LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6796 bis 6810 von 8238) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.15 22:08
wie schon von swim gesagt, koffein ist hilfreich, genauso wie amphe oder ähnliches. eben alles was aufputscht.
falls man es mit amphe versucht, nicht übertreiben sondern nur kleine mengen nehmen. das reicht in der regel aus und ist auch für den kreislauf kein problem.
man sagt zwar immer, dass uppers und downers ne üble kombi sind, aber das trifft nur zu, wenn man bewusst und exzessiv beides im wechsel gleichzeitig konsumiert. durch dieses up..down..up..down..usw kommt es nämlich zu kreislauf-problemen.

ansonsten sind benzos im monokonsum relativ harmlos im sinne von "nicht lebensgefährlich"(sucht etc. mal außen vor gelassen).
versehentlich eine überdosis zu nehmen, sodass man in lebensgefahr gerät ist kaum möglich.
wenn man sich zb verkalkuliert und 10 diaz für ne anständige, aber nicht zu hohe dosis hält, wird man im schlimmsten fall einfach einpennen und das wahrscheinlich so für 12h+.
wenn man ein gesunder mensch ist, wird es da auch zu keiner atemdepression kommen.

wichtige "randnotiz" zur überdosierung:
ich will hier keinesfalls die wirkung von benzodiazepinen verharmlosen oder leute anstacheln bzw dazu verleiten leichtsinnig zu dosieren!!
10 diaz á 10mg ohne bestehende toleranz zu nehmen wäre schlicht und einfach dumm und hätte nicht den geringsten vorteil für den konsumenten. das oben beschriebene ist nur ein grobes beispiel.


lg
jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.15 00:34
@benzomorphin
Danke für die schnelle Antwort ;)

Wo wir schon beim Thema sind: Eignet sich Mitrazapin auch zum boosten, oder ist die sedierende Wirkung dafür einfach zu stark?! Habe im Netz gelesen das auch Mitrazapin genutzt wird, aber auch hier sind die Info sehr spärlich...


lieben Gruß
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1.016 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.15 01:08
mirta...wird dich dermassen in den schlaf drücken, das du nach meiner erfahrung nichts weiter brauchst, als ne sehr ordentliche mütze voll schlaf .

nehme alle gängigen benzos einmal die woche zum chillen und 15 mg haben mich gute 12 std.
sofort schlafen lassen und der hangover am nä. tag sorgte dafür, das ich niemals mehr mirta nehmen werde....grauenvoller nä. tag (sonntag) war das .... eek


viele grüße
Das Leben ist eine Schlampe.
Also lerne es zu ficken !!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.11.15 15:01
hey :) ich nochmal

habe ja ca nen monat lowdose oxazepam oder clonazepam (2mg) genommen aber nur lowdose sprich eine oxa oder vllt 1 oder 2 clonaz.Gestern wollt ich mal was mehr nehmen sprich 3 clonaz,aber nix gemerkt ,dann noch nachgelegt bis auf insgesamt 10mg und auch so gut wie nix ,hab sogar noch 2 bier getrunken .Wie kommt das ? Die Toleranz geht doch nich sooo schnell hoch oder ?
Hilfe Bitte :D
lg keep
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
48 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.11.15 19:17
Sicher, dass sie echt waren ?
Wie war das Feeling bei deinen lowdosen ?

Bei meinen ersten Malen Benzos habe ich auch nicht gemerkt, dass ich total drauf und enthemmt war...nur die anderen. Kann das vllt der Fall bei dir sein - das du es einfach selbst nicht war nimmst, dass du total druff bist oder schließt du das sicher aus ?
Früher wurde das Gras ausschließlich gemäht, heute fast nur noch geraucht.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.11.15 21:31
Keepsmokin schrieb:

habe ja ca nen monat lowdose oxazepam oder clonazepam (2mg) genommen aber nur lowdose sprich eine oxa oder vllt 1 oder 2 clonaz.Gestern wollt ich mal was mehr nehmen sprich 3 clonaz,aber nix gemerkt ,dann noch nachgelegt bis auf insgesamt 10mg und auch so gut wie nix ,hab sogar noch 2 bier getrunken .Wie kommt das ? Die Toleranz geht doch nich sooo schnell hoch oder ?
Hilfe Bitte :D
lg keep


Hallo,

ich kann das sehr gut nachvollziehen, auch ich habe beim Erstkonsum vom 2mg Clonazepam/Rivotril fast nix gespürt - was aber bei mir wohl daran liegt, dass ich die anxyolitischen Benzos wie Alprazolam oder Bromazepam vorziehe, die haben relativ wenig Auswirkung auf deinen Bewegunngsapparat, solange du nicht die ganze Packung einschmeßt ;-)

Ich denke es liegt nicht an der Toleranz meiner Meinung nach, denn sooo schnell gehts nun wirklich nicht. Ich musste ein wenig schmunzeln, denn auch ich habe beim ersten Versuch insgesamt 10mg genommen und war enttäuscht. Bis ich hingefallen bin :-D

Aber:

Clonazepam hat wie Diazepam oder Tetrazepam nun mal eine hauptsächlich eine muskelrelaxierende Wirkung, daher kommt das denk ich....


Gruß,

JoEhr
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.11.15 21:53
zuletzt geändert: 04.11.15 23:47 durch buntefarben (insgesamt 1 mal geändert)
@Keepsmokin

Je nach Person bildet sich nach 4 Wochen (täglicher Einnahme) schon eine kleine Toleranz aus.

Hast du denn Erfahrung mit höher dosiertem Benzodiazepine Konsum und kennst den "Rausch"? Oft kann man die Wirkung anfangs nicht ganz zu ordnen und muss erst lernen die Wirkung wahr zu nehmen. Viele meinen nach der ersten Einnahme keine Wirkung wahrgenommen zu haben

Zudem sind die von dir genannten Benzos glaub ich recht "schwach". So weit ich weiß sind 10mg Diazepam äquivalent zu etwa 15-20mg oxazepam/clonazepam. Habe aber keine eigenen erfahrungen mit den beiden.
Je nachdem wie empfindlich du auf Benzos reagierst, ist das eventuell eine zu geringe Dosis um nennenswertes zu spüren.

Gruß

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.11.15 23:28
xsus:Ja sie waren echt ^^War sogar dabei wo ein kollege sie ausser apo geholt hat :)sehr komisch hab sogar 3 flaschen bier dazu getrunken.

JoEH vlllt reagiert der körper bei manchen nicht so darauf (btw) hab sogar noch H geraucht.Hab viiiel mehr erwartet.hm schade ,vllt test ich mal was anderes ,aber danke für deine info :)
lg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 05.11.15 22:02
NAbend Freunde!

In der Tat, halogenierte Benzos gehen weniger stark auf den Bewegungsapparat, sind koerperlich smoother.

Habe mir heute neun Rivotril 2.0 mg Tbl. (= Clonazepam) zugelegt und davon erst zwei peroral, dann eine halbe auf Nase, und dann noch mal 1.0 mg auf Magen und weitere 1.0 mg intranasal.

Warum ich dies poste? Ein extrem engagierter Post von eve und rave dot cehha setzte sich vor einiger Zeit dafuer ein, dass nicht pauschal behauptet wird, dass 0.5 mg Clonazepam (es gibt auch ganz kleine Rivitril 0.5er, aucgmh bei Klonopin und Antelepsin! ), ---


--- dass diese geringe Menge Rivotril schon dem Goldstandard von 10.0 mg Diazepam entspricgt, weil man von einer viertel 2.0er wirklich kaum was merkt, von einer 10er Stada oder ratiopharm muss ich mich ad hoc ins Bett legen und schlafen!!!

Vielleicht koennte man sich mit den Herren Psychiatern darauf einigen, dass eher 1.0 mg Clonazepam dem Goldstandard entsprechen...

Von Hoffmann LaRoche waere es ja fahrlaessig, 2.0 er Rivos zu verkaufen, wenn diese 40 mg Diaz entsprechen wuerden!

Zwar gibts in anderen Laendern auch Alpraz zu 3.0, 4.0 und sogar 5.0 mg, das sind aber alles Retardformulierungen.

Mit Tavor 2.5 mg Expidet als etwa 25 mg Diaz waere der Vogel soweit abgeschossen, aber diese hohen Formulierungen Tavor werden nach wie vor gebraucht, um bei Patienten / Patientinnen mit manischer Psychose bzw. einer unipolaren Stoerung diese mit 20 bis 30 mg Lora zum Schlafen zu animieren...

Liebe Grüße Euer punkrocker!

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.15 22:34
möglicherweise hilft dir dies hier weiter :
Dr. holzbach

auf seite 20 ist eine äquivalenztabelle, welche ich weitgehend für korrekt halte.
die tabelle wurde übrigens vom renommierten suchtexperten dr. holzbach verfasst.
jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
234 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.15 23:38
zuletzt geändert: 08.11.15 10:12 durch kosmo (insgesamt 1 mal geändert)
punkrocker schrieb:

[...] , dass 0.5 mg Clonazepam [...] 10.0 mg Diazepam entspricgt [...].


Hi, ich bin auch schon häufig auf diese Angabe gestoßen und du hast recht es erscheint erst einmal unrealistisch, da 10 mg Diazepam tatsächlich gefühlt stärker wirken, als 0,5 mg Rivos.

Allerdings habe ich in letzter Zeit ab und zu meine tägliche Diazepam Dosis (seit 3 Jahren abhängig), die atm. bei 5 mg liegt durch 0,25 mg Clonazepam ersetzt und hatte doch das Gefühl, dass diese Menge voll ausreichte. Ich hab das eine Woche lang gemacht und bin dann, ebenfalls problemlos, zurück auf die 5mg Diazepam.
Natürlich ist so was immer sehr schwer zu beurteilen und der Placeboeffekt spielt auch immer eine Rolle aber meine vorherigen Bemühungen von 5mg Diazepam auf ~3,75 mg zu reduzieren waren da doch deutlicher wahrnehmbar. Also bezogen auf die Toleranz könnte das ganz gut hinkommen mit den 0,5 mg = 10 mg.

Andere Frage: hat jemand eine Ahnung ob sich Diclazepam gut zum ausschleichen eignen würde? Es wirkt zwar nicht ganz so lange wie Diazepam aber mit etwa 40 h noch lange genug und die Wirkung soll ja sehr ähnlich sein?!
 
User gesperrt



dabei seit 2015
18 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.11.15 01:25
hi!

Kennt jemand die tavot? ich habe hier eine schachtel mit einem "marshmellow" in einem 2,5 mg. Es fühlt sich wirklich an wie ein Marshmellow. Ganz gummih und seltsam. ich dachte zuerst ist ne ganz normale Tablette! Ist etwas kaputtgegangen? wie kann ich ein haltbarkeitsdarum finden? Vielleicht feuchtigkeit? Aber ist verpackt! Dosierung kenne ich schon aber das gummige ist mir jetzt ganz seltsam vrogekommen.!

LG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
220 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.15 01:41
Hi,
Das sind Tavor Expedit,einfach im Mund zergehen lassen,die sollen so schneller als geschluckt wirken.

Du kannst die auch in Wasser auflösen.

Ich fand die Rektal echt Suuuper ;-) ist aber nicht jedermans Sache lol

Gruß Sash
 
User gesperrt



dabei seit 2015
18 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.11.15 01:50
ok danke. voll schnelle antwort super. hab mich schon fast gefragt was ich machen soll. ist es rektal dann noch viel schneller?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
220 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.15 02:04
Hi,

knallt wie Sau,macht aber auch Extrem abhängig wegen dem Kick,fang wenn Du es willst erst mal mit ner halben an und nimm das Zeug nicht zu Oft!!

Gruß Sash
 

« Seite (Beiträge 6796 bis 6810 von 8238) »