LdT-Forum

« Seite (Beiträge 631 bis 645 von 681) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.01.09 10:08
The Specialist schrieb:
konnte bei diesem schwanzvergleich thread auch noch nie einen sinn erkennen.


da beisst du dir aber selbst in den schwanz. du hast den sinn doch bereits erkannt: schwanzvergleich! was für mich n absolut legitimes thema ist.

viele user sind halt männer und brauchen sowas halt hin und wieder... für s ego halt... wink

alternativ find ichs auch als sucht-logbuch recht interessant. und hilft vlt. auch manchen leuten zu verdeutlichen, wie sich ihr konsummuster über nen gewissen zeitraum verändert hat - auch wenn es zu anfang vlt. echt nur als prahlerei geplant war...

wenn ich mich nicht so zieren würde, sowas ins netz zu stellen, hätt ich mich hier auch schon längst ontopic beteiligt.
dieser thread = win
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
11 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.01.09 15:33
zuletzt geändert: 20.01.09 19:13 durch Senanda (insgesamt 1 mal geändert)
Genommen:
Nikotin: Nicht mehr :P
Alkohol: 1x die Woche
DXM: 2x im Monat
Poppers: Eigentlich immer mal zwischendurch
Ether: mal ausprobiert, schwer zu bekommen
N2O: Sobald Sahnespender zur Verfügung steht (damals ca. jedes Wochenende)
XTC, MDMA: Immer in der Disco, sobald möglich (ca. 2x im Monat)
Engelstrompete: Tausend mal genommen, immer von unterschiedlichen Pflanzen, nie ein Horrortrip vorgekommen
Katzenminze: Laaangweilig! 3 Mal bisher
Grünes, Braunes: Nichtmehr, damals ca. 2-4g pro Tag
Muskatnuss: 1x und nieee wieder
Absinth: 2 Mal, immerwieder gern
DHM: Einmal, war schön chillig
Fliegenpilz: Immerwieder gern, einmal genommen, Nebenwirkungen (Bei mir Übelkeit) sind nervig
Opium: Einmal, schön entspannter Abend geworden
Koffeintabletten: Unzählige Male, ca. 8-12 Tabs pro Einnahme
Baldrian: Schon Tonnenweise davon genommen, nie eine Wirkung bemerkt
Goldmohn: 2 Mal, sehr angenehm und entspannt
Noch vor:
LSD
Spice
Salvia Divinorum
Kalmus
Benzos
Hawaiian Baby woodrose
2C-B



"Ich habe meinen Anwaaaaaaalt- bei mir!"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.01.09 17:03

StonedSmile schrieb:
du hast den sinn doch bereits erkannt: schwanzvergleich!


ist das wirklich der sinn von diesem thema? wie erbärmlich...
also ich zähl auf was ich mir schon alles hinter den latz geknallt habe und du machst dasselbe.
der wo auf mehr oder auf heftigere substanzen kommt is dann cooler, richtig?
und weiter?

das (durchaus sinnvolle) gbl thema wird ohne grund geschlossen aber dieses kasperletheater bleibt offen.

ach... so sei es.



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.01.09 17:11
zuletzt geändert: 19.01.09 17:32 durch stillermitleser (insgesamt 2 mal geändert)
So jetzt klinke ich mich mal mit ein. Seid euch bewusst, dass das nur eure Sichtweise ist. Ich weiß nicht, warum ihr das so seht, aber ihr werdet schon euren Grund haben. Mir hat der Thread im Laufe der Jahre gut geholfen, mir selber meinem Konsum bewusst zu werden. Was ich damals probieren wollte, was ich mittlerweile schon gemacht habe, mit welcher Einstellung ich damals ranging, mit welcher heute, wie oft ich damals konsumierte und wie oft ich mittlerweile konsumiere. Das ist quasi für mich ein kleines Konsumtagebuch.

Allerdings finde ich es auch schade, dass der Gbl Thread geschlossen wurde.

E: Oh stoned hat ja bereits ähnliches geschrieben, hab ich ganz übersehen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.01.09 11:13
Sooo da bin ich wieder.
Ich kann da vom Prinzip her auch nichts anfangen zu zeigen was ich schon alles genommen habe oder noch nehmen werde. Ist klar, das tut man eigentlich nur um Leuten was zu beweisen, das war bei mir früher auch so. Das ist wie schon genannt rein fürs ego.
Nur was ich wirklich komisch finde ist, dass auflisten was man noch nimmt und das ne ellenlange Liste ist. Das mit dem auflisten was man schon genommen hat ist wirklich nur son reflektieren, aber das was man noch nimmt aufzulisten mir wie so nen Terminplaner vorkommt wo nächster Termin Drogen, darauf Drogen usw drin steht. Das man seine Zulunft wirklich bewusst mit Drogen plant. Das ist mir irgendwie suspekt, da ich jetzt zb viel wichtigere Dinge im Leben hab die ich mir vornehme. Halt ne Beziehung zu haben die lange dauert, nen ordentlichen Job, Hobbys die einem Spaß machen zu finden usw, es gibt soviele Dinge im Leben wo ich für mich sage, kann gut sein dass mir die Drogen da im Wege stehen und ich aufhören muss. Ich würd allerdings niemals die Drogen weiternehmen wenn ich dafür eins dieser Dinge aufgeben müsste. Drogen sind nur der Zubehör, aber nicht das Leben an sich was es ausmacht. So denk ich mir das, aber klar kann auch jemand anders sehen.

Gruß der Hardy
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
405 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.01.09 14:16
zuletzt geändert: 20.01.09 14:21 durch david231086 (insgesamt 4 mal geändert)
Gras (20-25mal)
Hasch (6mal)
Pilze (12mal)
Opium (2mal)
Kratom (107mal)
Salvia (8mal)
LSA (5mal)
GBL (5mal)
Benzos (4mal)
Koks (1mal)
Crystal (2mal)
DXM (11mal)
Herbal XTC (30mal)
Theobroma (7mal)
Muskatnuss (1mal)
Poppers (52mal)
Spice (7mal)
5HtP (60mal)
Thujon (6mal)

ach hätt ich fast vergessen natürlich noch:

Alkohol (im 3stelligen Bereich, jetzt nicht mehr)
Nikotin (im 4stelligen Bereich, jetzt nicht mehr)
Coffein (3stelliger Bereich)

+ Diverse Kräuter wie Studentenblume,Giftlattich,Muira Puama,Passionsblume,Guarana,Kolanuss - alle mit eher schwacher Wirkung


Was ich noch ausprobieren werde: LSD, Heroin,diverse Amphs,Mdma,Meskalin

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.01.09 14:20
zuletzt geändert: 20.01.09 14:23 durch Hardshaker (insgesamt 1 mal geändert)

marcel230 schrieb:
andere sachen würde ich NIEMALS probieren z.b. xtc,speed,amphe,crystall,lsd... zu gefährlich wenn man schon ne angststörung-depressionen-agoraphobie hat.



Wort!!!
Genau den Fehler hab ich gemacht und es wurd schlimmer. Es war allerdings schon vorher da bei mir. Das ist halt nen trugschluss das man denkt es geht einem durch den Konsum besser. Man wird eher zum 100m Rekordsprinter der vor seinen Problem wegläuft. Nur ins Ziel kommt man nie. Ist ja auch grad bei Leuten so die was anner Psyche haben das sie nen drang dazu haben in dieser Lage was zu nehmen wovon sie denken es geht einem besser von, obwohl se alles nur noch schlimmer machen. Ich habs aber zum Glück geschafft da so nen bissl rauszukommen, aber auch deswegen weil ich den Konsum extrem zurückgeschraubt habe!!!
Ich hab mir auch direkt am Anfang meines Konsums gesagt, dass ich Opiate niemals anpacke. Dann wäre ich jetzt schon tot, da so down wie ich war mir irgendwann nen goldenen gesetzt hätte. Vom Rausch her hätte ich es sicher geil gefunden, nur irgendwie hang ich doch immer am Leben, egal in welcher Lage.
Ne aber ich merk ja das es mit meiner Psyche viel besser geworden ist, nur glaub ich so langsam ich muss aufhören damit ich gänzlich jedes teufelchen in mir losbekomm und ich dem teufelchen mit dem Dreizack im Arsch pieks ;)

Gruß der Hardy

P.s.: Um mal was aufzulisten: - ca 1kg Amphe in 5Jahren ;)
Mal so nebenbei, das andere liste ich mal hier net auf ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.01.09 14:56

marcel230 schrieb:

Hardshaker schrieb:

marcel230 schrieb:
andere sachen würde ich NIEMALS probieren z.b. xtc,speed,amphe,crystall,lsd... zu gefährlich wenn man schon ne angststörung-depressionen-agoraphobie hat.



Wort!!!
Genau den Fehler hab ich gemacht und es wurd schlimmer. Es war allerdings schon vorher da bei mir. Das ist halt nen trugschluss das man denkt es geht einem durch den Konsum besser. Man wird eher zum 100m Rekordsprinter der vor seinen Problem wegläuft. Nur ins Ziel kommt man nie. Ist ja auch grad bei Leuten so die was anner Psyche haben das sie nen drang dazu haben in dieser Lage was zu nehmen wovon sie denken es geht einem besser von, obwohl se alles nur noch schlimmer machen. Ich habs aber zum Glück geschafft da so nen bissl rauszukommen, aber auch deswegen weil ich den Konsum extrem zurückgeschraubt habe!!!
Ich hab mir auch direkt am Anfang meines Konsums gesagt, dass ich Opiate niemals anpacke. Dann wäre ich jetzt schon tot, da so down wie ich war mir irgendwann nen goldenen gesetzt hätte. Vom Rausch her hätte ich es sicher geil gefunden, nur irgendwie hang ich doch immer am Leben, egal in welcher Lage.
Ne aber ich merk ja das es mit meiner Psyche viel besser geworden ist, nur glaub ich so langsam ich muss aufhören damit ich gänzlich jedes teufelchen in mir losbekomm und ich dem teufelchen mit dem Dreizack im Arsch pieks ;)

Gruß der Hardy

P.s.: Um mal was aufzulisten: - ca 1kg Amphe in 5Jahren ;)
Mal so nebenbei, das andere liste ich mal hier net auf ;)





bei starken angstattacken sind benzos natürlich ideal und dafür sind sie auc geeignet.
benzos werde ich weiterhin nehmen..damit geht es mir eindeutig besser.



Jein, vom Prinzip her haste schon recht, dass Benzos zb da ganz gut tun, nur isses so, dass sie die Symptome lindern, aber nicht heilen!!
Gerade wenn man so Attacken hat, kann das sau schnell zur gewohnheit werden und zack hat man ne Benzosucht. Ich mag diese auch ziemlich, deswegen lass ich mir aber nur 20er Packungen verschreiben, damit ich sie nur im Notfall nehme. Da ich echt schwerstabhängig würde sonst. Da mach ich es lieber so, dass ich sie nur nehm wenn ich sie brauch. Also ich hab ne Sozio-/Agoraphobie, Panikattacken, hang zur Psychose, war früher schwerst depressiv, ADHS, früher Paranoia usw, hab also die ganze Palette mitgenommen und gemerkt das ich mit der Verhaltenstherapie viel besser fahre und das hat saumäßig geholfen.
Hmmm klar schaffen Benzos und Drogen nen bissl abhilfe, aber die Zukunft wird die Gegenwart sein würd ich mal so sagen.
Und ich könnte Benzos on mass bekommen, nur weiß ich auch da, dass ich da lieber vorsichtig bin.

Gruß der Hardy
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.09 15:11
zuletzt geändert: 20.01.09 15:13 durch Mencey Guanche (insgesamt 2 mal geändert)

PSYcH3DeLic schrieb:
Was nehmt ihr und wie oft? Was habt ihr noch vor?



1.) Zur Zeit gar nix, null, nada! oke... das stimmt nicht ganz.
Ich trinke 1x pro Woche ein Bier (Veltins Curuba, Radler, Kola-Bier). Seltener, d.h. wenn's hochkommt,
1x alle 2 Monate 'ne Flasche Wein. Bevorzugter Weise lieblichen Rotwein aus Spanien
o. 'nen deutschen Weißwein, auch lieblich. Und mindestens 2mal im Jahr, wenn Weihnachten vor der Tür steht,
gönne ich mir 'nen Glühwein (oder auch zwei) :) !!!
Zu privaten Anlässen, wie ein Wiedersehen mit guten Freunden, Geburtstagsfeten von anderen Leuten o.
"Heut'-sauf-ich-mich-einfach-mal-zu"-Launen, trinke ich schonmal 'nen Liter weissen Rum (Bacardi-Cola).
Meistens endet das in der übertriebenen Darstellung meiner zweiten Persönlichkeit:
Dem dummen besoffenen Arschloch.
An beruflichen/gesetzlichen Feierlichkeiten, wie Weihnachtsfeier oder Silvester saufe ich Bier und Rum.
Diese Beschreibungen meines Alkoholkonsums sind aber nicht immer zutreffend.
Ich nehme viele dieser Gelegenheiten, etwas zu trinken, nicht wahr und esse viel lieber etwas gescheites.
Daher ist es schwer einen genauen Verzehr anzugeben. "Heut'-sauf-ich-mich-einfach-zu"-Launen kommen
entweder plötzlich oder werden schonmal 3-4 Tage vor mir hergeschoben bis ich sie ausbrechen lassen darf.
Ihre Häufigkeit beschränkt sich auf 2-3 Mal im Jahr.


2.) Andere Drogen nehme ich nicht mehr. Bin clean geworden. Wie bei jedem Polytox/Alki ist die Gefahr wieder
etwas zu konsumieren jedoch allgegenwärtig...
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 20.01.09 15:18
Ich habe lediglich noch vor, irgendwann einmal Ketamin und Meskalin zu nehmen, wobei das beim Meskalin noch in den Sternen steht. Dann habe ich so ziemlich alles durch, was ich wollte. Bis auf Dmt, Koks, Lsd und H kenne ich so ziemlich alles, auch die Rc's (wobei ich nicht alle einschließe, da gibts einfach mal zuviel).
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
401 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.01.09 12:35
zuletzt geändert: 28.01.09 13:28 durch Polarlicht (insgesamt 1 mal geändert)
So, nun will ich mich doch auch mal hier verewigen, auch wenn ich nicht stolz auf meine Liste bin...

zur Zeit regelmäßig:
-9ml Methadon am Tag bzw. ab übermorgen dann Polamidon (Levomethadon)
-3 bis 5 mal pro Woche Benzos (Diazepam, Flunitrazepam, Lorazepam, Alprazolam, Midazolam), jeweils höchstens 3 Stück; 5 Ampullen á 10mg Diazepam mal geballert

früher mal regelmäßig:
-Heroin, 1 bis 1,5g pro Tag (anfangs nasal, später i.v.)
-Subutex (Buprenorphin), 4mg pro Tag, runterdosiert bis auf 1mg
-Tramadol, mehrere längere Phasen, Dosis immer zwischen 200 (ohne Toleranz) und max. 800mg (mit hoher Toleranz!)
-GBL, ca. 20ml pro Tag (hab inzwischen schon über ein Jahr lang keins mehr genommen)
-Dihydrocodein, Dosis zwischen 100 und 400mg (meine erste Opioidabhängigkeit, über ein halbes Jahr, danach kalt entzogen)
-Benzos, zwischen 10 und 20 Diaz (10mg) pro Tag

ein oder mehrere Male konsumiert:
-Gras und Hasch (mehrere Male, Tüte und Bong geraucht, Kekse gegessen, Kakao getrunken)
-Pep (mehrere Male, nasal)
-Crystal (mehrere Male, nasal)
-Koks (mehre Male, nasal und i.v.)
-XTC (mehre Male, oral)
-MDMA-Kristalle (3mal, oral)
-DXM (mehrere Male, oral)
-DPH (in Kombi mit DXM, einzeln nur 3mal, oral)
-Pilze (Hawaiianer, mehrere Male, oral)
-Zopiclon (wenige Male, oral)
-verschiedene Antidepressiva (Citalopram, Fluoxetin, Paroxetin, Trimipramin, Doxepin, Opipramol, oral)
-Kratom (3mal, keine Wirkung, oral im Kakao)
-Opioide (außer den oben genannten: Tilidin, Codein, Oxycodon; oral)
-Opium (oral im Tee und auf Folie geraucht)

noch ausprobieren möchte ich:
-LSD
-Meskalin
-Ketamin
-verschiedene Opioide wie Hydromorphon, Fentanyl etc.


So, ich glaube das wars...^^
Albert Hofmann
* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental
...dass Dein Wirken die Welt verändere

† 1.06.2008; R.I.P. DiZZy
† 2.11.2008; R.I.P. DamienLord
† 2009; R.I.P. JOKER
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.01.09 12:39
zuletzt geändert: 28.01.09 12:39 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Das wird ein relativ kurzer Beitrag *g*

Gras - rauche ich alle paar Monate mal für ein paar Wochen.Komme damit allerdings auch recht lange aus.


Vorgenommen habe ich mir sonst eigentlich nichts. Mein Interesse ist da eher theoretisch. Aber alles ausschliessen tue ich definitiv auch nicht. Man wird sehen was die Zeit bringt smile


Gruß
Pamina
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 28.01.09 13:06
zuletzt geändert: 28.01.09 13:16 durch Hardshaker (insgesamt 4 mal geändert)

Polarlicht schrieb:

früher mal regelmäßig:
-Heroin, 1 bis 1,5g pro Tag (anfangs nasal, später geraucht)
-Subutex (Buprenorphin), 4mg pro Tag, runterdosiert bis auf 1mg
-Tramadol, mehrere längere Phasen, Dosis immer zwischen 200 (ohne Toleranz) und max. 800mg (mit hoher Toleranz!)
-GBL, ca. 20ml pro Tag (hab inzwischen schon über ein Jahr lang keins mehr genommen)
-Dihydrocodein, Dosis zwischen 100 und 400mg (meine erste Opioidabhängigkeit, über ein halbes Jahr, danach kalt entzogen)
-Benzos, zwischen 10 und 20 Diaz (10mg) pro Tag

noch ausprobieren möchte ich:
-LSD
-Meskalin
-Ketamin
-verschiedene Opioide wie Hydromorphon, Fentanyl etc. ???



Hmmm, da frag ich mich aber mal ganz stark wie man sowas finanziert? Allein schon das Gramm Heroin am Tag kostet ja schon net wenig und dann noch die anderen sachen uiui. Vor allem kann ich mir net vorstellen das man bei so nem Konsum noch die Kohle erarbeiten kann. Da muss ich denken das man da net mehr so legale Wege geht um sich sein Leben zu finanzieren....
Vor allem, ist nichts gegen dich, aber wieso machste beim Methadonprogramm oder so mit zum entziehen? Weil ist doch nen bissl Hirnrissig wenn man sich sowieso vornimmt weiter Drogen zu konsumieren wenn man mit nem Staat-Entzugsprogramm sich eingeschrieben hat. Da find ich ist das nur ne ausbeutung da man kostenloses Methadon bekommt und schlicht und einfach schmarotzen ist. Das bringt meiner Meinung die Leute in Verruf die das wirklich brauchen und damit abschließen wollen mit ihrem Konsum.
Sonst kann ich es mir net erklären das man ne Liste anfertigt mit dem was man noch nimmt wenn man so circa weiter macht wie immer nur halt nen bissl runterschraubt.
Nimm mir das bitte net böse Polarlicht, nur frag ich mich da so nen paar Sachen!
Allerdings kann ich mich ja auch bei ein zwei sachen irren!

Gruß der Hardy
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
401 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.01.09 13:44
Ob ich jemals an Hydromorphon oder Fentanyl rankomme steht eh in den Sternen... ist eher nicht wahrscheinlich. Aber wenn ich sowas seltenes mal in den Händen halten würde würd ichs wohl doch probieren. Ich bin ja noch am Anfang meiner Substitution und da ist es normal, sich ein ganz nüchternes Leben noch nicht vorstellen zu können. Deswegen ist man ja auch in Substi gegangen und hat nicht gleich entzogen... Vielleicht komm ich aber während meiner Substi und Psythotherapie ja zu der Einsicht, dass ich gar keine Drogen oder zumindest keine Opioide mehr konsumieren möchte, wer weiß. Jetzt im Moment kann ich es mir jedenfalls noch nicht vorstellen.

Die anderen Substanzen, die ich gerne mal konsumieren möchte, sind ja nicht zum zuknallen gedacht, sondern um sein Unterbewusstsein zu erkunden, einen anderen Blick auf die Dinge zu bekommen etc. Dafür möchte ich einmal LSD nehmen, aber erst wenn ich mich vollkommen bereit dafür fühl!

Zum finanziellen: Ich hatte das Glück, dass meine Eltern relativ viel Geld für mich angelegt haben. Das hat recht lange gereicht. Ich hab auch ein paar Sachen verkauft und einigen Schmuck den ich eh nicht mehr trage (goldene Kreuz-Kette zur Kommunion, usw.) zur Pfandleihe gebracht. Ansonsten hab ich mir die wildesten Ausreden ausgedacht, um von meinen Eltern Geld zu bekommen. Büchergeld, Geldbeutel wurde geklaut, Fahrkarten sind teurer geworden, ich muss Schulden zurückzahlen, ich muss jemandem was leihen weil er das dringend braucht...
Albert Hofmann
* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental
...dass Dein Wirken die Welt verändere

† 1.06.2008; R.I.P. DiZZy
† 2.11.2008; R.I.P. DamienLord
† 2009; R.I.P. JOKER
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 28.01.09 13:52
Find ich aber cool dass endlich mal einer oder besser gesagt eine nicht gleich beleidigt ist durch mein schreiben und des so schön beantwortet :)
Ne hab dich auch net verurteilt dafür, nur frag ich mich bei solchen Sachen immer was wenn jemand sowas schreibt, aber ne, jetzt hab ich ja klarheit und kann des gut nachvollziehen.
Ich würd ja noch was fragen, aber sonst werd ich ja wieder gesteinigt wegen OffTopic von den anderen ^^ *lach
Ne, aber ich hoff dasse des schaffst mit der Substi, wenn du das willst! :)

Gruß der Hardy
 

« Seite (Beiträge 631 bis 645 von 681) »