LdT-Forum

« Seite (Beiträge 706 bis 720 von 1304) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.11 10:01
Danke für die Antworten bisher..
Ja, sicher hab ich auch im I-Net geforscht.
Doch mal ehrlich, bei manchen Berichten sticht ganz klar hervor das der Autor noch nicht mal 16j. ist, (bestes Beispiel sogar hier auf LdT, der eine Bericht über Lava-Red -.-) und/oder Leute die sogar von Malzbier/Schoko-Zigaretten übelste Hallus und was weiß ich alles bekommen. Weil sie vielleicht aus versehen die Verpackung mitrauchen oder so keine Ahnung..

@The Specialist:
Deine gibts nicht (mehr).
Hab mir wie oben beschrieben mal Maya und OMG besorgt und werde es glaub ich heute mal nach der Arbeit testen.. Bischen Angst vor Maya hab ich schon da es sehr stark und lange wirken soll...

Schade hier ist ja nicht mehr ganz soviel los wie noch vor ein paar Jahren :p

gruß
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
471 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.11 10:11
Vor dem OMG darfst auch Angst haben. Mich haben 2 Purtöpfchen (1 Topf "monkees", 1 Topf OMG) direkt hintereinander geraucht dermaßen verschoben, dass gar nichts mehr ging. Ganz komischer Flash war das, unangenehm war's nicht, aber überfordernd. Ging auch knapp 1,5 Stunden, bis ich dann ungewollt eingepennt bin (als Dr. House anfing -.-)
Als ich dann mal nen Schluck getrunken hab wurde mir schlecht, ich hab mich hingelegt und musste nach ein paar Sekunden wieder aufstehen, weil mir die Kotze hochkam.
Also nicht übertreiben oder unterschätzen. Ganz slow, dann hast Spaß damit.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
187 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.01.11 13:52

SchredderNaut schrieb:
2 Purtöpfchen (1 Topf "monkees", 1 Topf OMG) direkt hintereinander geraucht dermaßen verschoben, dass gar nichts mehr ging


Was anderes wäre den beiden auch nicht gerechtfertigt, wenn man nicht verantwortungsbewusst damit umgehen kann (warum 2 Köpfe hinternander? 1 Kopf Monkees reicht doch locker erstmal fürn gutn turn -.-). Ich persöhnlich finde Omg etwas schwächer als Monkees obwohls vom gleichen Hersteller is .. naja vll einbildung ;D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.11 16:52
Also nach meinen Infos soll OMG nicht ganz so dolle sein und bei intensiv Konsumenten sogar nur als Tabakersatz her halten. Also PUR bin ich garnicht gut drauf, und dann auch noch 2x hintereinander... ;S Und dann auch noch mit Monkees.. Die hab ich bewusst nicht gekauft weil die echt zu hart sein soll. Mischkonsum hasse ich.. nur 1x zur Zeit reicht.

Maya ist ein wenig unbekannt und mal sehen,teste es ja später vorsichtig :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.11 17:21

Michael Neulingen schrieb:
Nachtrag : Last die finger weg von dem Bonzai in verbindung mit RAZ . Das war heute das letzte mal das ich mir das angetan habe .Ich hatte einen Tottal aussetzer. Hölle .. wenn das beim Autofahren pasiert wer. Räuchermischungen gehören echt verboten .



und genau wegen solchen *piep* kommen die horrorgeschichten zu RM`s...
ganz ehrlich, du hast etwas zum berauschen genommen, und denkst dann überhaupt noch ans autofahren?
du hast "einfach mal was gemacht" weil es legal ist, ohne eine dosis zu beachten, und dann auchnoch mischkonsum betrieben

ich bin zwar für die legalisierung aller drogen, aber wenn ich, ZU OFT, solche "warnungen" in bestimmten foren lese, wird mir schlecht :/


SchredderNaut schrieb:
2 Purtöpfchen (1 Topf "monkees", 1 Topf OMG) direkt hintereinander geraucht dermaßen verschoben, dass gar nichts mehr ging



und die leute wundern sich das sie kreislaufprobleme bekommen... am besten noch n en kasten bier dazu ? (nicht das ich dich angreife, hast es ja einfach "über dich ergehen lassen" sprich, erfahrungen)

sry für den rüden ton, es ist einfach IMMER das gleiche bei bestimmten warnungen, mischkonsum, OD, etc

mfg Steffen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
399 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.01.11 19:03

Max85 schrieb:
Also nach meinen Infos soll OMG nicht ganz so dolle sein und bei intensiv Konsumenten sogar nur als Tabakersatz her halten. Also PUR bin ich garnicht gut drauf, und dann auch noch 2x hintereinander... ;S Und dann auch noch mit Monkees.. Die hab ich bewusst nicht gekauft weil die echt zu hart sein soll. Mischkonsum hasse ich.. nur 1x zur Zeit reicht.

Maya ist ein wenig unbekannt und mal sehen,teste es ja später vorsichtig :)



Bitte jeder der das o.g. gelesen hat, nicht ernst nehmen!!! omg ist ganz bestimmt kein tabakersatz!!! es ist fast das selbe wie monkees, wie man an konsistenz und geruch und an der wirkung festellen kann. (es ist ja auch vom selben hersteller) INFOS zu OMG

wegen sowas passiert ne überdosierung erst...

irwelche leute lesen das und das erste was sie sehen nehmen sie ernst und dann kommen neue horrorgeschichten

selbst wenn ne räuchermischung mal schwächer ist das kann von charge zu charge unterschiedlich sein!!! man sollte rm´s immer vorsichtig dosieren
Des Waldes dunkel zieht mich an,
doch muss zu meinem Wort ich stehn...
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann,
und Meilen gehen, bevor ich schlafen kann.

Robert Frost
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.11 11:22
Wie man meinen bisherigen Beiträgen entnehmen kann habe ich schon Erfahrungen sammeln können und habe mich sogar ein Post vorher auf einen eigenen Topic von mir bezogen da meiner geschlossen wurde. Kein Neuling fängt auf der vorletzten Seite an zu lesen.... Naja egal.

Habe bislang nur Omg testen können.
Kurzes Fazit:
Wer Lava Red/Monkees kennt wird sagen das Omg deutlich geringer anschlägt (-> bei Leuten mit RM Erfahrung). Das High ist spürbar und etwas anders, aber nicht so intensiv und psychisch anstrengend wie z.b. bei Monkees, Lava ect. Pluspunkt: Der Geruch.

Die 1. Probe habe ich übrigens in einer kleinen, sehr guten Bong genommen weil mir das dann doch zu eklig wäre 'ne ganze Tüte..
ABER: Nicht zu Empfehlen für Neulinge, ihr müsst da durch und euch eine kleinen ~0,2g
Joint antun um zu sehen wie stark es bei euch anschlägt.

Also zu den beiden hab ich nix zu sagen und geh nichtmal drauf ein.. Hallo?!
"Ich nehm Drogen ect. und kann nicht mal autofahren!! :("

Und der andere der 2 purköpfe hintereinander knallt... :D

Naja Egal, ich teste später Abend Maya..

mfg
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 15.01.11 12:09

cytroxe schrieb:

Michael Neulingen schrieb:
Nachtrag : Last die finger weg von dem Bonzai in verbindung mit RAZ . Das war heute das letzte mal das ich mir das angetan habe .Ich hatte einen Tottal aussetzer. Hölle .. wenn das beim Autofahren pasiert wer. Räuchermischungen gehören echt verboten .


und genau wegen solchen *piep* kommen die horrorgeschichten zu RM`s...
ganz ehrlich, du hast etwas zum berauschen genommen, und denkst dann überhaupt noch ans autofahren?
du hast "einfach mal was gemacht" weil es legal ist, ohne eine dosis zu beachten, und dann auchnoch mischkonsum betrieben
ich bin zwar für die legalisierung aller drogen, aber wenn ich, ZU OFT, solche "warnungen" in bestimmten foren lese, wird mir schlecht :/

SchredderNaut schrieb:
2 Purtöpfchen (1 Topf "monkees", 1 Topf OMG) direkt hintereinander geraucht dermaßen verschoben, dass gar nichts mehr ging


und die leute wundern sich das sie kreislaufprobleme bekommen... am besten noch n en kasten bier dazu ? (nicht das ich dich angreife, hast es ja einfach "über dich ergehen lassen" sprich, erfahrungen)
sry für den rüden ton, es ist einfach IMMER das gleiche bei bestimmten warnungen, mischkonsum, OD, etc


ganz dickes wort. ich halte von solchen leuten sehr, sehr wenig.
es kann nicht sein ein verbot zu fordern (welches ja bekanntlich gar nichts bringt), nur weil mal bedingt durch seine eigene dummheit es nicht zustande bringt anständig und vorsichtig zu dosieren. da wird wieder jedes klischee bedient. ach was reg ich mich auf.

SEID VORSICHTIG! kein mischkonsum, kein 24/7 konsum, kein autofahren. verdammt nochmal.

@max85: ja, die von mir erwähnten rm sind nicht mehr erhältlich. ich glaube auch, dass meine damaligen nicht an die intensität heutiger heranreichen.
hab noch etwas sencation blackberry aber ich glaube die gibts inzwischen auch nicht mehr.

ich weis nich... wenn man von lava, maya und dem rest so gekickt wird, muss doch schon sehr wenig ausreichen um eine wirkung zu erzielen. wie dosiert ihr da? (joint! - keine bong)



ahói

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
210 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.11 12:52

Zitat:
ihr müsst da durch und euch eine kleinen ~0,2g
Joint antun um zu sehen wie stark es bei euch anschlägt



Sorry, aber ich finds echt gefhrlich, was du hier verbreitest! Ich hab grad spaßeshalber 0,2 abgewogen und kann dir versichern, dass das definitiv zu viel ist, egal ob Neuling oder Alter Hase. 1/4 davon reicht locker pro Joint und Person!
Also entweder hat man dir einen Fake untergejubelt, oder du hast schlicht keine Ahnung von Menge und Volumen bei OMG.
In jedem Fall bitte ich dich dringend, deinen Post zu editieren.
Kaum warst du Kind, schon bist du alt.
Du stirbst — und man vergißt dich bald.
Da hilft kein Beten und kein Lästern:
was heute ist, ist morgen gestern
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.11 13:57

The Specialist schrieb:

ich weis nich... wenn man von lava, maya und dem rest so gekickt wird, muss doch schon sehr wenig ausreichen um eine wirkung zu erzielen. wie dosiert ihr da? (joint! - keine bong)



normalerweise 1-2mg eines bestimmten reinstoffes im vapor :P und das ist eigentlich schon zuviel bei dem einen stoff.

aber wenn ich wirklich mal bei kumpels mitrauche, dann übetreiben die es schon etwas :( da sind bongköpfe von 0,5 "normal". (die benutzen NUR monkees).
danach fährt natürlich keiner mehr auto, oder denkt überhaupt die nächste zeit ans weggehen

sind halt hardcore user, die ne toleranz ohnegleichen haben, und absolut NICHT zum vergleich herangezogen werden sollten für unerfahrene leute

als "anfangsdosis" sollte man einfach nicht Monkeeys/OMG/etc nehmen, sondern erstmal die etwas schwächeren mischungen testen. und dann, wie man es halt bei allen UNBEKANNTEN substanzen macht, langsam an seine dosis heranarbeiten.
am besten dabei fein aufschreiben, wann man wieviel nahm, und alle stund wenig nachlegen, bis man ungefähr auf seinem gewünschtem zustand ist.

bei anderen substanzen als bsp, fange ich mit 1mg an und arbeite mich hoch, auch wenn in bestimmten foren auch schon die zehnfache menge angegeben wurde...



 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.11 16:03
Wollte doch nichts verharmlosen..
Wer das aller 1. mal mit RM in Berührung kommt, egal ob erfahren oder nicht, wird ziemlich überwältigt werden. Egal in welcher Dosis.

0,2g war nur eine grobe Angabe, du weißt ja auch nicht in welchen Verhältnis man die Menge mit Tabak strecken möchte. Pur natürlich nicht..! -.-'
Meine Sicht ist noch ziemlich neutral im Vergleich zu anderen...

Ps.
Man findet LdT nicht bei Google wenn man irgendwelche direkten Suchwörter benutzt für bestimmte RM's ;) Versucht es selbst.
Und nochmals, ich wollte eigentlich mein eigenen Topic der geschlossen wurde hier weiter führen und nicht 12j. Kids aufklären was gefährlich ist oder nicht. Jeder der halbwegs Verstand hat bezieht seine Informationen über eine Droge nicht in so einem Forum alleine, auch schon mit 12, wenn man vorhat sie einzunehmen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.11 17:50

Max85 schrieb:

Und nochmals, ich wollte eigentlich mein eigenen Topic der geschlossen wurde hier weiter führen und nicht 12j. Kids aufklären was gefährlich ist oder nicht. Jeder der halbwegs Verstand hat bezieht seine Informationen über eine Droge nicht in so einem Forum alleine, auch schon mit 12, wenn man vorhat sie einzunehmen.



sehs locker, ich fand deinen post auch sehr gut :)

LdT is halt für safer-use von drogen, und da sollte man halt gucken das man dosenangaben wirklich für jeden "idioten" schreibt, da leider nicht wirklich viele sich vorher informieren, bzw, nur ganz knapp, dann sehen sie deinen post, und nehmen das für 100% ohne sich weiterzuinformieren :)

es wird IMMER missbrauch getrieben, sei es mit RM`s, alk, salz, wasser etc... man kann JEDE substanz missbrauchen, und leider gibt es einige idioten die dies auch machen :>

rgds Steffen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
260 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.11 18:27
Ich habe mich erst seit kurzem mit solchen Räuchermischungen auseinander gesetzt. Kenne nur "Lava Red" und "Jamaican Spirit".
Sie sind schon stark aber jetzt nicht so wahnsinnig viel stärker wie gutes Gras.
Das Problem ist glaube ich dass man einfach unbewusst stärker und länger dran zieht weil das grasige, dichtere Qualm vom Gras wegfällt.
So passieren hier öfter "überdosierungen" schätze ich mal.

Zum Vergleich RC und Gras ist es schon schwer zu erklären wie sie sich unterscheiden. Bei den RC Räuchermischungen fehlt was, schwer zu sagen was, würde sagen das "Wärme" und entpannte Körpergefühl.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.11 19:03

TaWa schrieb:

Zum Vergleich RC und Gras ist es schon schwer zu erklären wie sie sich unterscheiden. Bei den RC Räuchermischungen fehlt was, schwer zu sagen was, würde sagen das "Wärme" und entpannte Körpergefühl.



dann hast du die falsche rm :)
es gibt locker über 100 verschiedene JWH/WIN/CP/AM/etc, und ich wette, auch dort ist eins dabei, was dir genau diese wirkung beschert.

das "problem" is halt, das keiner genau weiss was in den RM`s drinne ist...
bsp monkees, werden nun nichtmehr ausgelifert, bzw wird nun das rezept geändert, da sie bald illegal sind... sprich es wird wohl mit JWH-122/200/250 drinne gewesen sein.

nur, diese mischungen sind bei weitem nicht so gefährlich wie die "neuen" msichungen aus Amiland, wo es verdammt viele kleine firmen/privatpersonen gibt, die solche produkte selber machen.
und da gibt es nun den neuen trend, nicht nur cannabinoide hineinzufügen, sondern auch bestimmte, richtig krasse RC`s (bsp 5-meO-dmt, 5-meo-dalt etc).
sollte dies der breiten masse angeboten werden, wird es sehr sehr übel ...



p.s meine "sammlung" legaler JWH/AM/CP`s umfasst nun schon über 20 verschiedene, ich test für dich mal nen bissl :>

rgds


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
260 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.11 21:04
Schon interessant diese RC Geschichte aber ich hab nur aus Neugierde mal probiert. Ganz wechseln werde ich nicht, da ist homegrown Gras immernoch günstiger und "reiner".
Aber gibts da wirklich deutliche unterschiede in der Wirkweise von der allgemeine Stärke mal abgesehen?
Weiss natürlich nicht was im Lava Red und Jamaican Spirit drin ist aber gross unterschiedlich gewirkt haben sie nicht....naja vielleicht ist ja der gleiche RC drin. :)
 

« Seite (Beiträge 706 bis 720 von 1304) »