LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 233) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.07 15:30
zuletzt geändert: 02.03.07 15:32 durch Traumlos (insgesamt 2 mal geändert)
Servus,

also bei mir war so, da vor etwa nem Jahr sich meine Eltern mal zu mir gesetzt haben um mit mir maln ernstes Gespräch zu führen. Ich hatte es immer versucht zu verheimlichen das ich Kiff, indem ich immer kurz vorm nach Hause gehen mir Augentropfen reingedrckt hatte und immer schnell ins Zimmer gegangen bin. Zusätzlich wurde ich aber auch immer aggressiv wenn mich meine Eltern auf meinen, recht müde wirkenden, Zustand ansprachen (was wohl der Fehler war).

Während diesem Gesprächs kam erst die Frage "rauchst du?" und anschließend die Frage "nimmst du irgendwelche Drogen?". Die erste Frage bejate ich natürlich (ewig kann mans eh net verheimlichen). Bei der zweiten Frage dachte ich erst ganz kurz nach, da mir meine Eltern drohten mich rauszuschmeißen, falls ich an irgendwelchen "gefährlichen" Drogen hängenbleiben würde. Aber ich wollte mir einfach den Stress des Verheimlichen nicht mehr geben, also bejate ich auch diese Antwort.

Meine Eltern waren recht gefasst, hatten aber diesen "Oh mein Gott was haben wir nur falsch gemacht??" - Blick drauf, der von einer solchen Enttäuschung zeugte, was ich wesentlich Schlimmer als ne Tacht Prügel oder so finde.

Jedenfalls hatte ich meinen Eltern erzählt das ich es nicht so oft mache (ganz die Warheit sollte es wohl lieber nocht net sein ^^), aber es meine Sache sei und ich seid dem nicht mehr so viel saufe (Anm.: Vor dem Beginn meiner "Kiff-Zeit" hab ich mir jeden Freitag + Samstag die Hucke voll gesoffen wie nur was, was mich sicher jetzt in die Sucht getrieben hätte, hätte ich nicht aufgehört).

Mehr kam net. Jetzt ignorieren sie es einfach, und werden mir für den Holland-Urlaub im Sommer sogar noch Geld geben biggrin confused .

Fazit: Man sollte nicht so viel Angst haben es den Eltenr zu erzählen, früher oder später finden sie es eh raus. Und außerdem nimmt man sich damit eine große Last von den Schultern.

mfg

Traumlos
"Ein Leben ohne Betäubung ist ein Leben voller Schmerz"
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.07 15:49
razz toll, daß Du weniger kiffen willst. Das schaffst Du ganz bestimmt, wenn Du willst. Und ohne kiffen schaffst Du sowieso alles was Du willst.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.03.07 16:13
na ihr süßen, geb auch mal meinen senf dazu:
also wohn bei meinem dad, der denk ich noch nie drogen ausprobiert hat und ziemlich blauäugig is(sorry papa love hab dich lüüüüp) , glaub aber er vermutet dass ich kiffe nur an mehr denkt er nit, dass traut er mir nicht zu. meiner mum hab ich erzählt dass ich mal gekifft hab um es "auszuprobieren" und sie is ziemlich logger damit umgegangen. mein opa weiss dass ich kiffe, weil ich in meinem schüleraustasch bei ihm in den usa gewohnt hab und er meine pfeife gesehn hat und ich einmal total druff vor dem stand der mit mir geschwätzt hat und mir das zuviel wurde und ich mich mitten als der am reden war umgedreht hab und gegangen binlol
najo soviel zum kiffen, dass ich auch chemie nehm denkt keiner.
bin schon total verscheppert nach haus gekommen und hab soga noch mit meinem dad geschwätzt der hat kein peil, aber als ich morgens von ner paddy kam und ziemlich fertig heimkam (erstes mal lsd LOL) und schon scheiße ausschaute hat mein dad gefragt ob ich drogen nehme und ich dann auf die zickige art: nein, schon wieder vertraust du mir nit, so nen scheiß würd ich nie machen!!! damit war das auch geklärt lol

und zum erwischen, hab mir nach der schule ne line pep gelegt, dummerweise aufm esstisch, aber normalerweise is mein dad ers abends daheim und ich wollt nur ganz schnell die wegziehen, auf einmal kommt nen kumpel, wollt grad loslegen also lag da meine karte, nen röhrchen, nen spiegel und mein zeuch... naja ich also mit dem kumpel kurz wech und als ich wieder heimkam seh ich dass auto von meinem dad vor der tür stehen, hab nur gedach OH SHIT! ich also schon ne ausrede überlegt, reingegangen, da stand auch mein dad und ich hab gedacht jetz ruft der die bullen, der sich das zeug angeguckt, mich angeguckt, sich verabschiedet und gefahren!!! der hatte keinen peil was das war und gab deswegen nich mal streß gehabt... also glück gehabt :)
war aber auch das erste un einzige mal, pass jetzt wesentlich besser auf :)

naja mein papa muss ja nich alles wissen was seine kleine so macht, will dem schließlich auch keine sorgen machen, ist also besser so....

dat wars ers ma von mir, big kisses
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.03.07 11:54
Ich habe mir überlegt, solange ich noch bei Eltern wohne und nicht um die 25-30 Jahre alt bin, so werde ich auch nichts von Drogen erzählen.

Ich weiss nicht wie mein Vater reagieren würde. Meine Mutter würde bestimmt total zusammenbrechen und rumheulen. Die ist sowieso total gegen Drogen, obwohl die überhaupt kein Plan von solchen Sachen hat.

Aber ich denke, langsam wissen die schon irgendwas. Weil war schon öfters total druff vom GBL.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.03.07 13:16
hi! also meine eltern wissen von der kifferei, was bei dem ausmaß das dise bei mir schon annahm auch nicht mehr zu verheimlichen ist. mein vater weiß ebenfalls wie meine mutter dass kiffen gesünder ist als saufen (was ich gar nicht mache) und finden es deshalb auch nicht schlimm. mein vater sollte halt nicht wissen dass ich doch recht oft high war, er hats aber denke ich auch oft genug an meinen augen gesehen wenn ich total dicht heimkam oder er heimkam und ich schon total high war. mit meiner mutter habe ich auch schon öfter darüber geredet. sie weiß auch dass ich es sehr oft gemacht hab, aber auch dass ich es jetzt kaum nocht mache. sie vertraut mir da auch und hat nichtmal was gegen meinen ephedratee den ich mir morgens vor klausuren zubereite. von meinen drogenplänen weiß sie aber nichts, muss sie auch nicht... was sie nicht weiß macht sie nicht heiß und auch wenn pep gesünder ist als ephedrin werde ich ihr trotzdem nicht davon erzählen (vorrausgesetzt ich bekomms heute oder morgen). ess würde sie einfach zu sehr beunruhigen (schließlich ist pep ja eine der offiziell schon "krasseren" drogen, also nicht so harmlos wie kiffen und nicht so halblegal wie ephedra). auch dass ich vorhabe irgendwann mal zu trippen, koksen und mdma zu nehmen werde ich ihr nicht erzählen, ich erzäl ihr wirklich fast alles, aber ganz alles muss a nicht sein, nochdazu wo diese(s) vorhaben noch in den sternen steht.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
54 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 01.05.07 21:13
zuletzt geändert: 01.05.07 21:15 durch Bonaqua (insgesamt 2 mal geändert)
Meine Mutter vertraut mir überhaupt nicht mehr in dem Punkt. Sie würde mir glaub ich fast alles zutrauen (außer H vielleicht). Früher hatte ich mal ne extrem krasse Sauf-Phase (wirklich übertrieben, aber heute trink ich kaum noch was). Dann hat sie vor einiger Zeit meine Ephe's gefunden (Cabs) und total den Aufstand gemacht, wollte mich in ne Therapie schicken, hielt das für SO übelst gefährlich, die hat mich erstmal rausgeschmissen, hab ne nacht bei ner freundin gepennt und am nächsten tag haben wir (nicht besonders lange) geredet... da hab ich ihr gesagt, dass ich 2 Mal in meinem Leben gekifft hätte und die Ephe's geschenkt bekommen hätte von sonem typen (kam natürlich doof, aber was hätt ich sagen sollen...).
Sie spricht mich auch manchmal auf meine angeblich glasigen Augen und große Pupillen an, aber ob sie dahinter jetzt Alkohol vermutet, irgendwas anderes oder gar keine Peilung hat, kann ich nicht einschätzen...Dumm ist sie jedenfalls nicht und früher hat sie auch manchmal mal gekifft. Hab also keine Ahnung, ob sie sich mit anderen Sachen auskennt...Ich weiss auch gar nicht, ob sie den Unterschied zwischen Koks und Pep etc. /Wirkungen usw. unterscheiden kann, oder eben nicht.
Pillen würde sie mir wohl am ehesten zutrauen.
Aber ich will einfach nur das nächste Jahr noch aushalten, abi machen und dann bin ich sofort weg und kann in meiner eigenen Wohnung machen, was ich will ^^
Hab keine Lust, mit der darüber zu reden,die würde mir NIE wieder einen Cent geben, weil sie denkt, dass alles dafür draufgeht. Hat sie mir bei den ephes schon unterstellt "jetzt weiss ich ja wofür immer dein ganzes geld rausgeht" (und dabei sind die ja nun echt günstig!) und rauchen ist halt auch nicht billig, aber davon weiß sie seit 2 Monaten...
Ich fänds natürlich geiler, wenn ich mein Zeug so im Zimmer rumliegen lassen könnte, oder ne schublade dafür haben, aber naja...sie würde mich umbringen *lol*. muss ich wohl noch ein jahr damit warten. -.-
You can’t be down when you’re high!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.05.07 21:22
zuletzt geändert: 01.05.07 21:26 durch (insgesamt 1 mal geändert)
... das worauf ich eigentlich richtig gespannt bin ist folgendes: wie werden wir
irgendwann als ja vll. selbst als eltern reagieren, wenn wir in der zukunft bei unsern
kindern irgendwelche cyberdrogen finden ... ich persöhnlich würd mir folgendes
als sehr passend vorstellen: nunja - abhalten kann man die kinder natürlich nicht
von ihren vorhaben. ich persöhnlich würde lieber viel mit ihnen darüber sprechen
und auch meine eigenen erfahrungen schildern. und naja auch akzeptieren, dass ein
taschengeld, welches das kind bekommt, zu einem gewissen teil dann für "cyber-drogen"
genutzt wird ... wäre mir irgendwie recht so ein abkommen mit dem kind, dass es, sofern
es z.b. leistungen in der schule bringt und auch im sozialen umfeld was erreicht, dass dem
kind ein für einen selbst, vernünftiger betrag an geld pro monat zusteht, von dem sich
dann drogen gekauft werden könnten. so hätte man wenigstens das vertrauen und noch
eine gewisse kontrolle darüber, was das kind nun macht. und außerdem könnte man
somit vermeiden, dass es in eine beschaffungskriminalität gerät, weil der drogenkonsum
sonst nicht finanziert werden könnte. zudem wäre es eine gewisse art antrieb
für schulische leistungen zu bringen. genauso wie die vorfreude auf ein duffiges WE
mich (meistens soweit) genug motiviert die 36 stunden woche schule nahezu komplett
ohne schwänzen durchzuhalten und dabei auch noch anständige leistungen zu bringen.
das was natürlich dabei stimmen muss, ist der eigene verdienst ... denn heutzutage
regiert ja nurnoch das geld ... was zudem zu mehr als 50% ungerecht verteilt ist
und bei dem einige jobs im verhältnis arbeit zu lohn unglaublich krass ist ...
naja so ist das heutzutage leider alles ... vll. auch ein grund für:

aber naja. vll. werde ich auch garkeine kinder haben, denn heutzutage sterben
wir deutschen ja irgendwie aus, weil keiner mehr lust auf eine so große verantwortung hat ...
oder aus diversen anderen gründen (geldmangel; angst vor langjähriger verpflichtung; bla usw.)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.05.07 22:29
ich werde keine auch kinder haben, aber nicht weil ich nicht so viel verantwortung übernehmen will oder sonst was, sondern weil ich nieamdem die zukunft antun will! unsre eltern hattens noch leicht, da gings grad bergauf. bei uns ists schon wieder um sehr viel schwieriger und wenn man sich die tendenzen der kapitalisten ansieht wirds auf der welt bald ganz ganz böse sein... ist doch für uns schon beschissen genug. ich möchte ehrlich gesagt wenn das alles so weitergeht in 50 jahren nicht mehr leben und meine kinder... die würden im jahr 2100 noch leben... nein... das braucht echt keiner...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.05.07 22:38
zuletzt geändert: 01.05.07 22:38 durch (insgesamt 1 mal geändert)
einmal ist das auch einer meiner gründe @toru und dazu kommt noch die tatsache, dass man
sich damit eigentlich für einige jahre fest an die ehepartnerin binden müsste. heutzugtage geht
doch eh jede 2. ehe in den murks. den kindern will ich persöhnlich solche streiterein auch nicht
antun ... und ich bin froh, wenn ich mit (ab 50) dann einfach sterbe. keine kinder habe, die sich
sorgen machen müssen, sondern einfach ganz unberuhigt und mit seelenfrieden wenn man
mit dem sterben in einen neuen abschnitt der ganzen existenz eintaucht ...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
355 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 25.07.08 17:32
Meine Eltern wissen, dass ich Kiffe und kennen meine Einstellung zu allen anderen Drogen. Das ich Pilze und Woodrose hatte wissen sie nicht, die würden mich auch für verrückt erklären wenn ich denen sage ich habe mir Hawaiianische Samen reingeworfen die wirken Haluzinogen und ich war scharf auf ne "Bewusstseinserweiterung". Die würden dann denken es gab ne Bewusstseinsverkleinerung, aber das sind halt Eltern sie machen sich Sorgen und das ist auch gut so, deshalb habe ich auch nicht vor zu Erzählen, aber wenn ich "erwischt" werde, wird natürlich alles zugegeben und versucht aufzuklären. Das ich mal Salvia probiert hab, hab ich mal nebenbei erwähnt ;).
Ich brauche soviel Zeit und Geld am Tag um mir Drogen kaufen zu gehen, da hab ich Hobbys wie essen und schlafen einfach aufgegeben.

"Was glauben sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden was hier los ist"
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
108 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 31.07.08 22:40
Meine Eltern wissen ein bisschen was, aber nicht alles.
Zum ersten Mal was geahnt, haben sie wohl was, als ich so 16 oder 17 war, da hab ich mal mein Gras bei meinen Eltern auffem Klo verloren, abends als ich nach Hause kam, stellten sie mich zur Rede, ich hab aber behauptet, das würde einem Kollegen gehören, ob sie es mir geglaubt haben, weiß ich nicht, jedenfalls haben sie mich erstmal in Ruhe gelassen.
Als ich dann 19 oder 20 war, hat mein Vater ständig meine Hollandbong zum Altglas gestellt, weil er der Meinung war, das wäre ne kaputte Blumenvase. Nachdem ich mir die aber immer wieder zurückgeholt habe, haben sie irgendwann gepeilt, dass es keine Blumenvase ist.
Ich komme abends nach Hause und werde von meiner Mutter ins Wohnzimmer gerufen. Dann meinte meine Mutter plötzlich: "Du nimmst Drogen. Du rauchst Kokain." Hab ihr erstmal erklärt, dass man Kokain nicht so einfach rauchen kann und eher durch die Nase zieht und dass man mit ner Bong eher kifft. Hab ihnen dann halt erzählt, dass ich ab und zu kiffe und habe sie ein wenig über die Risiken, die Wirkung usw. aufgeklärt. Sie wollten auch wissen, wie man Bong raucht und ich habs ihnen erklärt, vorführen wollte ich es nicht unbedingt.^^
Sie haben es jedenfalls recht locker aufgenommen, nachdem sie sich vom ersten Schock erholt hatten.
Habe hinterher auch erfahren, dass mein Vater früher wohl selbst mal ab und zu gekifft hatte.
Von den anderen Drogen wissen sie allerdings nichts, zumindest offiziell nicht, letztes Jahr lief es ne zeitlang bei mir ziemlich drunter und drüber wegen Drogen, ich hab keine Ahnung, wieviel da zu ihnen durchgedrungen ist oder ob sie es sich anhand dessen denken können, dass ich eben nicht nur kiffe, aber ich habe ihnen vom Rest nie was erzählt und sie haben mich auch nie erwischt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.07.08 22:52
meine eltern sind anhänger der deutschen drogenpolitik.die denken man würd ganz schnell abhängig werden und das jeder der drogen nimmt sein leben nicht in den griff kriegen kann usw.
mit denen kann ich darüber gar net reden.die denken dass ich alle 2 monate ( lol )mal einen rauche und von was anderem wissen die nichts,außerdem würd ich dann riesen stress kriegen...muss also immer aufpassen!

lg
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 31.07.08 23:42
Meine Mutter will mich rausschmeißen weil wir andere Ansichten haben... Ich weiß garnicht was da abgehen wird...
zukunft ungewiß

Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
49 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 01.08.08 11:41
ich erzähl meiner mutter immer alles so ausführlich über verschiedensten konsum das sie die fassung verliert und wenn ich sie anlache geht sie sofort davon aus ich mache nur spass. sie meint bei mir könne mann nicht unterscheiden ob ich "tschüss mama ich geh in die disse und feier auf teilen ab" als spass oder ernst meine. dazu findet sie ab und zu bei mir spritzen, baggys usw. dann regt sie sich immer groß auf. wenn sie mich fragt "was hattest du mit dne spirtzen vor?" und ich antworte "ich wollt mir schööön hero spritzen" ist die szene wieder das gleiche und sie kann mich dadurch nicht einschätzen.
ich denke mal sie weiss das ich das ein oder andere konsumiere, findets nich toll, aber sicher ist sie sich bestimmt nicht :P
- Wenn die Klügeren nachgeben, haben die Dummen das Sagen -

o
L_
OL
Ich mag Schäuble! Endlich mal ein Politiker der einem zuhört...
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.08.08 02:38
Meine Eltern haben sich schon unheimlich aufgeregt als ich begonnnen habe zu Rauchen und sonst glaube ich auch, dass sie eher eine ziemlich steife und enge Sicht auf jegliche Drogen haben. Von daher ist es besser, dass sie nichts wissen. :)
Jedoch weiß mein Bruder so ziemlich alles, was mich und ihn zum Glück nicht stört. Er selber konsumiert nichts.
Let’s swim to the moon!

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 233) »