LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6271 bis 6285 von 8962) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
637 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.10 12:01
Im Allgemeinen ist das korrekt.
Gehe in etwa von 20-30min aus (auf nüchternen Magen)

Aber tue mir einen Gefallen und übertreibe es nicht...lasse es lieber ne Ausnahme bleiben.

Lg VM
"Endstation, die restlichen vernünftigen Gehirnzellen bitte aussteigen!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
399 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.12.10 12:38
keine sorge ich werde es nicht übertreiben^^ wie gesagt 100 mg tramadol das sollte für den anfang genug sein und ich lasse es auch eine ausnahme bleiben. ich kann mein konsumverhalten eig. ganz gut kontollieren
Des Waldes dunkel zieht mich an,
doch muss zu meinem Wort ich stehn...
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann,
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.

Robert Frost
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.12.10 12:38
Kann mir niemand etwas zu der Preisfrage sagen?

LG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.12.10 23:35
Hab mal eine Frage zu Trama...Wenn ich es nehm, meist so 400-500mg (leider retardiert, aber dann hab ich fast 3 Tage was davon) kam es vor das ich das Gefühl hatte die ganze Nacht wachzuliegen. Ist das normal das man irgentwie kaum schläft bzw das Gefühl hat nur wachzuliegen?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.12.10 23:45
Mit retardierter Medikation ist es meist sehr schwer sich einen gescheiten Trip zu basteln...
Ich kenne das Gefühl dass du beschrieben hast - mit dem wachliegen - Das kommt dir nur so vor .. aber das sind die Opiate
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.12.10 23:53
Also man schläft eigentlich? Das würd einiges erklären xD (warum ich dann trotzdem ausgeschlafen bin^^)

Naja...ich weiß nich, aber ich find das trotz retadierung immer ganz angenhem. Man muss ja nicht sooo high sein das man nur noch in den Seilen hängt
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.12.10 10:26
Hattest du schonmal das nicht retardierte Tramadol ein gewaltiger Unterschied ?Betreibst du dabei Mischkonsum egal ob Mediakamente ausser Trama oder illegale wie zb. Amphe.
Nunja ein Freund extrahiert aus seinen retard von Stada.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.10 10:53
Ich hätte gern mal unretardiert/Tropfen, denn die Tabs haben mir trotz entretardierens (oder dem Versuch) nicht wirklich viel gebracht.
Ob das nun an meiner (falschen) Erwartungshaltung, der retardierung oder der Wirkung an sich gelegen hat kann ich nicht sagen.
War's auf jeden Fall nicht wert.

Sollte sich aber mal die Gelegenheit bieten werd ich den Tropfen gern die Möglichkeit geben mich vom Gegenteil zu überzeugen ;)
Baby it´s so sad that you can´t see what i see...

I wouldn´t trade the pain for what i´ve learned
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
637 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.10 11:42
Aus persönlicher Erfahrung heraus wage ich zu sagen, dass Tropfen (insbesondere die originimalen von Grünethal, aber auch andere Generika) einen guten Ticken schneller anfluten als Tabs oder Kapseln..

lg VM
"Endstation, die restlichen vernünftigen Gehirnzellen bitte aussteigen!"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.12.10 17:27
@FreeURsoul : Bekommst du sie verschrieben oder holst du sie dir irgendwo.Wenn ersteres der Fall ist ist es kein Problem die unretard. zu bekommen.
Ich bekomme sie wegen starken Schmerzen verschrieben . hatte am Anfang auch Retard habe aber gesagt dass ich die nicht wirklich vertrage bzw. einen zu lange runterziehen und tada...Bei zweiterem kann ich dir leider nicht helfen :)
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
637 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.10 17:32
Ersteres trifft zu :)
"Endstation, die restlichen vernünftigen Gehirnzellen bitte aussteigen!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
338 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 26.12.10 17:14
Hey kennt jemand Tramabeta long 100mg? Wollte fragen, ob die immer retardiert sind, weil sie ja long heißen(längere Wirkdauer?).
Retard steht nämlich nicht auf dem Blister direkt drauf.

Liebe Grüße
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.12.10 17:17
Ja bei den Tabletten handelt es sich um ein retard Präperat.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.10 17:17
auf der schachtel steht aber i.d.r. "retardtabletten" drauf, falls du sowas haben solltest ^^ sind auf jeden fall retardiert
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
650 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 26.12.10 18:10
kriegt man denn mit 2*200mg retard-tabs den gleichen zustand wie 200mg normal tropfen? bloß länger?
Opioide sind schön - leider....

« Seite (Beiträge 6271 bis 6285 von 8962) »