LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 60)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
293 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 15.06.06 01:58
@ spacecake= Also das das nur so bei gefangenen Tieren ist wusste ich nicht... ist aber sehr interessant... Frage mich allerdings wie die das in der freien Wildbahn testen wollen... Ich meine wo gibt es noch wildlebende Hamster... Gibt es wildlebende Hamster... Ich hab da keine Ahnung...

Das andere klingt so ein bißchen nach Freud... Von dem halte ich allerdings nicht soviel...


Weil aber ja mal das ganze über Homosexuälität (homo Ist überings Gleich und Hetro verschieden) ja eigentlich zimmlich Offtopis ist mal hier meinen Senf zum Topic...

Also ich würde mich nicht grade als asexuell bezeichnen, aber ich bin auch keine Person die einen intensiven Orgasmus hat oder selbigen sehr genißt...

Tatsächlich ist Sex eher für mein Ego befriedigent als für mich...

Heißt das wenn ich sex habe, mein elbstwertgefühl sehr gepuscht wird...
Aber grade seit ich auch vermehrt Kiffe, weniger trinke gehe ich ganz anderes damit um...

Ich persönlich würde ja, wenn es eine Pille gäbe, die meinen Trieb, besser meinen Wunsch nach Sex, zügeln würde, ich würde sie sofort nehmen, weil diese ganze Sache immer mit soviel Druck verbunden ist...

Jedesmal wenn man irgentwie auf ne Party geht, muss man sich schick machen, rausputzen und auf sein Benehmen achten, weil vielleicht will man ja noch wen abschleppen, kennen lernen, oder was weiß ich...

Seit Monaten frage ich mich warum man sich eigentlich son Stress machen soll, wegen Sex, oder ich mir wegen Chicks son Druck machen soll...

Hab also Angefangen eher für mich meine Zeit zu genißen, als irgentwie mir auf Partys Mut anzutrinken um vielleicht mal wen abzukriegen, damit mein Ego gepusht wird...

Versuche halt mittlerweile mein Ego nicht über sowas zu definieren...


Allgemein gesagt, kann ich jeden verstehen, der keine Lust auf Sex hat, weil der Orgasmus (zumindest Männliche, soweit ich das Beurteilen kann) nicht so besonders toll ist und es auch nicht grade erstrebenswert ist nur für sein Ego zu ficken


Ein Gramm versuchen ist besser als Fluchen

Wenn ich nicht tanzen kann, ist es nicht meine Revolution
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 17.06.06 00:35
@Soma: Na ja,man weiss ja wies bei Studien ist,-die sind leider auch nicht immer zuverlässig.Aber eine gute Frage.Ich nehm mal an,die meinen Tiere allgemein.Und da werden Tiere ja zu genüge beobachtet(für jede Tierart gibt es,ich nenn sie mal "Detektive",die praktisch heimlich mit den Tieren leben,manchmal auch mit Kameras-oft entstehen daraus Dokus).Obs freilebende Hamster noch gibt,ich weiss nicht,denke aber schon irgendwo noch*g*.
Jo,von Freud halte ich auch nicht viel.
Danke für den Hinweis,ich versuchs mir(wiedermal)zu merken lol
Ansonsten ists als Mann vermutlich echt am schwersten enthaltsam zu leben..Evtl deswegen ist man im allgemeinen nachsichtiger,wenn ein Mann mehr den Frauen nachsteigt,als wenn es eine Frau tut(bei Männern,hehe)..

Ja,ich finde auch,ein Orgasmus ist viel zu kurz,um dem dermassen nachzuspringen *g*

LG
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.08.07 13:56
uff
letzter Eintrag hier schon gut ein Jahr her . . was sich beim Stöbern so für Kleinode finden lassen, interessant. Hab jetzt nicht den gesamten fred gelesen, will nur mal Stellung beziehen, vielleicht finden sich ja noch welche. Als asexuell würde ich mich jetztmal keinesfalls bezeichnen, bin sehr gerne ein Mädchen und will auch kein Typ sein und flirte für mein Leben gern, weil so häßlich bin ich ja auch nicht.
Allerdings kann und konnte es noch nie, nachvollziehen, wie fickgeil so meine Mitmenschen sind. Ich habs natürlich schon auch heftig getrieben, könnte ja sein es flashed einen, hats aber nicht. Bei mir waren und sind andere Dinge im Leben tausendmal wichtiger, als seine Zeit mit Kopulationsspielen und der Beschäftigung mit seinen primären und sekundären Geschlechtsteilen zu vergeuden. Ich hab auch viel Zeit im Leben mit Druffsein verplempert . . von daher sind mir andere Dinge noch wichtiger geworden.

Jetzt nicht, daß ich Zweisamkeit, kuscheln und schmusen nicht mag, ich könnte sterben dabei wenn ich schön gestreichelt werde - goosebombs garantiert - aber die stressige Hetze nach Orgasmen befriedigt mich nun nicht. Ich finde zum Beispiel gewisse Breitseinszustände allemal befriedigender als jener, mit der Zeit schon auf Länge trainierter Orgasmus (leider besser ohne Mann, ist einfach en technisches Prob).

Ich hab die Zeit gehabt, aber drauf hängenbleiben tu ich bei anderen Sachen viel eher. Was nicht heißen soll, daß mich ein lecker Schnittchen jetzt nicht schärfen würde. Jeder Kerl, der mir bisher echt juht gefallen hat, den hab ich auch gerne vernascht. Aber je besser ich einen Mann kennenlerne und somit auch seine Schwächen, umso unattraktiver ist er für mich, das ist ganz komisch, hab ich von anderen Mädels auch selten gehört. Aber so isses, und seit ich das für mich klar erkannt und formuliert habe, gehts mir echt besser. Ich komm nur aus dem Staunen nicht raus, wie sehr sich Menschen darauf trainieren lassen - Medien z.B. - Sex als das ultimativ Wichtige im Leben zu empfinden.
Traurig find ich das, gerade für ein sich selber so wissendes und über allem stehend einschätzende Lebewesen, für das wir uns so gerne halten. Homo spiens. Mit dem sapiens wissen wir leider nach wie vor nix richtiges anzufangen, find ich jedenfalls. Ficken und sich gegenseitig das Leben schwer machen . . hm, bedauerlich.

Deshalb freue ich mich umso mehr, möglicherweise auch hierbei auf Seelenverwandschaft/verwandte zu treffen. Deswegen LdT mein Favorit, weil ich immer wieder mit Menschen kommunizieren kann, für die auch andere Dinge im Leben außer Drogen wichtig sind. Und da gibts ja einige, klasse.

grüße Silea
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.08.07 14:04
zuletzt geändert: 18.08.07 14:29 durch Santos (insgesamt 2 mal geändert)
dafuer Was für ein Post. Es bleibt mir gar nichts hinzuzufügen.
Ich hatte bisher weder das Eine (nüchtern bzw. mit Gefühl), noch das andere, bis auf eine Ausnahme. Schwer zu vergessen. Es wird viel zu viel verlangt und zu wenig gegeben. Schön zu lesen, dass diese Denkweise auch in anderen Köpfen vorherrscht. Yeah ich vermiss meine Knuddelschwester... irgendwo da draußen, ich weiß es.
€: Und da fällt mir ja zu deinem letzten Satz nur ein, was ich gestern meinem Bruder gesagt habe:
"Es ist schwer zu kriegen und wenn mans mal hatte, gehts eim immer dreckig. Deswegen machen wir das alles oder? Es gibt 1000 Substitutionsmittel aber abhängig vom Koma, Rausch, Chatten, Spammen, Feiern, Sport, Fressen, Wichsen sind wir alle nicht. Nur süchtig nach Liebe."
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.08.07 14:42
hey Santos
wie schön, freut mich sehr (hättich mir ja fast denken können^^) auch dem ist nichts mehr hinzuzufügen . . genau DARUM gehts. Und wirkliche, aufrichtige Liebe ist mir bisher von Menschen leider sehr wenig zuteil geworden, sehr, sehr wenig.
Zum Glück gibts auf der Welt noch andere Lebewesen, die das durchaus geben können - du weißt schon, wen ich meine ;) aber den Knuddelbruder da draußen . . . das wäre schon der Gipfel.

love Silea
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.08.07 15:50
zuletzt geändert: 20.08.07 15:52 durch kiffikiffi (insgesamt 1 mal geändert)
Da fast alle meine Meinungen und Gefühle hier schon von usern vertreten sind, bastel ich meine Meinung mal mehr oder weniger aus anderen beiträgen zusammen ;)

Spacecake schrieb:
Ich bin in dem Sinn asexuell(nein,falsches Wort,ich kann nur asexuell leben),dass ich es ewiglange schaffe ohne Sex zu leben.Aber ich bin froh,dass ich es nicht wirklich bin,denn ich finde es schon eine sehr geile"Nebenwirkung"von einer Partnerschaft,die ich nicht missen möchte Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/biggrin.gif Ausserdem finde ich es auch nicht grade prickelnd,die gefahr einzugehen Aids&co zu bekommen(auch mit Kondomen!).
Aber jedem seines,hauptsache man denkt,glücklich zu sein(oder noch besser,man ist es wirklich) :)


Smile schrieb:
wer mich kennt weiss das ich zu einem aus einer sehr emotionalen einfühlsamen persönlichkeit, zu anderem aus einer überlegten, jedoch kalten persönlichkeit bestehe.
wenn ich emotionslos, (ich bevorzuge den ausdruck "Wissenschaftlich") (WORD ;) an die sache rangehe(..)

einfach weil ich auch der meinung bin das sex wirklich nichts tolles ist. (...) Menschen die mich nur mit sex zulabern und darin die erfüllung ihres lebens sehen haben wohl noch nichts tolles erlebt in ihrem bisherigen leben. ich kann auch nicht nachvollziehen, wie wegen sexualdranges menschen umgebracht, verkauft und vergewaltigt werden. (sowas von WORD)

auf anderer seite sehne ich mich auch nach liebe, zuneigung und natürlich auch sex. wobei ich mir komischerweise wenn ich ganz dolle verliebt bin keine sexuellen handlungen mit dieser person vorstellen könnte. (...).


Penthesilea schrieb:
.
Allerdings kann und konnte es noch nie, nachvollziehen, wie fickgeil so meine Mitmenschen sind. (...) Bei mir waren und sind andere Dinge im Leben tausendmal wichtiger, als seine Zeit mit Kopulationsspielen und der Beschäftigung mit seinen primären und sekundären Geschlechtsteilen zu vergeuden. Ich hab auch viel Zeit im Leben mit Druffsein verplempert . . von daher sind mir andere Dinge noch wichtiger geworden.

Jetzt nicht, daß ich Zweisamkeit, kuscheln und schmusen nicht mag, ich könnte sterben dabei wenn ich schön gestreichelt werde - goosebombs garantiert - aber die stressige Hetze nach Orgasmen befriedigt mich nun nicht. Ich finde zum Beispiel gewisse Breitseinszustände allemal befriedigender als einen (...) Orgasmus.

Ich komm nur aus dem Staunen nicht raus, wie sehr sich Menschen darauf trainieren lassen - Medien z.B. - Sex als das ultimativ Wichtige im Leben zu empfinden.
Traurig find ich das, gerade für ein sich selber so wissendes und über allem stehend einschätzende Lebewesen, für das wir uns so gerne halten. Homo spiens. Mit dem sapiens wissen wir leider nach wie vor nix richtiges anzufangen, find ich jedenfalls. Ficken und sich gegenseitig das Leben schwer machen . . hm, bedauerlich.

Deshalb freue ich mich umso mehr, möglicherweise auch hierbei auf Seelenverwandschaft/verwandte zu treffen. Deswegen LdT mein Favorit, weil ich immer wieder mit Menschen kommunizieren kann, für die auch andere Dinge im Leben außer Drogen wichtig sind. Und da gibts ja einige, klasse.

grüße Silea


FULL nonexistence schrieb:
Puh, sehr schwieriges und überaus vielschichtiges Thema. Ich denke, dass ich ein "problematisches" Verhältnis zur Sexualität habe und ich das aber unbewusst und teilweise wohl sogar bewusst als richtig so empfinde. Aber ich kann nicht asexuell sein, sonst würde ich nicht mit so verlässlicher Regelmäßigkeit und Häufigkeit onanieren. rolleyes


Ok, dass sind alles ziemlich exakt meine Meinungen zu dem Thema.

Zusammengefasst:
Ich habe kein problem lange keinen Sex zu haben, sehe sex als etwas total nebensächliches, aber auch schönes, geiles. Rege mich über die Sexbesessene Gesellschaft auf und Onaniere oft ;)


ps: ich finds hammergeil (nein, hammertoll ;)
dass sich viele hier so offen über ihre sexualtität äußern, so wie es sein sollte (besonders Parallax, der den Anfang gemacht hat). Die Leute aus dem Ldt sind sowieso einer der besten Communitys überhaupt! Hier findet man immer Leute die die eigene Meinung teilen, zumindest ich! (siehe auch zB der tb "Erleuchtung. Schon wieder.")

Peace!
euer, das Ldt liebende und ihm verfallende Kiffikiffi





N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.08.07 16:11
zuletzt geändert: 20.08.07 16:12 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Ich glaub manche sind hier nicht asexuell, sondern einfach noch nicht "bereit" um Sex zu haben. Grade wenn ich hoer, dass sie es "eklig" finden. Dann sollte man sich einfach noch Zeit lassen. Aber ich find Sex jetzt auch nicht allzu wichtig. Ich mags zwar sehr, aber komm auch Monate ohne aus.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.08.07 16:23
zuletzt geändert: 20.08.07 17:38 durch Santos (insgesamt 1 mal geändert)

Penthesilea schrieb:
du weißt schon, wen ich meine ;) aber den Knuddelbruder da draußen . . . das wäre schon der Gipfel.


Ich weiß es. Ich kanns mir denken. :D
Und zum Rest: Vielleicht kannst du dir vorstellen, was ich durchmachen musste, seit sie weg ist!
Ich kam heute mal wieder bis Mittag nicht aus dem Bett weil ich sie in meinen Träumen getroffen habe... :( Zweieinhalb Jahre und es hört nicht auf. Ich will wieder schlafen... :'(
Sorry für OT.
Hab euch auch alle lieb. ;)


Weinstrauch schrieb:
Allerdings sehe ich Sex aus reiner Lust und ohne jegliche Gefühle als überflüssig an.


Wort! Darum gehts mir auch... es ist ja nicht so dass ich gänzlich darauf verzichten könnte.
Aber es gibt mir halt um Meilen Wichtigeres im Leben!
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 20.08.07 17:34
Verstehen tu ich das nicht ganz...
Sex ist definitiv nicht ein niederer Trieb.
Um genau zu sein ist es der Größte!

Wir leben schließlich um uns Fortzupflanzen! wink

Zumindest sind wir ursprünglich dafür vorgesehen.

Klar ist Sex nicht das Wichtigste, aber es ist denoch nicht unwichtig.
Es gehört für mich zur Liebe, den es ist eine besondere Art der Komunikation.

Dabei ist es mir egal ob ich eine Frau oder einen Mann habe! Ich liebe wenn ich liebe.

Allerdings sehe ich Sex aus reiner Lust und ohne jegliche Gefühle als überflüssig an.
Der Regen fällt vom Himmel weil davor die Sonne scheint.
Und wenn keine Regen mehr da ist.. naja dann scheint auch wieder die Sonne!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.08.07 10:56
. . . . naja das mit dem Fortpflanzen ist auch so ne Sache, da wird mE viel zuviel Wind drum gemacht, als ob ein menschliches Baby so was besonders tolles wäre.
Wir essen die Eier von Hühnern und kleine Lämmer und Kälbchen . . ojeh, ich merke schon, es ist wieder der falsche thread, vergebt mir.

Ich jedenfalls halte mich aus diesem Fortpflanzungswahnsinn und wie toll doch sowas ist - gräßliche Selbstüberschätzung unserer Spezies - raus! konsequent!

grüßiLee
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.08.07 11:01
Wir sind eh viel zu viele und da ich niemandem weh tun kann, muss ich die Menschheit passiv dezimieren.
Hehe.
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.08.07 12:33
stimmt... ich finds außerdem irgendwie krass heute kinder in die welt zu setzten... jetzt ists schon schlimm genug... aber in 100 jahren? da leb ich zum glück nicht mehr... möchte das irgendwie niemandem zumuten...
asexuell zu sein würd ich einfach nicht aushalten... also naja, weil ich es eben nicht bin (dafür aber schwul), aber verstehen kann ich es doch irgendwie, nur wäre bei mir einfach der trieb zu groß....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.08.07 13:13
Sex is wichtig... Aber eben nicht so sehr wie man meint und denkt...

Ich bin auch Bisexuell, kA wohers kommt - Sex is nur ne Nebensache und meist im druffen Zustand eine Wohltat :-P

Und das des alles "so" ist, und es kaum ein Außenstehender nachvollziehn kann is leider wahr...
Ich weiß nicht, ob ich es sooo einfach hätte im Leben als geouteter Schwuler oder Asexueller...
PS: Nix übertrifft ne Dreier Beziehung (egal ob 2 Frauen und Ich oder 1 Mann udn eine Frau :D:D:D )


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
394 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.08.07 13:24
vom ursprungsthread kann ich das bisexuell absolut nachvollziehen, bin ich auch, war es schon immer, is mir erst sehr spaet bewusst geworden, dass die meisten hetero sind, hab auch nie drueber nachgedacht, dass es anders sein koennte... find es irgendwie unsinnig (konnt mir auch noch kein homo/hetero erklaeren), warum man sich auf ein geschlecht fixiert, wenn man doch sonst immer von "inneren werten" und "der mensch zaehlt" spricht... naja. den asexuellen teil kann ich zwar nachvollziehen und akzeptieren, waere aber fuer mich nicht lebbar und bei meinem partner wuerd ichs auch nicht wollen.... aber sonst.. jedem wie er's mag.
[ der kopf ist rund, damit das denken die richtung wechseln kann ]
Traumländer



dabei seit 2006
937 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 21.08.07 15:46
zuletzt geändert: 21.08.07 15:48 durch FULL nonexistence (insgesamt 1 mal geändert)
Ups... na, da lese ich doch, dass kiffikiffi mich zitiert hat. Dazu muss ich sagen, dass das noch aus meiner absoluten Solo-Zeit stammt. Seither hat sich wohl manches geändert. Inzwischen habe ich eine "Fernbeziehung". Und zwar ausschließlich, da die Entfernung schon *sehr* weit ist. Aber es gibt da dennoch Möglichkeiten, wie man Sexualität ausleben kann... auch sehr kreativ teilweise.

Und ich kann nur sagen, dass ich da mit der Art und Weise, mit dem Sex umzugehen, sehr zufrieden bin. Der Schlüssel ist wohl, über das meiste einfach zu reden. Natürlich nicht so übertrieben, dass man aus jeder Mücke einen Elefanten macht. Wenn jemand einfach mal keine Lust hat, ist das dann auch voll OK. Wenn das gegenseitige Vertrauen erstmal da ist, ist es gut. Ich hab da auch kein Problem damit, wenn eine Frau beim Masturbieren die besten Orgasmen hat oder so.

Quintessenz also... Sex kann wohl wirklich eine sehr schöne Sache sein, wenn man eine recht entspannte (aber natürlich keine völlig unüberlegt "sorglose") Einstellung dazu hat.
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 60)