LdT-Forum

« Seite (Beiträge 586 bis 600 von 8238) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 01.06.07 19:54
ich hatte mal ne phase oxa+ alk, das hat gut gefunzt... 1-2 oxa und ne halbe pulle korn oder so ;-)
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
86 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.06.07 20:49
zuletzt geändert: 01.06.07 20:56 durch Euphoria (insgesamt 2 mal geändert)
Also mir hat das Oxa- wie auch das Lorazepam sehr gut gefallen(Fand ich beide sehr ähnlich). Schön relaxed, nicht so "betäubend" wie Valium und Xanax.

Also bei Null Toleranz und nur zum relaxen, mir hats gefallen.

Edit: Achso, das mit der Trama Kombi kann ich bestätigen, ergänzt sich recht gut, wenn mans zum jeweils richtigen Zeitpunkt nimmt.
"Jag är inte en människa. Det här är bara en dröm, och snart vaknar jag.
Det var för kallt och blodet levrades hela tiden."

Pelle "Dead" Ohlin, +1991
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.06.07 10:37

Euphoria schrieb:
"Jag är inte en människa. Det här är bara en dröm, och snart vaknar jag.
Det var för kallt och blodet levrades hela tiden."



Vem har skrivit det? Är du svensk?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
86 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.06.07 10:09

Zitat:
Vem har skrivit det? Är du svensk?



Jag är inte svensk, jag är tysk och Mayhem Fan.

 www.peryngveohlin.com

Selbst Schwede@Bygvir?


"Jag är inte en människa. Det här är bara en dröm, och snart vaknar jag.
Det var för kallt och blodet levrades hela tiden."

Pelle "Dead" Ohlin, +1991
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.06.07 13:40
zuletzt geändert: 04.06.07 13:41 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Wiki sagt:
Der sedative Effekt ist ungefähr 7- bis 10-mal stärker als der von Diazepam.

Flashaholic sagt:
Das kann hinkommen. Habe in Verbindung mit Alkohol schon mehrmals Blackouts gehabt. Lauf dann immer ziemlich verwirrt rum und laber nur Kacke...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
74 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.06.07 15:45
Zu meinem Oxazepam Erlebnis am WE, 100 mg + Wodka, ging echt gut ab. War sehr relaxt, doch dann das Codein hat mich voll ausgenockt. Na ja, 100 mg Oxas + Alk, ist echt zu empfehlen....oder auch nich, Drogen sind böse twisted
- Ohne Grausamkeit kein Fest -
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
74 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.06.07 14:04
duffen schrieb:
@ CaBBalerA: kannst du mir in etwa eine zahl nennen, wieviele millionen menschen in deutschland benzos missbrauchen?


Hab jetzt von zahlen gehört, 1,5 Millionen Menschen mit Fehlgebrauch von bezodiazepinen.
Es sind Schätzungen, die auf Statiken beruhen. Na ja, ´bin eier davon twisted
- Ohne Grausamkeit kein Fest -
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.06.07 18:24
Die Dt. Ges. f. Suchtforschung und Suchttherapie meint dazu:

"Abhängigkeit von Sedativa/Hypnotika kam nach Schätzungen bis zum Jahre 1996 in Deutschland bei etwa 600 000 - 800 000 (0,8 - 1 % der Bevölkerung) Menschen vor. (Poser u. Poser, 1996; III). Die Deutsche Hauptstelle für Suchtfragen (Jahrbuch 2004 der DHS) schätzt die Gesamtzahl der Arzneimittelabhängigen auf 1,4 Millionen, davon 1 Million Abhängige von BZD (1,3 - 1,7 % der Bevölkerung). Nach Zahlen des IFT München (Kraus und Augustin, 2001), das im Auftrag des BMGS in 2000 eine Repräsentativerhebung u.a. zur Medikamentenabhängigkeit durchführte, muss mit einer Zahl von 1,9 Millionen Medikamentenabhängigen gerechnet werden. Dabei basieren diese Ergebnisse nur auf Befragung der Bevölkerungs-Stichprobe zwischen 18 und 59 Jahren. "

Mit 1,5 Millionen BZD-Abhängigen liegt man wohl in der Größenordnung korrekt.

@Euphoria: Nej, jag är också tysk.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
593 Forenbeiträge
9 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.06.07 15:59
ich hab hier gerade oxazepam da. wie schauts da aus mit der dosierung? hier heißt es, 10mg...
wie steht das mit tripabbruch? dosierung?
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know
When logic and proportion
Have fallen softly dead
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.06.07 19:06
Hm mit 10mg Oxa kommt man bestimmt nicht hin.
Die höchste Dosierung davon sind 50mg.
Also ich merke von 10mg, wenn ich nüchtern bin nie was...
Hier könnte Ihre Werbung stehen..!!!
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 16.06.07 19:02
lol sowas wie Tripabbruch brauchst bei Oxazepam nicht
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.07 22:26
Denk mal eher das er das Oxa fürn Tripabruch benutzen möchte, weniger das er Oxa als Trip bezeichnet.
Hier könnte Ihre Werbung stehen..!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
593 Forenbeiträge
9 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.06.07 22:28
ja so war das gemeint... wie viel sollte man da nehmen?
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know
When logic and proportion
Have fallen softly dead
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.07 23:07
Kann dir nur sagen das etwa 20mg Oxa 10 mg Diaz entsprechen. Also wenn du schon mal Diaz dafür genommen hast dann einfach die doppelte Menge an Oxa nehmen..
Hier könnte Ihre Werbung stehen..!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
593 Forenbeiträge
9 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.06.07 23:09
ne sind meine ersten benzos...
And you’ve just had some kind of mushroom
And your mind is moving low
Go ask Alice
I think she’ll know
When logic and proportion
Have fallen softly dead

« Seite (Beiträge 586 bis 600 von 8238) »