LdT-Forum

« Seite (Beiträge 7426 bis 7440 von 8238) »

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2017
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.03.17 06:49
Bin wieder unter den Lebenden. Wo ist hier der Party-Smiley? ^^

Kann mir wer was zu einer Kombo sagen zu Ibuprofen, Paroxetin, und Alprazolam (also wenn man das zusammen mit Lorazepam nimmt)? Etwa eine Stunde später je so eine Tablette, und nicht alles zusammen? Muss momentan fast jeden Tag zum Zahnarzt und habe Schmerzen wie die Hölle, habe mir als Teenager die Zahnhäle durch Amphetamin und C richtig kaputt gemacht, das wird jetzt gerichtet. :/

Edit: Oh, sorry, ganz überlesen. @peccavi: Verbündeten, nein. Aber ich bekam von meiner (zukünftigen) Therapeutin eine Kopie des Dringlichkeitsbescheides meines Tabletettenaustellarztes (den nenne ich jetzt mal abfällig so, weil mehr als 5 Minuten Gespräch sind bei dem nicht drinnen und dann verschreibt er einem alles Mögliche). Die Frau dort war gestern ganz in Ordnung, ist selbst Dipl. Psychologin. Sie meinte, sie legt alles in die Waagschale was geht, und gab mir viele Ratschläge, aber letztendlich kommt es halt auf die SBK an. Jetzt heißt es Warten und Hoffen. Denke aber positiv, was das angeht.

Muss am 3. zum Amt. Könnte mir Vorstellen von zu Hause weg zu gehen, irgendwo eine Ausbildung zu machen wo man auch wohnen kann. Da gibt es bei uns die "Laufer Mühle", wo aber nur Suchtkranke sind, und in sowas sehe ich mich halt garnicht. Ich will lieber weiter weg, zu Depressiven, Borderlinern oder so (klingt vielleicht blöd, aber ist so, ich bin ja nach nichts abhängig, und habe keinen Bock auf Suchtdruck durch das tägliche Gelaber bei solchen Leuten). Pfleger, Kindergärtner, sowas würde mir gefallen. Führerschein habe ich, also mal gucken was so geht, wa.
...heute ist es Gras ticken, morgen Autoschieberei
okay, das gibt's in Dörfern nicht...

lel
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
343 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.03.17 12:32
zuletzt geändert: 31.03.17 13:28 durch Knuckleduster (insgesamt 2 mal geändert)
Nehme zurzeit selber Paroxetin und Benzos, und früher im Krankenhaus hab ich die Kombi Ibuprofen, Tilidin, Pregabalin, Paroxetin und Temazepam bekommen. Da wird dir nix passieren.

Hab auch noch eine Frage: Hat hier jemand Mal versucht Benzos mit Lyrica zu entziehen ?
Hänge zurzeit bei 10mg Diazepam täglich fest. Dazu täglich 600mg Lyrica.
Lyrica hab ich genug so dass ich auch täglich auch höher gehen könnte.
Dann hätte ich zwar eine heftige Abhängigkeit von Pregabalin, aber immer noch besser als von Benzos und Pregabalin gleichzeitig abhängig zu sein. Das Lyrica könnte ich ja später anfangen langsam zu reduzieren....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.17 20:56
Ich würde die Benzos kalt reduzieren, vor allem bist du ja schon bei 10mg :)
Im Notfall sind Lyrica da nicht so unangebracht.
Aber eine Abhängigkeit gegen eine andere einzutauschen ist immer heikel...
Wenn du 6 Tage lang Lyrica nimmst und den Entzug übertauchst passt sicher, aber die paar Tage durch zu stehen (ich weiß, ist nicht leicht) wäre das Beste :)

Irreversibel
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.03.17 21:39
Knuckleduster nimmt soweit ich weiß täglich verordnet Pregabalin. Daher muss er sie nicht nur im Notfall, sondern zwingend trotzdem nehmen. Ich würde erstmal die übliche Pregabalindosis beibehalten und mit dem Diazepam langsam runter gehen. Also so 2,5mg in einer Woche oder zwei. Dafür kann man sich echt Zeit nehmen. Notfalls mit dem Lyrica etwas höher gehen.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
User gesperrt



dabei seit 2017
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.17 23:16
Danke.

Also Diazepam wirkt bei mir irgendwie nicht.. heute Nachmittag so zum testen mal 5mg, und vor einer Stunde (mit vollem Magen) nochmal 15, und ich merke nichts. Naja, werde mich jetzt trotzdem hinlegen und mir irgendeine Serie suchen.
...heute ist es Gras ticken, morgen Autoschieberei
okay, das gibt's in Dörfern nicht...

lel
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.17 02:34
zuletzt geändert: 01.04.17 04:11 durch pillemann2 (insgesamt 1 mal geändert)
Was wolltest du denn merken? Gab's überhaupt was zu merken? Vllt warst du ja gar nicht angstlich, angespannt, verkrampft oder noch relativ fit und aktiv gwängstig, vllt auch körperlich, da kann ein benzo dann wenig Wirkung entfalten oder du warst so stark in deiner z.zT Denkweise und mache vertieft und voll auf 180 dass du die wirkung schlicht nicht gemerkt hast obwohl sie da war, letzteres schließe ich aus deinen bisherigen posts

@Knuckleduster
Würde an deiner stelle das lyrica so beibehalten, das sollte reichen und Dias in 2,5 er oder 2mg Schritten runter wie du es eben verkraftest
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
User gesperrt



dabei seit 2017
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.17 12:01
Naja, ich war halt wie immer auf Tavor, dachte Diazepam wäre voll übel sedierend, wie als wenn man was gekifft hätte, dass es mich schachmatt legt und ich chillig einschlafe. ^^ Und davon habe ich halt garnichts gemerkt - dafür 12 Stunden durchgeschlafen. Lag wohl am Tavor, dass die Wirkung nicht 100%ig da war. Naja, egal, sollte ja eh nur ein Test sein.

Von der Stimmung her war ich relativ "normal" bzw. gelangweilt.
...heute ist es Gras ticken, morgen Autoschieberei
okay, das gibt's in Dörfern nicht...

lel
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.04.17 13:13
Hallo ich habe eine Frage zum Zolpidem.

Mein Arzt hat mir diese verschrieben, wenn ich nicht schlafen kann oder wenn ich starke Ängste hab.

Zu den Nebenwirkungen gehört eventuell eine Infektion der Atemwege?

Ich hatte als Kind Asthma und aktuell eine Bronchitis, da ich verschleimt bin.

Kann ich Zolpidem bedenkenlos anwenden oder dass es zu einer Verschlechterung der Atemfunktion kommt?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
343 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.04.17 14:18
Ja es stimmt nehme täglich Pregabalin. Danke euch für die Tipps !
 
User gesperrt



dabei seit 2016
341 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.04.17 14:24
Hattet ihr auf Benzos auch schon mal Kontrollverluste?
Unter wohl keiner Droge hatte ich schlimmere Kontrollverluste. In Verbindung mit Alkohol sowieso.
Mein Geist ist ein Kunstwerk. Meine Umgebung der Künstler.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
86 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.17 15:57
mit benzos ist alles möglich, vor allen dingen wenn man die dosis so ziemlich erhöht!
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.04.17 16:45
Für solche Geschichten sind Benzos doch bekannt wie keine andere Droge, außer Alkohol vielleicht. No offense, aber die Frage klingt wie "Hattet ihr von zu viel Speed ziehen auch schon mal Nasenbluten?" biggrin
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.17 17:59
Qualudes sind da auch nicht zu vernschlässigen was das angeht, sind auf einer Stufe wenn nicht heftiger wie Alkohol und benzos und auch mit einigen weniger sedierenden barbituraten (also die die einen nicht gleich nach 5 min ins Schlafkoma schießen), Bia die volle wiekung da ist sind die auf ganz schön schräg drauf erst mal
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
User gesperrt



dabei seit 2017
291 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.17 20:40
Kerstin91 schrieb:
Hattet ihr auf Benzos auch schon mal Kontrollverluste?
Unter wohl keiner Droge hatte ich schlimmere Kontrollverluste. In Verbindung mit Alkohol sowieso.


Ich hatte Tavor, Xanax, Rivotril und noch irgendwas hier, Unmengen, im Schrank. Genommen, wie immer meine Bierchen getrunken, und ich wusste von dem Wochenende kaum noch was. Glaube 2 2,5er Tavor und dann in den "Gourmet Tempel" (Frei-Saufen und -Essen), mit meinen Eltern, ich natürlich wieder Bier getrunken, die meinten ich wäre ein ganz anderer Mensch gewesen, keine Ahnung mehr, ich hatte es lustig in Erinnerung. Xanax haben am Ende so 10-20 gefehlt, die vergessene Pizza im Ofen hat die Küche verraucht, und mich fand man nicht mehr ansprechbar im Bett. Nachdem das mein Betreuer und Psychiater das durch meine Eltern mitbekamen, kam ich erstmal für 2 Wochen in 'ne Klinik. Meine erste Benzo-Erfahrung, und dann gleich so dumm und lebensgefährlich, lol.

Naja, egal. Wurde nur schlauer daraus, der Klinikaufenthalt hat mir geholfen und ich trinke seitdem keinen Alkohol mehr. Sie meinten auch, mein Körper ist noch richtig fit, außerdem wäre es ein perfekter Zeitpunkt um mit dem Rauchen aufzuhören. Diagnosen waren halt mittelschwere Depression und Verdacht auf ADHS, hatte dann aber keinen Bock mehr da noch länger zu vergammeln. Mein momentaner Psychiater verschreibt mir nach den Ritalin- und Benzo-Eskapaden sicherlich kein Medikament mehr, wird wohl Zeit sich einen neuen zu suchen. Aber, mal sehen was meine Psychologin dazu sagen wird, also, falls die SBK es genehmigt und ich dann mein erstes Gespräch bei ihr habe.
...heute ist es Gras ticken, morgen Autoschieberei
okay, das gibt's in Dörfern nicht...

lel
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.04.17 14:07
Über den Tag, mehrmals in der Woche bis zu 2 GRAMM (ja, ihr lest richtig) Oxazepam verschlungen. Halt über den Tag verteilt. Ich hatte genau zwei Packungen mit je 20 Stück a 50 Gramm. Praxiten, falls das jemand kennt. So hat es angefangen. Die Dosissteigerung war bei mir immens. Wie erwähnt. Bis zu 2 Gramm.

Ergebnis:

48 Stunden nach letzter Einnahme und null Craving und null Ausfalllserscheinungen 3 minütiger Grand-Mal-Anfall vor meiner KLientin
..



SEEEHR GEIL.


Macht sowas nicht.


JoEh
 

« Seite (Beiträge 7426 bis 7440 von 8238) »