LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 65 von 65)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
126 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.10 14:23

weezyF schrieb:
Wie stark ist eigentlich die Wirkungsverstärkung bei Codein wenn man 30-90mg DXM dazu nimmt?
Gibt es da so einen festen Faktor? z.b bei 30mg DXM - 1,3 , 60mg DXM- 1,5
Oder ist das je nach Person unterschiedlich?

Habe jetzt noch ca. 120mg Codein als Tropfen hier , aber leider muss ich auch 700mg Tramal/d nehmen.
Kann ich mit dem Rest Codein überhaupt noch was anfangen oder wäre das Verschwendung , selbst wenn ich das DXM dazu nehme?
Würde mir das sonst für irgendwann mal aufheben.

LG Danke





Wäre nett wenn jmd. der sich auskennt mir mal Auskunft gibt :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.01.10 20:01
Also ich habe letztes Wochenende 250mg Codein genommen. Als ich nach 1,5 bis 2h immernoch keine ordentliche Wirkung hatte habe ich 90mg DXM genommen und 2 Bier getrunken. Danach war ich einfach total zerklatscht und konnte nurnoch aufm Sofa liegen. Dem Film konnte ich nicht folgen und ich weiß auch nichtmehr was genau drin passiert ist...
Also ne handfeste Formel kann ich dir nicht liefern aber in gewisser Weise verstärkt das DXM die Wirkung schon. Im Vergleich zu den beiden Malen wo ich vorher Codein und 2 Bier hatte wars mit dem DXM stärker.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.06.11 17:43
hey weiß jmd ob tussoret tag nacht kapseln retardiert sind ? steht das tussoret für retard?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2010
637 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.06.11 17:57
Die Informationen,auf die ich gestoßen bin, sprechen momentan für eine chemische Retardierung. Also einfach zermörsern oder zerstampfen und rein damit :)

lg VM
"Endstation, die restlichen vernünftigen Gehirnzellen bitte aussteigen!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.06.11 18:20
hab 110mg genommen vor ner halben stunde und merk schon einiges.. war son pulver .. habs aber nich zermörsert.. glaub nich dass das retard war
 

« Seite (Beiträge 61 bis 65 von 65)