LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 54 von 54)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.01.06 21:01
genau.
wenn du das im avatar bist bist du viel zu süß zum wegdruffen.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
User gesperrt



dabei seit 2006
483 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.01.06 00:02
Sei froh, dass es kein dreckiges cyankali war, denn das sieht auch so in der Art aus.
Es gibt sicher bösartige Leute die Süchtige aus dem Weg räumen wollen.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.01.06 00:29

Smile schrieb:
genau.
wenn du das im avatar bist bist du viel zu süß zum wegdruffen.



Schleimer.Ne aber ich glaub,ich wär der Neugier auch erlegen.Was war das bloß,was war das bloß?Gib es doch zur Analyse in die Apo,kostet glaubich nich so viel.Nich,dass es m Ende noch Strychnin is oder so(um H zu strecken)

LG
 
User gesperrt



dabei seit 2006
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.06 00:44
bin mir zwar nicht sicher, aber so wie du's beschreibst und es aussieht koennte es doch auch "einfach nur" n teil sein, auf das einer versehentlich draufgelatsch ist...das wuerde dann ja erklaeren warum zum teil pulver und zum teil grosse bis mittelgrosse stueckchen drin zu finden sind...

naja...aber eigentlich is es ja auch stulle...ich wuerd mich deswegen jetzt nicht so heiss machen, geschweigedenn noch nen zwacken zur analyse zu bezahlen...

tschauii
Alle Tage sind gleich lang, nur unterschiedlich breit...

Don’t drink and drive...take dope and fly...

Mich muss man mal geklickt haben > http://spielwelt13.monstersgame.net/?ac=vid&vid=26051593
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
166 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.02.06 12:53
Ihr kennt euch ja toll mit Drogen aus rolleyes

Das ist zu 99% Koka! Das Koka das ich immer bekomme sieht genauso aus. Bekommt ihr euer Koka etwa als Pulver? Dann werdet ihr richtig schön verarscht biggrin
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
781 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.06 12:55
Oder wir haben die besseren Quellen biggrin
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.02.06 15:40
Hi Idioteque,

kann einiges sein - aber Pep ist es sicher nicht. Farbe ist eher weißlich/gelblich. Koka hatte ich auch mal (im Briefchen verpackt als weißes Pulver - und das war keine Königsmischung) Habe zuerst auch an H gedacht aber ein Zipbag wäre eine ungewöhnliche Verpackung für H wie auch für K. Halte auch für wahrscheinlich das es ein zertretenes Teil ist - wenn Du davon nur wenig ziehst merkst Du auch nicht viel. Habe selber mal ein Tütchen feinstes Gras auf dem Gehweg gefunden - das war klasse razz .

Bei so undefinierbarem Kram wär ich an Deiner Stelle aber vorsichtig.

An alle: Ich wußte nicht das man in der Apotheke sowas testen kann - wie sieht es aus mit Legalität?

Mehr Huxley - weniger Leary!
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.06 17:02
Hab ich auch mal gefunden, war bloß waschpulver.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.06 17:03
Könnte auch schore sein, wirfs weg.
 

« Seite (Beiträge 46 bis 54 von 54)