LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6781 bis 6795 von 8238) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.15 04:24
Ich halte die Idee für nicht so schlecht.
Wenn du das mit dem Entziehen ernst meinst sind 4-5 Tage absolut kein Problem. Allerdings solltest du (und da kommen wir zum ernst meinen) die Initialdosis langsam nach 2 Tagen senken.
 
Ex-Träumer

dabei seit 2014
102 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.15 10:17
Ok, danke für eure Tipps:-).

Ich will auf keinen Fall eine Droge mit einer viel härteren Droge ersetzen. Nur so als Notfall-Medikament!

Den Rest poste ich im Kratom-Entzug Thread.

razz

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.10.15 13:31
hey,

ich habe gestern abend (so um ~11 uhr) 10mg valium genommen. nun ist jetzt draußen schönes wetter und ein kumpel fragte ob wir nicht dies ausnutzen und auf 2c-b trippen sollten. da valium ja doch eine relativ lange hwz hat, würde das meinen trip um einiges abflachen, oder? ist es überhaupt sinnvoll etwas zu nehmen?
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.10.15 14:02
Aloha^^

Ich bekomme heute vielleicht diazepam in tropfenform. Weiss jemand wie lange das Fläschen nach Anbruch verwendbar ist?
Am besten im Kühlschrank lagern oder?

Kann mir da jemand was dazu sagen?

Lg allgoodthings biggrin
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
48 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.10.15 17:13
offiziell 6 Monate soweit ich weiß. Kühlschrank habe ich nie - aber keine Sorge, das Zeug hast du schneller alle, als das es verdirbt :D
lg xsus
Früher wurde das Gras ausschließlich gemäht, heute fast nur noch geraucht.
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 25.10.15 17:26
Hehe... ja das befürchte ich fast auch, dass die schnell alle sein werden. Sollen ja ziemlich gut anfluten.

Aber versuche mich zusammen zureissen, da ich erst ausgeschlichen habe. (Dazu hätte ich die tropfen eigentlich gebraucht^^)

Also wenn die auf jeden Fall 6 Monate halten, brauch ich mir dann jeine Siegen machen das die kaputt gehen. Danke für die Auskunft xsus!

Schönen Sonntag noch wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.15 17:23
Nabend ihr lieben Träumer,

Kennt sich jemand mit dem boosten von Benzos mit Promethazin aus?!

Folgendes: Ich nehm gelegentlich Diazepam-Tropfen in Dosen von 5-10mg, höchste Dosis waren ca. 30mg.

Vorgestern habe ich dann mal wieder zu dem kleinen Fläschchen gegriffen und 10mg konumiert. Da ich am folgenden Tag nichts vor hatte und vor einigen Tagen 4x 25mg Promethazin-Neurexpharm erhalten hatte, schluckte ich ca. 20min später, als sich die Wirkung entflten hatte, eine Tablette (25mg).

Ich habe gelesen, dass Promethazin zum boosten von Opiaten genutzt werden kann und die Wirkung verstärkt.

-> Dem war auch anscheind so: Die Wirkung wurde spürbar stärker, ich legte mich hin, machte Musik an und wachte sage und schreibe 18Std. später erst wieder auf. Bin die ganze Zeit nicht einmal wach geworden, was bei solch einem langen Schlaf schon recht krass ist meiner Meimung nach.

Fand das schon echt krass für 10mg Benzos.
Leider gibs wenig Infos zu der Kombo, aber da ich jetzt noch 3 Tabletten hier habe, würde es mich Interessieren ob jemand mit der Kombination Erfahrung gemacht hat, welche Dosis der jeweiligen Substanz empfehlenswert ist und ob es eventuelle Risiken gibt und von der Kombo abzu raten ist. (Den Üblichen Benzo Riskien bin ich mir natürlich bewusst, und das diese durch die Kmbo verstäkt werden auch)

einen lieben Gruß
buntefarben
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.10.15 17:53
Hey Leute ;)

Habe hier eine Packung Lendorm (0,25mg Brotizolam pro tab )bekommen und bis Jetzt eine genommen merke aber nicht sooo viel. Habe ungefähr die letzten 5 Wochen unregelmässig 50mg Oxa oder 2mg rivotril genommen. Hat irgendjemand auch schonmal brotizolam gehabt und kann vllt ein bisschen von seinen Erfahrungen schreiben.? :) könnte ich noch eine nehmen?
LG Keep
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.15 19:50
@buntefarben:
ich kann dir schon einiges zu der kombi sagen, da ich opis gern mit promethazin verstärke.
so kommt es manchmal auch dazu, dass ich benzos mit promethazin kombiniere.
für mich persönlich hat diese mischung nichts besonderes, aber das ist natürlich geschmackssache.
die benzodosis kann ich jedenfalls damit nicht nennenswert reduzieren.

gefährlich ist an der kombi gar nichts.
das "hinterhältige" bei boostern generell ist, dass wenn man sie weg lässt eine viel höhere dosis des eigentlichen rauschmittel nötig ist.
im endeffekt dosiert man sich also unbewusst hoch oder man bleibt komplett auf der kombi kleben, was auch nicht besser ist.

bei gelegentlichem konsum ist das was anderes. wenn keine physische abhängigkeit besteht und man nicht jeden tag seine dosis braucht, entsteht auch nicht die oben genannte toleranzbildung.
man sollte sich jedoch im klaren sein, dass alles was sich gut anfühlt ein entsprechendes suchtrisiko hat. also bitte vorsicht damit wink

@keepsmokin:
eine tablette zusätzlich kannst du aufjedenfall bedenkenlos nehmen. auch zwei wären kein problem.

ich hatte schon öfter lendormin, konnte dem wirkstoff aber nicht viel abgewinnen, außer man hat wirklich null toleranz. soweit ich weiss ist brotizolam so ziemlich das schwächste benzo, was in DE verfügbar ist.

ohne toleranz ist das feeling aber wirklich cool. man muss dann aber schon etwas mehr nehmen.
ich habe dafür so 4-6 tabletten gebraucht, als ich längere zeit wirklich gar keine sedativa oder ähnliches genommen hatte.

grundsätzlich ist die wirkung wie bei jedem anderen benzo auch. ich finde aber, dass es zum chillen in höherer dosis echt gut zu gebrauchen ist.
man fühlt sich frei von allen sorgen und spürt auch eine wirklich nette euphorie(was für benzos ja eher untypisch ist).
aber wie gesagt leider nur, wenn man absout keine toleranz hat.

zu meiner dosisangabe:
da benzos im solo-konsum sehr ungefährlich sind, kann man das gut ausreizen und auch mal etwas höher dosieren(wenn man keine schweren vorerkrankungen hat).
im gegensatz zu vielen opiaten/opioiden besteht hier keine lebensgefahr, wenn man mal zu hoch dosiert. im schlimmsten fall hat man einen blackout und benimmt sich total daneben^^
ich möchte betonen, dass dies meine persönliche meinung zur gefährlichkeit von benzos ist.
bitte überlegt für euch selbst, was das beste ist und übernehmt keine fremden dosisangaben frei nach dem motto "bei dem haben 6 tabletten gut geballert, also nehme ich jetzt einfach mal genauso viel".


lg
jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.10.15 16:09
echt ? Komisch ich dachte es wäre mit eines stärksten da triazolam und mida und der ganze rest aus der gruppe so stark sind :o Deswegen hatte ich sie mir auch geholt .Habe heute 2 auf leeren Magen und nur lwicht was gemertk.Schade hatte mir mehr erhofft :(
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
48 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.10.15 20:30
wie schaut es denn eigentlich mit hilfsmitteln aus, wenn man es mal ausversehen mit benzos übertrieben hat und kaum noch klar kommt ? kann man ich da mit hausmittelchen retten ? lg
Früher wurde das Gras ausschließlich gemäht, heute fast nur noch geraucht.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
101 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.10.15 20:35
Flumazenil ist soweit ich weiß ein Antidot, bei einer Benzoüberdosierung.

LG
real eyes,
realize,
real lies
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
48 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.10.15 20:44
stimmt schon, aber das ja jetzt nicht so hausmittelchen :D ...also was wo man gut rankommt oder anzunehmen ist, dass man es da hat ? :/
Früher wurde das Gras ausschließlich gemäht, heute fast nur noch geraucht.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
101 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.10.15 20:57
mh schwer zu sagen so auf die Entfernung ohne genauere Infos. Wenns halt extrem zu viel ist, würde ich jemanden anrufen, dem ich vertraue, einfach nur zum schauen, dass nix passiert, was man im Nachhinein bereut.

Ansonsten...mhh puhh gegen die Sedierung, Sachen die Koffein enthalten, sich etwas Bewegen, beschäftigen, viel trinken...Das ist so das, was mir spontan einfällt.

Upper möchte ich dir jetzt nicht gleich empfehlen, auch wenns natürlich hilfreich sein kann, bei ner zu krassen Sedierung oder so. Aber kann natürlich Wechselwirkungen hervorrufen, und Upper, und Downer gleichzeitig ist halt anstrengend fürs Herzkreislauf System.

LG
real eyes,
realize,
real lies
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
48 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.10.15 21:01
K dank dir :) klingt soweit erstmal gut
Früher wurde das Gras ausschließlich gemäht, heute fast nur noch geraucht.

« Seite (Beiträge 6781 bis 6795 von 8238) »