LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 86) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.503 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.06.06 15:10
Shadow schrieb:
Dieser Kontroleur war in meinem Fall aber wirklich einer warum er alleine war ist unklar.


ganz klar ... der andere bus oder bahn konti hat blau gemacht :)

Zitat:
Soviel können dir die Securitys auch nicht! Sind zum Glück keine Polizisten, auch wenn die sich gerne mal so benehmen!


hehe jo is auch gut so, sonst könnte sich jeder ja seine privatschläger anheuern wink
son security hat mich auch mal auf einer nächtlichen exkursion in das land der pilze von einem autohaus vertrieben ... dabei hab ich
mir doch nur die kraftfahrzeuge angeschaut :)

und zum eigentlichen thema jo auch schon begegnungen gehabt, aber bis auf eine ist das alles unproblematisch verlaufen ...
die eine endete für eine schier endlose zeit in einer ausnüchterungszelle ...

... einmal einem zollbeamten ne leere mischefalte gegeben ...

gibt noch genug storys aber die könnte ich ja auch mal sammeln und als buch verlegen lol
Du kannst ja nichtmal zwischen Wirklichkeit und Realität unterscheiden!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.06 16:48
warum nicht hat niemand was dagegen...ich find die geschichten irgendwie voll interesant...!

"Aufklärung ist der Ausweg aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit"

Kant
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.06.06 22:17
Hatte mal ein aehnliches Erlebnis, war aber auch unsere eigene Dummheit...
ich hab mich mit Kollegen getroffen um was zu organisieren und zu Rauchen...
Wir waren am Hauptbahnhof und es war mieses/kaltes/windiges Wetter, so das einer von uns entschied, das wir uns einfach auf diese eine tolle bank da setzen koennen, passiert schon nichts, und dann sassen wir da und erzaehlten und erzaehlten...
Mein Kollege begann 'ne Tuete zu drehen und war sehr beschaeftigt, sprich: er schaute sich in den Schoss, waehrend ich meinte :"Fuck , die Bullen", er schaut garnicht hoch, faengt an zu kichern und sacht noch was wie: "erzaehl kein' scheiss..."
Naja, dann stand auf einmal der nette Herr Polizist und die nette Dame vom Ordnungsamt vor uns und fingen an:
Polizist:"Ihr raucht hier aber kein Piece oder sowas?", wir: "nein, niemals" (derKollege hatte den Joint in der Hand, zwar noch nicht an, doch unuebersehbar fuer die Polizei)
Polizist: "Gut, denn ihr kennt ja sicher die Gesetze, man darf auf der Strasse nicht kiffen, wenn ichs tun wollt, dann zuhause, wo ihr niemanden belaestigt"
wir:" Ja klar..."
Polizist:" Na dann ist ja gut, weil wenn ihr noch hier seit, wenn ich in 15 minuten wiederkomme, dann werde ich euch euch durchsuchen und mit Sicherheit auch was finden! Alles klar!, So und jetzt haut ab..."
ich war noch nie so paralysiert und euphorisch zugleich,
ich hatte immerhin Zeug dabei und 'ne Waage zur Kontrolle, das haette boese enden koennen....

Mfg Finanzamt...

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 09.06.06 00:11

Finanzamt schrieb:
Hatte mal ein aehnliches Erlebnis, war aber auch unsere eigene Dummheit...
ich hab mich mit Kollegen getroffen um was zu organisieren und zu Rauchen...
Wir waren am Hauptbahnhof und es war mieses/kaltes/windiges Wetter, so das einer von uns entschied, das wir uns einfach auf diese eine tolle bank da setzen koennen, passiert schon nichts, und dann sassen wir da und erzaehlten und erzaehlten...
Mein Kollege begann 'ne Tuete zu drehen und war sehr beschaeftigt, sprich: er schaute sich in den Schoss, waehrend ich meinte :"Fuck , die Bullen", er schaut garnicht hoch, faengt an zu kichern und sacht noch was wie: "erzaehl kein' scheiss..."
Naja, dann stand auf einmal der nette Herr Polizist und die nette Dame vom Ordnungsamt vor uns und fingen an:
Polizist:"Ihr raucht hier aber kein Piece oder sowas?", wir: "nein, niemals" (derKollege hatte den Joint in der Hand, zwar noch nicht an, doch unuebersehbar fuer die Polizei)
Polizist: "Gut, denn ihr kennt ja sicher die Gesetze, man darf auf der Strasse nicht kiffen, wenn ichs tun wollt, dann zuhause, wo ihr niemanden belaestigt"
wir:" Ja klar..."
Polizist:" Na dann ist ja gut, weil wenn ihr noch hier seit, wenn ich in 15 minuten wiederkomme, dann werde ich euch euch durchsuchen und mit Sicherheit auch was finden! Alles klar!, So und jetzt haut ab..."
ich war noch nie so paralysiert und euphorisch zugleich,
ich hatte immerhin Zeug dabei und 'ne Waage zur Kontrolle, das haette boese enden koennen....

Mfg Finanzamt...



;) es gibt doch noch hoffnung auf diesem grauen planeten
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.06 01:17
Im nachhinein ist mir dann aufgefallen was der ueberhaupt meinte:
Muendliche Verwarnung und Platztverweis, naja, eben noch mal so Glueck gehabt...mehr Glueck als Verstand wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
56 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 13.06.06 16:03
zuletzt geändert: 13.06.06 16:07 durch Jack Herer (insgesamt 2 mal geändert)

eXtAsEnLuDeR schrieb:
Ja stimmt, das is mal wieder so ne Gestezeslücke :)



Falsch,denn um es zu konsumieren musst des es einmal besessen haben- dazu zählt auch,wenn du ihn nur für eine Sekunde gehalten oder geschenkt bekommen hast.In jedem Fall ist das illegal,also stoned erwischt werden würde ich keinem anraten... ;)
Weiterführend vor allem deswegen nicht,weil du dann unter dringendem Tatverdacht stehst und sie das Recht haben,dich zu durchsuchen ^^
Ich komme zwar aus Österreich,nehme aber nicht an,dass bei euch die Gesetze milder als bei uns sind- wenn,dann eher härter...von Kollegen weiß ich,dass einem zwar nichts passiert wenn man dicht erwischt wird aber nichts dabei hat,jedoch darf man ein paar Monate pissen gehen,was auch nicht gerade rockt...

MfG Jack Herer
Demokratie ist nichts anderes, als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.06.06 17:26

Jack Herer schrieb:
von Kollegen weiß ich,dass einem zwar nichts passiert wenn man dicht erwischt wird aber nichts dabei hat,jedoch darf man ein paar Monate pissen gehen,was auch nicht gerade rockt...



konsum ist nicht strafbar, und ich glaube das mit dem im becher pissen ist eher wenn sie bei dir was finden oder du auf drogen autogefahren bist(was strafbar ist). Klar dürfen die dich durchsuchen, wenn der verdacht besteht das du Drogen dabei hast(mit ein grund warum ich, wenn ich auf Drogen bin, nicht gerne was mit mir führe). Insofern sie keine Drogen finden aber sonst irgendwas, wo sie sagen können, du seist eine gefährdung für deine Mitmenschen dürfen sie dich auch mitnehmen und in die Ausnüchterungszelle strecken - und es ist ja allgemein bekannt, wenn die netten herren in grün was finden wollen, dann finden sie zu meist auch was um einen mit zu nehmen. demnach sollte man waffen und auch unangebrachtes verhalten(ich laufe auch drogen z.b. nie bei rot über die ampel) lieber daheim lassen.

mfg
underground
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.06.06 17:51
Boah hatte letztens wieder ein erlebnis mit der polizei...betrifft zwar nicht mich aber war trotzdem richtig krass....


Also:
Ich bin ganz gemütlich zur tanzschule gegangen(kein kommentar dazu bitte) um mich mit zwei kollegen zu treffen. kein problem bis dann ein anderer gemeint hat das wenn wir wollen könnten wir n bissl wass rauchen mit ihm und jm. namens N. der an diesem tag seinen 17 geburtstag feierte.
ich hatte keine lust weil ich aufgehört hatte und die anderen waren komischerweise auch nicht interesiert ...na gut es vergingen ungefähr 10 minuten bis N. zu uns kam und nochmal nachfragte, plötzlich wollten alle mit, also sind wir in den nicht weit entfernten park gegangen.( achso N. war ziemlich breit, jetzt schon)
auf dem weg fuhr uns ein großes polizei auto endgegen ( ich hab an nichts böses gedacht) uhrplötzlich hielt es an und bat N. zu sich.

So jetzt war halt das übliche dran sprich er durfte erstmal den adler machen und ein paar fragen beantworten...
zwischen drin ist dann auch noch ein normaler streifen wagen vorbeigefahren der sich dazu gesellen hat.

Da ich wusste das er was dabei hatte hab ich mir schon gedacht om min gott...

Was vorallem komisch war war das der eine polizist mit seinem komischen funkgerät nach einer täterbeschreibung gefragt hat...
Antwort: Rote kappe, rotes hemd, mittelgroß...

jetzt war es so das N. eine rote kappe ein rotes hemd und mittelgros war.
da war mir entgültig klar jetzt ist es vorbei...

die polizisten haben nichts gefunden haben aber dann gefragt ob er andiesem tag irgendwelche drogen zu sich genommen hatte, er: ja, hab heut morgen zu meinem geburtstag einen joint geraucht

so...ganz plötzlich haben die polizisten aufgehört haben ihm noch einen schönen tag und herrzlichen glückwunsch zum geburtstag gewünscht und das wars dann auch...


später erfuhr ich dann das er als er grade den pilizeiwagen sah den joint den er in der hand hatte einfach fallen lies...und er hatte noch ungefähr 5 gram dabei die er aber wie soll ich ´sagen ...zwischen den eiern hatte....oder nein zwischen sack und oberschenkel...lol


naja war zwar nicht so gefährlich musste ich aber mal sagen....achso und da hat man wieder gesehen das der konsum( das breit seien) wohl eher als nicht so schlimm angesehen wird.


Also dann mit freundlcihen grüssen
kräutermann




"Aufklärung ist der Ausweg aus seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit"

Kant
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
56 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 22.06.06 12:07
zuletzt geändert: 22.06.06 12:10 durch Jack Herer (insgesamt 2 mal geändert)

Underground schrieb:

konsum ist nicht strafbar, und ich glaube das mit dem im becher pissen ist eher wenn sie bei dir was finden oder du auf drogen autogefahren bist(was strafbar ist).



Nicht nur.In letzter Zeit fliegen bei uns wesentlich mehr Leute auf als früher weil die Polizei mangels anderer Delikte nun auf die Kiffer losgeht.
Zwei Kumpels mussten pissen gehen nur weil sie im Handy eines Typen eingespeichert waren,den sie erwischt haben.
Natürlich wurden auch alle anderen Leute aus seinem Handy zumindest bei der Polizei vorgeladen...da jedoch musste man nichts sagen und durfte auch nicht direkt getestet werden weil das ja kein dringender Tatverdacht ist.Die Frist bis zum Testtag waren 3 Wochen oder so,genug Zeit,um clean zu werden ^^

Konsum ist nicht strafbar,ja,aber wie schon erwähnt,um zu konsumieren musst du es besessen haben.Abgesehen davon,dass jegliche Handlung mehr oder weniger unter besitzen fällt,ist es nicht schwer,die Bedeutung so auszulegen,dass du in jedem Fall gef**** wirst...

MfG Jack Herer
Demokratie ist nichts anderes, als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk.
User gesperrt



dabei seit 2005
340 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.06.06 13:35
hatte letztens 2 kontrollen an enem abend.war beide male ultrastonedauf nem roller unterwegs und mit 2 gram in der tasche und bong im helmfach.^^
einmal war ich auch bei ner bullereiaussage und hatte vorher ne dicke tüte geraucht.^^
Wenn Gott allmächtig wär, könnte er einen Stein erschaffen den er selbst nicht heben kann.

"Der Frost hat sich hinein gefressen in hundert Jahren Bitterkeit.Ein Gefühl, das niemals starb, hab’ ichbegraben, nah beim Herzen."
Eisregen:"glas"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.06.06 18:58

Jack Herer schrieb:
Konsum ist nicht strafbar,ja,aber wie schon erwähnt,um zu konsumieren musst du es besessen haben.Abgesehen davon,dass jegliche Handlung mehr oder weniger unter besitzen fällt,ist es nicht schwer,die Bedeutung so auszulegen,dass du in jedem Fall gef**** wirst...



ansichtssache, man kann auch konsumieren ohne es zu besitzen, angenommen A gibt dir einen joint und du ziehst einmal dran, hast du ihn dann besessen?
Das beste ist in solche Fällen, wenn sie etwas bei dir finden, und du dann auch noch drauf bist, erst mal keine Aussage zu machen und lieber erst mal einen anwalt zu konsultieren.
Oder wenn eine aussage dann ebend nur bedingt richtig(was kien aufruf zu einer falschaussage sein soll - denke nur man kann wesentliche teile wie z.b. wo haben sie es her?, wunderbar weglassen - ich meine, wenn man eh drauf ist erinnert man sich ebend nicht mehr..)

mfg
underground
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
41 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage MSN
  Geschrieben: 23.06.06 14:56
nja mir ist das noch nie passiert... hatte noch nie schwierikeiten mit den bullen... aber ne kollegein hatte mal spass...
sie hatte noch ganz wenig hash dabei und weil wirs nirgendwo verstauen konnten namen wir so ein durchsichtiges verpackungspapier von so nem colafrosch (kennt hoffentlich jeder) nja dann kamen sie so (sie kannten meine kollegin bereits) ja tach auch habt ihr etwas bei euch? ich hat nix un sie sagte wie standert "nö ich auch net" also wurde sie durchsucht (mich liessen sie komischerweise in ruhe) und dann nahmen sie das Hash aus ihrer tasche, schauten es an, dann schauten sie die kollegin an. ah konntet es net fertig essen, sie nickte und bekam es wieder zurück... wir sagten danke und 5 min später rauchten wir die tüte ^^
Ich hab ein Herz aus Stein, ein Megaherz aus Stein,
für mich ist es zu gross, und für dich ist es zu klein
Ich hab ein Herz aus Stein, ein Megaherz aus Stein,
es kommt nichts heraus, und es passt auch nichts hinein.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
1.120 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 23.06.06 18:01
Underground schrieb:

ansichtssache, man kann auch konsumieren ohne es zu besitzen, angenommen A gibt dir einen joint und du ziehst einmal dran, hast du ihn dann besessen?


Ich habe hier in der Gegend mal von nem Fall gehört, bei dem einer in einer abendlichen Runde den Joint weitergereicht hat - Der wurde angezeigt wegen weitergabe von Drogen...
tzz, da muss man erstmal draufkommen rolleyes
habt ihr jetzt kapiert, was uns so gefällt, wir hätten gerne ne kunterbunte chaoskinderwelt

*the wohlstandskinder*
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
56 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 29.06.06 01:10

Underground schrieb:

Jack Herer schrieb:
Konsum ist nicht strafbar,ja,aber wie schon erwähnt,um zu konsumieren musst du es besessen haben.Abgesehen davon,dass jegliche Handlung mehr oder weniger unter besitzen fällt,ist es nicht schwer,die Bedeutung so auszulegen,dass du in jedem Fall gef**** wirst...



ansichtssache, man kann auch konsumieren ohne es zu besitzen, angenommen A gibt dir einen joint und du ziehst einmal dran, hast du ihn dann besessen?



Nein,das fällt schon unter Besitz.
Deswegen wird man ja überhaupt von der Polizei in die Mange genommen- weil wenn man THC im Körper hat,hat man das sich zugeführte Weed mal besessen.Der Konsum an sich ist eben nicht strafbar,aber da kein Konsum ohne vorherigen Besitz.....Mist ;)

MfG Jack Herer
Demokratie ist nichts anderes, als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.06.06 18:26
sorry aber das ist schwachsinn. wie sollen sie dir den besitz nachweisen wenn du konsumiert hast und nichts dabei hast? konsum setzt keinen besitz davor.
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 86) »