LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 98) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.04.10 17:01
Sorry für den Push. Aber kann man ne Pappe einfrieren? Finde da viel widersprüchiges.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.04.10 18:37

skroete schrieb:
Sorry für den Push. Aber kann man ne Pappe einfrieren? Finde da viel widersprüchiges.



wozu??

ist nicht nötig...

aber man kann...

schön ordentlich und luftdicht verpackt (soll man so oder so) damit sich keine eiskristalle darauf bilden können und die pappen beim auftauen nicht nass werden... flüssigkeit, wärme und licht sind die killer...

ich habs immer GUT verpackt im kühlschrank, dass reicht...

kühl, dunkel und trocken lagern... da halten die schon ein paar jährchen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.04.10 18:42
Also LSD einzufireren schadet nicht, aber der Kühlschrank reicht aus!

Was aber viel wichtiger ist es vor Wärme zu schützen ist es vor Licht und Luft zu schüctzen, die beiden Sachen sind da viel aggresiver!
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
12 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.05.10 22:04
Also ich finde Lsd is ganz anders als man es sich vorstellt, vorallem das Körpergefühl ist einfach nur extrem geil...
LSD ist mit abstand meine lieblingsdroge, ich kann mir auch nicht vorstellen wie man nen Horrortrip schiebt...

Mein verdammter Verstand eröffnet die parallel Welten entschlüsselt den Kosmos und kann denoch bei keinem Problem helfen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
29 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.05.10 13:19
Die optische Wirkung tritt für mich auf LSD auch eher in den Hintergrund. Das Körpergefühlt, dieses alles-in-einem verschmolzenen ist schon richtig krass.
LSD ist ebenfalls meine Lieblingsdroge, aber Sex auf LSD ist wirklich ein must-do.

Zum Frühstück ein Joint,
und der Tag ist dein Freund.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.05.10 17:58
Highlife schrieb:
Die optische Wirkung tritt für mich auf LSD auch eher in den Hintergrund. Das Körpergefühlt, dieses alles-in-einem verschmolzenen ist schon richtig krass.
LSD ist ebenfalls meine Lieblingsdroge, aber Sex auf LSD ist wirklich ein must-do.


Das ist die richtige Einstellung zum Psychedelika Konsum! dafuer
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
17 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.04.13 14:39
Hey,
bin interessiert daran LSD zu probieren. Ich fahre dieses Jahr auf die Fusion (zum ersten mal) und hätt mir das Festival als Zeitpunkt für meinen ersten Trip vorgestellt.
Ich hab schon einiges über LSD gelesen und oft kam der Ratschlag, man solle es nicht das erste mal auf einem Festival konsumieren. Könnte sein dass einen die Musik und die Leute stressen.
Aber da auf der Fusion eigentlich nur Drogen tolerierende Menschen sind (geh ich mal von aus) denk ich, dass ich mir bzgl der Leute keine Gedanken machen brauch. Man stresst sich ja oft, weil man denkt man müsse seinen Rausch verheimlichen. Aber wie gesagt, ich glaub auf der Fusion is das kein Problem. Und ich glaube, dass die Musik auch passt :) es ist ja kein aggressiver Metal oder so.

Wollt mir dennoch Meinungen einholen von Leuten die schon auf der Fusion waren und am besten auch schon Erfahrung mit LSD haben.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.13 14:51
Also Acid hab ich zwar noch nich genommen aber ein besseren Ort als die Fusion kann ich mir dafür kaum vorstellen :) überall sind interessante Skulpturen, Lightshows, Bühnen, Zelte, Fressstände, Chillareas, usw, und falls man doch schlecht drauf kommen sollte gibt es neben der psychedelischen Ambulanz unzählige erfahrene Konsumenten die dir mit Sicherheit helfen werden. Würde trotzdem darauf achten dass du jemand dabei hast der dich begleitet, man kann man sich auf dem Gelände recht schnell verlaufen, das ist mir sogar nüchtern mehr als einmal passiert ;)
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
17 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.04.13 15:26
Clovenhoof schrieb:
Also Acid hab ich zwar noch nich genommen aber ein besseren Ort als die Fusion kann ich mir dafür kaum vorstellen :) überall sind interessante Skulpturen, Lightshows, Bühnen, Zelte, Fressstände, Chillareas, usw, und falls man doch schlecht drauf kommen sollte gibt es neben der psychedelischen Ambulanz unzählige erfahrene Konsumenten die dir mit Sicherheit helfen werden. Würde trotzdem darauf achten dass du jemand dabei hast der dich begleitet, man kann man sich auf dem Gelände recht schnell verlaufen, das ist mir sogar nüchtern mehr als einmal passiert ;)


Ja!! Ja!!!! Genau deshalb glaub ich ist die Fusion einfach geschaffen für LSD :)
Klar, werd sowieso Freunde bei mir haben!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
46 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.04.13 15:57
Ich hatte vor paar tagen meinen ersten lsd trip und alles was man hört ist nicht im ansatz zu Vergleich zu dem was wirklich passirt wenn mann nur genug ahnung hat wie man es perfekt für sich nutzt ich rate zur vorsicht aber es ist einfach eine wunder schöne droge.
Man muss dazu sagen das ich das lsd in verbindung mit 12g trüffel und mdma genommen hab aber das lsd kam einfach so kras zum vorschein das man den unterschied merken konnte. ;)
Ein weiser man sagte einmal zu mir: Man muss von der couch aufstehen um auf der couch sitzen zu bleiben.
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.04.13 16:07
geeeenau bestimmt.
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.04.13 17:01
mow2092 schrieb:
Ich hatte vor paar tagen meinen ersten lsd trip und alles was man hört ist nicht im ansatz zu Vergleich zu dem was wirklich passirt wenn mann nur genug ahnung hat wie man es perfekt für sich nutzt ich rate zur vorsicht aber es ist einfach eine wunder schöne droge.
Man muss dazu sagen das ich das lsd in verbindung mit 12g trüffel und mdma genommen hab aber das lsd kam einfach so kras zum vorschein das man den unterschied merken konnte. ;)


Wenn man genug LSD nimmt spürt man bestimmt etwa, aber ob man da von der Wirkung des LSD sprechen kann?

@neuzeit:

Für die Frage fände ich entscheidend wie viel Erfahrung du mit anderen Halluzinogenen gemacht hast. Natürlich ist ein Festival(vor Allem dieses) eine geniale Location(genauso wie Goas o.ä) und man kann dort viele Eindrücke und Erfahrungen sammeln; wobei ich Trips mit 2-5 Personen am angenehmsten und aufschlussreichsten finde. Trotzdem: Ich kenne einige User die nach dem ersten LSD(aber auch 25c, i, 2c-e usw) Konsum etwas Ruhe brauchen um sich zu finden(waren verwirrt/hilflos). Menschen(egal ob tolerant oder nicht) hätten die Personen nicht vertragen. Manche mussten auch erstmal ihren "Magen umkrempeln" was auf einem Festivalgelände auch unangenehm werden kann. Andere haben diese Probleme überhaupt nicht(nicht mehr). Deswegen würde ich dir raten, deinen ersten Trip in einer kleinen Runde zu starten um das alles erst mal kennen zu lernen; wenn das schon der Fall war(mit Pilzen o.ä) glaube ich nicht, dass LSD dich überfordern wird.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
55 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.04.13 17:25
Also ich fang mal oben an :D

1. LSD wird oft auf Blottern angeboten, welche du dir am Besten unter die Zunge legst. So wird der Wirkstoff sublingual aufgenommen. Da die Substanz also im Mund bleibt darfst du bevor es losgeht natürlich was essen, sollte aber nicht zuviel sein, weil einigen Menschen beim Coming Up übel wird (z.B. mir -.-).

2. Auch wenn du was gefuttert hast, sobald du eine Wirkung spürst kannst du die Pappe runterschlucken, weil Acid auch oral wirkt.

3. Must-Do auf LSD? -> Rausgehen und mit deinem Trippartner oder Tripsitter die Natur genießen ... für mich gibts auf LSD nichts schöneres *träum*

4. Bei der Musik kommts ganz auf deinen Geschmack an, ich persönlich hör auf Psychedelika am liebsten Chillstep (hört sich an wie Wasser - probiers und du weist was ich meine ;) und Psytrance bzw. Goa.

5. Ich habe mit 250mcg angefangen (war auch die Dosis von Albert Hofmann :D) und die Erfahrung war meiner Meinung nach perfekt, hätte sogar stärker sein können.
Für jemanden der seine erste Erfahrung mit einer so starken Substanz macht sollten aber auch schon 150-200mcg genügen (Die "Threhold Dose" liegt bei 20mcg!)

6. Ich finde LSD ist eine unglaublich freundliche Substanz und, trotz der "Verufenheit", für Anfänger auch geeigneter als vieles andere, wenn nicht sogar DIE Anfängersubstanz (natürlich richtig dosiert).
Liegt daran das der Bodyload und das generelle Körpergefühl sehr angenehm ist (laufen ist wie schweben, etc.) Wer schonmal 2C-E genommen hat weis was ich meine mit unangenehm!
Dazu kommt noch das die Optics schon ziemlich geil sind und (finde ich) auch teilweise sehr speziell (geil! :D).

Wahrscheinlich haste schon getrippt aber wollt trotzdem meine Meinung/Erfahrung abgeben ^^

Grüße
Juppe
... nicht zu greifen, nichtmal zu sehen,
irgendwann spürt man -
Abwesende Träumerin

dabei seit 2012
17 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.04.13 18:53
zuletzt geändert: 22.04.13 22:16 durch neuzeit (insgesamt 1 mal geändert)
Ich hab bisher keine Erfahrungen mit Halluzinogenen gesammelt.
Hab leider nicht die Möglichkeit LSD schonmal vor dem Festival zu nehmen.
Okay, gut dass du es ansprichst, dass einem beim Hochkommen schlecht werden kann. Ich muss mich zu 60% übergeben wenn ich MDMA/ Teile nehme. Weiß nicht ob man dann allgemein davon ausgehen kann, dass ich "empfindlich" bin.
Würd es halt ultra gern auf der Fusion nehmen. Aber wenn mir gänzlich davon abgeraten wird, lass ichs bleiben. :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
25 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 23.04.13 01:04
neuzeit schrieb:
es ist ja kein aggressiver Metal oder so.


wer sagt denn das ? auf der fusion ist einfach alles was du dir vorstellen kannst und ich hab da auch schon agressiven metal gesehen und gehört, haha, wirklich.
ich persönlich fand es auch auf meinem ersten trip toll auch mal ruhe zu haben und zu spüren weil man da richtig in sich gehen konnte, und die tolle natur zu erleben, und vor allem auch eine saubere und angenehme toilette ohne anstehen in realistischer reichweite, wenn der kack-rush (verzeihung für dieses wort) kommt.
davon abgesehen denke ich aber auch, dass die fusion dennoch auch ein wunderbar geeigneter raum für einen ersten trip wäre, weil die sinne da wirklich sehr angesprochen werden und total die super stimmung herrscht. wenn du bock drauf hast seh ich da eigentlich garkein problem.
 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 98) »