LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 52 von 52)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.11.13 23:29
Seit das mit der Engelstrompete breit gefächert in den Medien aufgetreten ist fragen hier sehr viele danach.
Ich gebe dir zu deiner Frage keine Antwort da ich
a) die Antwort nicht kenne
b) ich vom Konsum von Nachtschattengewäschen stark abrate

Ich mein', meist sind es junge Personen die "keine Connections" haben und mal trippen möchten aber das hat _nichts_ mit einem normalen Trip zu tun. Kontrollverlust ist nicht so lustig - da steckt man nicht als "Beobachter" hinter seinen Taten...

Saufen bis zum Blackout und danach richtig derb scheiße bauen ist bis zu einem bestimmten Level zwar lustig aber die Chancen stehen beim Alk wohl trotzdem besser das du einfach dicht einpennst / umfliegst / dir von weiten ausgewischen wird. Als "normaler, für viele als nüchtern" Aussehender wirst du da viel Spaß erleben.
Wollt ich nur mal gesagt haben.

Dosisangaben sind bei Naturprodukten mit so stark schwankendem Wirkstoffgehalt sowieso nicht treffend. Und wenn du dich hochdosierst: Wer weiß, wann du bemerkst, das du gerade trippst - wohl wenn du runterkommst.

Ich habe keine Nachtschattengewäschs-Erfahrung aber wenn du dich genauer informierst findest du alles was du brauchst: Keine Nachtschattengewächse sondern, wenn überhaupt, richtige Drogen - Aber ist ja eh deine Sache.

Wow, ich sollte Motivationscoach werden^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.11.13 00:20
Ich würde dir stark raten die Finger von ET zu lassen. Da es Dosisschwankungen von bis zu 100% gibt ist eine genaue Dosierung nicht möglich. Und da du bei einem ET Trip wenns mal wirkt nicht mehr zwischen Realität und Illussion unterscheiden kannst passiert es verdammt schnell das du dich überdosierst weil du einfach weiterrauchst. Kannst dir ja mal die Tripberichte durchlesen. Hab glaub ich noch keinen gelesen der nicht schief gelaufen ist. Versuch doch lieber dir'n anderes Halluzinogen zu besorgen wenn du trippen willst.

Außerdem ist Engelstrompete keine Droge die besonders viel spaß macht und der Trip kann auch mal bis zu 3 Tage dauern!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
337 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 10.11.13 01:10
MDM1A schrieb:
der Trip kann auch mal bis zu 3 Tage dauern!


Bei mir waren es sogar mehr ... 5 Tage lang halluziniert auf Engelstrompeten ;) sollte mal einen Tripbericht schreiben ...

Kann vom Datura Konsum auch nur abraten

...Lausch dem Gesang von Farben und der Poesie von Pflanzen, schau wie die Schallwellen tanzen... Am Horizont ist Licht ich habs gesehen doch nur wer die Fackel in sich trägt kann auch durch das Dunkel gehen...
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
162 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.13 02:56
DasLustigeKnie schrieb:
MDM1A schrieb:
der Trip kann auch mal bis zu 3 Tage dauern!


Bei mir waren es sogar mehr ... 5 Tage lang halluziniert auf Engelstrompeten ;) sollte mal einen Tripbericht schreiben ...

Kann vom Datura Konsum auch nur abraten


Dem ist nichts hinzuzufügen.


ABAGABA
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.11.13 08:06
@DasLustigeKnie & MDM1A Endlich einmal jemand, der auch anspricht, daß diese Trips mehrere Tage andauern können. Ich hatte hier schon mehrmals gefragt, ob jemand diese Erfahrung auch gemacht hat. Interessanterweise ist bis auf eine Andeutung in die Richtung nichts gekommen.

Drei, vier, fünf Tage, das sind dann schon Dosen, mit welchen man mit dem Leben spielt ... Und besonders lustig ist es auch nicht, es ist anstrengend, auf Dauer mit den äußerst realistischen Halluzinationen zu leben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
337 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 10.11.13 10:17
Road schrieb:
@DasLustigeKnie & MDM1A Endlich einmal jemand, der auch anspricht, daß diese Trips mehrere Tage andauern können. Ich hatte hier schon mehrmals gefragt, ob jemand diese Erfahrung auch gemacht hat. Interessanterweise ist bis auf eine Andeutung in die Richtung nichts gekommen.

Drei, vier, fünf Tage, das sind dann schon Dosen, mit welchen man mit dem Leben spielt ... Und besonders lustig ist es auch nicht, es ist anstrengend, auf Dauer mit den äußerst realistischen Halluzinationen zu leben.


Hatte das Glück damals, dass meine Eltern genau richtig reagiert haben indem sie mich nicht etwa in die Notaufnahme geschickt haben sondern mich zuhause unter "Quarantäne" gestellt haben. So konnte ich ohne Stress und Paranoia langsam runterkommen ... Die haben in den 60er Jahren auch so ihre Erfahrungen mit Psychedelika gemacht und wussen daher wie man so eine Situation handlet ;)
Nochmal alles gut gegangen. In den ersten 24 Stunden war ich wie ferngesteuert. Datura ist zu riskant ...
...Lausch dem Gesang von Farben und der Poesie von Pflanzen, schau wie die Schallwellen tanzen... Am Horizont ist Licht ich habs gesehen doch nur wer die Fackel in sich trägt kann auch durch das Dunkel gehen...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.11.13 10:54
DasLustigeKnie - Man sieht an diesem Beispiel, wie wichtig es sein kann, Erfahrungen mit Drogen zu haben. Man muß ja nicht gleich sein ganzes Leben dem Zeug verschreiben.
Ein BRAVO Deinen Eltern !
 

« Seite (Beiträge 46 bis 52 von 52)