Seite (Beiträge 46 bis 47 von 47)