LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6451 bis 6465 von 8238) »

AutorBeitrag
Mitglied verstorben



dabei seit 2015
200 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.03.15 08:18
videomaker schrieb:
Ist Midazolam wirklich so unnütz oral eingenommen?


nein ganz und gar nicht
Andere haben Spaß, ich bin lediglich am Ballern
Mitglied verstorben



dabei seit 2015
200 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.03.15 13:33
sry für den doppelpopst, aber anders wird der thread nicht gepusht



ich hab eben auf 4 bier 15mg domicum gezogen und bin nur leicht benebelt, ich muss aber unbedingt bald schlafen

kann ich dazu noch eine diaz und eine flurazepam nehmen & zur not noch zopiclon und trotzdem in 8h noch aufwachen ?


es is wirklich wichtig dass ich bis heuteabend nd geschlafen hab



hab letzte nacht gegen 3uh auch 1mg tavor genommen
Andere haben Spaß, ich bin lediglich am Ballern
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.15 13:54
Das Midazolam war auch einfach ne scheiss Wahl wenn es um schlafen können geht, dazu ist die Halbwertszeit zu kurz...

Mischen von Benzos ist eigentlich nicht so geil, aber ich nehm mal an du hast ordentliche Toleranz. Wenn dann belass es erstmal beim Diazepam, das ist schonmal besser zum schlafen geeignet als Midazolam. Noch ein drittes Benzo dazu würd ich dann aber lassen, das endet sicherlich in nem Blackout.
Andererseits wäre das Zopiclon besser zum schlafen geeignet als Diaz; ich weiß halt nicht wies mit dem Mischkonsum von Benzos und Z-Benzos aussieht - da der Wirkmechanismus anders ist kann ich dir nicht sagen ob und wie die sich gegenseitig beeinflussen.

Egal für was du dich entscheidest, das du in 8 Stunden fit wieder aufwachst wage ich stark zu bezweifeln.
Ich würde mich an deiner Stelle jedenfalls hinlegen und die Augen zumachen, wenn du nicht noch auf Uppern bist kommt der Schlaf schon noch; hast ja schon 2 starke Sedativa drin.
Half the fun is learning!
Mitglied verstorben



dabei seit 2015
200 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.03.15 14:04
ne kurze HBZ is doch von vorteil wenn man nur einschlafen und kein hangover möchte, oder ?


okay ich mach das mal wie du sagst und nehm eine dia und leg michn dann wieder hin
zur not eben zopi


dake für die rasche antwort



Andere haben Spaß, ich bin lediglich am Ballern
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.03.15 14:12
Im Prinzip hast du Recht; Schlafstörungen unterteilen sich halt in Einschlaf- und Durchschlafprobleme. Wenn du wirklich nur einen Schlafanstoß brauchst geht das Midazolam schon, aber es hat halt eine wirklich enorm kurze HWZ (Wirkdauer wird je nach Quelle mit 45-90mins angegeben, auch wenn die HWZ je nach Quelle mit bis zu 5h angegeben wird).
Deswegen auch mein Hinweis das du dich gleich hinlegen solltest.

Ich bin mal davon ausgegangen das sich deine Problematik durch druffen am Wochenende ergeben hat, nach meiner Erfahrung wacht man da mit sowas kurzwirksamen wie Midaz 1-2 Stunden nach dem einschlafen wieder auf, ist aber sicher von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 11.03.15 14:20
Also ich nehme im Moment 25 bis 50mg Oxazepam zum Einschlafen und es geht wunderbar und ich habe auch am nächsten Tag keinen Hangover.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2015
200 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.03.15 14:19
@Ambroxy für jemanden ohne tolleranz mag das zutreffen, ich trink aber gut und gerne 8 bier und dies das am tag

ausserdem komm ich auf oxen immer auf blöde ideen ^^


---


als ich die dia noch mit nem export runtergespült hab bin ich keine 30min später endlich eingepennt und nach ~3h topfit wieder aufgewacht

danke für die beratung! @pharmer


ich war daraufhin heute beim hausartzt und wollte mir dormicum aufschreiben lassen, aber laut seiner datenbank gibt es keine 7,5mg präperate (??), oder er wollte mir bei der ersten sitzung nicht direkt ein hypno aufschreiben


dafür gabs frisium (clobazam), von dem ich zum ersten mal höre

jetzt bin ich etwas verwirrt, weil dr googel sagt, dass wird kaum zum schlafen gegeben und von den meisten angstlösern wie tavor oder alpraz werd ich egal bei welcher dosis nur aktiv


kann mir da einer etwas zu clobazam sagen bevor ich das geld fürs rezept rausschmeisse ?




Andere haben Spaß, ich bin lediglich am Ballern
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
635 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.03.15 19:03
Wieviel mg Oxazepam würdet ihr jemandem empfehlen, der regelmäßig (aber nicht dauerkonsumierend) 2-3mg Clonazepam konsumiert - also durchaus eine Toleranz besitzt - wenn derjenige einen deutlichen Effekt verspüren möchte? (Alles unter 1,5mg Clonazepam hat übrigens keine wahrnehmbare Wirkung.)

Reichen 50mg aus? Bin da etwas skeptisch... Soll sich halt lohnen^^

LG
"amphibische fickmoleküle"
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
39 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.03.15 01:12
Mit 50 mg anfang kannst die dosis ja noch erhöhen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.15 16:55
hey würde gerne wissen welches benzo am besten dazu geeignet ist einen von amphe aprupt runter zu bringen.

hab mal weil ich am nächsten tag zur arbeit musste NE GANZE PACKUNG ZOPLICON 7.5 mg gefressen und hab nix gemerkt ausser dass ich total durch den wind war.
noch paar nasen noch gezogen um halbwegs produktiv zu sein, trotzdem wegen dem einem tag kündigung und dank den benzos 0 erinnerungen.
hab für gewöhnlich immer seroquel genommen aber das ist mir zu heftig. hab das letzte mal drauf (4 oder 5 tage wach) richtig krass halluziniert alles in der wohnung verwandelte sich zu chemischen formeln mein essen sah aus wie chemische formeln und ich hatte paar penner bei mir zuhause rumliegen womit ich mich abgefunden hatte nachdem ich die paar mal angeschrieen hab. und für mich war das ganz normal dass alles in form von chemischen formeln in erscheinung tritt. poah ey da war ich so durch den wind das will ich nicht wieder haben desewgen such ich was leichteres. lorazepam hat auch in höheren dosierung nur leicht gechillt aber nicht müde gemacht (hab leider auch sehr starkes amphe nur zur verüfügung) . clonazepam hab ich in der klinik einmal bekommen das hat mich gut sediert aber das möchte mein arzt mir nicht verschreiben`?

was gäbe es noch für alternativen?
Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.03.15 17:05
Versteh das nicht falsch, aber sind Benzos die richtigen Drogen für dich? Das ist ja nicht das erste mal, dass das komplett ausufert.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
125 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.15 17:43
@baderator

Hey,

ich kann dir Loprazolam (HWZ 6-12h) und Lormetazepam (HWZ 10-12h) empfehlen. Beide haben meiner Meinung nach perfekte Halbwertszeiten zum Runterkommen nach Upperkonsum, des Weiteren werden sie vorwiegend als Hypnotikum verordnet und zeigen in dem Bereich dieses Wirkspektrum hervorragende Eigenschaften. Dennoch muss ich sagen das du deinen Konsum überdenken solltest und das Zurückgreifen auf Benzodiazepine nach Upperkonsum schnell zu Gewohnheit und Sucht führen kann. Zopiclon und andere Z-Drugs halte ich zum Runterkommen und zum Tripabbruch als am wenigstens geeignet. Sie besitzen bei höheren Dosierungen bei einen Nutzern eine psychedlische Komponente die das ganze noch schlimmer machen kann, außerdem wird man in hohen Dosen eher aktiv als müde davon und fängt an komische Sachen zu machen an die man sich später nicht erinneren kann. Das du eine ganze Packung Zopiclon gefuttert hast halte ich für äußerst bedenklich, ich hoffe du schaffst es von solchen Gewohnheiten Abstand zu gewinnen.

Beste Grüße
Poppy
Freiheit macht uns zu Sklaven unserer Wünsche und Ängste. Gleichheit ließ uns glauben, man würde uns etwas schenken.
Mitglied verstorben



dabei seit 2015
200 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.03.15 18:50
Zum runterkommen finde ich clonazepam als schmelztablette mit einem Bier und einem Kopf optimal

€ eben erst gelesen dass du da nicht rankommen
Alternativ kannst du es ja mal.mit flurazepam versuchen. (Nicht flunitrazepam)
Das hat allerdings auch eine Halbwertszeit von ~100h is aber auch ein hypno und wird in der regen schnell verschrieben

---

Meine Frage bezüglich frisium hat sich erledigt
Zum schlafen taugt es gar nichts aber es steigerten meinen antrieb extrem und enthemmt auch ordentlich.

Ich habe seit gestern 80 mg davon und 40 mg diazepam mit ein paar bier genommen und hab in dr zeut eine menge zeug erledigt das ich seit Monaten vor mir hergeschoben habe

Allerdings auch viel Streit angefangen, was mir in absehbarer Zeit ne menge ärger einhandeln wird l. Bur Who Cares :D


[Ganz und gar kein sauer use]

Andere haben Spaß, ich bin lediglich am Ballern
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.03.15 21:29
Wenn wir schon beim Thema sind...

Habe aufgrund einer Angststörung vor einiger Zeit Lorazepam (1mg) verschrieben bekommen, welche ich jedoch glücklicherweise noch nie benutzen musste...

Würden die sich zum Runterkommen von Speed oder xtc eignen?
Also um eine evnt. Panikattacke zu unterbrechen oder einfach so zum runterkommen?!

Und wenn ja, wieviel würde ich etwa benötigen? (65kg)


Liebe Grüße!



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
101 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.03.15 21:56
Zum Schlafen vielleicht mal Temazepam (Remestan, Planum) versuchen. HWZ ist glaub ich so bei ca 5-15h

LG
real eyes,
realize,
real lies

« Seite (Beiträge 6451 bis 6465 von 8238) »