LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 83) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
143 Forenbeiträge
8 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 07.10.05 12:06
Ich würd' gern mal garnix nehmen, aber ich kriege mich einfach nicht dazu, nix zu nehmen rolleyes
http://punklocks-und-dreadrock.de
http://myspace.com/viciousoverdoses
http://myspace.com/bettybubufuck
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
679 Forenbeiträge
2 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.10.05 17:20
Ich nehme heute nichts weil wir in der Woche haben...und da ich generell nicht sin der Wochen nehme...
Und am Wochenende werde ich nen bissl kiffen und vielleicht ein paar Pilze geniessen weil ich beides lange nicht mehr gemacht habe.
(Kiffen ca 2 Monate, Pilze= 3 Wochen erstes mal)
Bender: "Oh...your God"

Back to the Roots...

0101010101010101010101010010101010101010101010101010101010101010101010


2 !!!!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.05 11:49
ich werd nehm heut nix weil ich nich mehr kann....ich hab zwar noch aber ich hab die nase voll.....nachher vielleicht
ja die Pilze knallen nich....ich bleib bei meinem LSD
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.05 23:36
Scheiße ! Wenn ich den thread früher gesehen hätte , würde ich heute auch nichts nehmen !
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.10.05 23:42
Ich versuche jetzt, mir hier schriftlich zu versprechen, dass ich morgen nix nehmen werde ... wink

Außerdem bin ich erkältet, meine Nase taugt grad nicht wirklich was. mrgreen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.10.05 17:50
Weil ich heute voll Bock drauf hätte.
OK, bin grad so schon zu "Son Kite live in Tokyo" durch die Bude getanzt und mit Musik auf den Ohren bei dem Wetter spazieren gehen hat(te) bei dem Wetter auch was, aber ich würd jetzt wahnsinnig gern was kiffen.
Hab nur leider am Montag ne OP mit Vollnarkose und bin da lieber vorsichtig. Und wehe, es will mich jetzt jmd ermuntern mrgreen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
587 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 30.10.05 02:03
dusty, kein stress, hatte bei meiner op mit vollnarkose au am tag davor gekifft, mein narkosearzt meinte es wäre nicht allzuschlimm solangs ned 12 stunden vor der op ist^^ aba ich werd ich nu sicherlcih nicht dazu aufmuntern was zu kiffen *g* was haste denn für ne op?
Realität ist eine durch Drogenmangel erzeugte Illusion
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.11.05 22:48
Ich nehm heute nix, weil ich morgen was nehmen werde... Party Party massive !!!

twisted

~Drogenschnitte~
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
975 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.11.05 23:00

Jo, gute Einstellung. schön Abstinent sein und dafür alles an einem Tag rein. dafuer

Seitdem ich nicht mehr kiffe baller ich mich einmal in der Woche mit Spacekuchen richtig weg.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
46 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.11.05 23:38
nehm heut nixx weil ich für die scheiss bullen pissen muss...

ausnahmsweise
preist der weise
auch einmal das dumme.
freu dich und verstumme.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 05.11.05 03:42
ich nehm eh nix weil mich das zocken dicht macht :))
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
1.120 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

ICQ Skype
  Geschrieben: 06.11.05 20:13
... ich angst habe
habt ihr jetzt kapiert, was uns so gefällt, wir hätten gerne ne kunterbunte chaoskinderwelt

*the wohlstandskinder*
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.05 20:51
Ich nehme heute nichts,weeeeil:

-Ich morgen sehr viel arbeiten muss
-Ich nichts habe
das ist ein spiel
das ist das leben mein freund
das ist ein spiel
.. und raus bist du.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
167 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.05 22:05

Jono schrieb:
... ich angst habe



Hey...darf man fragen, warum und wovor genau? Alles klar?
þórir
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.02.06 22:20
Heute nehm ich nix, weil ich mir diese Schwäche einfach nicht durchgehen lassen will ...

Ich könnte MDMA nehmen und hätte richtig Lust darauf. Aber ich werde es nicht tun, weil es das alles nicht wert ist.
Also wechsle ich jetzt die Musik, um auf andere Gedanken zu kommen, auch wenn es mir irgendwie leid tut. confused

Bin immer noch dabei, mein Handlungsmuster zu verstehen ... Warum gerade jetzt?

So viele Fragen ...
 

« Seite (Beiträge 61 bis 75 von 83) »