LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 65 von 65)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.01.06 16:55

Underground schrieb:
vllt. bekommt er das ja selber auch noch hin...



Es wär ihm zuzutrauen,wie du schon sagst.Egoistisch,ein Scheiss auf Andere geben=Assozial

LG
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.01.06 12:36
zuletzt geändert: 22.01.06 15:02 durch Velvet (insgesamt 1 mal geändert)
wusstet ihr eigentlich schon, dass ich die praktische prüfung drei mal wiederholen musste?! totenschaedel2

so, underground heißt ab sofort für mich nurnoch spacko...
hey spacko, warum bin ich gleich sexistisch nur weil ich wiedergebe, welche erfahrungen ich persönlich mit frauen am steuer gesammelt habe?! ist ja nicht so als hätte ich mir das ausgedacht...
ich bin ja eigentlich der meinung, das frauen alles in allem die besseren mensche sind.
aber man muss ja nicht alles können... wink
und ich frag mich sowieso was du von mir willst du fieser underground-spacko?!
ich bin mit meinem auto wahrscheinlich weniger gefährlich als du mit deinem damenfahrad!

zieht euch doch mal den ghostrider rein, der fährt schon über 10 jahre diesen fahrstil, unfallfrei...
und wie gesagt, jeder wie er am besten kann! und warum soll ich mich zwingen so zu fahren, wie ich es eigentlich nicht kann...
solange ich meinen fahrstil beibehalte bleibe ich auch unfallfrei! so hab ich es nunmal gelernt und so geht es auch am besten.
und komischerweise wurde ich auch noch nie geblitzt...
 
Kommentar von Velvet (Traumland-Faktotum), Zeit: 22.01.2006 15:02

Für die Beleidigungen in diesem Post gibts ne Verwarnung.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.01.06 13:58
ghost rider fährt aber im gegensatz zu dir nüchtern.
wenn jemand "rasen" kann, was unter den "rasern" kaum einer kann ist es die eine sache. aber total zugeknallt und überanstrengt auto zu fahren ist ne andere sache.

ich würd mich eher bei dem hinten drauf setzen als neben dir im auto.

aber mal ganz ehrlich konsu. mittlerweile wirds lächerlich.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.01.06 14:08

Smile schrieb:
aber mal ganz ehrlich konsu. mittlerweile wirds lächerlich.


ach, auch schon mitgekriegt? ich finds eigentlich die ganze zeit schon zum schießen...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.06 15:04
Genau deshlab werde ich den Thread jetzt schließen. Ich glaube, es wurde alles gesagt.
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~

« Seite (Beiträge 61 bis 65 von 65)