LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 189) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 11.06.09 17:04

Chronik schrieb:
komm mal in den chat space :)



Scheibe, sorry! Hatte nur noch ein Tab offen, war aber am Email schreiben und hab gerade erst beim wiedereinloggen gesehen, wie das Chat-Popup aufging!
Jetzt bist du anscheinend weg..
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 14.06.09 09:52
Gestern als ich über die "Wiederwahl"(ob sie das wirklich war, ist eine andere Frage) von Ahmadinedschad in Iran las und dass Israel jetzt angst vor Atomwaffen hat, die angeblich in Iran gebaut werden, ging mir durch den Kopf, dass vielleicht doch noch mit einer Explosion die Welt enden könnte :-s Neee, also nicht dass ich jetzt in Panik ausbreche, aber so absolut unmöglich wie noch bei meinen letzten Einträgen diesbezüglich sehe ich das momentan nicht mehr..
Na ja..
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Ex-Träumer



dabei seit 2007
420 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.06.09 13:05
Dafür wird das Verhalten der Junta in Pjöngjang mittlerweile sogar von China sanktioniert. Die Gefahr einer "Explosion der Welt" ist keineswegs gegeben; der komplette nukleare Holocaust scheidet als Zukunftsmöglichkeit mMn aus. Es stehen sich keine zwei Machtblöcke mit tausenden Sprengköpfen auf jeder Seite mehr gegenüber. Es bedroht "nur" ein Nation mit möglicherweise einigen Gefechtsköpfen eine Andere. Ich will damit nicht sagen, dass ich diesem Konflikt gleichgültig gegenüber stehe oder ihn gar befürworte, ich will nur sagen, dass wir nicht alle zu radioaktiver Asche verbrennen werden.

Um doch ein wenig beim Thema zu bleiben: Diese ganzen kleinen Theorien um das Jahr 2012 halte ich für Humbug. Alles völlig Spekulativ und an den Haaren herbeigezogen. Es gibt keinerlei Beweise, sondern nur Vermutungen.

Alle wahrhaft Wissenden sind sich sicher, dass die Welt, wie von mazatekischen Sehern (die viel cooler und weiser waren als Maya-Seher) vorhergesagt, von einem riesigen Jaguar gefressen werden wird.

Ich will nichts ausschließen, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird gar nichts passieren. Es werden keine Engel kommen, die Welt wird weder brennen noch im Glanz des "Zeitalters des Wassermanns" erstrahlen und wir werden fröhlich und besoffen ins Jahr 2013 starten.

Jedenfalls meine Wenigkeit würde seine gesamte Barschaft darauf verwetten.

Mushrooms, poppies, sugar and spice, all those things are very nice. When combined, the proper mixture makes a getting small elixir.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 16.06.09 12:33
Na ja, immerhin wird der Welt bewusst, dass es so nicht weitergehen kann. Das sehe ich bereits als 1. Schritt.
Aber an eine Explosion glaube ich auch nicht ernsthaft. Wie gesagt, das einzige Ende ist vielleicht das bisher übertrieben egoistische Menschen (beispiel- die Minergiehäuser werden immer mehr gebaut, obwohl sie viel teurer sind).

Aber zu dem mit dem Beweisen; die Liebe und sonstige Gefühle kann man auch nicht beweisen, aber sie existieren. Man kann einiges nicht beweisen, was existiert.. Man kann es nur erleben.

:)
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 16.06.09 13:00
typisch frau @space ;-) aber find ich gut
das es ne explosion gibt glaub ich auch nicht aber das sich nichts radikal verändert würd ich nicht drauf wetten
ich glaub einfach an das (zwischen)menschliche potential ^^
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 16.06.09 14:51
zuletzt geändert: 16.06.09 14:55 durch Spacecake (insgesamt 3 mal geändert)

tagtraum schrieb:
typisch frau @space ;-) aber find ich gut
das es ne explosion gibt glaub ich auch nicht aber das sich nichts radikal verändert würd ich nicht drauf wetten
ich glaub einfach an das (zwischen)menschliche potential ^^



:D Und danke *G*
Na ja, ich glaube auch nicht an das menschliche Potential, aber an das "himmlische" :)
Hätte ich das nicht schon deutlich miterlebt und für mich bewiesen gekriegt (ich glaube nichts, was sich mir nicht gezeigt hat), wäre ich schon lang durchgedreht und zum Selbst- oder sonstwie Mörder geworden...

PS: Geile Signatur, hehehehe.... V.a. der letzte Satz. Aber auch sonst, kosmisch gesehen macht es auch etwas, aber es wirft die Welt nicht aus den Bahnen, wenn du deinen 1.Satz umsetzt. Aber in deinem Kosmos macht es sehr viel aus.. :) So sehe ich das jedenfalls, wenn ich da mal OT-mässig was dazu sagen darf (passt ja auch leicht zum Thema, finde ich)
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 17.06.09 12:00
zuletzt geändert: 17.06.09 13:11 durch tagtraum (insgesamt 1 mal geändert)
vielleicht ist das himmlische ja am ende auch nur menschlich ^_^
ich hatte auch schon einige sehr zeichnende erlebnisse wobei seid dem schonwieder einige zeit vergangen ist und ich manchmal zweifle bzw an meinen mitmenschen verzweifle (nur weil ich es gesehen hab ist es dann wahr?)

hehe und ob es in meinem kosmos was aus macht? bestimmt, wahrscheinlich auch ein bißchen im gesamten, es bleibt aber immer noch die frage was es aus macht und was ich mit der gewonnen zeit anfang. selbst wenn ich im bett liegen bleib und nur mein kopf meine träume arbeiten ^^

ich hab früher mal viel hoffnung in die themen 2012 und indigokinder gestreckt aber mittlerweile denke ich das es fast egal ist solang man selber die hoffnung in die zukunft in sich trägt und so die welt verändert
einfach mit jeder positiven geste verbessert man die welt da sie weitergetragen wird
einfacher wird dadurch leider meistens auch nicht

ot/ nette antwort hab mich gefreut ;-)


edit: würd gern mal mit dir mailen, chatten geht leider net bin nich oft online und das geht hier garnich
sebsl@web.de
würd mich freuen
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 17.06.09 14:53
Hm... Eher das menschliche am Ende himmlisch lol
Diese Fragen habe ich mir auch öfter gestellt- aber weisst du was, "kranke" Leute (also die, die sich solche Sachen wirklich leider nur einbilden) sind erfahrungsgemäss auch meist die, die weder sich noch das was sie sehen bezweifeln... Zweifeln ist gar nicht ungesund, meine Meinung- dann bleibt man wenigstens vorsichtig :) Von da her.. Gut, man muss es über längere Zeit beobachten..

Was es ausmacht? Das liegt in deiner Hand, ne? :D Alles kann ein Sinn ergeben, solange man im Bett liegen bleibt und es einem nicht probleme beschehrt ist es ok, aber ansonsten.. Das Leben ist ein ständiges Abwägen ^^

Das hast du wieder sehr schön geschrieben- janz jenau! ;) Es ist im Grunde nicht wichtig. Aber manchmal, wenn mir das Thema über den Weg läuft, kann ich es einfach nicht immer sein lassen meinen Senf dazuzugeben *G* Bin ja auch gespannt. Wobei ,ich erinnere mich (wobei das was anderes war) an den Hale Bopp (Kometen) zurück, pfffff... ^^

Bitte, und danke auch :) Ok, mach ich..
Na ja, ich bin auch nur phasenweise Online... No Stress, sag ich grade im Netz immer, Geduld ist das A und O.


lg
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 17.06.09 15:17
huh das macht spass, hab sowas schon (zu) lange nicht mehr gemacht :-)
klar, wahrscheinlich hast du recht zweifel sind schon sehr wichtig und das man über alle dinge gut nachdenkt, allein wenn man sich die lügen in der weltpresse anschaut (da fällt mir ein schonmal taz gelesen? das lohnt sich wirklich!)
Meistens hat man garnicht die möglichkeit liegen zu bleiben, ich denke das leben schickt einem meist die situationen von denen man profitieren kann, in den momenten ist oft nur die schwierigkeit sie richtig zu bestreiten aber das ist ja der witz dadran. das universum versucht sich halt selber wieder ins gleichgewicht zu bringen. sozusagen sucht jeder mensch die situationen die er braucht daher kann man mit offenen augen die menschen treffen die man braucht.

ist auch wahrscheinlich gut das die nich die klappe halten kann :-) bestimmt inspirierst du damit den einen oder anderen

mein köppe schwirrt grad n bissel von der wärme und so bestimmten leuten
und das wird ja langsam OT befürchte ich biggrin freu mich auf ne email von dir, das passt ja ganz gut mit unseren online zeiten
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.081 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
7 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 20.06.09 17:37
Was, nur 3Tage war ich nicht hier? Kam mir vor wie 3Jahre ^^
Taz ist eine deutsche Zeitung, gell? Kenn ich glaub ich nicht.. Wohne eben in der CH.. Aber die Zeitungen hier bringen auch genug Mist, und das in der "seriösen" Schweiz ^^ Die Bild haben wir übrigens auch *grins*
Ja genau, so denke ich auch, wieder sehr schön ausgedrück mit dem "Universum versucht..".. Deswegen bringt auch Urteilen nichts, denn man ist nicht immer fähig zu sehen, dass der Mensch das genauso braucht (eben wegen irgend einer Vorgeschichte, oder weil er es einfach kennenlernen muss aus bestimmten Gründen), auch wenn es von aussen und vom eigenen Standpunkt her manchmal recht krank erscheint.

Wow danke, eine Ehre so viele nette Worte zu lesen :) Das mit der Inspiration ist natürlich Honig auf der Zunge, oder wie sagt man immer ^^ Ja, aber Menschen inspirieren sich gegenseitig, ich wurde auch schon inspiriert und deine Worte sind auch nicht ohne..

Jööö :D Ja, ich hab dir soeben zurückgeschrieben. Sorry, dass erst jetzt eine richtige Antwort kam, hatte zwischendurch wieder Energielöcher die letzten 3Tage, seit gestern Abend gehts wieder gut. Und ich will ja positives weitergeben, soweit es geht. Dazu bin ich nicht fähig, wenn es mir mies geht.

GLG :)
BIN NICHT OFT ONLINE ! :)
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird zu leben!
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.06.09 13:58
zuletzt geändert: 21.06.09 14:08 durch (insgesamt 1 mal geändert)
hi,

Wann sind den wieder US-Präsidentschaftswahlen, alle 4 Jahre? Kommt das dann hin?


ich persönlich halte viel von antiken Kulturen. Es ist, mMn, nun mal so das die Weltbilder sehr viele dinge in Religion, der Erde, soziale Kompetenzen verbunden haben. Da gab es einfach Eckpfeiler, auf die Heute, unser westliches(weltliches) Kollektiv nicht mehr tagtäglich miteinander verknüpfen.
So war die Entwicklung bis heute nun mal,
Eigenverantwortung über alles, cry aber diese Brücken sind halt auch stabil

fg groening


edit: son quatsch. wie haben 2009 nicht 2008 unserer Zeit. Da kommt die Wahl dann zu spät. Also das ist es nicht.
naja gestern war sonnenwende, also ab jetzt merk ich mir das wir 2009 schreiben.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.06.09 15:02
Doch, passt schon, die nächsten US-Wahlen sind am 6. November 2012, kucksu bei Wikipedia. Obama wurde ja auch bereits am 4. November letzten Jahres gewählt, am 20. Januar dieses Jahres war ja lediglich die offizielle Amtseinführung. Bin auch mal gespannt ob wir dann nicht in etwas mehr als 3 Jahren nen neuen Adolf im Kapitol sitzen haben...

Aber ehrlich gesagt denke ich dass wir noch vor den nächsten US-Wahlen Erstkontakt mit unseren galaktischen Nachbarn haben werden und die Wahlen somit mehr oder weniger überflüssig werden, wer weiss, wäre so langsam mal an der Zeit, die Regierungen dieser Welt sind ja gerade reihenweise dabei diesbezüglich Akten offenzulegen.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
338 Forenbeiträge
1 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.06.09 15:27
denk ich auch DenDy, wie vorhin schonmal erwähnt erwartet uns 2012 Imho der erste "offizielle" Besuch von Außen. Kein Untergang, keine Apokalypse dafür First contact ;D
INOFFIZIELLER 2012 RAP/OSIRIZ

http://www.youtube.com/watch?v=a_fqrA5P4Fw
Ex-Träumer



dabei seit 2007
436 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.06.09 15:47
sind diese akten denn jetzt für die öffentlichkeit zugänglich? würde mich echt mal interessieren.
Was macht es schon, wenn man uns für Träumer hält? Mahatma Ghandi


Disclaimer: All of these posts are of a fictitious nature only. Their author is known to be a pathological attention-seeking liar and he/she should NOT be taken seriously in any way.
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 21.06.09 16:06
Disclosure Project Deutsch

UFO-Konferenz Washington 2007

UFO-Vortrag Uni Leipzig

Socorro-UFO-Absturz wissenschaftlich bestätigt

Jaime Maussan (mexikanischer UFO-Forscher)

Das sind ein paar Links zur UFO-Forschung.

Hier ein Video über den Europäischen Exopolitik-Gipfel am 25. und 26. Juli 2009 in Barcelona. Dabei sollen der Öffentlichkeit Beweise für die außerirdische Präsenz präsentiert werden.


Auf der ganzen HP dort findet sich viel dazu. Ich weiss selber noch nicht so recht, was ich davon halten soll. In einem anderen Forum haben wir darüber schonmal diskutiert. Erstkontakt 2013 (bei psychonautix.de) . Ich bin jedenfalls auf den Exopolitik-Gipfel gespannt, ist ja nur noch einen Monat hin.
 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 189) »