LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 46 von 46)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.01.15 12:53
Ich zitiere mal die Beiträge aus dem Benzo-Sammelthread hier her.
Die mehr oder minder gleiche Frage in zwei Threads ohne Hinweis auf den jeweils anderen Thread zu stellen finde ich auch etwas unfair gegenüber den anderen Nutzern.
MJ4LIVE schrieb:
Hey Leute ich stehe kurz vor meinen ersten benzo Konsum mit diazepam wiege etwa um die 55kg sind da 10mg schon zu viel oder nicht und besteht die Gefahr das ich einschlafe und ich will das ja garnicht zum pennen nutzen nur mal zum Chillen....

Kruemel schrieb:
Das kommt wohl darauf an, wie ausgeschlafen du bist.
Wenn du sowieso schon müde bist könnten dich wohl 10mg schon in den Schlaf bringen, aber ausgeschlafen solltest du nicht unbedingt direkt wegpennen.
Diazepam ist auch nicht unbedingt dafür bekannt dich unweigerlich in den Schlaf zu bringen. Wenn du also wach bleiben willst, dann geht das in der Regel auch.

@ 20fox:

Damit sollte deine Frage denke ich beantwortet werden.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!

« Seite (Beiträge 46 bis 46 von 46)