LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 60)

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.06.07 15:52
doh
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
264 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 21.06.07 19:28
ja stimmt,da soll man erst spaeter was merken.aber wahrscheinlich hoert sich das einfach besser an ,wenn man sich sagen kann,ich habe kokain genommen,als wenn man pilze sagt.ich werds auch demnaechst mal ausprobieren,aber fuer ein mal ist es fraglich,obs was bringt.vielleicht merkst ja was,aber dann willstes vielleicht doch oefter machen.ne freundin zieht staendig amphe,mdma und die hats auch aus langeweile vor der schule gemacht und war voll verpeilt irgendwie

ich wuensch dir glueck in jeder hinsicht

its better to be hated for what you are than to be loved for what you not are,peeaaccee!
Ex-Träumer



dabei seit 2005
330 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ
  Geschrieben: 21.06.07 20:02

SlowMotion schrieb:
...
Wieso nicht einen netten Trip planen? Am besten LSD beide ne halbe pappe oder sowass. Das ist doch eine viel bessere alternative als etwas zu nehmen auf das man erst nach einigem konsum auf den geschmack kommt? und dann praktisch nicht mehr loskommt ... hm naja k.a.



öhm koka und lsd/pilze sin ma 2 paar schuhe. und auch bei diesen substanzen lernt ma imo erst nach ein paar malen wirklich damit umzugehen
“Wenn du glaubst du gehst durch die Hölle, dann lauf weiter.”
Winston Churchill
"I’m sometimes antisocial but I’m always antifacist"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.06.07 20:06
hi! danke! also es ist nicht dass es sich für mich besser anhört gekokst zu haben als pilze genommen zu haben (für mich ist das beides so unterschiedlich dass man es nicht vergleichen kann und es geht mir in keinster weise darum dass ichdann von mir sagen kann dass ich gekokst hab)! es geht darum, und das ist bei drogen generell so, dass es eine frage dessen ist welche art von rausch man erfahren will. ich nehm nicht einfach irgendwelche drogen weil sie halt drogen sind und neue erfahrungen bringen (find ich auch gefährlich!), sondern nehme die drogen die für mich einen bestimmten reiz haben und auch für mich vertretbar sind. halluzinogene sind das bei mir absolut nicht. nicht dass ich nicht daran interessiert währe was man auf einem trip erlebt, aber psychodelika sind mir eine spur zu heiß, und zwar aus dem grund dass ich außer gutem set und setting keinen einfluss auf den rausch haben kann und für den fall eines horrortrips einfach nicht gewappnet wäre, ich glaube ich würd durchdrehen! ich hab viel zu viel respekt vor sollchen drogen, das ist mir einfach zu unkontrollierbar (also der rausch und das geschehen und die hallus). da nehm ich lieber was mit hohem suchtpotential, machs nur ein mal und habe aber noch im rausch die kontrolle über mich! ich bin auch nicht so zu drogen eingestellt dass ich drogen aus langeweile heraus nehme, im gegenteil! mach ich nichtmal mit kiffen so und mit härteren sachen kommt das sowieso nicht in frage! drogen sind nunmal kein spielzeug! ich beschäftige mich schon jahre mit drogen, habe zwar viele noch nicht genommen (es gibt ja auch enorm viel) und weiß fast alles über alle drogen die es so gibt (egal ob lega oder illegal, egal ob synthetisch oder nicht) und würde nie was nehmen wo ich keine ahnung davon habe und mich nicht intensiv damit befasst habe! von daher könnt ihr mir ruhig vertrauen und meine entscheidung meinen drogenhorizont mit koks anstatt mit trips zu bereichern hat auf alle fälle seine gründe.
wow, habe ganz schön viel geschrieben... sorry, schweife auch ein wenig ab... upper interessieren mich sowieso viel mehr, ich mag koffein, ephedrin, pepe würd ich mal versuchen aber muss nicht sein, mdma unbedingt 1x, und koks sowieso. aber ich würde es nie öfter als ein mal tun, auch wenn es am anfang den anschein hat nicht süchtigzumachen und nicht gefährlich zu sein, ich habe so viel gelesen und hab großen respekt vor dem abhängigkeitspotential das koks besitz. geld hab ich auch keins dafür. ich hoffe es wird geil und es wirkt auch ordentlich, denn ein 2tes mal werde ich es nicht machen!
wenn ich es gemacht hab berichte ich natürlich!
danke nochmal!
mfg toru
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.06.07 20:07

Ti_An schrieb:

SlowMotion schrieb:
...
Wieso nicht einen netten Trip planen? Am besten LSD beide ne halbe pappe oder sowass. Das ist doch eine viel bessere alternative als etwas zu nehmen auf das man erst nach einigem konsum auf den geschmack kommt? und dann praktisch nicht mehr loskommt ... hm naja k.a.



öhm koka und lsd/pilze sin ma 2 paar schuhe. und auch bei diesen substanzen lernt ma imo erst nach ein paar malen wirklich damit umzugehen



das mein ich auch! :)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
264 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 23.06.07 00:18
zuletzt geändert: 23.06.07 01:04 durch Nirvana4live (insgesamt 1 mal geändert)

toru schrieb:
hi! danke! also es ist nicht dass es sich für mich besser anhört gekokst zu haben als pilze genommen zu haben (für mich ist das beides so unterschiedlich dass man es nicht vergleichen kann und es geht mir in keinster weise darum dass ichdann von mir sagen kann dass ich gekokst hab)! es geht darum, und das ist bei drogen generell so, dass es eine frage dessen ist welche art von rausch man erfahren will. ich nehm nicht einfach irgendwelche drogen weil sie halt drogen sind und neue erfahrungen bringen (find ich auch gefährlich!), sondern nehme die drogen die für mich einen bestimmten reiz haben und auch für mich vertretbar sind. halluzinogene sind das bei mir absolut nicht. nicht dass ich nicht daran interessiert währe was man auf einem trip erlebt, aber psychodelika sind mir eine spur zu heiß, und zwar aus dem grund dass ich außer gutem set und setting keinen einfluss auf den rausch haben kann und für den fall eines horrortrips einfach nicht gewappnet wäre, ich glaube ich würd durchdrehen! ich hab viel zu viel respekt vor sollchen drogen, das ist mir einfach zu unkontrollierbar (also der rausch und das geschehen und die hallus). da nehm ich lieber was mit hohem suchtpotential, machs nur ein mal und habe aber noch im rausch die kontrolle über mich! ich bin auch nicht so zu drogen eingestellt dass ich drogen aus langeweile heraus nehme, im gegenteil! mach ich nichtmal mit kiffen so und mit härteren sachen kommt das sowieso nicht in frage! drogen sind nunmal kein spielzeug! ich beschäftige mich schon jahre mit drogen, habe zwar viele noch nicht genommen (es gibt ja auch enorm viel) und weiß fast alles über alle drogen die es so gibt (egal ob lega oder illegal, egal ob synthetisch oder nicht) und würde nie was nehmen wo ich keine ahnung davon habe und mich nicht intensiv damit befasst habe! von daher könnt ihr mir ruhig vertrauen und meine entscheidung meinen drogenhorizont mit koks anstatt mit trips zu bereichern hat auf alle fälle seine gründe.
____________________________________________________________________________________________________-
________-
-<
auf jeden eine gute einstellung!!!ich bin auch eher der upper-typ,allein schon weil meine freunde das auch sind,und alleine ,wenn dann mal die post oder so klingelt,werd ich ,sofern ich noch was mitkriege,panisch und dann kanns schnell n horror werden,waer mir das auch zu riskant.wobei ich nichts gegen pilze etc hab,im gegenteil

es gibt halt immer n paar leute,die koks als trend sehen,der gedanke ist mir spontan gekommen,haette ich aber auch nich gedacht,das du das deswegen machst

klar kann man koks etc nicht mit lsd etc vergleichen,sollte man auch gar nicht


its better to be hated for what you are than to be loved for what you not are,peeaaccee!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.06.07 21:23
zuletzt geändert: 23.06.07 21:26 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Ob es bei einem Mal bleiben wird hängt von deiner Persönlichkeit ab. Es gibt Leute die wollen einfach nur mal wissen "wie es ist" und bleiben bei einem Mal. Um so stabiler du im Leben verankert bist (Freunde, Freundin, Hobbies die Spaß machen, Zukunftsperspektive z.B studieren oder Beruf) um so leichter wird es dir fallen auf koks, auch nach einem Mal, zu verzichten. Und du musst gute Gründe haben auf das zweite Mal koks zu verzichten. Um so mehr Probleme du hast und umso weniger du Gründe nennen kannst nach dem ersten Mal darauf zu verzichten, um so schwerer wird es bei einem Mal zu bleiben. Das gleiche gilt übrigends auch für Heroin. Nicht die Droge ist das Problem, sondern der Konsument.
 
User gesperrt



dabei seit 2007
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte
8 Galerie-Bilder

Homepage Skype
  Geschrieben: 24.06.07 11:35
Also weiß nicht... Koka is ja wohl jetzt nich so geil als müsse man dann willenlos immer wieder ziehen und käm automatisch nich mehr klar hehe... Der Durchschnittskonsument hat ja auch nicht ständig Koka im Angebot...
Die ganzen von Koka faszinierten und addicten Leut sind irgendwo der gleiche Schlag Menschen, die so schon extrem wenig Selbstvertrauen haben nehm ich an...weiß nich, mich hat es nicht so beeindruckt jetzte...schon geil aber... glaub auf ner dreiviertel Wodka und zwo Lines Pep flash ich immer noch besser :D
Maul zu fink du stinkst erbärmlich trifft auf arm du clown mit Stift und witz er schliesst sich an..
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
457 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.07 08:15
hallo toru, mich würde mal der aktuelle stand der dinge interessieren:.-)

hast du es mittlwerweile probiert??

gruß
nahbayka


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.07.07 23:28
zuletzt geändert: 03.07.07 23:29 durch zahnfee (insgesamt 2 mal geändert)
Hallo Toru, ja erzähl mal, wie's war! Hoffe, es war gut für dich (aber nicht zu gut), der Pilztrip war etwas langweilig..
Gruß rasta
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.07 02:19
würd mich doch auch interessieren wies war ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 06.08.07 02:26
Rts1 schrieb:
Also weiß nicht... Koka is ja wohl jetzt nich so geil als müsse man dann willenlos immer wieder ziehen und käm automatisch nich mehr klar hehe... Der Durchschnittskonsument hat ja auch nicht ständig Koka im Angebot...
Die ganzen von Koka faszinierten und addicten Leut sind irgendwo der gleiche Schlag Menschen, die so schon extrem wenig Selbstvertrauen haben nehm ich an...weiß nich, mich hat es nicht so beeindruckt jetzte...schon geil aber... glaub auf ner dreiviertel Wodka und zwo Lines Pep flash ich immer noch besser :D


Dann hattest du noch nie wirklich gutes Coca... wink
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
290 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 06.08.07 03:48
hehehe.. meine rede. Manche sind zu schwach um Gras zu widerstehen, andere nehmen die härtesten Drogen und es bleibt beim Genuss.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.08.07 19:49
Also Coki ist schon ne sehr geile Droge und hat - bei seltenem Konsum - auch kaum schlechte nebenwirkungen wie ich finde... aber man will es halt schon gerne mal wieda machen weils so geil ist. Aber allein der heftige Preis hält einen schon davon ab des öfters zu machen und so im jahr 3-5 gramm verschnupfen, wies ich ungefähr mach, find ich schon sehr OK.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 08.08.07 00:54
ich weiß nicht Coca ist böse mit den Leuten will ich meist nichts zutun haben ich kauf mir kein coca so sieht das aus ich bin jetzt drauf aber coca ist zu assig fuer die mitmenschen
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 60)