LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 49 von 49)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.06.10 19:27
Wieso traust du dir runterdosieren nicht zu? ich würde dir empfehlen zunächst auf Retardtabletten umzusteigen und bis auf mindestens 300mg /d runterzugehen. Das sollte sich relativ entzugsfrei bewältigen lassen. Dann einfach mit etwas Kratom entziehen. Dann sollte es in ungefähr einer Woche körperlich überstanden sein.

LG

Roger
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
437 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.06.10 00:07
zuletzt geändert: 21.06.10 00:37 durch Valo (insgesamt 2 mal geändert)

gunrunner schrieb:
Hallo,

ich nehme seid ca. 3 Monaten täglich ca. 600mg Tilidin (über den Tag verteilt). Denkt ihr der Entzug ist in einer Woche zu schaffen? Oder gibt es evtl gar keinen Entzug?

Wenn ja, will ich kalt entziehen, da ich es mir nicht zutraue runterzudosieren.

Danke für eure Hilfe :)

lg



Tilidin lässt sich ziemlich gut entziehen. Einen Entzug wirst du auf jeden Fall haben. Wenn du kalt entziehst, gehts dir schon nach 3 Tagen besser. Optimal wären Benzos zum Schlafen und du wirst noch Loperamid brauchen ab Tag 2-3.
Für den kalten Entzug brauchst du den Willen 3 ziemlich unangenehme Tage durchzustehen, aber es ist auszuhalten und danach gehts aufwärts.


Edit:
Also ich hatte mich auf 400mg runterdosiert, hatte zuvor ca. 1 Jahr Tilidin konsumiert, meist etwa um die 500-600mg, zeitweise aber auch bis 1000mg.
Ich hatte während der 3 Tage Entzug:
-Schwächegefühl
-schwacher Kreislauf, kaum Kraft, keine Kondition
-Schwitzen an Händen, sonst aber ständiges Frösteln und Frieren, laufende Nase
-innere Unruhe, Unwohlsein, Aufgewühltheit, starkes Verlangen nach Opioiden
-am 3. Tag plötzlich Darmkrämpfe und Durchfall

Am Ende des 3. Tages ging es mir dann plötzlich deutlich besser. Insgesamt ziemlich unangenehm, aber auszuhalten. Zum Schlafen hatte ich Diazepam, sonst niedrig dosiertes Clonidin, am 3. Tag Loperamid.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.06.10 20:04
Okey danke für die Antworten, vorallem du Valo hast mir Mut gemacht ;)

Werd berichten wie es gelaufen ist.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
User gesperrt



dabei seit 2009
526 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.06.10 16:15
wie läufts derzeit?
Der kluge Mann lernt aus seinen Fehlern, der Weise aus denen der Anderen

« Seite (Beiträge 46 bis 49 von 49)