LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 1304) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.09.08 21:24
cry Bin kein Raucher (ich HASSE rauchen). Hat mittlerweile vielleicht schon jemand Spice, Chill X, Sence oder Smok gefuttert? Z.B. mit na Kapsel. Würd' mich echt brennend interessieren. Und ob's Sachen zu beachten gibt wie z.B. bei Cannabis in heißem Fett lösen, leerer Magen, zusammen mit z.B. Zucker nehmen. Hm... question
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.09.08 21:49
zuletzt geändert: 26.09.08 02:11 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Hallo!
Das kann ich dir leider nicht beantworten. Interessierrt mich aber auch ganz brennend. Kann jemand von euch was dazu sagen? Ansonsten bereite ich mir demnächst einfach mal einen Kakao zu, so wie ich es sonst gern mit Cannabis mache.
Und berichte dann natürlich selbst hier. Wird aber noch ein paar Tage dauern...

lg, Muetzi
 
User gesperrt



dabei seit 2008
43 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage ICQ
  Geschrieben: 23.09.08 23:43
Ich habe letzten Sonntag mit einem Kumpel Spice Gold geraucht. Wir haben nicht mal viel benutzt und... fuck, das Zeug ist wirklich wie weed. Ich hab schon Chill-X geraucht, doch absolut gar nichts verspürt. Und letzten Sonntag hab ich auch nicht viel erwartet, doch plötzlich: WHAM! Und ich war stoned von non-weed.
Es hat mich überzeugt. Doch die Wirkung ist so extrem identlisch mit Cannabis, dass es einem irgendwie Angst macht. Okay, es hat einen Unterschied: Von Spice hatte ich nen Hangover (bzw. war nach viel Schlaf immer noch etwas stoned!).

Perfekt, ich bestellt bald mehr... solange es noch legal ist!

mfg, R.V.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.09.08 09:33
Hallo Ihr Lieben,

auch ich bin mittlerweile zur Spice-Liebhaberin geworden - bevorzugt Spice Diamond. Auch mich macht es ordentlich stoned und in Kombination mit beispielsweise 2 Bier oder ähnlichem ist nochmal eine Verstärkung der Wirkung zu spüren.

Ich hab' mich mit dem Smart-Shop-Inhaber öfter über Spice unterhalten und natürlich auch nach dem "GEHEIMNIS" question dahinter gefragt - er erzählte mir darauf hin, dass er aus eigenem Interesse ein Gutachten hätte machen lassen und dass im Moment keine illegalen Substanzen im Spice nachweisbar sind. THC ist nicht enthalten. Auch meinte er, dass niemals eine komplette Räuchermischung verboten wird, sondern - wenn überhaupt - nur eine Substanz daraus. Nach seinen Einschätzungen wird das ganze noch ein Jahre funktionieren, danach wird Stille herrschen motz

Edit: Ich finde das Spice Diamond herrlich - auch wenn Gras natürlich immer Gras bleiben wird. Als legaler Ersatz ist es auf jeden Fall genial.

Aaalso: LASST UNS GEFÄLLIGST UNSERE PFLANZEN! effe

Lieben Gruß,

Traum



 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.09.08 12:22
Würde das ja echt gerne mal probieren - aber hier und auch in den Smart-Shops in NL gibts das einfach nicht, weil man so leicht richtiges und sehr gutes Gras bekommt. Auch ist das Diamond ja genauso teuer, wenn nicht gar teurer als Weed. Ansonsten wäre das echt ne Alternative. Ich denke ich muß mir das mal im I-net bestellen. Wäre jedenfalls ne tolle Alternative um Abstinenz nachzuweisen wenn man Führerschein-Probs hat.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.09.08 14:16

Zitat:
Leuchtfeuer schrieb:
cry Bin kein Raucher (ich HASSE rauchen). Hat mittlerweile vielleicht schon jemand Spice, Chill X, Sence oder Smok gefuttert? Z.B. mit na Kapsel. Würd' mich echt brennend interessieren. Und ob's Sachen zu beachten gibt wie z.B. bei Cannabis in heißem Fett lösen, leerer Magen, zusammen mit z.B. Zucker nehmen. Hm... question



Da man nicht weiß was genau da drin steckt und welche Wirkstoffe bzw. Wirkstoffkombination benutzt werden kann man nichts genaues zum Oralkonsum sagen.

Das mit der Kapsel würde mich aber mal interessieren ;) Dabei sollte man aber denk ich schon einen leeren Magen haben und nicht gleich übertreiben wenn man nichts merkt mit dem Nachlegen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.09.08 14:32
zuletzt geändert: 24.09.08 14:33 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Der Konsum einer Kapsel würde mir als Spiceritual keinen Spass machen. Mit Cannabis mache ich mir desöfteren mal nen lecka Kakao. Das ist absolut genusstauglich. Genau das kann ich mir bei Spice auch gut vorstellen - denkt mal an den tollen Geruch, wenn Spice so schmeckt wie es geraucht oder auch in der Verpackung riecht, wird das für meinen Geschmack mit Sicherheit ein ganz besonders leckerer Kakao.
Drückt uns die Daumen, dass es sich auch rauschtechnisch lohnt ;) Werde, wie gesagt, dann hier berichten...

lg, Muetzi
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.09.08 15:40
Werd ich auch, hab vorhin 3g Spice Diamond bestellt für 25.-
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.09.08 20:28
Ich hatte es letztens mit einem Kumpel von Kräutermischungen essen. Er hatte daraufhin mal drei Shops angeschrieben. Hier die Antworten:
m*h*r*s.** schrieb:
Nicht essen !! steht als Warnhinweis drauf !!
EMS schrieb:
PLEASE NEVER EVER EAT IT !!!!!
Aza schrieb:
To be honest we do not have any information about this, sorry !

Zwei ziemlich eindeutige Antworten! Was meint ihr dazu? War vielleicht nicht allzu clever von ihm, Shops anzuschreiben, da die wohl kaum schreiben werden "klar, mach mal", wenn's schon drauf steht, man solle das nicht tun. Und wenn er gefragt hätte, ob man es rauchen darf, hätte es vielleicht auch geheißen, man solle das blos nicht tun! "Nur verräuchern, aber den Rauch nicht direkt einatmen..."

Freiwillige vor! totenschaedel2
 
User gesperrt



dabei seit 2008
244 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.09.08 20:43
ich hatte mal so ne amerikanische räuchermischung hab mir daraus tee gemacht mit ca 7 gramm ,effekt war gleich null bissle placebo halt mehr ned.... des gleiche jetzt mit Sence , Spice usw. zu machen , ne da wärs mir zu schade für.... glaub auch ned das des funzt egal ob in tee , kuchen oder was auch immer........
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.09.08 20:51
Allerdings - ich denke auch bei dem Preis sollte es geraucht werden - oral braucht man ja meistens mehr. Da würde ich lieber nen Kratom Kakao machen - ist zwar keine weed-wirkung aber auch nice. Ansonsten halt die althergebrachten Muffins aus der "guten" billigen Euro-Platte - es sei denn man will kein thc aufnehmen aus diversen Gründen.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.09.08 21:03
in holland soll das ja verboten sein ... welch ironie... aber ich hab gehört ist nicht wirklich auf dauer gut soll die luge extremst belasten, ich denke wird eh bald verboten da solche sender wie rtl davor warnen wie hart die droge sein soll und das es stärker als cannabis sei... ich denke das ist ein zusammenspiel von verschiedenen alkaloiden und nicht wie bei weed vordergründig thc, was es in meinem augen sehr ungesund ist... ich hoffe das es verboten wird, den dank rtl und co die nur einschaltquoten wollten weis inzwischen fast alle jugendlichen bescheid und missbrauchen das weil sie an cannabis nicht rankommen und anders ihre klassenkameraden beeindrucken wollen...
wenn du es nicht rauchen willst hol dir hasch tu des über fettiges essen verteilen dann essen... 1-2 messerspitzen reichen vollkommen, hast mehr wie von dem kack
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.09.08 21:25
Naja Peperoni - nicht alle Leute kommen leicht an Weed - z.B. Bayern, Österreich, der Osten. Oder die Quali ist mies - von Bleigras ganz zu schweigen. Und für Leute die MPU machen müssen ists auch ne feine Alternative. Da würde ich nicht nur von mir selbst ausgehen.

Bald verboten wird es sicher nicht - das wird sicher einige Jahre dauern - mindesten 2 -3 schätze ich. Allerdings scheinst du vielleicht im Bezug auf Holland recht zu haben. Hab es in Maastricht in keinem Smartshop finden können - aber Lilith meinte, in ihrer Ecke von Holland gäbe es das.
Also verboten ist es dort sicher nicht - nur die Nachfrage dürfte geringer sein, da es dort eben die Coffeeshops mit Spitzen-Weed gibt.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
122 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.08 16:52
sers leude,
mal ne frage für die bereits fachkundigen kollegen, verursacht diese mixe wirklich eine erhöte herzfrequenz?
und noch was....man soll relativ lange wach bleiben wenn man das geraucht hat, kann das jemand bestätigen?
Die allerherrlichste Musik kam mir zu Hilfe, denn irgendwo stand ein Fenster offen mit `nem Stereo an… Und da checkte ich genau, was zu tun war!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.09.08 17:01
ja, ich glaube schon! hatte oft ein bischen schnelleren puls wenn ich gespiced habe, teilweise auch noch am nächsten tag. man bleibt bei spice in der regel gleich wach/müde wie man davor ist, also man wird nicht wach davon, wird aber auch nicht müde, wie es bei vielen gras- oder hasch- sorten der fall ist. zumindest war das so mein gefühl... anfangs war ich begeistert von spice, aber je mehr ich davon geraucht habe, umso weniger gut fand ich den turn. ich hab dann damit aufgehört, weil es mich eigentlich nurnoch leicht verwirrt gemacht hat und das körpergefühl war auch irgendwie nicht so angenehm... diese symptome hatte ich anfangs nicht! die von mir beschriebenen symptome traten aber nur während der wirkung an und hielten (außer dem leicht schnellerem puls, der wie gesagt manchmal noch einen tag über den rausch hinaus anhielt) nie länger als die eigentliche wirkung an.
lg tg
 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 1304) »