LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6286 bis 6300 von 8238) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.15 15:31
Danke fuer die antwort! Es waren wiegesagt insg 12mg alprazolam. Die letzten 2 mg waren wie gesagt vorgestern. Die 2 tage vor vorgestern nahm ich innerhalb 2 tage insgesamt 10mg. Letzter Konsum war am 8.1. Uk will ich machen am 25 od. 26.1. Hmmm hoffe sehr dass das dann draussen ist. Werde auf jeden Fall berichten!!!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.15 23:31
Kurze Frage zu Zolpidem (Stilnox) (ist ja strukturtechnisch mit Benzodiazepinen verwandt):

Wenn ich so gegen eins eine Tablette (zu 10mg) nehme, höre ich dann den Wecker um vier, bzw. bin ich stark beeinträchtigt, wenn ich schon nach drei Stunden Schlaf wieder aufwache?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.01.15 00:14
Ich kenne Zolpidem als 8,5mg Präparat, Zopiclon als 10mg Tabletten. Sind ja aber sowieso sehr ähnlich.
Zolpidem wirkt sehr kurz mit einer HWZ von 2-3h. In der Packungsbeilage habe ich mal gelesen, dass man noch matter und müder ist, wenn man keine ausreichend lange Ruhephase hat. Mit ~5h Schlaf hatte ich zumindest absolut keine Probleme.
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.15 00:35
Ich habe exakt die hier verschrieben bekommen:


https://www.adlershop.ch/p6799/stilnox-tabl-10-mg-10-stk

Die Frage ist einfach, ob man nach nur 3 Stunden Schlaf auf Zolpidem (nicht Zopiclon) nach dem Aufwachen einigermassen funktioniert.:)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.15 05:39
ist von person zu person sehr unterschiedlich bei (z-)benzos.
insbesondere bei zolpidem. da gehen die meinungen ja wirklich auseinander.

meiner erfahrung nach ist das kein problem, egal ob mit oder ohne toleranz.
im gegenteil, nach nem kaffee am morgen ist man wieder fit und spürt noch eine angenehme restwirkung.

aber wie gesagt es kann sein, dass du vollkommen anders darauf reagierst und nen ordentlichen überhang-effekt verspürst oder sogar andersrum eher aktiver wirst.
muss man einfach mal testen. nach einigen stunden ist das zolpidem ja eh aus dem blut und die wirkung auch größtenteils abgeklungen.

lg
jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.01.15 11:11
psychoLono schrieb:
Ich kenne Zolpidem als 8,5mg Präparat, Zopiclon als 10mg Tabletten. Sind ja aber sowieso sehr ähnlich.
Zolpidem wirkt sehr kurz mit einer HWZ von 2-3h. In der Packungsbeilage habe ich mal gelesen, dass man noch matter und müder ist, wenn man keine ausreichend lange Ruhephase hat. Mit ~5h Schlaf hatte ich zumindest absolut keine Probleme.



Bist du dir da sicher? Beim Zopiclon sind mir 7.5 und 3.75mg bekannt und vom Zolpidem 5mg und 10mg.
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.01.15 12:44
Stimmt, es waren 7,5mg Zopiclon von AbZ Pharma!

Und Abstraction, hast es ausprobiert?

Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.01.15 13:08
psychoLono schrieb:
Stimmt, es waren 7,5mg Zopiclon von AbZ Pharma!


Hehe, genau die von ABZ hab ich auch immer geholt. Nicht direkt danach gefragt aber die gabs halt dann, das einzige was ich den Apothekern immer sage ist "Alles nur kein Ratiopharm.".

Gibt es eigentlich ein Präparat bei dem der Metallgeschmack nicht so ausgeprägt ist? Also ich finde es nicht mehr sooooo schlimm, es ist ja auch nicht wirklich ekelhaft- es tut halt fast schon weh. Gestern ist mir wieder eingefallen das ich letztes Jahr mal zwei 7.5er Zopiclon genommen habe ( meist Getränk in den Mund, aufgemacht und Zopics reingeworfen und gleich geschluckt oder in nem Paper eingewickelt- sollte halt nicht auf die Zunge kommen) und dann so 20 bis 30 Minuten später musste ich kotzen ( nicht ... noch nicht... vom Zopiclon) und dann kam der Metallgeschmack Original aus dem Magen die Speiseröhre hoch in den Mund- klar ich musste ja kotzen- und dann unmittelbar danach gleich nochmal gereihert wegen dem Geschmack.

Ich hab, mittlerweile leider wieder öfter, ab und an dermaßen starke Kopfschmerzen das ich davon erbrechen muss ( ich wünsche mir in diesem Zustand einfach nur den tod Leute...). Da ist dann helles Licht, laute Geräusche und zu schnelle Bewegungen einfach nur Gift. Also würde man mir Messer direkt in den Kopf und durch die Augen in den Kopf rammen... Das erstes mal hatte ich das mit 14 Jahren. Das ist zwar OT aber fällt mir gerade so ein. Weiß jemand was das sein kann? Es geht ja meist wieder weg wenn ich geschlafen habe darum bin ich da noch nicht direkt zum Arzt, habe es aber dann angesprochen ( auf Station auch einmal) und dann kam halt immer- ja die machen es sich teilweise sehr leicht- " Hören sie mit den Drogen auf und es geht weg." ---- Diesen Satz habe ich die letzten Jahre jetzt schon oft gehört, man merkt aber das diese Ärzte einfach keinen Bock haben. Wenn ein Arzt reinkommt stehe ich auf, reiche ihm die Hand und sage halt ganz freundlich "Guten Tag Herr Doktor XXX." und was kommt? Ein dummer Blick und nichts weiter, da steht man da wie ein Idiot, reicht die Hand und er gibt sie nicht... zum kotzen
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.15 16:59
hey unknown,

was die ärzte angeht, dasselbe hab ich schon bei vielen erleben dürfen.
es gibt meiner erfahrung nur wenige ärzte, die einem was btm´s angeht wirklich auf augenhöhe begegnen.
bei einem arzt muss ich nicht mal in richtung benzos etc denken, da merke ich schon seine antipathie gegenüber süchtigen. und das obwohl ich auch prinzipiell zu eigentlich jedem immer sehr höflich bin.

aber zum thema:
ich habe über zopiclon gelesen, dass es sich schnell im körper(besonders den drüsen) verteilt und sich der bittere geschmack sogar auf diese weise durch die wirkstoffkonzentration im speichel bemerkbar macht.
mit aufstoßen oder ähnliches hat es also nicht immer zwangsläufig was zu tun.
das heisst also, dass der geschmack ziemlich unumgänglich ist. ich habe jedenfalls ncoh keine lösung gefunden.
die schlimmsten sind die zopiclodura von merck, denn die haben nicht mal einen film, sodass man die schon beim kleinsten zungenkontakt deutlich schmeckt.
nur wenn man zopiclon ein paar tage hintereinander nimmt, fällt der geschmack nicht mehr soo krass auf finde ich.

abz ist das gleiche wie ratio soweit ich weiß und ansonsten kenne ich nur noch neurax aus erfahrung.
da kann ich aber auch nicht behaupten, dass die weniger bitter sind.

dieses gefühl was du beschreibst kenne ich nicht exakt so, aber ähnlich. ich habe dieses "gift-gefühl" immer darauf zurückgeführt, dass es ein z-benzo ist.
das kommt aber auch nur bei höheren dosen so richtig bei mir durch.

jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.15 17:01
Hey Leute ich stehe kurz vor meinen ersten benzo Konsum mit diazepam wiege etwa um die 55kg sind da 10mg schon zu viel oder nicht und besteht die Gefahr das ich einschlafe und ich will das ja garnicht zum pennen nutzen nur mal zum Chillen....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.15 17:17
zuletzt geändert: 13.01.15 17:26 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
benzomorphin schrieb:
(...)
aber zum thema:
ich habe über zopiclon gelesen, dass es sich schnell im körper(besonders den drüsen) verteilt und sich der bittere geschmack sogar auf diese weise durch die wirkstoffkonzentration im speichel bemerkbar macht.
mit aufstoßen oder ähnliches hat es also nicht immer zwangsläufig was zu tun.
das heisst also, dass der geschmack ziemlich unumgänglich ist. ich habe jedenfalls ncoh keine lösung gefunden.
die schlimmsten sind die zopiclodura von merck, denn die haben nicht mal einen film, sodass man die schon beim kleinsten zungenkontakt deutlich schmeckt.
(...)


mit zoplicon kenn ich mich zwar nicht aus, aber generell kann ich sagen, dass man pillen möglich ganz weit hinten auf der zunge legen sollte.
1.sind auf dem bereich auf der zunge wohl nicht soviele geschmacksnerven und 2. gehts so auch viel schnell runter.
Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 13.01.2015 17:26

Vollzitat gekürzt, bitte in Zukunft darauf achten, dass du eher die Teile aus dem Post zitierst, auf die du eingehst - das macht das Lesen wesentlich flüssiger und angenehmer :)

lieben Dank und Grüße,
katha
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.01.15 17:50
@ MJ4LIVE:

Das kommt wohl darauf an, wie ausgeschlafen du bist.
Wenn du sowieso schon müde bist könnten dich wohl 10mg schon in den Schlaf bringen, aber ausgeschlafen solltest du nicht unbedingt direkt wegpennen.
Diazepam ist auch nicht unbedingt dafür bekannt dich unweigerlich in den Schlaf zu bringen. Wenn du also wach bleiben willst, dann geht das in der Regel auch.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.15 10:21
Ohne witzt nach 1000 zopis im Dauerkonsum (morgens bis abends) schmeckt, ... gibt es den geschmack nicht mehr!

Das was benzomorph sagt kann ich aber bestätigen, auch wenn man die tabs nimmt ihne das sie den mundraum berühren, kommt der geschmack.

Vllt kennt wer ihr "gelomytrol" so in etwas empfand ich das, als ich den gemack noch schmeckte -.-
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.15 14:57
Hola Leute, kann mir jemand was zu Lormatazepam (1mg) sagen ?

Eine gute Freundin gab sie mir gegen die Schlafstörungen, davon ab will ich sie auch gerne mal zum chillen testen. Bin 1,80 und wiege circa 80kg.... wie würdet ihr (ohne Benzotoleranz) dosieren für ein nettes Körpergefühl und einen entspannten Zustand ?

Danke im vorraus !


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
713 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.01.15 15:38
zuletzt geändert: 14.01.15 15:55 durch psychoLono (insgesamt 1 mal geändert)
Du meinst wahrscheinlich Lormetazepam.
Es wird in den aktiven Metaboliten Lorazepam verstoffwechselt, allerdings nur in geringem Ausmaß. Es wird vorallem als Hypnotikum eingesetzt, hat aber natürlich auch alle anderen Eigenschaften von Benzos.
Eine häufige Nebenwirkung ist Kopfschmerz, mit einer Häufigkeit von über 10% ! (aus Wikipedia zu Lormetazepam )
Kannst es natürlich ausprobieren, ich würde erstmal mit einerm mg anfangen.
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht dass sie bleibt!

« Seite (Beiträge 6286 bis 6300 von 8238) »