LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 65 von 65)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.04.05 13:04
vielleicht erwartest du echt zuviel. aber... bleib jetzt einfach mal n paar tage davon, und nann nimm mal 4 auf einmal, das sind bei deinen dann 400mg. iss nich so viel davor und dann guck mal, ob du was merkst ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.04.05 14:46
ok werd ich mal probieren.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.04.05 18:13

Mykophil schrieb:
Ich tu das Pulver ( so 100-120 mg ) immer in eine Leer-GelatineKapsel und schluck es dann mit nem bischen Wasser




Wo bekommst du die leeren GelantineKapseln her? Apo?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
490 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.04.05 13:55
ja, Apotheke. Einfach nach fragen, manchmal müssen sie die aber erst bestellen, aber nicht immer. Ich hab für 100 stck. etwa 8 Euro bezahlt, damit kommt man aber auch lange hin. Wenn die fragen was du damit willst ( und du auch ne Antwort geben willst ) dann sag du willst da Guarane Pulver oder so reintun. Weil bei Jugentlichen bzw. Jungen Menschen denken die wohl das man Drogen produzieren will oder son kram, was soll man da denn auch sonst mit tun*ironie* :D

Als ich nämlich das letrzte mal welche gekauft hab, wollte der Apotheker erst wissen was ich damit will ( Guarana rein tun, hab ich gesagt ) und dann wollte er auch noch wissen wie ich das da rein kriegen will ( kann ihm doch egal sein ).....hmm sehr verdächtig.

Der gleiche Typ hatte Wochen vorher auch schon nen Aufstand wegen nem halben Liter Aceton ( Salbei Extrackt ) gemacht weil ich wissen wollte ob es denn auch chemisch rein ist. Wollte er auch wisse wofür, hab dann gesagt um Getiebe zu entfetten, habs dann gekriegt :D
*Sry for offtopic*

Mykophil
E for Electro
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
490 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.04.05 14:27
@ MrBurns

Durch die Nase ist kein Problem, würd das aber nur mit reinem Koffein machen weil in den Koffeinums ist noch Bindemittel ( Maisstärke, Lactose und Siliciumdioxid) drinne und das verkleistert bloss die Nase. Obwohl es prinzipiell gehen würde. Man hat aber , wie bei allem gezogenem, später das zeug im Hals und nen Geschmack im Mund. Aber 2-3 mal hochziehen und nen Schluck trinken und weg isser. Probiers mal aus, wirkt echt sehr schnell, biste rucki zucki fit und wach.

Mykophil
E for Electro

« Seite (Beiträge 61 bis 65 von 65)