LdT-Forum

« Seite (Beiträge 7051 bis 7065 von 8238) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
86 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.09.16 17:54
Keepsmokin schrieb:
Hey leute hab heute ne n3 Diaz 10mg bekommen ,und ich merk einfach nix !!! Gaaar nix ohne tolleranz.Nach 3 stk nix nach 5 stk nix und 10 auch nich... wieso ?? Rauche auch Grade H das wirkt nochmal. Sehr komisch. Tavor also lorazepam wirkte sehr gut.hilfeee
LG keep


diazepam senkt die hemmschwelle und deswegen wars dir auch egal weiter nachzuschmeissen!
also hat es doch gewirkt..
mit diazepam wirst du keine euphorie, rausch erreichen, vorallem wenn du schon heroin rauchst.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
343 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.09.16 12:54
Hat jemand schon Diazepam mit Grapefruitsaft genommen ?
Hat es die Wirkung verstärkt und verlängert ? Würde ja Material sparen, wenn der Vorrat knapp ist...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.09.16 19:36
Grapefruit soll vom hörensagen was bringen aber n Beleg müsstest du jetzt selbst suchen, kann natürlich auch kompletter Schwachsinn sein. vielleicht weiß einer da näheres...

Hab vor ewigkeiten mal 5mg Nordiazepam tabs bekommen, die Einträge dazu in den Seiten vorher waren spärlich also frag ich noch mal: kann mir jemand was darüber sagen außer dass es ein nicht besonders sedierendes dafür aber Muskelanspannendes und Angstlösendes Benzo ist? Hwz sind 200h, das findet sich auf ettlichen papern.

Scheint leider nur als "kombipräperat" vorhanden, bei dem medi das mir grade entfallen ist spielt auch oxazepam eine Rolle... Leider habe ich eben "nur" Nordiazepam.

Giebt es ja auch schon ewig, würde mich echt interessieren wieso man dazu so wenig findet.
Equivalenz sollte 10mg Díaz = 10mg Nordiaz sein.

Lg FF
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.09.16 19:49
Mit dem Nordiazepam kann ich dir leider nicht helfen FlackerFlecken, aber zum Grapefruitsaft:

PharmaWiki Grapefruitsaft

aus Quelle schrieb:
Diese Kriterien [Anm.: Kriterien unter denen ein Wikmechanismus auf Grapefruitsaft anfällig ist] treffen teilweise oder vollständig auf zahlreiche praxisrelevante Wirkstoffe zu, zum Beispiel auf Felodipin, Benzodiazepine (Midazolam, Diazepam), Antiepileptika (Carbamazeppin), Immunsuppressiva (Cyclosporin, Everolimus, Tacrolimus), HIV-Proteasehemmer (Saquinavir), Antihistaminika (Terfenadin, a.H.), Anxiolytika (Buspiron), SSRI (Sertralin), Antiarrhythmika (Amiodaron, Dronedaron)., Prokinetika (Cisaprid) und Statine (z.B. Simvastatin).


Es kann also wohl zu einer Verstärkung kommen, wie stark und ob sich das feeling dabei ändert kann ich dir nicht sagen, habe Grapefruitsaft bislang nur mit Kratom und Dissos probiert, auch immer eher mit mittlerem Erfolg.
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.09.16 20:07
zuletzt geändert: 09.09.16 22:21 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
https://en.wikipedia.org/wiki/Diazepam unter "Pharmacokinetic data": Mit CYP3A4 zu Nordazepam.

Und https://en.wikipedia.org/wiki/Grapefruit%E2%80%93drug_interactions: "These active materials inhibit a key enzyme (cytochrome P450 isoform CYP3A4)"
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.09.16 21:43
zuletzt geändert: 10.09.16 10:35 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Wikipedia zu Diazepam schrieb:
The main active metabolite of diazepam is desmethyldiazepam (also known as nordazepam or nordiazepam). Its other active metabolites include the minor active metabolites temazepam and oxazepam. These metabolites are conjugated with glucuronide, and are excreted primarily in the urine. Because of these active metabolites, the serum values of diazepam alone are not useful in predicting the effects of the drug. Diazepam has a biphasic half-life of about one to three days, and two to seven days for the active metabolite desmethyldiazepam.[7] Most of the drug is metabolised; very little diazepam is excreted unchanged.[18] The elimination half-life of diazepam and also the active metabolite desmethyldiazepam increases significantly in the elderly, which may result in prolonged action, as well as accumulation of the drug during repeated administration.[88]


Das ist ne recht gute Info wie ich finde, danke dafür abnormal!
Hatte wohl nur den Fehler gemacht mich nach Nordiazepam umzusehen und den Shortcut -> Nordazepam zu übersehen.

für alle nochmal der wiki eintrag: Nordazepam

lg Flackerflecken
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.09.16 22:23
Heißt doch Nordazepam. Das i ist mir wohl reingerutscht. Mein Fehler, sorry!
Die Info steht halt im Diazepam-Eintrag, nicht im Nordazepam-Eintrag.
Wenn man allerdings sowieso Diazepam nimmt, sind eig. Diazepam-Einträge erster "To-Go"-Platz und nicht irgendwelche Benzos, von denen man mutmaßt, dass sie vllt. Metabolits sind^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
343 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.09.16 02:34
zuletzt geändert: 10.09.16 02:53 durch Knuckleduster (insgesamt 1 mal geändert)
Hat hier schon jemand Clorazepat genommen und wirkt es wirklich bis zu 3 Tage lang ?
Und wenn wie muss man sich das vorstellen, als würde man jeden morgen z.b. 10mg Diazepam nehmen ? (Bei 15mg Clorazepat) oder flacht die Wirkung am nächsten Tag schon ab ?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.09.16 08:01
Der Metabolit von Clorazepat ist Nordazepam. Clorazepat selbst hat eine HWZ von etwa 48h und Nordazepam hat eine HWZ von 36-200h. Abhängig vom individuellen Metabolismus.
Ich erkundige mich die Tage mal, ob irgendwo erwähnt wird, für welche Leute eher von einer kürzeren HWZ auszugehen ist (jüngere Leute, aber welche ethn. Herkunft, etc.).
Was für dich interessant dürfte:
https://en.wikipedia.org/wiki/Clorazepate schrieb:
Peak plasma levels of the active metabolite desmethyl-diazepam are seen between 30 minutes and 2 hours after oral administration of clorazepate. Clorazepate is completely metabolised to desmethyl-diazepam in the gastrointestinal tract and thus the pharmacological properties of clorazepate are largely due to desmethyldiazepam.[6]

Das heißt wohl, dass es eher wie eine einmalige Einnahme von Nordazepam wirkt und eher wenig Clorazepat in den nächsten Tagen noch umgesetzt wird. Also eher einmalige Einnahme -> lange druff

Dazu kommt folgendes Problem: Wenn du nicht vor erneuter Einnahme zur Baseline (=nüchtern) zurückkehrst, fällt es dir schwerer, eine Wirkung zu erfühlen. Gerade bei Benzos kann das sehr übel sein, wenn man das Gefühl hat, dass man schon wieder nüchtern ist, obwohl man eigentlich todesdrauf ist.

Das ist jetzt alles Theorie. Erfahrungsberichte dazu fände ich super. Es darf gerne auch mein Beitrag zerlegt werden^^
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.09.16 09:12
Die Wirkung flacht nach 1 bzw 1 1/2 Tagen ab je nach Dosierung. Ist aber gut geeignet für entzüge oder angstpatienten da es lange wirkt. Für spasskonsum eher ungeeignet deshalb
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.09.16 10:39
Jup kann ich bestätigen. Knuckleduster meinte das Medi das mir oben entfiel. Ansonsten hab ichs jetzt nur rumliegen aber da kann ich genauso auch Diaz nehmen von da her bleiben die gebunkert^^

Und @abnormal ja der Link war zu meiner Eigentlich gesuchten Substanz - Nordazepam (Nordiazepam/Desmethyldiazepam) und das Zitat darüber von der Wikipedia Seite von Diazepam.

Habe auch leider außer mir niemand mit "reinen" Nordazepam tabs gefunden :/
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
343 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.09.16 17:34
pillemann2 schrieb:
Die Wirkung flacht nach 1 bzw 1 1/2 Tagen ab je nach Dosierung. Ist aber gut geeignet für entzüge oder angstpatienten da es lange wirkt. Für spasskonsum eher ungeeignet deshalb


Jop danke, das wollte ich wissen. Wobei es bei Diazepam ja auch keinen "Spaßkonsum" gibt.
Jedenfalls habe ich noch keinen Spaß damit gehabt. Nehme es gegen Angst. Höchstdosis waren mal 40mg, war einfach nur abwesend und abgestumpft.
Mit THC zusammen ist es aber OK, da es die Angst nimmt, die teilweise bei Gras auftreten kann.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.09.16 13:38
Hey ich befinde mich grad in Russland und hier gibt's phenazepam in der Apotheke in Tablettenform 1 Tablette hat 1mg ich hatte mal 8 Stück auf einmal genommen und nicht wirklich viel gemerkt.

Wie muss ich dosieren um einen angenehmen Rausch zu haben? Hab angst es mit alk zu mischen wg atemdepression usw.

OT: jemand meinte noch es gäbe ebenfalls Tabletten in der Apotheke für epileptiker die weder benzos noch viagra sind aber extreme Euphorie und geilheit auslösen sollten ihm viel aber der Name nicht ein weiß hier einer mehr?
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.09.16 14:13
Was du dort so alles bekommst, darüber musst du dich schon selber schlau machen.

Und die Benzos scheinen ja gut gewirkt zu haben, hast dir ja ohne nachzudenken gleich mal 8 gegeben. Von Benzos wirst du keinen "Rausch" haben.
 
Ex-Träumer

dabei seit 2016
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.09.16 15:19
Phenazepam ist wirklich kein Benzo zum zudröhnen. Nach 8mg besteht die Möglichkeit, dass dir einfach die Erinnerung an die Wirkung fehlt, außerdem ist die Halbwertzeit sehr lange. Wann hast du die Tabletten denn genommen?

Phenibut findet doch in Russland noch Verwendung, oder? Die Beschreibung der Wirkung trifft jedenfalls zu.
Steig in Radio und bete mit Okkultisten!

« Seite (Beiträge 7051 bis 7065 von 8238) »