LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 4943) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.03.05 13:56
hat er's jetzt eigentlich mal genommen???
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.03.05 14:31

NineInchNail schrieb:
hat er's jetzt eigentlich mal genommen???



Ich glaub nicht.




white schrieb:
und wie siehts aus? hast du dir nochmals gedanken darüber gemacht, dass das der anfang eines langen leidenwegs sein könnte?
oder haste schon geraucht, gesniefft? gespritzt? :evil:



:arrow:


wu schrieb:
könnte ; hätte ; wäre .... 8)

werde es vorher nasal probieren :lol:


Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.03.05 16:37
@wu
hast ja schon lang nix mehr geschrieben!?
das letzte war dass du es nasal versuchst.
Neben einigen die selbst in diesem Forum Leute die mal h versuchen wollen gleich abstempeln gibt’s auch einige die es echt interessiert was aus dir wird/geworden is. also - meld dich mal wieder
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.03.05 10:32
hey SfG,
habe in letzter zeit nichts mehr geschrieben, stimmt schon ... ich bin aber im moment sorgenlos und mir geht es sehr gut ;)

@NineInchNail ; Bash
nein ... will ich aber bis zum sommer gemacht haben ...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.05.05 14:50
es ist jetzt ein weilchen her und ich kann nur sagen :

es ist einfach nur wunderschön ... :)
heroin hat meine zuneigung gewonnen ... ich möchte dieser droge aber nicht mein leben opfern, ich möchte es mit ihr teilen. sie soll mir geben und nicht nehmen.

ich mache pausen, will keine körperliche abhängigkeit, habe große angst vor schmerzen und möchte auch keine hohe toleranz aufbauen, sodass das geld hinterher nicht mehr ausreicht um gluecklich zu sein.
die pausen werden nicht kürzer und ich werde es nicht öfter nehmen als geplant ...

heroin steht bei mir nicht ueber allem, familie und freunde sind mir mehr wert ... ich würde sie niemals belügen um an das geld für den stoff zu kommen und das wird sich NIEMALS ändern ! wer etwas anderes behauptet ist einfach nur unverschämt !

viele sagten das alles vor mir, schon klar ... das hält mich aber noch lange nicht davon ab, das zu tun was ich tue.
ich empfinde ja keine zuneigung für scheiße ... ob es zu scheiße wird hängt vom konsummuster ab und ich werde das mit aller kraft verhindern.
bevor ich es geraucht habe, sagte ich, das es bei einem mal bleibt.
dazu gehört verdammt viel willenskraft. die mir keineswegs fehlen würde.
ich entscheide mich bewusst dagegen mit klarem verstand. ich bin nicht auf der flucht vor der realität. sehe einfach keinen grund die schöne seite heroins, nicht zu genießen, solang es dabei bleibt. schreibt jetzt bitte nicht, dass es eh nicht dabei bleibt und das ich mir alles versaue. das führt doch zu nichts ...

ich bin nicht völlig auf mich allein gestellt. auch ein paar meiner freunde, die es alle nicht nehmen, wissen davon und achten zusätzlich darauf das ich mich nicht verliere. :arrow: vielen dank :!:

das ikann sich für viele anhören wie junk-gelaber, hört sich vielleicht so an als belüge ich mich selbst ... das kann ich einfach nicht glauben.

ich kann keinem empfehlen h zu probieren, bereue jedoch nichts.
so einiges kann an wert verlieren, anderes an wert gewinnen aber das ist eine kopfsache demle ich und ist keineswegs vorherbestimmt.
nichts und niemand kann mich davon abbringen es weiter zu nehmen, nur ich selbst. ich weiß was ich tue.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.05.05 15:06
Wenn ich ehrlich sein soll..... Ich hab eigentlich nach den 2ten Absatz gedacht, das sich das doch sehr nach "junk-gelaber" anhört.

Ich kann mir vorstellen, das ein kontrolierter Konsum von H sehr schwer sein muss, also halt dich an deinen Plan und belüg dich nicht selber...

Viel Glück bei deinem Vorhaben...

:?

Könntest du vielleicht einen tb schreiben? Würd mich mal interessieren und hier bei ldt gibt es kaum gute tb über H
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 12.05.05 15:09
Naja, ich find wenn jemand schon so von einer Droge schreibt, dann fängts scho an. Wu, du musst echt aufpassen!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
141 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.05.05 15:26
@wu: Erzähl' doch mal, wie Dein Konsummuster in letzter Zeit aussah und wie es in Zukunft aussehen soll, bzw. welche Grenzen (Häufigkeit, Dosis, Konsumart) Du auf keinen Fall überschreiten möchtest. Das wäre sicher interessant, v.a. wenn es gut geht, was Dir hier sicher alle wünschen, und für Dich selbst ist es vielleicht auch nicht schlecht, wenn Du Dich hier öffentlich festlegst. Wann war denn Dein erster Versuch?

Daß bei Diesem Thema sofort kritische Kommentare kommen, ist ja nicht verwunderlich, schließlich gilt diese Droge als die mit dem vielleicht größten Suchtpotential. Und vielleicht ist es auch wichtig, daß die Kommentare kommen, nicht für Dich selbst (obwohl Du immerhin einen festen Vorsatz, es bei nur einem Mal zu belassen, offensichtlich schon gebrochen hast) sondern auch für jeden Leser...
Forever trusting who we are...
...and nothing else matters!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.05.05 15:30
@ ippex_arutad

Jo, genau das hab ich mir auch gedacht, deswegen ja auch "junk-gelaber".
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
467 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 14.05.05 11:47
hmm ich finde es leider traurig das so viele die h wirkung sehen wollten ich bin der meinung man kann alles ausprobieren solange man es nicht zu oft macht und es in grenzen hält doch das ist bei h konsum so gut wie unmöglich. Möglich ist es einmal zu nehmen und dann nie wieder aber ein konsum in z.b. monat schritten halte ich für unkontrollierbar. Im grundegenommen muss es ja wirklich jeder selber wissen aber ich gebe zu das mein selbstbewusstsein für so ne droge nicht reischen würde und ich finde das sollten sich auch mal nen paar andere gestehen. Naja ich bleib bei anderen drogen bei denen ich öfters, gesünder und kontrollierbaren spaß habe.
Ich spielte mit dem Feuer nun spiele ich mit meinem Leben - Von der Pyrotechnik zu Drogen
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 14.05.05 12:07
Als ich heute morgen aufgewacht bin kamen mir nur die Worte in den Sinn: "Heroin ist keine Droge, Heroin ist eine Lebenseinstellung".

Irgendwie stimmt der Satz schon. Hatte gestern Nachmittag-Abend eine schöne Zeit auf dem Zeug. Das einzige was gestört hat das ich immer mehr zeihen wollte.
Meine Nase tut heute bissel weh. Das ist auch kein Wunder wenn das Zeug mit Kalk gestreckt ist. Echt wiederlich.

Mein Konsummuster bis jetzt:
1.Mal - 26.01.2005.
In 2,5 Wochen insgesamt 6 mal Konsumiert (Ist verdammt schwer nicht zu konsumieren wenn man was im Haus hat. Dann kommt man schnell auf 3x in der Woche).
Danach 2,5 Monate nix konsumiert.
Vor 3 Wochen dann wieder was geholt. 3x in der Woche alles leer gemacht.
Dann 2 Wochen nix mehr genommen und gestern wieder.

Insgesammt 10x hat ich das Zeug bisher in meinem Körper.
Ich sag mal wer gerne Heroin ausprobieren will soll erstmal Blaumohn probieren. Ist von der Wirkung fast das selbe. Nicht so warm wie Hero, dafür bissel stärker und plättender. Aber denk mal gesünder. Dafür machts genau so süchtig wie Hero. Hatte während meiner 2 Wöchigen Pause (sollte eigentlich eine unbegrenzte Drogenpause werden.) zwar kein verlangen nach Heroin, dafür ein starkes nach Blaumohn. Da sieht man mal was ein Wöchentlicher Konsum anrichten kann. Vor allem die Toleranz steigt irgendwie immer mehr...

@wu: Ich denk mal du schaffst das, nicht von dem Zeug stark abhängig zu werden. Bei Heroin hat man was fürs leben. Es bleibt halt auch nach längerer Zeit ohne Konsum irgendwo in einer kleinen Ecke des Gehirns und ruft immer mal ;)
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.05 23:14
hy wu!
wie oft nimmst du jetzt h?
ich bin jetzt seit 8 monaten weg davon, nur ab und zu zieh ich noch koks und rauch was.
du hast schon recht, es kann durchaus sein dass du es schaffst nur ab und zu zu konsumieren und nicht zum junk zu werden,
aber die chance is mehr als gering.
auch wenn du´s nicht hören willst, dein text ist 1:1 ; 100%ig der eines typen der unterbewusst schon weiss das er bald sehr weit unten sein wird und nur einen freund, das h, nicht fallen lassen wird.
aber bitte, DU bist ja stärker... &$%§"%&$
viel spaß (solange du ihn noch hast)
sg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
27 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.05 23:18

Thomas_s2k schrieb:

Es bleibt halt auch nach längerer Zeit ohne Konsum irgendwo in einer kleinen Ecke des Gehirns und ruft immer mal ;)



ganz und gar deiner meinung!

deine pausen werden auch schon kürzer als geplant, ja?!
stop it!
sg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 30.05.05 19:40

SfG schrieb:

Thomas_s2k schrieb:

Es bleibt halt auch nach längerer Zeit ohne Konsum irgendwo in einer kleinen Ecke des Gehirns und ruft immer mal ;)



ganz und gar deiner meinung!

deine pausen werden auch schon kürzer als geplant, ja?!
stop it!
sg


Hatte ja 2,5 Monate Pause. Danach wieder angefangen. Nun wächst es mir so langsam über den Kopf. Hab in 1,5 Monaten 5 Steine vernichtet (so ca 13 mal konsumiert) :(
Toleranz ist derbe gestiegen. Euphorie ist keine mehr da. Hatte schon paar mal Schmerzen in den Beinen am folgenden Tag nach dem Konsum. So schnell kann es gehen...
Meine Drogen sind besser als deine!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.05.05 19:58
Sieh zu, dass du davon wegkommst ...

Aber das haste wahrscheinlich schon ziemlich oft gehört. Ist deine Entscheidung.
 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 4943) »