LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 621) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
484 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 19.05.07 18:15
ich hatte deutsches ritalin, habe es oral genommen und durch die nase gezogen. so toll ist es nicht... aber als speed-ersatz kann man es nehmen.
an1 zb ist wesentlich besser(amfetaminil)...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.05.07 03:57
Also das erste Mal war ich da schon von 10mg voll drauf.
Nach 3-4 Malen hat mich das nicht so geflasht. Es bringt mich eben auf eine Ebene der vollkommenen Konzentration.

Medikinet wäre da eine Alternative ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
20 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.05.07 05:02

K-Hole schrieb:

FlashShroom schrieb:
Ich bin zm Hausartzt gegangen, der hat mich zum Psychater geschickt, da hab ich lebenslauf und voll die gute story überlegt, und schon hatte ich Ritalin, (hatte schon muffensausen). Hat aber geklappt und alle 25 tage bekomme ich wieder ne neue packung mit 50 stk. ;-)

Im Bezug auf Dosierangaben:
mein Max. waren 20 Stk. = 200 Mg , da hab ich zwei tage nicht mehr schlafen können, war echt schlimm, und dieser Durst, seitedem nimm ich immer nur so acht, und auch nicht regelmässig, da würd ich durchdrehen.
Wenn noch keine Drogenerfahrungen mit dieser Substanz gemacht wurden immer erst rantesten. :wink:



Leute wie du sind der Grund, warum in Deutschland wirklich Bedürftige nicht oder kaum noch an verschreibungsfähige Betäubungsmittel kommen obwohl sie sie wirklich brauchen.

Ebenso die ganzen Opioid-Junks...manchmal glaub ich echt, dass das meiste hergestellte Zeugs for Fun verkonsumiert wird und die Schmerzpatienten haben das nachsehen. Da sind mir genug Fälle bekannt...

Bei sowas kommt mir echt das Kotzen.



DANKE!!!!!!! ich in meiner eigenschaft als hochgradiger adHs ler kann ich dieser meinung nur zustimmen......

ich habe seit ich zirka 16 bin kein ritalin mehr bekommen/ genommen weil ich in der zeit sowieso mehr chemische drogen in mich hinein befürdert hab als gut is..... aber bei mir gehts halt wenn ich nüchtern nicht ohne(jeder der mich länger als 5 min kennt wird das bestätigen künnen) also hab ich nach 5 jahren ritalin abwesenheit versucht per neurologe(weil diagnose steht seit ich 8 bin) mir wieder ritalin verschreiben zu lassen....

ALTER.......was ein kampf.......obwohl eine feste diagnose besteht muss ich diese ganze scheisse nochmal antun......mal ganz abgesehen von der zeit die noch weiter verstreichen wird bis denn dann mal unsere dollen ärtzte mal ran kommen dauert ja bekanntlich.....

ey leute: Medikamente heißen nicht umsonnst so.......bleibt verdammt nochmal beim pep und lasst ritalin den leuten die´s wirklich brauchen!!!!!!!

grüsse
SPEED is keine Droge...
SPEED ist ein Lifestyle!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
239 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.07 18:52
Ich habe meine ADS Diagnose und mein Medikinet mit einem Termin bekommen.

Bekommst du das Ritalin wegen deines anderen Chemie Konsums nicht?

Mir wurde gesagt das Ritalin das Verlangen sogar hemme...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.05.07 13:45
diagnose und sofortiges rezept finde ich sehr verantwortungslos.

to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
239 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.07 14:15
Ich war auch sehr überrascht :/

Aber schon gut das es auch unbürokratisch geht ;)
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
204 Forenbeiträge
6 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.05.07 17:00

FlashShroom schrieb:
redest du von kranken od. behinderten, in deutschland muß niemand schmezen haben




WAAAAAASSSSSSSS???????? In diesem Drecksland muß niemand Schmerzen haben?????? Dann sind ich und viele andere Schmerzpatienen niemand???
Boah! Da krieg ich Schaum vor dem Mund vor Wut!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
13 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.05.07 20:40
zuletzt geändert: 29.05.07 20:43 durch xilef (insgesamt 2 mal geändert)
Ich bin anerkanntes Ads-Kind,war jetzt aber nicht das hypaktive Kind sonder mehr der Tagträumer.Ich musste als ich ein Kind war, viele tests machen ,bekomme es deshalb heutzutage ohne probleme.Ich bin eigentlich ein Fan von Ritalin solange man es nicht regelmäßig nehmen muss.Ich finde die Nebenwirkungen dieser Tablette einfach nur Unangenehm.Ich könnte die ersten 2 wochen gar nicht richtig pennen,war unruhig,zappelig.Das mit dem Hunger ist halt so ein Problem,ist genauso wie auf speed das man kein Hugergefühl kriegt.Ausserdem habe ich abends immmer Kopfschmerzen gekriegt.Als ich früher klein war,fühlte ich mich immer soo gefühlstot.Das mir bestimmte sachen einfach nicht mehr so ein Spass mehr wie früher gemacht haben.Ich würde allgemein auch sehr ruhig und habe sehr wenig geredet.Freunde und Bekannte haben gesagt ,das ich mich sehr verändert habe.Wobei dies auch manchmal sehr zum Vorteil in der Schule sein kan biggrin .


Jedenfalls mit 13 wollte ich Ritalin nicht mehr nehmen und nach langen Kampf mit meinen Eltern musste ich dies auch nicht mehr tun.Meine Noten verschlechterten sich sehr stark und soo flog ich vom Gymnasium auf die Realschule und von dort auf die Hauptschule.ICh weiß nicht ob es am Ritalin lag,hab zur dieser Zeit viel scheisse auch gemacht.Ich könnte ihrgendwie ohne dies Tablette nicht brav sein und habe viel geträumt.Jedenfalls mit 17 hab ich Ritalin dann noch mal Probiert zu nehmen ein halbes jahr.Zum ersten Mal merkte ich wirklich was für Auswirkungen langzeitkonsum von Ritalin hat.Man ist sehr Konzentriert,ist sehr aufnahme fähig und jedenfalls sehr ruhig.Pennen könnte ich abends jedenfalls nicht,aber dagegen hilfte die Köppchen abens ausser Bong. rasta

Jedenfalls hab ich die Ritalin Behandlung auch wieder abgebrochen (jedenfalls zu halb^^).Ich kam mir wieder soo gefühlstot nach nen halben Jahr vor.Ritalin nehme ich aber immer noch,jetzt nur noch um für arbeiten zu lernen(oder schule allgemein),dafür ist das zeug eigentlich total bombe.Oder wenn ich viel kiffe,nehme ich Ritalin um besser klar zu kommen.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.07 20:32
Habe auch nochmal Fragen zu Ritalin, die sich irgendwie noch nicht ganz bei mir geklärt haben. Ich bin "nicht-adsler" und habe zurzeit auch keine Amphetoleranz.

1.Wie lange hält die Wirkung wenn ich mir a.10mg Schniefe und b.10mg oral zu mir nehme?
2.Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es auch ein Amphetamin?! Wie verhält es sich im Mischkonsum mit Alkohol? Kann ich dadrauf genau so saufen wie ein loch, als wäre ich auf speed?
3.Ist das Runterkommen, mit dem des Speeds zu vergleichen?

Danke shconmal im voraus :P
Hab ich das gesagt, oder nur gedacht? Hab ich gesprochen? Haben sie mich gehört?
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.11.07 20:40

zarteElfe schrieb:

FlashShroom schrieb:
redest du von kranken od. behinderten, in deutschland muß niemand schmezen haben




WAAAAAASSSSSSSS???????? In diesem Drecksland muß niemand Schmerzen haben?????? Dann sind ich und viele andere Schmerzpatienen niemand???
Boah! Da krieg ich Schaum vor dem Mund vor Wut!



boooah, geh doch in eines dieser länder wo die nicht mal fließendes wasser oder ein gerechtes sozialsystem haben und wiederhole diese aussage nochmal.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
User gesperrt



dabei seit 2007
223 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.11.07 20:47
1.) Nasal hält die Wirkung 4-8 Stunden an ganz nach höhe der Dosierung.
Oral sind es meistens 5-7 Stunden hängt aber auch von dir ab.
2.) Es hat eine Amphetaminähnliche Wirkung ist aber glaube ich keines.
Mischkonsum mit: Alkohol, Thc funktionieren gut.
3.) Das Runterkommen kann ziemlich mies sein, man fühlt sich depressiv.
Andere meinen es ist garnicht so schlimm oder sie haben es nie festgestellt.

Du siehst es hängt alles von deinem Körper ab.
Versuch erstmal nicht mehr als 40mg Nasal zu konsumieren,
weil das runterkommen dann echt mies werden kann.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.07 21:10
Also anfangen wollte ich nasal eigentlich mit 5-max.10mg..aber ich glaub kaum, dass die Wirkung bei nasaler länger sein kann als bei oraler oder lieg ich da falsch?

ansonsten hört sich das doch sehr partytauglich an und wäre wohl ein guter Ersatz für das bis zur Unendlichkeit gestreckte Schwarzmarktamphe :P
Hab ich das gesagt, oder nur gedacht? Hab ich gesprochen? Haben sie mich gehört?
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.11.07 22:05
4 bis 8 std wirken die retard tabs^^

die normalen wirken oral 2 bis 4 std.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.11.07 22:32
Könnte es Schwierigkeiten geben im Mischkonsum mit herkömmlichen Speed?
Hab ich das gesagt, oder nur gedacht? Hab ich gesprochen? Haben sie mich gehört?
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.11.07 15:24
kann man gemeinsam kombinieren, aber du darfst niemals auf ne rita pille ne ganze pepline rotzen. also sie verstärken sich gegenseitig.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 621) »