LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 240) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.10.04 16:44
nix, nix.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.10.04 16:47
zuletzt geändert: 07.10.04 16:49 durch (insgesamt 1 mal geändert)
*hüstel, hüstel*

Hättest deine irq Nummer vielleicht nicht angeben sollen, denn da steht dein Geburtsdatum und dein Alter drinne.. :roll:
ver
rückt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.10.04 16:48
mit 21 erwachsen, ab 18 hier anmelden. :lol:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.10.04 17:44

Rev schrieb:
mit 21 erwachsen, ab 18 hier anmelden. :lol:



*hüstel* ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.10.04 21:43
On Topic:

Wird die Pflanze nun illegalisiert, ist der Anbau dann auch verboten oder darf man sie dann anbauen, aber nicht "ernten", wie bei dem Peyote-Kaktus, wenn ich das nun richtig verstanden habe.
Arztneimittel anpflanzen...hihi :lol: :lol: :twisted:
ver
rückt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.10.04 13:07

purple_Haze schrieb:
On Topic:

Wird die Pflanze nun illegalisiert, ist der Anbau dann auch verboten oder darf man sie dann anbauen, aber nicht "ernten", wie bei dem Peyote-Kaktus, wenn ich das nun richtig verstanden habe.
Arztneimittel anpflanzen...hihi :lol: :lol: :twisted:



:evil: Der Staat sollte mal lieber hochprozentige Alokohlgetränke verbieten und gewisse Drogen mit Aufklärung freigeben. Kontrollstaat eben.

P.S.  http:// www.againsttcpa.com ;)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
255 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.10.04 17:47
Also irgendwie bin ich jetzt schon n bisschen verwirrt.. :shock:
Dachte bisher immer, das Salvia Divinorum absolut legal ist, und nicht dem BTMG unterliegt (zumindest für Volljährige). Weshalb gibt es denn sonst auch diese ganzen schönen Online-Shops (teilweise extra NUR für Salvia??!) :?

Also meiner Meinung nach, können einem die Bullen da im grunde garnichts.

Auch bei Pilzen wird es ab nächstem Jahr wieder soweit sein, dass sie in der BRD (wieder) legal sein werden, da zuuu vieeele "Kiddies" aufgrund dieses Verbots "in den Wald zum Sammeln" gegangen sind, aber leider zuu oft, genau die falschen! Pilze gesammelt und konsumiert haben.
Somit scheint "Vater Staat" (angeblich!!) reagieren zu müssen. 8)

Bye
"Der, so sich zum Tier macht, befreit sich von dem Leid, ein Mensch zu sein." Dr. Johnson
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
86 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.04 12:09
wo haste das denn gelesen?
bis auf die grünen sind doch fast alle andern strikt gegen die schrecklichen rauschpilze von denen jeder abhängig wird und tausende psychosen bekommt :evil:
"Ich missbillige, was du sagst, aber bis in den Tod werde ich dein Recht verteidigen es zu sagen." (Voltaire)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 31.12.04 14:02
lol also ich fänds zumindest n1 wenn pilze legal werden aba des kann ich mir nich vorstellen... bei salvia... versteh ich net warum dies verbieten wollen...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.12.04 15:01
Ich glaub, ich lese nicht richtig! Das darf nit war sein! F*** D****
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.05 00:33
Also nach dem thread hier muss ich echt erstmal heulen... ich versteh so die welt nicht mehr, oder doch klar verstehen tu ich sie schon, aber ich werde immer so traurig wenn ich lese was alles wirklich passiert und welche Menschen die Macht über uns halten!!! Die, die es einfach NICHT VERSTEHEN UNS ZU LEITEN!!!! HIRNAMPUTIERTE VOLLIDIOTEN ohne Plan vom Leben geschweige denn von Drogen und Tieren. FUCK FUCK FUCK GERMANY!!!!!!

Also ich bin ja eindeutig der Meinung DASS ES SO NICHT LANGE GEHEN KANN!!! WIR, alle unterdrückten dieser Welt müssen endlich vereint mit Plan an die Sache gehen, und gemeinsam dem Staat zeigen was der Staat (also wir MENSCHEN!!) Wirklich wollen!!!

BESUCHT MAL  www.fayah.de da steht mal einiges...

ach ich muss erstmal raus und luft holen... SCHEISS USA!! SCHEISS UNTERDRÜCKER und HEUCHLER!!

jaaaaa das brachte NIX aber ich KÖNNT SCHON WIEDER AUSHOLEN UND SO MEGA ABkotzen...

Was derzeit auf der Welt (USA, Europa) geschieht, entzieht sich KOMPLETT DER WAHRNEHMUNG DER MASSE!!! Die Medien informieren überhaupt NICHTS MEHR NEUTRAL UND WAHR!!! Die Hälfte wird verschwiegen und was rauskommt wir FALSCH DARGESTELLT, so dass das Kapital NOCH MEHR GEWINN macht und die Ärmeren NOCH ÄRMER WERDEN!!!

DEMOKRATIE HEISST HEUTE NICHT MEHR DEMOKRATISCH ENTSCHEIDEN, sondern einfach mal machen und WENN SICH KEINER WEHRT IS OK!! WENN DOCH, wird halt nochmal geschaut, aber dennoch nichts am ENTSCHLUSS geändert!

WIR ALLE DÜRFEN DA NICHT MITMACHEN!! DENN UNTERLASSENE Hilfeleistung ist auch ein VERBRECHEN!!! WIR MÜSSEN DER ERDE, den PFLANZEN und den Tieren HELFEN!!! WIR SIND MENSCHEN WIR KÖNNEN also MÜSSEN WIR DAS AUCH!!

Die Zivilisation heute jedoch ist nochlange NICHT AUF DEM NIVEAU VON TIEREN!!!! Die Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante, diese teilen sich heute immer mehr Menschen!!

Ach ja, ich hoffe ihr versteht mich..?? ich fühle mich zu alleine auf dieser Welt... WO SIND DIE REVOLUTIONÄRE DIE NOCH WIRKLICH ALLES FÜR DIE WAHRHEIT GEBEN UND NICHT FÜR DAS GELD ????????
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.05 02:34
Du weisst das die USA ein Land auf dem Kontinent Nordamerika ist und Europa ebenfalsl ein Kontinent ist.

Intelligenz ist eine Konstante dan bin ich der Verwalter und gab mir mehr.

Wir können helfen und wir müssen helfen.... ich nicht

Aber das mit der Demokratie stimmt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.01.05 02:44
Ja, denke schon Kontinente und so... doch, hab ich mal gehört wo.. aber wieso meinst du?
Kann ja sein dass du mehr hast, wen jukts? Alle Menschen zusammen werden nie schlauer sein als einer... tja.. je mehr Menschen JE DÜMMER!!! Is doch so, Gruppen sind immer Hoch Verblödet, also meistens ... will ja hier keine Verallgemeinreungen aufstellen..
Gut wenn du nicht helfen kannst ok, dann musst du auch nicht! Aber jeder Mensch der die Wahrheit sieht und seinen geist wie Körper nutzen kann muss endlich AKTIV werden! is doch so! Wo ist der Widerstand?

Sollen wir ALLES mit uns machen lassen???
....
Haben wir eine andere Wahl????? Wir sind doch einfach alle Opfer!
guts nächtle!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
128 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.02.05 19:30
also im headshop meines vertauens hat man mir gesagt salvia wäre jetzt wieder legal und sie würden bald ne neue lieferung rein kriegen???
also ich bin verwirrt....
is da was dran? also ich mein wenn die ne lieferung erwarten...
und alles was wir hassen
seit dem ersten tag,
wird uns niemal verlassen,
weil man es eigentlich ja mag....
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 13.02.05 19:52
Ja klar, viele Headshops vertreiben Salvia, is ja auch Legal... :?
ver
rückt

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 240) »