LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 532) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.12 17:27

Menarok schrieb:
Ich weiß allerdings nicht, wo diese hergestellt werden.



Ich glaube Indien.
man sagt, die religion sei opium fürs volk....
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.12 18:39
zuletzt geändert: 14.07.12 18:51 durch Guenter (insgesamt 2 mal geändert)

nudelholz schrieb:
Ich besitze blaue Etizolam-Pellets mit 1mg/Tab. 0,5-1mg wirken bei mir in Stresssituationen beruhigend. 2mg am Abend extrem schlafanstoßend. Ich hatte sogar schon 2mg am nächsten morgen eine Amnesie^^ - Fazit: mir gefällt Etizolam aufgrund seiner kurzen Halbwertszeit und seiner (für mich) nicht vorhandenen Nebenwirkungen sehr gut :)


Amnesie hatte ich noch nicht, am nächsten vormittag ist mir aber auch noch vieles ziemlich egal.

Nur Nebenbei:
Ist es möglich, dass ich nach 4 wochen konsum jeden abend schon nen entzug spüre.
Ich kriege jetzt nach 24h nen ziemlichen schädel und will das jetzt mit dem länger wirkenden phenazepam runterdosieren.

Es ist jetzt 24h her nachdem ich die ersten entzugeserscheinungen, hauptsächlich kopfschmerzen mit phenazepam bekämpft habe, jetzt geht es einigermaßen.
Ich denke ich gehe dann relativ schnell runter, heute nochmal etwas weniger als gestern usw die nächsten paar tage.

Ist schon seltsam, ne sommergrippe hatte ich auch letzte woche deswegen habe ich das als wieder krank werden wargenommen.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
437 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.12 20:10

Günter schrieb:

nudelholz schrieb:
Ich besitze blaue Etizolam-Pellets mit 1mg/Tab. 0,5-1mg wirken bei mir in Stresssituationen beruhigend. 2mg am Abend extrem schlafanstoßend. Ich hatte sogar schon 2mg am nächsten morgen eine Amnesie^^ - Fazit: mir gefällt Etizolam aufgrund seiner kurzen Halbwertszeit und seiner (für mich) nicht vorhandenen Nebenwirkungen sehr gut :)


Amnesie hatte ich noch nicht, am nächsten vormittag ist mir aber auch noch vieles ziemlich egal.

Nur Nebenbei:
Ist es möglich, dass ich nach 4 wochen konsum jeden abend schon nen entzug spüre.
Ich kriege jetzt nach 24h nen ziemlichen schädel und will das jetzt mit dem länger wirkenden phenazepam runterdosieren.

Es ist jetzt 24h her nachdem ich die ersten entzugeserscheinungen, hauptsächlich kopfschmerzen mit phenazepam bekämpft habe, jetzt geht es einigermaßen.
Ich denke ich gehe dann relativ schnell runter, heute nochmal etwas weniger als gestern usw die nächsten paar tage.

Ist schon seltsam, ne sommergrippe hatte ich auch letzte woche deswegen habe ich das als wieder krank werden wargenommen.




Kann möglich sein, warte ab, wenn du pennen gehst. Ich hatte nach 3 Wochen Benzos (allerdings ziemlich viel und nicht nur abends, da wegen Tilidin-Entzug eingenommen) 3 Tage lang große Probleme mit dem Schlafen + Alpträume + Nervosität tagsüber.

Passt bloß auf mit dem Zeug, die gute Verfügbarkeit kann ja ganz schön verleiten ..
 
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.07.12 22:20
Die 2mg-Pellets(rot) haben jetzt auch eine Bruchrille, vorher wars immer etwas schwierig mit nem Messer exakt zu halbieren, mit der Bruchrille kein Problem und gut sind sie auch noch.Die Etilaam hatte ich leider noch nicht, aber Qualitativ sicher das Beste am Markt, bezogen auf Pellets.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.07.12 23:20
Danke, dass du mir Mut machst. Zwischendurch hatte ich leichte Zweifel aufgrund des Fertigungsorts Indien.
Ich glaube, dass die 1mg-Pellets auch eine Bruchrille haben. Ich hoffe, dass 0.5mg kleinschrittig genug ist. Ansonsten muss ich wohl doch auf die Lösung zurückgreifen.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.07.12 21:25

Kruemel schrieb:
Danke, dass du mir Mut machst. Zwischendurch hatte ich leichte Zweifel aufgrund des Fertigungsorts Indien.
Ich glaube, dass die 1mg-Pellets auch eine Bruchrille haben. Ich hoffe, dass 0.5mg kleinschrittig genug ist. Ansonsten muss ich wohl doch auf die Lösung zurückgreifen.



Also mein Kollege meint und der hat die Etilaam aus Indien, die sind bestens, kannste ohne große Bedenken nehmen, sind von pharmazeutischer Qualität und die Medis made in India sind auch nicht schlecht, nur weils aus Indien kommt.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 16.07.12 22:15
Taugt Etizolam, einen etwas verkorksten Schlafrythmus wieder zu normalisieren?... ich krieg mich einfach oft net dazu früh ins bett zu gehen :D
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
437 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.07.12 23:15

pilzfreak schrieb:
Taugt Etizolam, einen etwas verkorksten Schlafrythmus wieder zu normalisieren?... ich krieg mich einfach oft net dazu früh ins bett zu gehen :D



Müsste klappen, Etizolam früh genug einnehmen und nicht zu viel, sonst hast du morgens wahrscheinlich kein Bock aufzustehn :D

Aber vor allem halt früh genug einnehmen, ins Bett legen und auf die Wirkung warten.


Komischerweise ist Etizolam das erste Benzo (bzw. Analogon), welches bei mir - vor allem höher dosiert - einen leichten Hangover verursacht. Normal merk ich selbst von 20mg Diazepam nach 8h Schlaf rein gar nichts mehr. Nach 2mg Etazolam fühl ich nach 8h Schlaf noch eine leichte Wirkung, die sich einige Stunden später legt.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.07.12 11:18
Das ist tatsächlich merkwürdig. Etizolam hat mit seiner achtstündigen HWZ eigentlich nach 8h seine Wirkung aufgegeben.
Schon mal etwas Kaffee oder so probiert morgens? Ich bin schließlich auch ohne abendliche Drogen morgens noch nicht sonderlich aktiv. Selbst nach verhältnismäßig viel Schlaf.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.12 11:48
zuletzt geändert: 17.07.12 13:02 durch Guenter (insgesamt 1 mal geändert)

pilzfreak schrieb:
Taugt Etizolam, einen etwas verkorksten Schlafrythmus wieder zu normalisieren?... ich krieg mich einfach oft net dazu früh ins bett zu gehen :D


Ja, dafür macht es dich auch abhängig.
Aber um 10-11 ins bett ist kein problem mehr.


Kruemel schrieb:
Das ist tatsächlich merkwürdig. Etizolam hat mit seiner achtstündigen HWZ eigentlich nach 8h seine Wirkung aufgegeben.


Das ist so, nach 8h ist die wirkung ja nur noch halb so stark.
Nach der logik ist die komplette wirkung nach 16h definitiv weg
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.07.12 13:14
Das stimmt so nicht ganz, dass die Wirkung nach 16h weg sei.
HWZ bedeutet, dass nach der Zeit immer genau die Hälfte der Substanz abgebaut ist. Somit wäre nach 16h theoretisch noch ein Viertel aktiv.
Soweit zumindest die Theorie, denn wenn man so rechnet könnte die Substanz niemals komplett abgebaut werden, weil die vorliegende Menge ja immer nur halbiert wird.
In der Praxis unterliegt der Abbau-Prozess starken Schwankungen.
Ich hoffe, ich lehne mich bei einer Substanz, die ich noch nicht probiert habe, nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass man nach 8h genug Wirkungsverlust erreicht hat, um ohne Sinnesbeeinflussung wieder fit zu sein bei angemessener Einnahmemenge.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
205 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.12 13:47
Ja ist man.. wenn auch nicht jeder.. Wenn man es nicht mit anderen psychoaktiven Stoffen, inbesondere Alkohol kombiniert, dann ist die Wirkung nach einer Nacht - sprich ca. 8h - verflogen und die Sinnestrübung, aber auch die vielleicht gewünschte anxyolitische Wirkung nicht mehr vorhanden.
Grün,
die Farbe der Hoffnung
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.12 14:02

Kruemel schrieb:

Soweit zumindest die Theorie, denn wenn man so rechnet könnte die Substanz niemals komplett abgebaut werden, weil die vorliegende Menge ja immer nur halbiert wird.


Das ist natürlich eine Binsenweisheit.
Und wer sagt, dass die substanz linear abgebaut wird.

Ich habe jedenfalls nach 8h schlaf noch eine anxiolythische wirkung für ca weitere 6h und dann kann ich erst sagen nicht mehr unter einfluss der substanz zu stehen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.07.12 14:59
zuletzt geändert: 18.07.12 15:23 durch Kruemel (insgesamt 1 mal geändert)
Wo spreche ich von einem linearen Abbau?
Ich habe die ganze Zeit von einem antiproportionalen Abbau gesprochen.

Edit: Ich verspüre den Drang das nochmal darzustellen:
Halbwertszeit bedeutet, dass nach einer gegebenen Zeit noch 50% der gegebenen Menge vorhandenen ist. Von dieser verbleibenden Menge ist nach der entsprechenden Zeit wieder nur noch die Hälfte vorhanden. Das Problem bei diesem Modell ist, dass theoretisch immer ein kleiner Rest übrig bleiben würde, der zwar immer wieder halbiert wird, aber halt nie ganz verschwindet.
Bei Organismen stimmt dieses Modell natürlich nie ganz.
Dein Problem, dass nach 12h noch etwas spürbar ist, ist also nur logisch. Je nach eigenommener Dosis braucht es eben seine Zeit, bis rein gar nichts mehr spürbar ist, wobei wie gesagt theoretisch noch eine Kleinstmenge im Körper verbleibt.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.07.12 17:21
Ich denke mal wenn der Metabolismus weniger zu tun hat kann er einfach wieder besser arbeiten. Sind schon über 50% abgebaut geht der Abbau doch bestimmt schneller als anfangs, oder nicht?! Mir erscheint es irgendwie nicht ganz schlüssig, dass nach der doppelten HWZ zwangsläufig noch 1/4 der Gesamtmenge im Körper sein soll...
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 532) »