LdT-Forum

« Seite (Beiträge 586 bis 600 von 1001) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.03.15 12:23
zuletzt geändert: 22.03.15 12:37 durch Lustig (insgesamt 2 mal geändert)
Also ich habe hier selbst getrocknetes Ketamin (racemate) und das ist nicht nadelförmig, das ist kein Indikator.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.15 12:50
Es wurde hier schon öfter gefragt ob es möglich ist ketamin zu rauchen. ganz selbstlos hab ich den versuch gewagt und mirn nen kopf mit gutem gras gestopft und etwa 50mg keta drüber gestreut. Das Ergebnis: es verbrennt schlecht und schmeckt eklig chemisch, die Wirkung ist allerdings nicht zu verachten. Etwa eine minute nach dem rauchen setzt ein starker flash ein, der mit ketamin nicht allzuviel gemeinsam hat. Die Wirkung ist vollkommen anders, aber nicht schlecht. Erinnert sehr an gras, nur sehr viel stärker und dissoziativ.
Achso, bevor ich belehrt werde wie ungesund das ist, dessen bin ich mir bewusst. ich hab auch nicht vor das öfter zu machen, aber die frage hat mich einfach brennend interessiert :D
1 for the money, 2 for the green, 3,4-methylendioxy-n-methylamphetamine
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.15 13:45
tekknozid360 schrieb:
Ich wollte auch nur darauf verweisen, dass beide Isomere nadelförmig auskristallisieren, bevor das jemand falsch interpretiert.


Wieso sollte das jemand so interpretieren, ich hab doch garnicht von den Isomeren gesprochen?
Half the fun is learning!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.05.15 17:20
zuletzt geändert: 20.05.15 10:49 durch Xanax1 (insgesamt 2 mal geändert)
Hi, bin seit kurzem im Besitz einer 10ml Ketamin Ampule (50mg/ml)

in welchen Formen kann ich das flüssige Ketamin konsumieren?

1. kann ich das flüssige Ketamin auch einfach schlucken?
2. Beim i.v. konsum, auf was muss ich achten??? ich brauch ja die nadel nur in die ampulle stechen aufziehen und könnte es mir direkt ballern oder gibts da nochwas zu beachten?
3. Was ist der unterschied in der wirkung zwischen i.v. konsum und Intramuskulären (i.m.)???
4. Was ist die effektivste Konsumform?
5. wieviel ml bzw. mg Keta brauch ich für ein guten eher in richtung stark tendierenden Turn?
6. Hab gehört das Ketamin aus der Apotheke das beste sein soll, weil rein. Stimmt das??? (S-Ketamin ausgeschlossen!)

Gruß
Xanax
 
Traumländer



dabei seit 2009
452 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.05.15 18:23
Hi,
zunächst wäre noch intressant zu wissen welches Ketamin genau du hast, also S-Ketamin (Ketanest S) oder halt "normales", racemisches Ketamin (Ketamin Ratiopharm, Ketamin Inresa, ...) wobei in dem Zusammenhang für den Anfang eigentlich nur wichtig zu wissen ist das man von Esketamin nur die halbe Menge braucht im Vergleich zum racemischen. Ich denke ein Gespür für die minimalen Unterschiede in der Wirkqualität wird man sowieso erst im Laufe der Zeit entwickeln. Bei mir ist der Hauptunterschied eigentlich das mir das runterkommen bei racemischen Ketamin irgendwie angenehmer vorkommt im Vergleich zu S-Ketamin, da hatten sich afterglow-effekte zum teil länger hingezogen, was ich als weniger angenehm fand als beim racemischen Keta wo mir das nicht so ausgeprägt vorkam.


1. Oral hab ich persönlich ketamin noch nicht genommen, aber immer nur gehört es soll nicht so lohnenswert sein bzw ich glaube man braucht dann halt einfach ne unverhältnismäßig große Menge für nen gescheiten Turn. Ausserdem is auf dieser Konsumart wahrscheinlich die Anflutgeschwindigkeit am langsamsten, was ich schon als ziemlich wichtig finde bei Ketamin, das es schnell flutet

2.I.v. Konsum hab ich auch noch nicht gemacht, soll aber auch nicht allzu lohnenswert sein, insofern, das ich gehört habe das die meisten halt direkt weg sind und garnicht gescheit was vom turn mitkriegen. Wobei das hat dann auch sicher was damit zutun wie schnell man abdrückt und alles. Wenn du das machen willst solltest du aufjedenfall nicht alleine sein weil es passiern kann das du schon weg bist während du die nadel noch in der vene hast. Ansonsten brauchst du nur auf sterile Arbeitsweise achten.

3.I.m. Konsum bedeutet intra musculär und meint eine Injektion in Muskelgewebe.

4.Meiner Erfahrung nach ist I.m. die effektivste Konsumform. Es flutet deutlich angenehmer und schneller an als zum Beispiel nasal konsumiert. Ich empfand die Wirkung dadurch irgendwie viel intensiver und klarer. Der Höhepunkt ist einfach schneller erreicht und ich hatte das Gefühl der Turn hätte sich im Verhältnis zu bspw. nasalem Konsum länger auf diesem Peak-Nieveau gehalten. So als wäre die Anflutzeit bis es braucht um auf den Peak zu kommen sowie auch die Abflutzeit die es braucht um vom Peak wieder auf normalnieveua zu kommen verkürzt und dafür eben der peak verlängert.
Einziger Nachteil den ich empfand war das mir die I.m. injektion ein bisschen weh getan hat. Daher habe ich es irgendwann mal rektal probiert und empfand es so das diese Konsumart dem I.m Konsum in nichts nachsteht. Jedoch habe ich vor kurzem immer mehr Meinungen gehört die besagen das die Bioverfügbarkeit bei rektalem Konsum besonders schlecht wäre, bzw das Ketamin rektal garnicht wirkt. Ich kann dazu nur sagen das es bei mir immer äusserst effektiv gewirkt hat bzw wirkt, zumindest in Dosen um 50-100mg racemisches Keta.

5.Ich würde dir empfehlen mit unter 50mg bei racemischen und unter 25mg bei s-ketamin anzufangen. Eher so mit der hälfte jeweils würde ich starten, da die genannten Dosen für mich zumindest immer ein vollwertigen Rausch auslösen. Das gute am Ketamin ist finde ich, das man sich super gut rantasten kann da auch geringste Mengen wie z.b. 5-10mg schon minimal spürbare veränderungen hervorrufen und man dementsprechend einfach spüren kann wie es einem gefällt und ob man noch weiter gehen will. Nachlegen geht auch ganz gut weil die Wirkung nicht so lange anhält.

6.Ich würde auch davon ausgehen das zumindest was die Reinheit angeht das Zeug in den original Ampullen aus der Apotheke angeht das beste ist. Habe aber auch schon von "indischem" Ketamin gehört was halt extra fürn drogenmarkt produziert wird und dementsprechend eine noch besser zum trippen geeignete konstellation der verschiedenen isomere aufweist (glaub ich). Würde aber trotzdem lieber ampullen aus der apo haben anstatt irgend nen weisses pulver wo ich denjenigen ders hergestellt hat nicht kenne.




Gruß
Guybrush


We're not from the left or the right. We're from the bottom coming for the top.

DRSGME.ORG
Ex-Träumer



dabei seit 2015
138 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 20.05.15 18:40
Nur einmal nasal konsumiert und war sehr lustig ich lief wie der heftigste dorfsäufer XD

Mir wurde es vom Kumpel ausgegeben und ich zog 2 normale und eine kleine line

Ich würde es jederzeit wiederholen

Cheers
Die Irrelevanz der eigenen Existenz, erschliesst sich jenen die ihren Egoismus ablegen.
Erkenntnis des Jahres 2015

Don Ibo King: ich bin ein rappendes Phantom und lauer nachts in den Schatten/ um mit lyrischen Skills euch Bauern zu entwaffnen/
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.15 08:10
KETH - Anfänger Frage, Bitte um Hilfe!!!

Ich habe ca. 300mg KETH. Pulverform, soll jedoch rein sein. Quelle vertrauenswürdig.

Ich nehme regelmäßig Ritalin als Medikamentierung ca. 20 -40 mg Retard am Tag.
Daneben nehme ich noch Kratom regelmäßig ca. 3x 1 geh. Teelöffel am Tag.

- Sonst definitiv nichts!

Frage:

Kann ich mit diesem Hintergrund KETH nehmen?

Wie soll ich anfangen? (Pulver auf etwa 2 Teile aufteilen, dann eine Hälfte auf 3 Teile und andere Hälfte auf 2 Teile: also ca. 3x ca. 50mg und 2x ca. 75mg)?

Dann erstmals mit 50mg anfangen und wenn ich damit durch bin mit 75mg experimentieren?

Glaubt ihr dies ist einigermaßen sicher?

Mein Körpergewicht: 120+
Erfahrung mit andere Halluzinogene: JA, recht viel!

Bitte um Rückmeldung,

LG,

S.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.06.15 10:32
Nein, es ist nicht annähernd sicher eine Substanz, die man nicht kennt, zu eyeballen. Das liegt daran, dass du die Haufen nicht exakt teilen kannst, die Ausgangsmenge nicht genau 300mg schwer ist usw..
Bitte besorge dir eine Feinwaage. Dazu empfehle ich dir diesen Thread.
Bezüglich der Dosierung habe ich mich persönlich immer an dieses PDF (Seite 8) gehalten. Aber bedenke, dass jeder anders reagiert und es nicht unbedingt schön ist, unerwarteter Weise im K-Hole zu landen.

ot: Warum nennst du es "KETH"? Ich finde kein "H" bei "Ketamin".
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumländer



dabei seit 2012
2.474 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.06.15 11:26
Bei unbekannter Substanz, Qualität und Menge wäre ich auch etwas vorsichtiger. Gerade Ketamin/MXE können schnell dafür sorgen, dass Erstkonsumenten denken die Dosis sei zu hoch gewesen und Todesangst kriegen (selbst bei abgewogenen Dosen), vorallem wenns nur geschätzt ist. Hab ich schon ein paar mal erlebt. Dissoziativa können sich sehr fremd und beängstigend anfühlen, wenn mans nicht kennt.
Ich kenne aber auch wesentlich mehr Konsumenten die MXE oder Ketamin als Einstiegspsychedelika in niedrigen Dosen sehr angenehm fanden.

Eine Feinwaage ist zu empfehlen, schon um die angst/unsicherheit bei der Dosis zu nehmen und ein K-hole zu vermeiden.
Du weißt ja nicht, obs statt 300 vlt 400mg sind. Viele Dealer haben keine 1mg Waage.
Willst du aber partout nicht warten und dir den möglichen stress geben, so würde ich sagen du teilst den Stoff in 6 gleich große lines und nimmst nochmal die hälfte von der Konsumdosis. So wäre es schon extrem schwer bei ca. 300mg viel zu viel zu erwischen.
Trotzdem erspart dir die Feinwaage vieles das schiefgehen kann!
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.15 14:12
Danke!

Ich habe nur eine Feinwaage die angeblich, laut Angaben, bis 0,1 genau geht.

Zum anderen Punkt was sagt Ihr zu meinen Mischkonsum?

Da ich ja regelmäßig Ritalin und Kratom nehme. Sicherlich kann ich 6 - 8 Std. Nach der letzten Einnahme das Ketamin nehmen, doch die frage bleibt: Ist es überhaupt sicher, oder völlig ausgeschlossen?

 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.15 14:25
Du kannst auch einfach 100mg abwiegen und die in ein bekanntes Volumina eines Lösungsmittels (=Wasser) überführen. Z. B. auf 10ml. Dann hättest du pro ml, 10mg Keta. Vorher natürlich die Waage mit nem Eichgewicht eichen. Falls du so etwas nicht hast, nimm eine Euro Münze, die sind genormt. Das Gewicht von den Münzen findest du im Netz.

Waagen sind Temperatur empfindlich und sollten regelmäßig geeicht werden...

Je nachdem wieviel du nun haben möchtest, nimmst du die entsprechende Menge der Lösung (Willst du 20mg=2ml) und packst sie auf nen Teller. Einfach trocknen lassen, Tadaaa! Fertig!
Was übrig bleibt, ist deine gewünschte Menge Keta, der Messfehler hängt davon ab, wie sauber du arbeitest oder ob du dich verrechnest. Da das allerdings so simpel ist, wäre das schon ausgesprochen dämlich..

Hf!
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2012
110 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.06.15 17:44
Nachdem ich gestern die subkutane Injektion für Keta ausprobiert hab, hier mal meine Erlebnisse damit:
Sehr schnelles Anfluten, ca. zwei Minuten hat es gedauert, bis ich auf dem Peak war. Ebenso wie oft beim I.M.-Konsum beschrieben mehr Klarheit auf einem dennoch sehr viel intensiveren Trip.
35mg subkutan waren für mich in ungefähr vergleichbar mit der doppelten Menge nasal.
Den direkten Vergleich zum I.M.-Konsum kann ich nicht ziehen, da ich diese Konsummethode noch nie angewendet habe, allerdings scheinen die beiden ROAs sich sehr ähnlich zu sein, wobei subkutane Injektion halt noch einmal ein Stück einfacher, schmerzfreier und ungefährlicher als intramuskuläre Injektion ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.06.15 20:07
hey leute,
mir geistern da zwei fragen im kopf zu keta rum, deren beantwortung morgen sogar von nutzen wäre.

zum einen: wenn ich mittags einen beta blocker (metoprolol 47,5 mg, halbwertszeit: 3-5 stunden) genommen hab, kann ich dann abends unbesorgt ketamin usen?

im netz findet man dazu unterschiedliche auskünfte. mal wird gesagt, dass die kombination völlig ungefährlich sei, dann habe ich jedoch auch folgendes gefunden:

From Valley Sweatbook 2011 pg 50: schrieb:

"...Ketamine stimulates the sympathetic nervous system, so it promotes an increase in SVR. This increase in SVR is not compensated by an increase in myocardial contractility (if the heart is beta-blocked). Hence, heart failure may ensue..."


klingt nicht so prickelnd....

des weiteren folgende frage:

verträgt sich ketamin mit hochpotenten opioiden?

im sammelthread findet man aussagen von keta-experten, die sogar andeuten (jedoch natürlich nicht zur nachahmung empfehlen), dass ein ordentlicher opi-spiegel dem keta-film ungeahnte tiefen verleihen kann. kann ich nachvollziehen, zumindest in der theorie, wenn ich an diese unglaublichen tiefenentspannten, meditativen zustände denke, die nach einer ketagestützten psychedelischen expedition durch die chthonischen weiten des unbewussten erreicht werden. die opioide entspannung könnte - zumindest theoretisch - das fallenlassen noch deutlich befördern. das führt mich jedoch gleich zum potentiellen gefahrenherd, der jedem opifreund sicherlich ein begriff sein wird: akte:atemdepression!

im zusammenhang mit ketamin wird gewöhnlich berichtet, dass der atemdepressive effekt vernachlässigbar oder gar nicht existent sei. sucht man jedoch danach, dann findet man auch hierzu warnungen. dann gibts wiederum stimmen, die besagen, ketamin verursacht alleine keine atemdepression, jedoch wird der atemdepressive effekt des potenten opioids - in meinem fall heroin - enorm verstärkt.

sehr verwirrend all das. eventuell kann mich jemand aufklären. habe nach beendigung des ketaminfilms bereits heroin genommen, ohne irgendwelche nachwirkungen oder ungewohnten effekte bemerkt zu haben. das gibt natürlich keinen aufschluss darüber, wie sich die sache verhält, wenn das ketamin gerade richtig am werke ist.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1.016 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.06.15 04:41
hallo all...,

hab mir mal eine 10ml ampulle von inresa (aus der apo) besorgt um zu experimentieren.
hatte mir beim ersten mal vor ca. 3 wochen 0,25 ml (12,5 mg) i.m. gegeben und spürte
schon eine leichte wirkung nach 2-3 minuten.

ein paar tage danach gab ich mir dann 0,35 ml (ca.15 mg ) i.m. und verspürte schon einen wundervollen trip....und das mit nur so wenig .

kumpels von mir geben sich keta nasal und brauchen unmengen um einen angenehmen trip
zu haben, weil sie sich i.m. nicht trauen, was ich verstehen kann

ich bin da geübt, weil ich sportbedingt seit jahren ein wenig nachhelfe in sachen fitness, muss
aber sagen, das es mich auch jedesmal davor grault mir was i.m. zu geben

bzgl. keta, hab ich mir antonios tipp sei dank, diese 0,33 mmx 12,7 mm insulinfertigspritzen geholt und wenn man die nadel komplett im oberschenkel hat, ist man schon genau i.m. und das ist nicht vergleichbar, als würd ich mir mit ner 0,6 mm teste spritzen

werd mich jetzt mal an 0,5 ml (25 mg) ranwagen....bin gespannt...

danke antonio für den tipp ....

und viele grüße an alle
Das Leben ist eine Schlampe.
Also lerne es zu ficken !!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.07.15 10:10
Moin Moin,
Ich würde mir gerne ein "lange" haltbares Nasenspray mit Keta herstellen, was am besten auch noch eine Wundheilende Komponente besitzt.

Ich hatte daran gedacht entweder abgekochtes Wasser oder destilliertes Wasser zu nehmen.
Was würdet ihr eher nehmen und wieso?

Desweiteren wollte ein wenig Meersalz hinzufügen um eine physiologischer Kochsalzlösung herzustellen, laut meiner Theorie + Nachforschung müsste es einfach viel verträglicher + ideal, um trockene Nasenschleimhäute zu befeuchten + ihre Funktion wiederherzustellen.
Stimmt ihr diesem zu oder sehr ihr das anders?

Um Bakterien auszumerzen hatte ich wieder an Alkohol gedacht, aber aus der eigenen Erfahrung brennt ein Spray mit 20/25% Alkohol so unnormal in der Nase und lässt das Spray so unatraktiv werden..
Gibt es andere Mittel die Bakterienvermehrung verhindern außer Alkohol? Am besten wäre es, wenn dieses diese Wundheilende Komponente besitzt.

Mit freundlichen Grüßen
 

« Seite (Beiträge 586 bis 600 von 1001) »