LdT-Forum

« Seite (Beiträge 616 bis 630 von 978) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2021
170 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.04.21 18:51
jenjey schrieb:
....

Aber Millionen für die Lufthansa und Fußball??? Da erkennt man ganz klar wie wenig wert die Bürger dem Staat sind.

Und DAS ist wirklich der wahrliche Skandal an der ganzen Situation.


Und was genau ist daran jetzt neu, dass du dich so drüber aufregst? War doch schon immer so, dass der brave, arbeitende und Steuern sowie Sozialabgaben abführende, zahlende Bürger der Arsch vom Dienst ist.


Make it work, deal with it.
Traumländer

dabei seit 2019
979 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.21 19:03
Fox, Guter Spruch
Brot und Spiele

(und wir sind die Bauern)
 
User gesperrt



dabei seit 2021
170 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.04.21 23:35
Ach, wie einfach die Welt doch sein kann.


Make it work, deal with it.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.04.21 08:05
@pastpresentfuture

Deine Stimmung die du hier Verbreitetes nervt echt tierisch. Ich hab das Gefühl egal wer was sagt, Hauptsache dagegenhalten. Aber wirkliche Argumente hast du nicht.
Schön für dich, wenn dir das alles so am Arsch vorbeigeht.
Aber es gibt Menschen, die gerade extrem unter dieser Pandemie leiden, während andere sich bereichern. Klar, gibt es dies auch in anderen Bereichen. Aber das was hier seit über einem Jahr passiert ist nochmal ne gaaanz andere und verschärfte Situation!

So ich bin raus hier. Wie bereits gesagt, da kann ich auch gleich mit meiner Tapete labern, statt mit dir zu reden ;) Geh doch im September schön CDU wählen, wenn du so viel Verständnis für die Regierung hast.
"Oh how I wish to dream again..."
- Nightwish
Traumländer

dabei seit 2019
979 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.04.21 11:12
Was willst du machen
wenn es Staatsoberhäupter sind die sich bereichern !
Auf die Straße gehen.... sicher nicht.
Ich kenne soo viele Leute mit Restaurants die am Ende sind, 50%(die ich kenne) werden nicht mehr öffnen !

Jenjey
ich stimme dir zu CDU ist unwählbar geworden !
Nur wer soll es werden ?
Die AfD doch sicher nicht
Die grünen Gott bewahre, dann fahren wir alle irgendwann mal Fahrrad
Die SPD geht gar nicht.
FDP oder linke ?
Ich sehe da keinen den ich für geeignet halte Deutschland zu regieren !

Die grünen werden wohl maßgeblich bei der Regierungsbildung beteiligt sein
dann wird wenigstens Cannabis über kurz oder lang legalisiert !
 
Traumländerin



dabei seit 2013
185 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.04.21 14:01
Andy I schrieb:
Die grünen Gott bewahre, dann fahren wir alle irgendwann mal Fahrrad


Was wäre daran so schlimm? Stell dir eine Stadt mit mehr Fahrrädern als Autos vor, dazu entsprechenden Radwegen. Allein schon die Luft!

Ich hätte mittlerweile auch den einen oder anderen Rant, den ich Rezo-like ablassen wollen würde, abgewechselt mit einigen depressiven Einbrüchen, die ohne Pandemie zwar auch da sind, aber mit bspw. Yogakursen, offenen Kletterhallen und Theatern, mit Konzerten, Parties und Festivals doch einfacher durchzustehen wären.

Jetzt ist halt eine Zeit, wo man vielleicht stärker denn je eine Zufriedenheit aus sich heraus finden muss, da im Außen nicht mehr viel Ablenkung bzw. Beschäftigung geboten wird. Aber ehrlich, ich bin durch. Ich brauche das Außen bis zu einem gewissen Teil. Ich mag auch meine Gefühle und Meinungen offen und auf meine Art kommunizieren dürfen, solange das nicht hundert oder tausend andere Menschen in potentielle Gefahr bringt. Aber imo ist das bei Quarkdenker-Demos der Fall. Die bleiben ja nicht unter sich, sondern mischen sich nach einer Demo wieder mit Nicht-Quarkdenkern und infizieren so viele viele andere. Im Grunde wären diese Demos auch kein Problem, wenn man sich an paar einfache grundlegende Vorsichtsmaßnahmen halten würde, oder wenn so paar Leute mit Helmen und Einsatzfahrzeugen ihren Job irgendwie ... besser machen würden. Nur kommt da wieder die Geldgier ins Spiel und dass man die Wählerschaft ja nicht verprellen will...

Allerdings bringt das Geheule hier ja nichts, gelle pastpresentfuture? Denn die Welt war zum einen schon immer scheiße, so undifferenziert darf man das zum anderen aber auch nicht betrachten.
Du pöbelst jemanden aus dem Forum für seine Art an, plusterst dich aber selbst ganz schön auf. Ich empfende das ebenso als fehl am Platz, vor allem wenn dieser Thread mal dafür genutzt wird, sich seiner negativen Gefühle zu erleichtern. Das ist nämlich genauso wichtig.

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.04.21 16:24
Für mich persönlich gibt es nur eine einzige Option, zumindest wenn man eine Bundestagsrelevante, menschliche und Drogen liberale Politik möchte. Und die Grünen sind es definitiv nicht. Die haben in der letzten Zeit 2 mal wieder bewiesen dass man ihnen nicht trauen kann.
Wer sich mit der CDU zusammen tut wie in BW, und dagegen stimmt, das die Grenzwerte im Straßenverkehr angepasst werden, damit Unschuldige die vor Wochen das letzte mal Konsumiert haben, weiterhin ihren Führerschein verlieren können, dem kann ich persönlich nicht trauen.

Naja, aber das ist hier ja kein "was wählt ihr" Thread...
"Oh how I wish to dream again..."
- Nightwish
User gesperrt



dabei seit 2021
170 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.04.21 17:26
jenjey schrieb:
...

So ich bin raus hier. Wie bereits gesagt, da kann ich auch gleich mit meiner Tapete labern, statt mit dir zu reden ;) Geh doch im September schön CDU wählen, wenn du so viel Verständnis für die Regierung hast.


Ja, wirklich?
Und ich fände es auch besser du redest mit deiner Tapete. Die ist auch näher an deinem Niveau... ;-)
In Bayern gibt es keine CDU zum Wählen, Frau Cholerikerin.


Nimm' doch mal ein Benzo in angemessener Menge und lese meine Beiträge nochmal wenn du ruhig bist. Vielleicht verstehst du dann was ich geschrieben habe.
Ich wünsche dir dennoch alles Gute. Pass' auf dich auf.


Edit. Ich stimme dir aber zu den Grünen zu. Die haben die Legalisierung bereits in der Wahl 2002(?) an den Nagel gehängt. Für Macht.


Make it work, deal with it.
Traumländerin



dabei seit 2013
185 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.21 00:22
zuletzt geändert: 10.04.21 00:53 durch Herzkasper (insgesamt 1 mal geändert)
pastpresentfuture schrieb:
Die ist auch näher an deinem Niveau... ;-)
In Bayern gibt es keine CDU zum Wählen, Frau Cholerikerin.


Nimm' doch mal ein Benzo in angemessener Menge und lese meine Beiträge nochmal wenn du ruhig bist. Vielleicht verstehst du dann was ich geschrieben habe.


Sag mal, was ist dein konkretes Problem? Ist es das Gefühl, generell zu kurz gekommen zu sein? - als Steuerzahler, der Arbeitslosen die Impfung ermöglicht, und dann nicht mal ein Danke vom Arbeitslosen bekommt? Ist das der Grund für diesen Schuss unter die Gürtellinie?

PS: Alles nur rhetorisch gefragt. Ich wundere mich bloß, warum du in letzter Zeit so querschlägst, wo du angeblich so gechillt und nicht auf Streit aus bist.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.04.21 06:22
Nicht aufregen Herzkasper. Ich werd einfach nicht mehr auf ihn eingehen und das ignorieren, der Klügere gibt schließlich nach ;)
"Oh how I wish to dream again..."
- Nightwish
User gesperrt



dabei seit 2021
170 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.04.21 08:50
Herzkasper, ich fand es weitaus eher einen Schuss unter die Gürtellinie mir implizit zu unterstellen ich sei einer dieser "Covidioten" und CDU Wähler, weil ich die Vergefährlichung dieses Virus von der andern Userin, an dem auch ein von mir geliebtes Familienmitglied gestorben ist, dennoch für absolut übertrieben halte. Aber ich sehe schon, ich habe schon wieder eine "falsche" Meinung und die falsche "Form von Beitrag" verfasst für das Forum, so dass ich die Flak bekomme, der/die andere Beteiligte aber das Opfer ist.

Im Westen halt nix Neues.


Trotzdessen, alles Gute. Bleibt gesund.





Make it work, deal with it.
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.21 09:06
Ich finde rona schon ziemlich passend, das offenbahrt die nutzlosigkeit der menschheit noch ein stueckchen weiter, grabt weiter die gräber fuer euren nähesten somit ist fuer jeden gesorgt :)
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.21 10:55
ckomi schrieb:
Ich finde rona schon ziemlich passend, das offenbahrt die nutzlosigkeit der menschheit noch ein stueckchen weiter ...


Die Menschheit ist ein Experiment. Eines, das möglicherweise bald zu Ende ist. Aber nutzlos scheint sie mir deshalb nicht zu sein. Unbrauchbar kommt da schon eher hin meiner Meinung nach.
Jedes Experiment, auch ein erfolgloses hat zumindest den Nutzen, dass es zeigt, dass der eingeschlagene Weg nicht der rechte ist.
 
Traumländer

dabei seit 2019
979 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.21 15:26
Ihr seit ja Philosophen
sollen jetzt alle Menschen wegen einem Virus vom Planet verschwinden ?
Das ganze Leben ist ein Experiment
Bei einem wird es erfolgreich beim anderen endet das im Disaster.

Aber eine Erkenntnis hat der Virus doch gebracht, dass Deutschland gegenüber
seinen Nachbarn viiiiel demütiger sein sollte. Gute Politik ist was anderes !
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.04.21 17:29
Andy I schrieb:
... sollen jetzt alle Menschen wegen einem Virus vom Planet verschwinden ?
...
Das ganze Leben ist ein Experiment
Bei einem wird es erfolgreich beim anderen endet das im Disaster.


Unmöglich ? Ich bin absolut kein Schwarzseher, vielmehr unverbesserlicher Optimist. Deshalb muss ich aber nicht leugnen, dass ein Virus, wie HIV die Menschheit dahinraffen könnte. Man stelle sich vor, das HIV-Virus würde sich verbreiten wie Corona, durch Aerosole. Impfung ? Gegen HIV gibts bis heute nicht, bis man zu einer effektiven Behandlung kam, vergingen viele Jahre. Kaum anzunehmen, dass man im Falle des Falles rasch genug eine Impfung oder ein wirklich effektives Medikament hätte.

Und ja, das ganze Leben ist ein Experiment, die Menschheit gehört da auch dazu.
Wer sagt, dass nicht bald keine alles beherrschenden Lebewesen die Erde bevölkern ? Schlecht für die Menschheit, gut für den Rest der Lebewesen auf Erden. Unter Anderen auch für die Fledertiere, die durch ein Virus die Ausrottung der Menschheit zu verantworten haben.
Paint it black !!! lol lol
Aber was laber ich, wir meinen im Prinzip eh in etwa das selbe. Glaub ich zumindest.
Grüsse
 

« Seite (Beiträge 616 bis 630 von 978) »