LdT-Forum

« Seite (Beiträge 7111 bis 7125 von 8238) »

AutorBeitrag
Traumländerin

dabei seit 2015
321 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.16 12:20
Ja, ist schon schade. Sowas sollte jeder mal erleben, ist wundervoll.

@allgoodthings
Ohje. Da reich ich dir mal die Hand und weiß genau, wie sich die Scham und das WTF?! danach anfühlt. Wir hatten in der Zeit Heizungsableser in der Wohnung, die habe ich wohl rausgeworfen weil ich "so rechtsradikales Pack nicht in meine Wohnung lasse.". Hä? Die Armen, hab mich danach bei denen persönlich entschuldigt. Und einmal (war ne andere Phase) war ich bei unserer Friseurin, auch total voll wie ein Eimer. Und bin vom Stuhl gekippt. War für alle sicher auch ein freudiger Anblick. Nach der letzten 3tägigen Phase wollte mein Mann sich beinahe scheiden lassen. Er meinte, sowas abartiges habe er noch nie miterlebt. Ich verstehe ihn. Hat sich dann eingerenkt und alles ist wieder ok. Meine Mutter ist benzoabhängig und was wir da alles schon miterlebt haben...ist traurig, wirklich traurig. Das ist ganz sicher ein riesiger Schock, wenn man mit sowas niemals ansatzweise was zutun hatte.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
343 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.10.16 12:36
Lustig schrieb:
Unmengen an Benzos zu fressen ist eine typische Wirkung von Benzos.


Stimmt, und zumindest bei Diazepam ist es Verschwendung. Statt 8 hätten genauso 2 gelangt.
Bei Tetrazepam soll die extreme Muskelentspannung angenehm sein (ka hatte die noch nie)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.16 14:54
Bei Xanax und Pyrazolam, also den rein angstlösenden Benzos, ist die Sache nochmal etwas prekärer, denn dort kann man hohe Rauschdosen, bei denen man bei sedierenden Benzos längst weggebeamt/eingepennt wäre, aktiv und in vollem Bewusstsein miterleben.
Das bewirkt in sehr hohen Dosen zT wirklich heftige Persönlichkeits- oder Verhaltensveränderungen, die aus einem Schüchternen einen völlig enthemmten Extrovertierten machen.
Die fehlende Sedierung ist hier also der gefährlichste Teil, denn dadurch wird einem (scheinbar) die Limitierung der Dosierung nach oben genommen.

Und ich habe auch festgestellt, dass die sog. Benzo-Amnesie nicht während, sondern erst im Nachhinein eines Benzo Rausches auftritt. Also wenn man in hohen angstlösenden Dosen unterwegs ist, kann es nicht schaden, sich währenddessen Notizen zu machen, wenn man Sachen erlebt die man nicht vergessen will.
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.16 10:10
gilt benzomissbrauch auch, wenn man in der geschlossenen das zeug nehmen muss? musste das 4x am tag nehmen und lese im bericht, dass bei mir benzomissbrauch vorliegt. wie ist das zu verstehen?!? hab das zeug vorher nicht genommen und nacher auch nicht. kommen solche aussagen eigentlich in irgendeine akte, die jeder arzt wo ich meine karte einlesen lasse einsehen kann?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.16 11:15
zuletzt geändert: 13.10.16 11:30 durch pillemann2 (insgesamt 1 mal geändert)
Also auf der Karte sind nur die Stammdaten eines Patienten vermerkt, also Name, Adresse und dein Alter und bisher kann es nur mit ausdrücklicher Zustimmung und Erlaubnis des Patienten geändert oder erweitert werden. Und man kann das bei jedem Arzt einsehen wenn man das möchte, man wird zwar mal komisch angeschaut hab ich merken müssen aber das Recht hat man nunmal. Für einige patientengruppen kann es aber sehr von Vorteil sein wenn Auf der Karte vermerkt ist welche Krankheiten und medis man bekommt und von welchem Arzt. Herzpatienten, Epileptiker,Menschen mit Markumar usw usf, gibt ja so viele. Soll auch zukünftig mehr auf der karte stehen meine ich mal gelesen zu haben vor einigen wochen und auch schneller ohne die extra Einwilligung des Patienten vorher.

Glaube das ist auslegungssache ob das Missbrauch ist oder nicht. Wäre ich dein Arzt wäre es kein Missbrauch aber es gibt genug Ärzte die bei opioiden und benzos selsbt bei Diagnosen die es rechtfertigen sie einzusetzen von Missbrauch sprechen oder auch nur wenn man sie kurzzeitig unter Zwang bekommt. Finde ich aber albern. Bei vielen gelte ich auch als opiat abhängig weil ich wegen Schmerzen und RLS opioide bekomme. Bei anderen wiederrum nicht, z.B. meinen beiden äzten/innen
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.10.16 19:06
zuletzt geändert: 17.10.16 19:21 durch Keepsmokin (insgesamt 1 mal geändert)
Abend Leute , so mal wieder ne frage , habe heute 20 alpraz 1mg bekommen , dann erstmal 2 genommen und auch wieder h geraucht , wieso wirken die meisten benzos bei mir nicht oder Krieg ichs mit , dachte ja mit dem h potenziert sich das aber nix ; ( möchte doch nur mal wieder nen gechillten abend haben !! Ich weiss alprazolam ist so sehr subtil da es ja eigentlich nur wegen panikstörungen etc..genommen wird, Hat da einer vllt ne alternative ?:)
LG

Edit: hatte mal Tavor expidet die haben sehr gut gewirkt ?!

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.10.16 19:48
Alpraz subtil? Finde ja eher, dass das komplette Gegenteil der Fall ist. Wenns um subtile anxiolytische BZ geht, würde mir eher sowas wie Pyraz einfallen, aber Alpraz müsste man eigentlich merken, va. wenn du Tavor merkst. Denke vielleicht eher, dass 2 mg zu wenig sind, aber keine Garantie und Aufforderung mehr zu nehmen, gerade wenn du noch H dazu genommen hast.

lG
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.10.16 19:57
Danke schonmal wie gesagt letztens hatte ich das gleiche mit Diaz , 100mg!!genommen und nix gar nix nich mal nen blackout auch wenns sich doof anhört , mies mann :( ärgert mich

Paar benzos kann ich noch probieren ich denke ausser flunis und dormicum , wobei mich mal interessiert wie es bei dormicum wäre ..hmm
Lg
 
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.16 09:06
kann man eig jedes benzo nasal konsumieren? und wenn ja, wie ist die dosis im gegensatz zu oral? gerade bei panikattacken wäre das praktisch, wenn es schon nach 5 wirken tut.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.16 10:10
zuletzt geändert: 19.10.16 11:31 durch pillemann2 (insgesamt 4 mal geändert)
Nein geht nicht weil die meisten nicht wasserlöslich sind, das ist so weit ich weiß nur Midazolam, Pyrazolam und ich glaube Temazepam (wenn ich mich nicht irre). Bei allen anderen macht es keinen Sinn auch wenn es genug Menschen gibt die behaupten es wirke schneller und stärker. Ist doch alles nur Placebo. Aber die meistwn Benzos wirken doch oral meist auch schon nach 10 bis spätestens 20 min nach Einnahme.

Du kannst die Tabletten aber sublingual, also unter die Zunge, konsumieren, das bringt dir bei einigen Benzos/Präparaten schon mal 5 oder mehr

Finde Pyrazolam für deinen Zweck am besten, beginnt auch sublingual nach 5-10 min zu wirken, auch wenn das mal ne halbe Ewigkeit sein kann während ner panikattacke ohne dabei müden zu machen aber geht's nasal bei mir auch nicht. Ob das bei dir auch so ist müsstest du ausprobieren
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.10.16 16:17
pillemann2 schrieb:
Nein geht nicht weil die meisten nicht wasserlöslich sind, das ist so weit ich weiß nur Midazolam, Pyrazolam und ich glaube Temazepam (wenn ich mich nicht irre)



Selbst wenn Temazepam wasserlöslich wäre (keine Ahnung ob es so ist) wäre es wohl ziemlich schwer es zu ziehen da es, meines Wissens nach, nur als dickflüssiges Gel in Kapselform vorliegt (zumindest im pharmazeutischen Bereich) - i.v. soll es dafür ziemlich gut kommen (selber nie probiert da ich es nicht mag mit solch dickflüssiges Zeug zu geben bei dem ich dann schon eine fette Nadel brauche) was man von Benzos an sich ja nicht gerade behaupten kann, mal abgesehen von Cocktails natürlich.

Aber wie du schon geschrieben hast ist es sowieso ziemlicher Schwachsinn sich Benzos nasal zu geben (auch wenn ich früher selbst hin und wieder Flunitrazepam gezogen habe) da diese sublingual (und sogar oral wie ich finde) sowieso schon recht schnell anfluten - die einzige Ausnahme die mir einfällt ist Midazolam da dessen BV oral ziemlich gering ist (ich glaube die liegt bei irgendwas mit 30%).


Gruß,

Unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.10.16 16:57
Temazepam ist natürlich keine Flüssigkeit, sondern ein Feststoff, welcher zwecks besserer/schnellerer Resorption bereits gelöst vorliegt.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.16 21:23
woher weiß man von welchemhersteler welches präperat sublingual auch funktioniert?
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.10.16 21:29
zuletzt geändert: 19.10.16 21:44 durch unknown name (insgesamt 3 mal geändert)
Neopunk schrieb:
Temazepam ist natürlich keine Flüssigkeit, sondern ein Feststoff, welcher zwecks besserer/schnellerer Resorption bereits gelöst vorliegt.



Ja, klar - habe mich da sehr unvorteilhaft ausgedrückt... mir geht/ging es eher darum das Temazepam nicht als Feststoff erhältlich ist weswegen es auch kaum nasal konsumiert werden kann (ich kann mir zumindest nicht vorstellen das es geht), vielleicht kann man das "Zeug" austrocknen lassen - weiß ich nicht.


Schönen Abend,


Unk



//
@neopunk:

Tilidin Thread schrieb:
unknown name schrieb:
Sorry 4 OT aber ich wollte nur mal klarstellen das Musaril ein Präparatname von Tetrazepam (welches es, meines Wissens nach, nicht mehr gibt [oder vielleicht wieder?!? ]) war.
Was mich gerade wundert ist folgender Wikipedia Eintrag:

Zitat:
In Deutschland dürfen tetrazepamhaltige Arzneimittel seit dem 1. August 2013 nicht mehr verschrieben und abgegeben werden.[6] Tetrazepam war bis dahin in der Bundesrepublik Deutschland aufgrund seiner Aufführung in der Anlage 3 zum Betäubungsmittelgesetz (BtMG) ein verkehrsfähiges und verschreibungsfähiges Betäubungsmittel.



entweder verstehe ich es falsch oder es ist ein Fehler da Tetrazepam mit 50mg/tab ganz sicher nur verschreibungspflichtig war.


Neopunk schrieb:
Das. was Wiki sagt, ist richtig. Alle Benzos unterliegen dem BtMG, sind aber in den üblichen Packungsgrößen von der BtM-Rezeptpflicht ausgenommen



Ab wann ist es denn keine übliche Verpackung mehr? Ein Kollege hat auch schon Zopiclon Klinikpackungen verschrieben bekommen (auf normales Rezept) wobei eine Apothekerin diese mal nicht ausgegeben hat, stattdessen nur zwei N2er Packungen.

"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.10.16 22:11
Theoretisch könnte man dieses Gel sicher trocknen, oder das Temazepam daraus isolieren. Ist aber ohnehin irrelevant, da es nicht wasserlöslich ist.

Ich habe bewusst eine solch vage Formulierung gewählt, da es für jeden Stoff eine eigene Definition gibt. Leider finde ich gerade nur Infos zum maximalen Wirkstoffgehalt pro Einheit, nicht jedoch, wie viel eine Packung maximal enthalten darf. Hab ich anders in Erinnerung. Aber vielleicht steht das in einem einleitenden Text
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage

« Seite (Beiträge 7111 bis 7125 von 8238) »