LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 74) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2010
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.15 13:06
rechazz schrieb:
Meth wirkt sehr wohl an Serotonin Rezeptoren und das nicht zu Knapp


Das es am Sero-Rezeptor rumwerkelt hab ich nie bestritten, aber laut Wikipedia "ist die Serotoninausschüttung gering (Dopamin/Serotonin 30 zu 1)
Hab selber nur 2 mal C konsumiert, steck da also auch nicht so drinne, würde mir eh nicht gut tun ;D
 
Traumländer



dabei seit 2013
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.15 15:34
PyroKnallpatrone schrieb:
Entweder ist dein C nicht so der Knüller oder du solltest mal ne kleine Konsumpause einlegen, 200mg C gezogen und ne halbe stunde später ein Blech ist schon etwas über dem Durchschnitt. Ich wäre da schon ordentlich auf Sendung.


Das C ist total in Ordnung daran liegts ganz sicher nicht ,habe jetzt seit 2 Tagen nichts mehr vom CMC drin und gestern hat es wieder wie üblich gefunkt mit 100 mg C ,mir reichen üblicherweise 100 mg auf Nase fürn halben Wochenendstag ,Blech rauche ich nur in Ausnahmefällen eigentlich sehr ungern .

Habe das Gefühl das 4 CMC hackt sich damit ,ähnlich wie Pep und Crystal oder 4 MPD mit Crystal im Mischkonsum geht auch gar nicht gut klar zusammen,war viel zu verspult leicht überdreht und das euphorische war extrem lau ,lag sicher auch daran das ich schon 2-3 Tage auf CMC gefeiert hatte und fast nen Gram intus , das killt dann natürlich die Magie vom Meth. .

Jep,ich weiß,ich mache auch jetzt erst mal ne Woche Pause mit allem,das Pferd ist wieder mal tot geritten ;)
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, dann steig ab

(Weisheit der Dakota Indianer)
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.09.15 15:47
Hi

Möchte jetzt das 4-cmc mal antesten. Konsumiere aber im moment subuxone. Kann es da gefährlich werden 6wexls serotonin Syndrom? Das subu würde ich abends dann nehmen weiss einer was dazu?
Ich meinte irgendwo mal gelesen zu haben das bei subuxone auch serotonin im spiel ist. Kenn mich da wenig aus.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.15 15:55
Also ich kann sagen das ich keine Probleme hatte mit den beiden
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.09.15 16:02
Alles klar

Vielen dank, für die schnelle Antwort.

So da bin ich jetzt gespannt :-)

 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.09.15 19:50
PyroKnallpatrone schrieb:
rechazz schrieb:
Meth wirkt sehr wohl an Serotonin Rezeptoren und das nicht zu Knapp


Das es am Sero-Rezeptor rumwerkelt hab ich nie bestritten, aber laut Wikipedia "ist die Serotoninausschüttung gering (Dopamin/Serotonin 30 zu 1)
Hab selber nur 2 mal C konsumiert, steck da also auch nicht so drinne, würde mir eh nicht gut tun ;D


Wenn ich heute z.B MDMA konsumieren und morgen Meth, finde ich turn auch scheisse, hat nix mit Rezeptoren abtöten zutun.

Wenn der Kopf leer ist macht auch ein Methamphetamin nicht mehr klar... Ist doch logisch.
 
Traumländer



dabei seit 2010
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.15 20:45
Ich kenn das selber zu Genüge, da brauchste mir nix weiter erklären ;)

Einen Tag Emma und den nächsten C hat meiner Meinung nach ne Menge mit "Rezeptor abtöten" zu tun. Die HwZ beider Substanzen ist nicht allzu klein und selbst wenn du vom MDMA runter bist, hast du noch genug davon im Kreislauf rumschwirren. Das C danach erhöht den Dopaminspiegel extrem, ein hoher Serotoninpegel ( welcher unbewusst trotzdem im System vorhanden ist, schon lange nach dem eigentlichen MD-Konsum) führt fast zwangsläufig zu neurotoxischem Konsum.

Hohe Dopamin- und Serotoninlevel im ZNS erhöhen die Neurotoxizität enorm. Im Bluelight gabs dazu mal nen ausführlichen, sehr infomativen Post, den Link werd ich hier auf jedenfall noch reineditieren. Das hat mich bisher aber trotzdem noch nicht davon abgehalten, Solche Kombinationen zu testen. Ich hab die Jahre über hunderte Male solche Kombos konsumiert ohne offensichtlichen Hirnschaden, aber die Neurotoxische Wirkung wurde mehrmals in Studien untersucht und bewiesen.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.15 07:45
Hast du denn dein Gehirn genau untersuchen lassen das du diese Aussage treffen kannst ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.09.15 12:35
Ich denke mit "offensichtlich" meint er klinisch auffällig. Ich hab den Post so verstanden, dass er das Vorhandensein von Schäden als gegeben voraussetzt, aber keine aus diesen Schäden folgenden Symptome feststellbar sind.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Traumländer



dabei seit 2010
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.15 19:07
Danke, so war es auch gemeint.

Nein, ich habe mein Hirn nicht untersuchen lassen (außer einem EEG), bin mir aber zu 99% sicher, das Veränderungen oder Schäden am ZNS bei mir festgestellt werden können. Ich war noch nicht auf der Suche im Bluelight, aber "MDMA Neurotoxicity" per Google sollte zu interessanten Posts und Studien führen. Die Wirkungsweise lässt sich auch auf Upper oder Substanzmischungen übertragen, die in ähnlichen Relationen Katecholamine und Serotonin freisetzen und/oder hemmen.


Das Thema wurde hier im Ldt sicherlich auch ausführlich besprochen und durchgekaut, sicherlich auch mit Quellenangaben.
Wenn ich falsch liege , dann bitte korrigieren, ich lerne gerne dazu und absolut sicher kann ich mir als Laie eh nie sein.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.09.15 12:28
Peasen.
Da ich mir dann jetzt doch auch mal 1g bestellt habe, wollte ich mal fragen ob jemand schon versucht hat das Zeug zu rauchen bzw. auf Folie zu verdampfen? Konnte bis jetzt noch nichts über die Konsumform lesen.
Wenn ja, in welcher Dosis und wie verträglich? Wenn eine durchschnittliche Dosis bei 75mg (oral) liegt, sollte man beim verdampfen denk ich eher mit 30mg anfangen, oder sollte ich mir das lieber gleich sparen?

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.09.15 13:34
Abgesehen davon, dass man sich davor hüten sollte, diese Substanz überhaupt zu sich zu nehmen, spricht gegen den inhalativen Konsum doch nur, dass man nicht weiß, ob dabei weitere schädliche Substanzen (u.U. aus Streck- und Nebenstoffen) durch Pyrolyse oder Oxydation entstehen können. Aber das ist ja eh egal.. *Ironie aus*
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.09.15 13:59
Verstehe immer noch nicht wirklich was so krass dagegen spricht?
Hab mir das halt erstmal bisschen überlegt ob ich das bestell oder nicht, bzw. hier ein wenig verfolgt und bis jetzt hat sich noch keiner über extreme Nebenwirkungen beschwert. Nur hypothesen über evtl. vorhandene, aber nicht bewiesene Neurotoxität.
Was doch quasi bei jedem RC gegeben ist, oder nicht? Cathinone sind im allgemeinen ja eh nicht so gesund, darüber bin ich mir bewusst.
Kann auf das Blech rauchen problemlos verzichten, mag die Konsumform halt, daher meine Frage. ;) Aber gut, bleib ich bei oralem Konsum da nasal ja ziemlich brennen soll. Denke die Schleimhäute freut das nicht so. Versuche eventuelle Schäden schon möglichst gering zu halten.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
295 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.09.15 15:23
Lohnt sich die Substanz zur Abwechslung von 3-MMC?Bin da ein großer Fan von.

Wär 4-CMC dann geld verschwendung?
https://www.youtube.com/c/SerotoninSyndromeDJ/videos
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.15 16:06
Hatte nach paar tägigen Konsum stechen in den Seiten
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 74) »