LdT-Forum

« Seite (Beiträge 676 bis 690 von 1304) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.10 22:05
hey ho ^^

hatte vorgestern auch mein erstes extrem unangenehmes erlebnis beim verräuchern einer dieser mischungen.
das packet neigte sich dem ende zu und in dem baggy war unten ein gelblich/weisser staub.
habe mir eigentlich schon gedacht was das ist un erst kleine töpfe geraucht die nicht wirklich einen großen unterschied zu den vorherigen aufwiesen (etwas weniger nur).
dann nen größeren topf geraucht und ZACK! sitz ich mit perversestem herzrasen am pc.
dachte mir hm erstmal schnell hinlegen beine nach oben legen un versuchen bisschen zu chillen.. aber is nich das herzrasen wurde schlimmer un ich hatte als gedanken von wegen jetz verrecks du alter das war zuviel un so weiter hatte da echt panick aber konnte mich nich bewegen oder irgendwen auf mich aufmerksam machen.
habe also versucht mich zu beruhigen und zu entspannen habe extrem darauf geachtet sogut es geht nicht dauernd zu denken das ich draufgehe was auch halbwegs funktionierte.
das herzrasen hatt aufgehört aber dafür fühlte es sich an als ob mein herz platzt oder so es hatt richtig gepocht ich habe jeden herzschlag im ganzen körper (vorrallem im kopf) gespürt.
naja jetz zum eigentlichen sinn des posts: seit diesem erlebniss also heute 3 tage habe ich sogut wie ununterbrochen kopfschmerzen die mit aspirin ganz gut in den griff zu bekommen sind aber auch recht schnell wiederkommen.
sie sind nich immer gleich stark mal echt heftig un abunzu nur schwach bemerkbar.
eben als ich am pc etwas gezockt habe (nur schwache kopfschmerzen in dem moment gehabt) wurde mir von der einen auf die andere sekunde echt richtig schwindelig und genauso schnell wie es kahm wars auch wieder weg.

so das wars vorerst mal bin im moment am überlegen ob ich morgen früh zum arzt soll oder nciht wollte aber erstmal eure meinung zu dem thema einholen vielen dank schonmal im vorraus und eine angenehme nacht !

mfg der Obud
Das Bewusstsein ist nur ein PR-Gag des Unterbewussten!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.10 01:23
Hi Obud
Ich hatte vor kurzem auch so ein erlebniss. Hier

Am nächsten Tag hatte ich Schmerzen in der Herzgegend das war am Tag darauf aber wieder weg. Kopfschmerzen hatte ich keine.

Ich sag jetzt mal man sollte immer zum Arzt wenn man denkt man sollte sich untersuchen lassen, auch wenn ich selbst nicht so handel. Lieber ein mal zu oft als zu wenig. Ich denke aber nicht das der da etwas feststellen wird. willst ihm sagen das du eine RM gerauch hast?

peace
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Traumländer



dabei seit 2007
938 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 27.10.10 04:27
Welche Kräutermischung hast du genau geraucht @ Obud ?
Wo alle loben, habt Bedenken.
Wo alle spotten, spottet nicht.
Wo alle geizen, wagt zu schenken,
wo alles dunkel ist , macht Licht!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.10 05:43
hi
danke für die antworten also ich denke mal wenn ich gehen sollte sag ich ihm das mit der RM ^^

Und die RM hies Fire Incense.
Das Bewusstsein ist nur ein PR-Gag des Unterbewussten!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
524 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 27.10.10 14:57
Hm also ich würd dir wirklich empfehlen, damit mal bei nem Doktor vorstellig zu werden, auf jeden Fall aber, wenn das noch ein paar Tage so weitergeht.
Lass mal nen Tag die Aspirin weg und konzentrier dich mal ein bisschen: Ist der Schmerz drückend? Stechend? An einer bestimmten Stelle oder auf einer Hirnhälfte oder im gesamten Kopf? Hast du irgendwelche gröberen Ausfallerscheinungen (Gleichgewichtsstörungen, Taubheitsgefühle, Geschmacksmissempfinden)?
Der Grund, weshalb man das verstärkt beobachten sollte ist, dass durch den hohen Blutdruck und das Herzrasen im Hirn kleine Blutgefäße verletzt werden können.
Ich denke, sowas bedarf der Abklärung.


LG, der Dieter
Kein Alkohol am Steuer!
Ein Hügel auf der Straße reicht und sie verschütten alles!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.10 20:16
von mir aus gesehen war der schmerz in der rechten hirnhälfte aber ganz knapp an der mitte aber heute hatte ich keinerlei beschwerden un auch keine aspirin genommen hoffe das bleibt auch so ^^
der schmerz war irgendwie so leicht stechend ganz eigenartig nich wie normale kopfschmerzen

mfg
Das Bewusstsein ist nur ein PR-Gag des Unterbewussten!
Traumländer

dabei seit 2010
257 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.10 21:19
Keine Sorge ist ganz normal wer von rm´s stürzt hat meist tagelang kopfschmerzen, je schlimmer der absturz desto schlimmer das kopfweh, kannst mir glauben mein halber Freundeskreis besteht aus hardcore rm konsumenten die rauchen 3g am Tag habe also schon so einiges miterlebt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
36 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 27.10.10 23:33
Nunja wie sagte der Professor John W. Huffman, der sehr viele synthetische Cannabinoide entdeckte:
"If you go around paying $40 for a packet of leaves that contains who knows what and smoke it, you are not a very responsible person. This is akin to playing Russian roulette"

oder ein anderes Zitat von ihm zu Spice "I think this was something that was more or less inevitable. It bothers me that people are so stupid as to use this stuff"

Ich würde lieber bei Weed bleiben oder wenn keins verfügbar ist, es ebend einfach lassen :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
345 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.10 01:00

alugaga schrieb:
Keine Sorge ist ganz normal wer von rm´s stürzt hat meist tagelang kopfschmerzen, je schlimmer der absturz desto schlimmer das kopfweh, kannst mir glauben mein halber Freundeskreis besteht aus hardcore rm konsumenten die rauchen 3g am Tag habe also schon so einiges miterlebt.


Oh mann, nach jeden Tag 3 g wirds wohl nicht bei Kopfschmerzen bleiben.
von "use responsibly" noch nie was gehört?
Scheiß Kids ohne irgendeinen plan!

lg

Nichts ist wahr, alles ist möglich!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.10 10:50
hm k dann bin ich ja erstmal beruhigt wenn das "normal" ist O.o
aber das gibt mir zu denken in der hinsicht darauf ob ich je nochmal sone rm anfasse also nach dem abschmierer kopfschmerzen tagelang mit schwindelanfällen (hatte gerade wieder einen mit total blecherner wahrnehmung am rechten ohr links wars irgendwie normal) spricht ja nicht gerade für die rm's glaube bleibe echt lieber bei weed...
Das Bewusstsein ist nur ein PR-Gag des Unterbewussten!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
187 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.10.10 11:35
würde ich dir auch empfehlen wenn du die rm´s nicht so verträgst. Außerdem kommt NICHTS an den himmlischen geschmack von guten weed ran verliebt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.10 11:38
Hanky schrieb:
würde ich dir auch empfehlen wenn du die rm´s nicht so verträgst. Außerdem kommt NICHTS an den himmlischen geschmack von guten weed ran verliebt


da kann ich dir nur zustimmen ;)
aber so an sich vertrag ich die rm's ja hatte von etlichen malen nur 1 absturz ^^
nur es gibt mir halt zu denken das es normal sein soll das ma höllische kopfscvhmerzen nach nem absturz bei den rm's hatt und das paar tage danach noch. also ehrlich gesagt "normal" finde ich das keinesfalls ^^

mfg
Das Bewusstsein ist nur ein PR-Gag des Unterbewussten!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
187 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.10.10 11:43
Obud schrieb:
Hanky schrieb:
würde ich dir auch empfehlen wenn du die rm´s nicht so verträgst. Außerdem kommt NICHTS an den himmlischen geschmack von guten weed ran verliebt


da kann ich dir nur zustimmen ;)
aber so an sich vertrag ich die rm's ja hatte von etlichen malen nur 1 absturz ^^
nur es gibt mir halt zu denken das es normal sein soll das ma höllische kopfscvhmerzen nach nem absturz bei den rm's hatt also ehrlich gesagt "normal" finde ich das keinesfalls ^^

mfg

Denke auch nicht das das so pauschal als "normale" nebenwirkung vo dem shit angesehen werden kann. Allerdings is das Zeug schon echt Heftich, habe mir gestern erst 3g Remix gekauft und gestern vorm pennen noch ne lunte geraucht. Danach tanzte mein Herz auch wieder wien Raver auf 15 teilen im club ;D. Aber das muss man halt ignorieren und dann den Rausch genießen. Aber diese Kopffick symptome von dir, höre ich jetz nur bei diesem Moonlight.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
295 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.10 12:03
hööö moonlight is so ziemlich die schwächste mischung die ich kenne ab un an is denen anscheinend mal das jwh dösschen in das kraut geffallen un sie hams einfach ignoriert aber so an sich is die sau schwach ^^ ich hatte Fire Incencse was ich normalerweise immer hole nur hab bei dem pülverschen unten etwas leichtsinnig gehandelt ^^

mfg
Das Bewusstsein ist nur ein PR-Gag des Unterbewussten!
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
187 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.10.10 13:31
Obud schrieb:
hööö moonlight is so ziemlich die schwächste mischung die ich kenne ab un an is denen anscheinend mal das jwh dösschen in das kraut geffallen un sie hams einfach ignoriert aber so an sich is die sau schwach ^^ ich hatte Fire Incencse was ich normalerweise immer hole nur hab bei dem pülverschen unten etwas leichtsinnig gehandelt ^^

mfg

ouh ja sorry dann habich mich vertan ;D. Vorhin schon ne Frühstücksstüte gehabt deswegen war ich wohl noch leicht verpeilt doh
naja..
 

« Seite (Beiträge 676 bis 690 von 1304) »