LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6301 bis 6315 von 8962) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
113 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.10 20:07
Sind kleine Zuckungen denn schon Anzeichen für einen Krampfanfall? Ich meine bei Serotonin kann es immer mal dazu kommen, dass ein Muskel etwas zuckt. Mehr Sorgen würde ich mir machen, wenn man merkt, dass man praktisch die Muskeln ständig ungewollt anspannt etc.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
637 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.10 20:16
Die Frage stelle ich mir auch, habe sie jedoch damit beantwortet, dass kleine Zuckungen definitiv auf die Herabsetzung der Krampfschwelle zurückzuführen ist.

lg
"Endstation, die restlichen vernünftigen Gehirnzellen bitte aussteigen!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.12.10 20:28
Das ist halt der Beginn. Es fängt an mit vereinzeltem Zucken in den Extremitäten: nicht allzu störend, doch schon ein eindeutiger Hinweis, dass eine höhere Dosierung (oder die gleiche Dosis verbunden mit einer niedrigeren Krampfschwelle; Letzteres kann div. Ursachen haben und sich ansonsten nicht äußern) in einem möglicherweise letalen Status E. endet.
Es ist wirklich gefährlicher, als die meisten hier annehmen.

LG
"amphibische fickmoleküle"
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
113 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.10 20:56
Ich habe kleine Zuckungen nämlich eigentlich fast immer, wenn ich über den Abend verteilt mal mehr als 300mg nehme. Aber höher als 350mg. gehe ich nie.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
637 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.10 21:16
Zuckungen habe ich auch des öfteren.
Naa hoffe mal, dass die 400mg (200mg ret. + 200mg unret.) noch im Rahmen liegen...
"Endstation, die restlichen vernünftigen Gehirnzellen bitte aussteigen!"
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
28 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 29.12.10 22:21
Wenn ich Tramadol konsumiere, dann Dosen von mehr als 400mg. Habe da eine enorme Toleranz. Nehme aber wegen der Herabsetzung der Krampfschwelle vorbeugend ein Benzo, am liebsten Diazepam.
I may be bad, but I’m perfectly good at it!

We know it, both!

http://chillout-chat.net/
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
296 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.10 22:27

eMKey schrieb:
Wenn ich Tramadol konsumiere, dann Dosen von mehr als 400mg. Habe da eine enorme Toleranz. Nehme aber wegen der Herabsetzung der Krampfschwelle vorbeugend ein Benzo, am liebsten Diazepam.


Was tust du dir nur an. Willst du zur Opioidabhängigkeit noch ne Benzoabhängigkeit entwickeln? Ich gehe mal davon aus, dass du trama schon länger nimmst. Warum machst du nicht mal ne Pause?
Persönlich halte ich einen Krampfanfall bei 400 mg noch nicht wahrscheinlich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.10 23:25
Thema Verstopfung.. Habt ihr das beim Tramadol-Konsum?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
637 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.12.10 23:48
Ab einer gewissen Dosis ja :)
"Endstation, die restlichen vernünftigen Gehirnzellen bitte aussteigen!"
Ex-Träumer



dabei seit 2007
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.10 04:09

dragon schrieb:
Thema Verstopfung.. Habt ihr das beim Tramadol-Konsum?



Ja immer und nach damligen Dauerkonsum den ich betrieben habe, musste ich sogar Abführmittel nehmen damit überhaupt was raus kam und es war immer noch so als würde ich Steinbrocken ablassen. Also echt richtig ätzend und teilweise sehr schmerzhaft, aber gesunde Ernährung hilft vielleicht auch schon dagegen, wenn man nicht zu hoch dosiert. ;)

Zu den Krampfanfällen kann ich nur sagen das diese bei mir ab 1000-1500mg eingetreten sind. Habe dann angefangen Diazepam, Oxazepam, Bromazepam oder Lorazepam dagegegen zu nehmen. Half uch eine Zeit aber bei 3000mg Einzeldosis haben auch diese nicht mehr geholfen und ich bekam übelste Krampfanfälle.

Also wer zu krämpfen neigt sollte besser nicht zu hoch dosieren. Lieber nicht über max 800mg dosieren (Tolleranz natürlich vorausgesetzt), sonst max 200-400mg. Wie schon oft hier geschrieben xD

Aber am besten ist natürlich wenn man es in Maßen und unregelmäig konsumiert, denn der Entzug ist kein Kinderspiel.......

*Schreibflash* xD
Ich will Feuerstein Kaumorphium!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 30.12.10 17:20
@ZoCkER01
haben dir so hohe dosen eigentlich noch dieses schöne tramadol gefühl gegeben oder war es mehr oder weniger suchtbefriedigung?
mekr bei 1500mg mit 200mg tetrazepam 10mg diazepam und 4mg loras nicht viel von trama chilligkeit oder sonstwas ... is eher verschwendung und jetzt wird radikal entzogen *freu*
Wenn ich damals nicht so gewesen wäre wie ich war, wäre ich heute nicht so wie ich bin.
Ex-Träumer



dabei seit 2007
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.12.10 00:20
@Nordwind: Nee war nur um den Körper 'ruhig' zu halten, von einem Rausch konnte man da eher nicht mehr sprechen....

*edit* naja man war von den Benzos verklatscht ja, aber Tramalfeeling war gleich gegen null

Ich rate dir auch zu einem Entzug und einer Pause, denn geregelter Konsum im Lowdose Bereich ist wesentlich angenehmer.
Ich will Feuerstein Kaumorphium!
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.01.11 00:20
Aus aktuellem Anlass - Kotzen auf Tramadol

Jeder geneigte Tramadolkonsument wird sich früher oder später mal auf einem Tramalturn
übergeben müssen, was durch die Rauschwirkung allerdings nicht all zu unangenehm ist.

Bei mir ist es fast immer so : ab 200mg (Ohne Tolleranz) wird gekotzt.
Bei 300mg heftiger bei 200mg weniger...
Jetzt frage ich mich speziell wie sich das bei andern Konumenten verhält,
besonders gibt es hier ja User die weitaus größere Mengen zu sich nehmen als ich!

Also frohes neues im Trama - Thread

LG Snooky
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.01.11 01:27
Soweit ich mich erinnern kann hab ich noch nie auf Opioide gekotzt bin da insgesamt sehr resistent
auch wesentlich potenteres wie Trama hat mir nix gemacht
denk mir immer des gute Zeug muss drinbleiben ;)

kenn aber eine die nimmt vielleicht 4x im Jahr Trama wenn überhaupt und kotzt jedes mal aber wie du schon schreibst is nicht so unangenehm
Wenn ich damals nicht so gewesen wäre wie ich war, wäre ich heute nicht so wie ich bin.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.01.11 02:27
Also gekotzt hab ich auf Trama auch noch nie ka wieso und rede hier auch über dosen bis knapp vor einem Gramm oder ab nd zu auch ma darüber...

Nur an silvester mal wieder was saublödes passiert...

Hab mich mit nem mädel verabredet zum feiern auch ca. meine 400mg tramal eingeworfen bissl was getrunken, abend war auch seht toll und witzig
aber als wir dann im bett liegen...

Ihr könnts euch alle denken, das mädel hatte sich alle mühe gegeben um bei mir was hoch zu bekommen aber leider vergebens.
Habs Auf den Alk geschoben ich hoff die nimmt mir das nicht allzu krumm sonst wars das endgültig mit dem kack tramal für mich..
Und mir liegt wirklich viel an der frau wills einfsch nicht versauen wegen dem bekackten Tramal.
 

« Seite (Beiträge 6301 bis 6315 von 8962) »