LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 74) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
30 Forenbeiträge
3 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 25.03.15 14:24
Samarium schrieb:
Ich bin auch noch nicht so lang wieder in Leipzig, würde mich auch über neue Kontakte freuen :)


Hey hier, ich bin auch seit März nahc Leipzig gezogen, würde mich über neue Kontakte sehr freuen (Ich. m,24. Philip)
Würde mich freuen, wenn sich mal jemand meldet!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.15 18:56
Hey,

mal lange Abwesend gewesen, aber nu mal wieder hier.

Auf ne Goa hätte ich auch mal wieder bock, wenns schön abgeht, ansonsten bin ich von der Musik her recht offen.
Am liebsten ist mir aber eigl Hardstyle und son zeug^^

Geht wer zur GSO am 11.06 ?

Sg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.01.16 07:05
Hier steppt ja nicht so der Bär im Thread... Zeit den wieder hochzuholen. :o)

Ich bin seit ein paar Wochen Neu-Leipzigerin und habe mich noch nicht so wirklich eingelebt, was die Kontakte angeht. Die drei Hanseln, die ich kenne, gehen leider eher ungerne auf Partys ala Goa etc.
Falls jemand Interesse an neuen Bekanntschaften hat, kann er / sie sich gerne melden - Kann auch nur zum gemeinsamen Abhängen sein.

lG
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.16 21:37
Also bei Outdoor partys wäre ich fast immer dabei!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.01.16 17:21
Hey infrared.
Bin auch neu Leipziger und hätte auch Lust mich mal zum abhängen zu treffen. Ich schick dir mal eine
Kontakt Anfrage.
Grüße

"Hol' mir mal noch so nen gelben Stein, Ich hab da ne Idee."
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.16 08:42
Ich würde gern auch mal andere LdT Partypeople aus Leipzig kennen lernen.

Empfehlen kann ich am 5.2. das Lucky Spiritual Dancing. Ich bin da leider im Urlaub. Aber später im Februar könnte man mal ein Abhängtreffen machen oder auf Party gehen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.02.16 17:28
Ich wohne zwar nicht in Leipzig, sondern in den Niederlanden ( C;) , pendle aber immer ueber Leipzig nach Riesa, wobei ich mich immer fuer einige Tage in Leipzig zur Ruhe lege. Wuerde mich deshalb ueber Kontakte aus dem sonnigen Sachsen freuen. Habe ein paar von euch schon eine Kontaktanfrage geschickt. :)

Vllt. sieht man sich ja schon am 12.-15. diesen Monats?


Cheers,

Jesushippie <33
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.02.16 22:33
Hey Hey,

kennt jemand dieses Event bzw. die Veranstalter?

https://www.facebook.com/events/789291631174995/

Hätte Interesse, lohnenswert?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.16 17:05
Also mein Ticket fuer den 12. habe ich nun gebucht. C: Waere auch bei der Trance-Veranstaltung dabei. (y)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.04.16 02:11
Hallo Leute,

mal was ganz anderes: Ich bin auf der Suche nach einem alternativen, aufgeschlossenen Mitbewohner, da bei mir ein Zimmer frei ist.

Falls jemand wen kennt, der wen kennt und so .. schickt mir einfach eine Kontaktanfrage für mehr Infos.

lG!
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.06.16 21:40
Hat jetzt eigl mal nen Treffen von Leipzigern ergeben?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.16 15:21
Aloha ihr Lieben Leute :),
Ich bin neu in Leipzig zum studieren und wünsche euch allen einen chilligen Tag !
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 15.07.16 08:58
Oh ein KingMaggi2 ... welch neuer einfallsreicher Name - altes pw nimmer gewusst? ;) nichtsdestotrotz - grüße an out of space
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.16 12:49
Oh, ne bin hier Frischfleisch :D
Bin ja gespannt ob mich die Seite auch in den Bann zieht, bis jetzt nur gutes gehört!
 
Ex-Träumer



dabei seit 2013
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.09.16 00:26
Hallo an euch!
Ich möchte sehr gerne und schnell nach Leipzig ziehen und möchte mich hier umhören ob jemand nicht nen freies WG-Zimmer in der Umgebung hat. :)

liebe Grüße,
droid
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 74) »