LdT-Forum

Umfrage: Hier kommt Deine Frage.
   (Gestartet: 06.01.2011 23:58 - zeitlich unbegrenzt)

»  Amphetamine / Upper37  
16.8 %
»  Benzodiazepine / Barbiturate5  
 
»  Cannabinoide67  
30.5 %
»  Halluzinogene48  
21.8 %
»  Opiate / Opioide55  
25 %
»  Sonstige biogene Drogen3  
 
»  Sonstige chemische Drogen5  
 

« Seite (Beiträge 46 bis 55 von 55)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.02.11 17:54
Substanzen:
Amphetamine/Upper

Drogen:
Kokain
Speed
MDMA
Crystal

Wann:
Kokain: Abends selten auch mittags
Speed: Morgens,Mittags,Abends
MDMA: Abends
Crystal: Morgens,Mittags,Abends

Wo:
Kokain: Auf Partys,bei Freunden, vor dem Sex manchmal
Speed: Überall da wo ich gerade Lust drauf habe ;)
MDMA: Auf Partys,bei Freunden
Crystal: Wie bei Speed

Wie oft:
Kokain: Nicht so oft da zu Teuer
Speed: Mal mehr mal weniger aber oft.
MDMA: 1-2 mal im Monat manchmal auch mehr manchmal weniger
Crystal: Nicht besonders oft, da ich Speed bevorzuge

Begründung:
Kokain: Weil ich Kokain einfach nur liebe.
Speed: Weil ich auf Speed einfach besser klarkomme, sei es auf der Arbeit oder sonst wo.
MDMA: Weil ich gern drauf feier und gerne irgendwelche Leute die ich nicht kenne mit sinnlosen Müll zutexten kann und alles geil finde.
Crystal: Hat der Teufel persönlich Erfunden, aber ich finds geil so druff zu sein :)

Könnte das mit anderen Drogen ewig weiterführen aber Upper find ich halt am Besten ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.02.11 20:21
Substanzen/Drogen: Amphetamin, Cannabis

Wann:
Amphetamin: abends,nachts
Cannabis: abends,nachts

Wo:
Amphetamin: Beim Feiern (Club,Bar...)
Cannabis: Zuhause, bei Kumpels, selten im Club

Wie oft:
Amphetamin: Ab und zu, also gelegentlich
Cannabis: Nahezu jeden Tag

Warum:
Amphetamin: Man wird viel losgelöster als wenn man nur Alkohol konsumiert, zusätzlich mehr Euphorie und längeres Durchhaltevermögen (zur Info, ich konsumiere nur in Kombination mit Alkohol)
Cannabis: Naja ich bin süchtig. Folglich mag ich Kiffen sehr gerne smile
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
257 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.02.11 00:13
Substanzen:
Amphetamine / Cannabis / Methylphenidat / Alkohol

Drogen:
Alkohol, Methylphenidat: häufig
Amphetamin, Cannabis: zur Zeit sehr selten, aber eigentlich regelmäßig bis häufig
Amphetaminderivate in Einzelfällen
Tramadol, Codein, irgendein Benzodiazepin, Pilze, LSD, LSA, 2C-E jeweils einmal.

Wann?
Immer.

Wo?
Bei Freunden oder zu Hause. Oder in Clubs. Oder auf offener Straße. Oder auf Goaparties.

Wie oft?
So gut wie jeden Tag. Aber noch eine Line, dann ist mein Rita weg, dann erst mal gar nichts mehr außer wohl mal n Bierchen alle paar Tage.

Begründung:
Wenn ich Drogen nehm kann ich nicht lernen. Abi in nem Monat.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2010
628 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 14.09.12 00:01
ersteinmal würd ich mich auf jeden fall als rc-kid einstufen, hab zwar auch erfahrungen mit klassischen drogen, wie acid, pilzen, mdma, speed, diversen opiaten und natürlich 'ner menge gras gemacht aber konsumiere zu ca. 80-90% rc's abgesehn vom weed.
grund dafür ist die mangelnde bzw. sehr gute verfügbarkeit und die qaulität der produkte.

Substanzen:
psychedelika (div. phenyethylamine und tryptamine), amphetamine (nur rc's), cathionen (mdma und sachen wie m1), ab und zu opitae (alles was mir mal so in die hände kommt.favouriten: tili und trama). sonst ab und zu cannabinoide, mxe oder sonstige stimulanzen hauptsächlich zum lernen. kratom und benzos zum runterkommen.

Drogen:
Alkohol, häufig - aber kontrolliert
psychedelika 1 - 2 mal pro monat
amphetamine & stimulanzen, ab und zu zum lernen, wird in der zukunft wohl mehr werden
benzos, kratom und opis - alle zwei monate (opiate) und benzos auch eher sehr selten
gras - relativ selten, wenn überhaupt am wochenende und selbst dann nicht immer

Wann?
keine bestimmten tageszeiten

Wo?
in der schule (upper) alk & weed viel mit freunden und in gesellschaft. psychedelika eher alleine oder im kleinen kreise. auf cathionen und anderen uppern immer dort wo mich die laune hintreibt;) bei opis und benzos neigt man ja auch eher bei sich zu konsumieren.

Wie oft?
momentan garnicht, da ich erstmal eine abstinenzphase einlege, die vorraussichtlicht so zwei monate dauer wird. grund dafür ist einfach selbstreflexion und selbsterkentniss (brauch ich das? komm ich auch ohne klar?) zudem habe ich mir vorgenommen mich wieder mehr auf die schulische ausbildung zu konzentrieren.

Begründung:
ich nehme drogen weil sie mich unglaublich faszinieren und sie den forschergeist in mich wecken. ich kombiniere drogen, wende applikationsformen an, und probier settings aus, bei denen mein freundeskreis sich nur an den kopf fassen kann^^ aber genau das macht mir spaß. zudem habe ich ein sehr großes chemisch/pharmazeutisches interesse an drogen.
was mir zu gute kommt, ist, dass ich relativ unempfänglich bin für die sucht nach einer bestimmten droge weil ich nach länger anhaltenden konsum einer droge automatisch zu der entscheidung komme, wieder eine pause einzulegen und habe mit deren umsetzung auch kaum probleme.

greetz
playin' russian roulette with a full clip
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.09.12 00:21
drogen: morphin, l-methadon, tramal, codein(morphin), dhc, opium (morphin), oxycodon
ab und an noch benzos, meiner mehr oder weniger besiegten abhängigkeit nach wohl nicht mehr viel.

ansonsten: LSD, DMT, Pilze, MDMA, Crystal, Gras ....
...alle drogen

downers wohl zu hause.
acid und so zum party gehen.
gewisse sachen immer und überall :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.09.12 00:37
Drogen:
Weed - bis vor 15 wochen, 3 jahre jeden tag, morgens den ersten J, nachts den letzten
speed - alle 2-3 monate mal ein wochenende durch
methylon - von vor 6 monaten bis vor 2 monaten jedes 2. wochenende
ecstasy - seit 6 monaten ab und zu am wochenende ( seit 2 monaten vermehrt)
bonzai - mal ne zeitlang immermal wieder, als ich noch gekifft hab
psylocybin/pilze - einige male, in den letzten monaten.. vllt 3-4x
mdma-kristalle - 3-4x in abstand mehrerer wochen, dieses jahr

Wann?
weed -> immer
chemie -> meistens abends/nachts

Wo?
Auf Parties bei Freunden, Draußen oder zu Hause.

Wie oft?
siehe oben

Begründung:
nicht um probleme zu vergessen, oder mich selbst zu finden..
früher weil ich wissen wollte ob sie wirklich süchtig machen & weil ich nicht glauben konnte, was ich darüber gehört hab..
dann weil ich alles mal ausprobieren wollte ( was nicht geht, da es viel zu viel gibt :D )
& mittlerweile einfach nur weil es total viel spaß macht & ich mich - denke ich, zum großteil - selbst einschätzen kann, außer bei H, C, K o.ä. davor hab ich viel..vieeel zu großen respekt..
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.09.12 23:04
Substanzen:
- Amphetamine
- MDMA
- Alkohol


Drogen:
- Speed
- Kokain
- MDMA
- Alles was flüssig ist :P





Wann:
- Speed: Mittags/Abends/
- Kokain: Mittags/Abends
- MDMA: Abends
- Alkohol: Abends


Wo:
- Speed: Zuhause,auf der Arbeit,Partys,Berufsschule
- Kokain: Zuhause/Party
- MDMA: Party
- Alkohol: Party


Wie oft:
- Speed: jeden Tag
- Kokain: sehr selten
- MDMA: gelegentlich
- Alkohol: selten



Begründung:
- Speed: Weil es mich fit und wach hält. Außerdem kann ich damit am besten vom stressigen Alltag abschalten.
- Kokain: Schöne Abwechslung zum Speed. Gefällt mir sogar fast schon besser. Ist aber leider zu teuer :P
- MDMA: Ich liebe es einfach auf Partys. Trinke nicht so gerne und viel Alkohol
- Alkohol: Ist halt recht gesellig,trinkt so gut wie jeder und man muss sich nicht wie bei anderen Drogen ständig rechtfertigen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.09.12 01:02
Finde Halluzinogene mit Abstand am interessantesten:P Aber Cannbionide sind auch Halluzinogen!
 
User gesperrt



dabei seit 2012
39 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.09.12 03:26
Substanzen:
THC / Upper / Downer

Drogen:
Speed - selten zwecks verfügbarkeit
Methylphenidat - selbiges wie bei speed
THC - habe aufgehört täglich zu rauchen. eigentlich nur noch in kombination mit uppern oder alk
Alk - Gelegentlich wegen Rauschgeilheit
MDMA - ziemlich unregelmäßig ( ca. 2 mal im Monat, jedoch bei bestimmten Anlässen auch öfters)


Wann?
Meistens abends.

Wo?
Bei Freunden auf Partys oder zu Hause.

Wie oft?
Beschränkt sich aufs Wochenende (Außer ab und zu ein Bier)

Begründung:
Weil Drogen das Leben schöner machen :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.09.12 05:56
Alkohol.... 10 bi# 20 bier in der woche
Regelmäßigkeit rel. Unterschiedlich

Nikotin : ca. 15 pro woche, meist in verbindung mi alkohol

Thc: ca. 1 mal im monat

Mdma: halbjährlich... Leider gg

Speed: alle 2 monate

Hydromorphon: ca. 1 mal pro woche ca. 16 mg

Flunitrazepam: ca alle 10 tage 2 tabletten

Kokain, Halbjährlich...

Research chemicals zb. Methylone, mdpv usw. Alle 2 monat


Und das witzige is, ich bin am ehesfen von nikotin abhängig....
Treibe nebenbei viel sport und studiere...

Ich habe zum Glück in sehr kleines such potential...


Nur die today toleranz ist etwas nervig ; hab 2 viertel weinz 3 roofis und 40 mg hydromorphon intus, und mir gehts aber relativ prima...
Ist das bedenklich gg:-)

Hab eigentlich auch wenig angst vor suchtprobleme... Mach jedes jahr ne 6 Wochen auszeit zu Silvester, hatte aber mit dieser totalabstinenz bis jetzt nocj nie probleme...


Mfg daniel 8-)
 

« Seite (Beiträge 46 bis 55 von 55)