LdT-Forum

« Seite (Beiträge 691 bis 705 von 939) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.05.14 21:34
"Druff" Button ??

dafuer

Kann man schon etwas zu den Änderungen sagen oder ist das noch Verschlusssache :D ?

Lg Desaster

(PS: *Desaster drückt den Druff Button* *Klick* *zisch* *ahhh* )
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Ex-Träumer



dabei seit 2009
1.344 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.05.14 21:50
Vor allem an die neuen Smileys werden sich einige gewöhnen müssen, da man die aus dem jetzigen Chat nicht mehr verwenden darf, weil sie einem Copyright unterliegen ;)
"Zeit ist gelb, schmeckt nicht und ist unnötig." - Kittster
"Glaub mir, lieber erstmal zu wenig genommen haben, als am nächsten Morgen wie ne neugeborene Giraffe laufen zu müssen." - SchredderNaut

Böser Zwilling von Kittster :>
Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.05.14 22:14
Mega Bock drauf :D

Veränderung!
Ich bin nichts weiter als ein Geist

Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.05.14 21:07
geil wäre auch wenn die : ,,Aktuell im Forum" Spalte größer/länger wäre bzw. wenn man diese Anklicken könnte und dann die Beiträge Chronologisch der Letzten 2 Tage oder was Sieht....
Dadurch gehen weniger Beiträge unter außerdem bringt das mehr Übersicht...

Super wäre auch wenn ich die "Beiträge seit deinem Letzten Login" noch einmal einsehen könnte nachdem ich sie schon einmal gesehen habe....

Ansosnsten super Arbeit hier, danke dafür


Lg Desaster
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
337 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 23.05.14 22:13
darf man sich hier was wünschen ? ich brauch einen neuen Staubsauger. Der alte ist kaputt

Es gibt nichts überflüssigeres als einen defekten Staubsauger. Steht sperrig in der Wohnung rum. Stellt mir Beine mit seinem Rüssel ...
...Lausch dem Gesang von Farben und der Poesie von Pflanzen, schau wie die Schallwellen tanzen... Am Horizont ist Licht ich habs gesehen doch nur wer die Fackel in sich trägt kann auch durch das Dunkel gehen...
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 24.05.14 02:48
klar gibts was überflüssigeres, ich würde ja sagen dein Post bin aber ein fried liebender Mensch...
deshalb bekommst du einen sinngemäßen rat von mir.
Näh dir doch einen Knopf an die Backe und jedesmal wenn du über den Staubsauger stolperst kannst du ihn drücken.
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
337 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 24.05.14 07:16
zuletzt geändert: 24.05.14 10:34 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Ich warte immernoch auf den Staubsauger ... ist schon jemand unterwegs? falls ich gerade nicht zuhause bin schiebt ihn einfach unter der tür durch
...Lausch dem Gesang von Farben und der Poesie von Pflanzen, schau wie die Schallwellen tanzen... Am Horizont ist Licht ich habs gesehen doch nur wer die Fackel in sich trägt kann auch durch das Dunkel gehen...
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 24.05.2014 10:34

nen staubsauger gibts nicht aber ich könnte dir ne verwarnung wegen spam anbieten. interesse? wahrscheinlich nicht also unterlasse bitte solch unnötige postings zukünftig einfach. danke.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.05.14 08:26
DasLustigeKnie schrieb:
Ich warte immernoch auf den Staubsauger ...

Staubsauger kaputt - das ist DIE Ausrede wenn's in der Bude aussieht, als wäre noch nie aufgeräumt worden ;-)

Desaster schrieb:
geil wäre auch wenn die : ,,Aktuell im Forum" Spalte größer/länger wäre bzw. wenn man diese Anklicken könnte und dann die Beiträge Chronologisch der Letzten 2 Tage oder was Sieht....
Dadurch gehen weniger Beiträge unter außerdem bringt das mehr Übersicht...

Eine gute Idee, ich orientiere mich fast ausschließlich an dieser Spalte, da wäre eine Ausweitung natürlich ein Hit.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 25.06.14 18:48
Desaster schrieb:
geil wäre auch wenn die : ,,Aktuell im Forum" Spalte größer/länger wäre bzw. wenn man diese Anklicken könnte und dann die Beiträge Chronologisch der Letzten 2 Tage oder was Sieht....
Dadurch gehen weniger Beiträge unter außerdem bringt das mehr Übersicht...

Super wäre auch wenn ich die "Beiträge seit deinem Letzten Login" noch einmal einsehen könnte nachdem ich sie schon einmal gesehen habe....

Ansosnsten super Arbeit hier, danke dafür


Lg Desaster



Wenn man sich neu einloggt und auf der Forenstartseite ist steht rechts oben "Alle Themen mit neuen Beitraegen". Da werden normalerweise immer alle aktuellen Themen angezeigt, selbst wenn man laenger nicht online war. Find ich gut :)
Edit dazu: Hab ich wohl falsch gelesen^^ du meintest das man die Betraege die man schon gelesen hat beim naechsten Login nocheinmal angezeigt bekommt. Versteh ich jedenfalls so...

---
An die Verwaltung:

LdT FAQ schrieb:
2. Ich bin unter 18. Kann ich mich nicht trotzdem einfach anmelden?

Zwar gibt es die technische Möglichkeit der Alterskontrollsysteme, allerdings sind diese mit Kosten sowohl auf Nutzer- als auch auf Betreiberseite verbunden, grenzen viele Nutzer aus und sind datenschutzrechtlich bedenklich.

Daher wählten wir den Weg des Vertrauens auf ordnungsgemässe Angaben unserer Nutzer. Sollte ein Nutzer falsche Angaben bezüglich seines Alters machen, so wird die Mitgliedschaft beendet.


Wenn ich mich nicht irre ist dieser Punkt nicht mehr ganz aktuell, da es ja inzwischen die Altersverifizierung gibt?


Gruss, fmop.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.06.14 19:03
Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde oder ob es nur bei mir so ist, aber bei den Onlineshops funktionieren (bei mir?) die ganzen Links nicht. Ich komm dann immer auf die gleiche Seite, die mir nichts bringt...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
161 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.14 10:27
Wenn ich die Suchfunktion benutz, kommt oft ein Ergebnis und wenn ich dann drauf geh find ich den entsprechenden Post nicht im Thread, was läuft da falsch?(Suchfunktion hat nichts ergeben :D)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
91 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.07.14 10:37
Ja das ist mir auch schon aufgefallen.
Der Thread ist dann schon der richtige, allerdings ist das gesuchte meistens auf einer der anderen Seiten ;)
Chef, meinte meine Büroeinrichtung sei "nicht angebracht".
Hab ihm gesagt es sei auch nicht angebracht, Schuhe in meiner Hüpfburg zu tragen XD


Drogenkonsum ist verwerflich, Sex ist schlecht und die Erde ist eine Scheibe
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
144 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 04.07.14 10:56
Wie wäre es denn mit einem "Danke"-Button, um sich virtuell bedanken zu können?
http://allroundboard.de/
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
265 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.14 11:17
Kyro schrieb:
Wie wäre es denn mit einem "Danke"-Button, um sich virtuell bedanken zu können?


Wurde einige Seiten vorher schon diskutiert.

OneEightSeven.

Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.07.14 11:23
Aufbruch schrieb:
Wenn ich die Suchfunktion benutz, kommt oft ein Ergebnis und wenn ich dann drauf geh find ich den entsprechenden Post nicht im Thread, was läuft da falsch?(Suchfunktion hat nichts ergeben :D)

Ja, das kenne ich, das kommt vor und es ist lästig.
 

« Seite (Beiträge 691 bis 705 von 939) »