LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6316 bis 6330 von 8238) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.01.15 21:51
BtmG schrieb:
ausgenommen in Zubereitungen, die ohne einen weiteren Stoff der Anlagen I bis III bis zu 1 vom Hundert als Sirup oder Tropflösung, jedoch nicht mehr als 250 mg je Packungseinheit, oder je abgeteilte Form bis zu 10 mg Diazepam enthalten


Das heißt nur bis 1% (10mg pro ml) sind die auf normalen Rezept erhältlich.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Ex-Träumerin



dabei seit 2014
403 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.15 22:19
allgoodthings schrieb:
Fallen die Diazepam Tropfen unter BTMG?
Oder kann man die auf normalen Rezept bekommen?


nein diazepamtropfen fallen nicht unter das btmg!

bekomme diazepamtropfen jeden Monat auf normalem Rezept.
(nur rohypnol fällt seit längerer zeit jetzt unter das btmg.)


liebe grüße die research...
Drogen sind nicht das Problem, sondern die Probleme!

Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst hier eh nicht lebend raus.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.15 13:48
Huhu leute....hab mal ne ganz doofe frage. Ich habe am 8.1. 2mg alprazolam und nochmal 2tage davor insgesamt 10mg auf 2Tage verteilt alprazolam genommen. Wenn ich am 25.1 ne UK mache werde ich dann negativ sein ? Was meint ihr ?

Ps: koennte den test auch erst am 27. Machen....hab leider I'm benzo delirium so viel alpras gefuttert obwohl Mir bewusst war das ich ende vom monat UK machen muss u dacht halt so , sind ja keine Diaz sondern die alpras haben nur ne mittellange hwz ähnlich tavor (lorazepam)
* d
Waere cool wenn jmd persoenliche erfahrungswerte nennen koennte! Ich danke euch fuer jegliche info...

Lg

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
175 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.15 15:51
Mach den Test am 27. und hoff das beste. Dich jetzt verrückt zu machen, bringt Dir gar nichts. Du kannst ja eh nichts am Ergebnis ändern.
Denke aber, dass da nach fast 3 Wochen nichts mehr drin ist.
Der Geist ist chillig, aber das Fleisch ist wach.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2012
2.290 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.01.15 18:14
@ engelstrompeter:

Die Kopie eines Beitrags einfach noch mal zu posten ohne den anderen Forenmitgliedern mitzuteilen, dass es sich nur um eine Aktualisierung handelt, ist etwas schwach, findest du nicht auch?
So haben hilfsbereite Nutzer keine Chance auf schon geschriebene Antworten zu reagieren und Dopplungen zu vermeiden.
Nichts für ungut, in Zukunft wäre vielleicht ein Hinweis auf den vorherigen Post ganz nett.
Ich bin keine Signatur. Ich putz' hier nur!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.15 02:57
@engelstrompete:

alprazolam hat eine halbwertszeit von 16h(großzügig berechnet).
das heisst, dass nach 4 tagen bereits nur noch ein 64stel übrig sind. nach drei wochen ist es also rein rechnerisch nicht mehr durch eine UK messbar.

lg
jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.15 08:50
hatte vor mir auch bald paar alpras zu holen nur muss regelmäßige uks abgeben.
bist du dir sicher dass man nach einmaligem konsum bis zu 3 wochen das im urin hat?
das scheint mir etwas lang.
und wenn man paar tage konsumiert müsste man mit noch länger rechnen?
Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.01.15 09:28
Hey Leute wie sieht es mit Temazepam i.v. aus? Ich habe die Temazep- CT - auf Wiki steht die werden samt der Kapseln eingeschmolzen, das kann ich mir fast nicht vorstellen...


LG unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.15 10:22

hey unk,

hab leider nur das hier dazu gefunden...

bluelight ?!
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.15 11:52
bzgl des alprazolams:
ich möchte keine garantie geben, aber dass es nach 3 wochen nach dem letzten konsumtag noch bei blut- oder urintests auftaucht, ist extrem unwahrscheinlich.
zurzeit bin ich selbst in einer situation, wo ich es mir nicht leisten kann, nen positiven test abzuliefern. ich hätte trotzdem keine zweifel auch nach mehrtägigem konsum von insgesamt 20mg alprazolam oder mehr.

wie schon gesagt, 4 tage(6 halbwertszeiten) nach dem letzten konsum bedeuten, dass nur noch ein 64stel der ursprünglichen menge übrig ist.
nimmt man mal eine ganze woche(also etwa 10 HWZ´s), dann ist nur noch ein tausendstel(1:1024 um genau zu sein) übrig.
bei drei wochen kommt dann eine zahl raus, die nicht mehr messbar ist.

jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
131 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.15 14:49
Hey leute!

Herzlichen dank fuer eure tollen antworten ! Jetzt bin ich beruhigt und kann ganz relaxed am montag die uk abgeben....

IHR SEID EINFACH TOLL !!!!

LG ET
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.15 22:11
High leute
Ich hab einen Kollegen der regelmäßig Valium bekommt (diaz)von mir. Ich selber konsumiere nur alle paar tage und hab bis jetzt keine probleme (hatte schon krampf anfälle aber glaube nicht deswegen) bin kein lemming (hoffe kennt die lemminge).Und weis nicht wie ich damit weiter verfahren soll will keinen menschen schaden will aber wiederrum helfen weil's einfach hilft merke das ja immer wenn ich alle paar tage mir was gutes tuen will. Was denkt ihr will nur helfen, helf ich dem damit oder mach ich es nur schlimmer ich weis viele von euch kennen den gewissen's Konflikt nicht. Aber ich glaub das is' n ne gude jung und will es nicht noch schlimmer machen als es eh schon ist.ich weis nicht was ich machen soll bin hin und her aber ich merk das es im hilft was soll ich jetzt machen will nur grade sein
Die arbeit lauft nicht weg wenn du dir mal einen Regenbogen anschaust aber der Regenbogen wartet nicht bis du mit arbeit fertig bist
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.15 23:11
Erstmal danke dass du dir die Mühe gemacht hast es nochmal etwas verständlicher zu machen und im richtigen thread zu posten :)
Hast du mit deinem Kollegen schon darüber gesprochen? Er wird es dir wohl kaum übel nehmen, wenn du ihm sagst, dass du dir Sorgen machst und du vor einem Dilemma stehst. Wie genau kennst du sein Konsummuster denn? Meinst du, er hat bereits eine ausgeprägte Sucht entwickelt, oder ist grade dabei? Ich denke es kann wirklich nicht schaden mal mit ihm zu reden, im schlimmsten Fall will er davon einfach nichts wissen, dann bist du zwar nicht weiter gekommen, geschadet hat es aber auch nicht, im besten Fall antwortet er dir ehrlich und ihr könnt seinen Konsum gemeinsam reflektieren, allein die Tatsache, dass sowas gemacht wird, könnte ihm schon helfen, wenn er sich denn darauf einlässt.
Dein Kumpel sollte sich eben bewusst sein, dass die kurzfristige angenehme Entlastung schön sein mag und ihm sogesehen auch kurzfristig "gut tut", langfristig gesehen es ihm aber ganz und gar nicht gut gehen wird, wenn er sich zu sehr an die Substanz gewöhnt. Ich denke von der Frage, für wie verantwortungsbewusst und wissend du ihn einschätzt, hängt in dem Fall viel ab.

LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.15 23:44
Sorry hatte jetzt drei Anläufe (sorry zu blau) aber krieg ich heute nicht mehr hin. Meld mich morgen noch mal
Die arbeit lauft nicht weg wenn du dir mal einen Regenbogen anschaust aber der Regenbogen wartet nicht bis du mit arbeit fertig bist
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.15 23:52
Ist vielleicht besser so, der eine Tag wirds auch nicht rausreißen ;D
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes

« Seite (Beiträge 6316 bis 6330 von 8238) »