LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 62 von 62)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
228 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.11.04 20:09

Johnjay82 schrieb:
@Psychowitch

Ich weiss es nicht. Diese Emotionen kamen bei mir einfach raus.

Eine kleine Wende habe ich heute schon vorgenommen -> Fitness-Training

Wie ich merke, geht es mir schon viel besser. Sport ist gut für die Seele.



da haste recht :D
aber bei mir is das mit den hobbys so das ich voll viel spaß dran hab wenn ich dann da bin, aber vorher fehlt mir die antriebssschäche da überhaupt hinzugehn.
Auch wenns mir noch so viel spaß macht sag ich dann meistens "ne heut hab ich kein bock"

Hab darüber auch schon ellenlange gespräche mit meiner therapeutin drüba gehabt damals, aber das is bis heut so geblieben. Das einzigste was ich hinbekomme is das ich wieder einigermaßen gut zur schule geh. Macht mir auch echt spaß, aber kommt wieder immer häufiger vor das ich net hin geh oder erst später komm. Ich bin n komisches etwas ^^ versteh mich meist au selber net
"Das ist knallharter Gonzo-Journalismus"
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.11.04 16:18
da muss ich dich beruhigen psychowitch, da biste nich der einzigste..
ich versteh mich in verdammt vielen situationen nich, speziel auf drogengeschichten bzw dadurch entstehende situationen.. ich glaub, dass es sich aba dies erst nach exzessivem kiffen bemerkbar gemacht hat
scheiss kiff :cry:
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"

« Seite (Beiträge 61 bis 62 von 62)