LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 49 von 49)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 04.04.08 14:42
Bei mir würde es man an den seit Jahren heftigen Augenringen erkennen (was aber auch von anderen Substanzen, oder der Lebensweise kommen kann). Ansonsten wüsste ich jetzt keine sonderlichen äußerlichen Merkmale, mal von den Klischeesachen, wie Jamaicakleidung und Rastas abegesehen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.04.08 22:19
Also das einzigste was ich von meiner Langzeiterfahrung an Veränderung hatte, war das mein oberes Augenlied immer weiter runter gesackt ist. Naja Diese Typischen Kifferaugen halt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
58 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 04.04.08 22:41
LeonBolier schrieb:
Erkenne den Rauschgiftabhängigen. Das kann dir dein Leben retten. Man kann wahrscheinlich seinen Augenausdruck nicht erkennen, weil er eine Sonnenbrille trägt. Aber seine Handknöchel sind weiß, vor innerer Anspannung und seine Hosen sind verkrustet von Samenflecken, denn er ornaniert ständig. Es sei denn, er findet eine Frau, die er vergewaltigen kann. Er taumelt und blubbert, wenn er gefragt wird. Er hat nicht den geringsten Respekt vor der Dienstmarke. Der Rauschgiftabhängige fürchtet nichts, er greift ohne jeden grund sofort mit allen zur verfügungstehenden Waffen an.
hihihi ^^

Bei mir merkt irgendwie jeder das ich ein Kiffer bin, weil ich jeden Tag üble Augenringe hab und mich immer durchs Leben chille.
Aber naja ich kenne auch Leute die sehen ganz normal aus kiffen aber 10 mal so viel wie ich. biggrin


Fear & Loathing in Las Vegas?

Zum Topic

http://www.stupidedia.org/stupi/Kiffer
Jeder Mensch ist einzigartig!
Deshalb sind wir alle gleich.
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.04.08 07:12
also bei mir selbst merkt man es schon arg obwohl ich schon sehr lange kiffe. meine Augen sind schlitzig und mein satzbau manchmal unterste stufe. hinzu kommt das mir dann wörter nicht einfallen ( wird dann einfach mit peinlichem schweigen oder nem ''ähhhhhhhhhhhhm'' überspielt).... um mich wieder ganz erholt zu fühlen muss ich schon ma ne woche nichts geraucht ham. am kippenrauchen merkt mans auch. vor allem die art und weise wie man seinen rauch wieder ausbläst verrät viel.
kann jetz nur von mir sprechen. bei mir sieht mans immer voll aber es fällt in meinem umkreis schon gar nicht mehr arg auf wenn ich dicht bin. viel mehr wenn ich nicht dicht bin ( warum redest du heute so viel???).
längere zersauste haare, kleine augen, augenringe ( n mädel dacht mal ich hätt mir die augen geschminkt) und diese unglaublich gechilltness sin bei mir unübersehbar. ich kenn aber auch leute die mehr kiffen und bei denen man weder optisch noch am verhalten/ausdrucksweise merkt das sie drauf sin. komisch komisch
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich

« Seite (Beiträge 46 bis 49 von 49)